LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönes line-up die Tage, mehr was für den Gourmet als für den Gourmand Wink

- Leona
- Lorena
- Laura
- Ina
- Bianca
- Leni
- Daria
- Lea
- Mara
- Daisy
- Samantha (+ 2 andere Blackys)
- Mariella
- Elli
- Natalia
- Ginger
- Natalie
- Marina

+ einige neue Gesichter

memphis
Catalina/Katalina (ro) (ehemals World bzw. GT ) mit neuer Nase soll vor Ort sein!
Soll oder ist?
(24.10.2013, 21:56)hans69 schrieb: [ -> ]Catalina/Katalina (ro) (ehemals World bzw. GT ) mit neuer Nase soll vor Ort sein!
She was perfection except for the nose a bit too big. Should be an interesting stampede.
Die Nase war doch das Beste... Big Grin
GT? Meines Wissens war sie nie im GT.

Stuart, fand die Nase immer gut Big Grin
Mitte der Woche habe ich folgende CDLs gesehen und mit den meisten auch gesprochen:

Mara
Vanda (ROM)
Amanda (Farbige, angeblich aus Venezuela)
Flori (ROM)
Veronica (früher Annika) BULG
Ebru (D)
Anna-Maria (POL)
Roxanne (ROM)
Nastja (D)
-eine relativ kleine Deutsche mit rotbraunen Haaren und vielen Tatoos auf den Armen
-eine größere blonde Deutsche mit mit markantem Tatoo auf dem rechten Arm(Schulter).

Auffallend war, dass Ebru und Veronica trotz m.E. sehr guter Optik fast die ganze Zeit ungebucht waren. Wobei natürlich sein kann, dass Veronica zwischendurch einige 5-Minutennummer geschoben hat. So genau habe ich da auch nicht drauf geachtet.
(25.10.2013, 09:32)Eastlover schrieb: [ -> ]-eine größere blonde Deutsche mit mit markantem Tatoo auf dem rechten Arm(Schulter).
Tippe auf Jana

(25.10.2013, 09:32)Eastlover schrieb: [ -> ]Auffallend war, dass Ebru und Veronica trotz m.E. sehr guter Optik fast die ganze Zeit ungebucht waren.
Bei Ebru kenne ich das nur so

memphis
Ja, das dürft Jana gewesen sein.
So ganz kann ich das nicht verstehen, dass Ebru so schlecht gebucht ist. Es sind ja nicht nur erfahre Lustscoutleser im Sharks unterwegs. Sie sieht gut aus, ich finde sie auch sympathisch und ihr Service ist meiner Meinung nach immerhin mittelmäßig und nicht grottenschlecht. Da habe ich schon schlimmeres erlebt (die oben beschriebene Veronica, Anna aus "Albanien" zum Beispiel).

Nun gut, als erfahrener Sharksbesucher gibt man sich nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden, aber Flori ist ja noch nicht einmal mittelmäßig und sie macht ziemlich viele Zimmer.
Ebru sitzt halt sehr viel rum und wartet auf "harmlose"gaeste die wenig service verlangen da sie wenig ausdauer hat-klappt eben nicht sehr oftDodgy...ansonnsten ist sie ja recht sympatisch- aber davon alleine wird er auch nicht hartEngel...
(25.10.2013, 11:01)Eastlover schrieb: [ -> ]Ja, das dürft Jana gewesen sein.
So ganz kann ich das nicht verstehen, dass Ebru so schlecht gebucht ist. Es sind ja nicht nur erfahre Lustscoutleser im Sharks unterwegs. Sie sieht gut aus, ich finde sie auch sympathisch und ihr Service ist meiner Meinung nach immerhin mittelmäßig und nicht grottenschlecht. Da habe ich schon schlimmeres erlebt (die oben beschriebene Veronica, Anna aus "Albanien" zum Beispiel).
Myself and also two of my experienced buddies tried Ebru at Oase, and all of us found her to be abysmal in the room. So we do not try her again. She the subject of a long running "joke".

I thought that Jana's tattoos were more on the left arm and shoulder.
So ein Shit.... Da hab ich mich heute so gefreut Katalina zu sehen und zu Buchen... Und wat is heute nicht anwesend :-(
Hab mich dann mit Helen (ex FKK World) vergnügt. Solide Nummer mit ner sexy Blondine...

ABER weiß jemand ob und wann bzw. wo Katalina am Samstag ist...
Wäre für infos dankbar...

