LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.01.2016, 12:46)Stuart schrieb: [ -> ]Am Mittwoch? Ich hatte gehört, dass dies am Dienstag passiert wäre.

Die Sanitäter habe ich gestern im Wintergarten am Werk gesehen.
Line-Up 31.01.2016

Ada/Andrea, Ro
Agnes, Pl
Aida, Ro
Alexandra, Ro
Alina, Ro (blond)
Alina, Ro (dunkle Haare)
Anca, Ro
Anita, D
Antonia, Ro
Aphrodite, Ro

Astrid, Bul
Aurelia, Ro
Aurora, Ro
Chanel, D/Tr
Cindy, Ro
Cosmina, Ro
Crissy, Bul
Dali, Bul
Daria, Ro
Delia, Ro

Diana 1, Ro
Diana 2, Ro
Ella, Ro
Emina, Bos
Evita, Ro
Gina, Sen
Giulia, Ro
Graziella, Ro
Hanna, Cz
Hannah, Ro

Henrietta, H
Ina, Ro
Ivana, Ro
Jacqueline, H
Kaira, Sk
Kati, Ro
Katrin, D
Kimba, D/Phil
Lara, D
Larissa, Ro

Lavinia, Ro
Lea, D
Madi, Ro (Ex-World Jessica)
Manuela, Bul
Maggie, Bul
Martina, Bul
Meggie, Bul (Ex-FMH)
Melissa, Ro
Michelle, Bul
Milana, Srb

Moira, Ro
Monica, Ro
Natalia, Ro
Naya, Ro
Nelly, Ro
Oksana, Ro
Oprah, Nig
Paloma, Ro
Patricia, Ro
Phoebe, Thai

Rebecca, Ro
Samira, Azb
Sasha, Ro
Selena, Ro
Shaquira, Ro
Sidonia, Ro
Silvana, I
Sofia, Kamerun
Tanja, Ro
Yellis, Ro
To whom it may concern:

Mia wird wohl ab Mittwoch wieder arbeiten.
(01.02.2016, 05:28)Ich schrieb: [ -> ]Line-Up 31.01.2016
Sofia, Kamerun
   
   Noch eine Anmerkung:
   Diese Blacky Sofia, in den beiden Vorjahren schon öfter mal da gewesen, ist im Sharks als Kim unterwegs.

   Auch noch anwesend gewesen:

   Alexia, Ro
   Ilka, Ro
   Ivy, Ro
   Melanie, Ro, neu, hübsch + schlank, Schneewittchen-Typ
Meine Hochachtung Kollege Brustmolch, starke Leistung. Ein Name auf deiner imposanten Liste hat es mir besonders angetan und zwar der von Michelle(Bul), steht sie doch weit oben auf meiner ewigen Bestenliste. Ihr letztes Gastspiel im Dezember währte leider nur drei Tage. Ihr Erscheinen irgendwann war mir auch anderweitig angekündigt worden, allerdings von einer CDL, deren Erfindungsreichtum ihre Wahrheitsliebe weit übertrifft. Ich also erwartungsvoll ins Haifischbecken, aber, Enttäuschung, keine Michelle und auch keine aus ihrer Clique, also weder Megi, Dali noch Aylice. Ziemlich spät ist dann Aylice aufgetaucht, die  mir versichert hat, dass Michelle nicht da ist und auch am 31.1. nicht da war. Vielleicht eine Vewechslung oder vielleicht wurde der Name neu vergeben? Falls Michelle tatsächlich wieder da sein sollte würde ich mich über eine Liste mit ihrem Namen freuen und schon mal bedanken.
Übrigens, Aylice war ein vollwertiger Ersatz und zwar trotz der harten Sillies, die sie sich statt der zauberhaften Konfirmandinnentittchen einbauen lassen hat.
(02.02.2016, 12:40)Muschkin schrieb: [ -> ]Ich also erwartungsvoll ins Haifischbecken, aber, Enttäuschung, keine Michelle und auch keine aus ihrer Clique, also weder Megi, Dali noch Aylice. Ziemlich spät ist dann Aylice aufgetaucht, die  mir versichert hat, dass Michelle nicht da ist und auch am 31.1. nicht da war. Vielleicht eine Vewechslung oder vielleicht wurde der Name neu vergeben?

   Am besagten 31.1. waren Megi und Dali mit Sicherheit im Club, Aylice nicht. Du warst anscheinend gestern im Sharks.