Gruß Paule
aktueller GESAMT Eindruck vom Line-up dieser Tage


von den Mädels ganz klar schwächer wie noch vor einer Woche. Die Stammbesetzung ist zwar ordentlich vertreten. In Menge und Optik aber bei weitem nicht so stark wie noch vor kurzem. Bei den Kerlen allerdings ist wohl eine Schranke aufgegangen. HB ohne Ende, die auch fleißig mit den Mädels zimmern gehen. Daher gute Stimmung im Haifischbecken zu vermelden.


Denisa, leider abwesend - wird wohl auch noch etwas länger dauern
Daisy - dauergebucht, schier unmöglich an die Neger Stute dran zu kommen
Rebecca- beklagt sich noch immer das Sie wegen Ihres dicken Arsches zu wenig gezimmert wird
Mariella - hübsch und rotzfrech wie immer
Ina - das Optik und Service Highlight

zwei neue Deutsche aus dem Schwabenländle, eine davon ein absoluter Optik Kracher
ein weiterer Neuzugang aus deutschen Landen. Cora - freesh from the bus mit geilen E Huppen

weiter dann auch Cosmina, Francesca, Elli, Nathalia, Roxanna und viele, viele mehr


leider nicht so prickelnd


zwei neue RUM Mädels die ständig baggern. Beide mit richtig hübschen Gesichtern, beider aber auch in min Kleidergröße 46 - 50 einzuordnen

Besoffene Amateur HB die Stammgäste auf dem Sofa anpöbeln

ein ausländischer HB mit seltsamer Sprache, der in der großen Dusche bei der Sauna vollkommen ungeniert und mit breitem grinsen anfängt seine Blase zu entleeren.......


Winke


OR, der aber auch diesesmal wieder zufrieden das sharks verlassen hat
(26.10.2013, 03:47)oberroemer schrieb: [ -> ]ein ausländischer HB mit seltsamer Sprache, der in der großen Dusche bei der Sauna vollkommen ungeniert und mit breitem grinsen anfängt seine Blase zu entleeren.......

Habe ich leider auch schon beobachtet. Schweine gibt´s. Denen sollte einfach sofort der Schwanz abfallen... Verärgert

Gruß, C33 Winke
Ja, das line-up der Herren nahm ab 21:00h quantitativ deutlich zu, qualtitativ noch deutlicher ab.

Das neue KF 46/50 Duo war schon sehr "interessant", obwohl die Gesichter recht hübsch waren.

Schon etwas zu viel Speck für zwei Eier Wink

memphis
(26.10.2013, 03:47)oberroemer schrieb: [ -> ]Daisy - dauergebucht, schier unmöglich an die Neger Stute dran zu kommen

Last Sunday evening, Daisy was hanging around available for periods, even though men numbers looked to be maybe 80 and more large Asian groups arriving. I guess many Asian guys never take the black girls. More into the blondes.

I should make a B sample. I think Daisy was a bit too sleepy the first occasion, but still an acceptable session.
Sunny aus Polen (Ex-Julia aus der Oase) hat sich die Titten aufblasen lassen und ist seit gestern wieder im Sharks. Daher also die Pause.

Stuart, wer's mag - ich bin kein Fan von Silly Cones
Simona (Vietnam/Bulgarien) ist jetzt in Pohlheim.

Stuart, im Sharks hat sie wohl HV
Na ja, weder Optik noch Performance war mE groß der Rede wert...

Daisy hat am WE lange an der Bar ungebucht herumgehangen und (deshalb?) auch erstmals aktiv Blickkontakt gesucht... also kein Problem sie zu buchen - wenn man denn unbedingt will... Grübel
Hallo allerseits!

Einige Damen im Sharks haben mich die Woche etwas erstaunt... Ich habe etliche bekannte Damen mit aufgeblasenen Brüsten gesehen, es war fast keine blonde CDL ohne Silikon zu sehen (ausser Daria glaube ich....) Gab es die in einer Aktion a la World (3 zum Preis von 2 bzw. 6 zum Preis von 4) und die Bahncard zum Doc war auch inklusive?

Meinen Geschmack trifft es nicht, da sind mir doch Naturbrüste wie von Ina lieber (na gut, die gibts in der Qualität in natura auch nicht so oft) oder wenigstens dezent unterfüttert wenn die Natur nicht gnädig ist... diese dicken Dinger sehen nur im Kleid oder unterm Pulli geil aus, blank ist es nix für mich....

Hoffentlich animieren diese Damen nicht noch mehr im Sharks....

Ansonsten war kundenmäßig erschreckend wenig und damenmäßig relativ wenig los...

So, das wars vom


granatenmalte