   Um nun zu Michelle zu kommen: Es lief eine CDL an mir vorbei, die mir bekannt war, die ich aber lange nicht mehr im Club 
   gesehen hatte. Ich war mir vom Aussehen her sicher, daß es Michelle war. Was nicht passte, waren die schwarzen Haare 
   und die helle Haut (Michelle war ja blond gefärbt und hatte einen bräunlichen Teint). Aber Haarfarbenwechsel bei den Mädels 
   ist ja heutzutage an der Tagesordnung und ich dachte auch, daß sie vermutlich ihre Solariumbesuche eingestellt hat.
   Ein anwesender Kollege sagte mir noch dazu: Michelle hat ganz schön zugelegt, besonders am Arsch.

   Wenn ich jetzt aber noch mal darüber nachdenke, muss es sich doch um eine Verwechslung handeln, so wie Du es vermutet 
   hast und auch Deinen Recherchen nach. Ich werde beim nächsten Besuch den Namen der Doppelgängerin (Gesicht) rausfinden. 
   Sorry für die Unklarheiten, werter Kollege Muschkin.

   Gruß, BM
(01.02.2016, 19:03)Novize schrieb: [ -> ]To whom it may concern:

Mia wird wohl ab Mittwoch wieder arbeiten.


Wohl doch nicht, erst nächste Woche...
Line-Up 03.02.2016

Ada/Andrea, Ro
Adela, Ro
Agnes, Pl
Aida, Ro
Alexandra, Ro
Alina, Ro (dunkle Haare)
Amanda, ?
Anais, Ro
Anca, Ro
Anna-Maria, Pl

Antonia, Ro
Aphrodite, Ro
Astrid, Bul
Aurelia, Ro
Bianca, Ro
Chanel, Croa
Christine, ?
Cindy, Ro
Coco, Ro
Crissy, Bul

Daniela, Ro
Daria, Ro
Diana, Ro
Dilek, Ro
Domenica, Pl
Emina, Bos
Esther, Ro
Evita, Ro
Eva, Bul
Ewa, Ro

Georgina, D
Gina (Katzenberger), D/Croa
Hanna, Cz
Hannah, Ro
Helli, Ro
Henrietta, H
Ivy, Ro
Jacqueline, H
Julia, Ro
Justina, Pl

Kaira, Sk
Karina, Lt
Kati, Ro
Katrin, D
Keisha, Kamerun (African Queen)
Kimba, D/Phil
Lara, D
Larissa, Ro
Lavinia, Ro
Lorena, Ro

Luana, Ro
Madalina, Ro
Madi, Ro (Ex-World Jessica)
Maggie, Bul
Mai-Ling, Phil
Maria, Gr
Manuela, Bul
Martina, Bul
Meggie, Bul (Ex-FMH)
Melanie, Ro

Milana, Srb
Monica, Ro
Natalia, Ro
Naya, Ro
Oksana, Ro
Oprah, Nig
Paloma, Ro
Patricia, Ro
Paula, Ro
Phoebe, Thai

Samira, Azb
Sasha, Ro
Saskia, D
Selena, Ro
Sidonia, Ro
Silvana, I
Sophia, D/Rus
Tanja, Ro
Veronica, D/Rus
Yellis, Ro
Yvette, Ro

Es waren mindestens 90 Mädels da.

@ Muschkin
Diejenige, die ich am SO für Michelle hielt, nennt sich Amanda.

Gruß, BM
Anmerkungen zur BM-Liste 

kommen noch hinzu:

Ilka (Ro)
Jenna (D) aus Hamburg, viele Tattoos, superlange Fingernägel
Evelyn (?) blond, Netzstrümpfe
Elena (Gr) (jetzt mit blondierten Haaren)  

Justina (Pl) hatte einen relativ kurzen Auftritt, eher mehr eine Art Mitternachtsshow. Nachdem sie anscheinend an der Bar keinen Champagner-Spender fand, zog sie wieder ab.

war m.E. nicht da:
Alexandra (Ro)

Übrigens: trotz der vielen Mädels war es gestern relativ kühl im Sharks! Dafür kamen dann viele zur bzw. in die Sauna, um sich zu wärmen.
Die Anzahl der Männer war überschaubar. Zu späterer Stunde waren lange Teile der Bar nur mit Mädels besetzt, die sich zigarettenrauchenderweise langweilten.
(04.02.2016, 16:25)Dick-Milch schrieb: [ -> ]war m.E. nicht da: Alexandra (Ro)
 
   Ich habe sie jedenfalls gesehen.

wwss2017

weiß ihr, ob Roxana (Ro) ist auch da?
(04.02.2016, 20:04)wwss2017 schrieb: [ -> ]weiß ihr, ob Roxana (Ro) ist auch da?

Letzten Mittwochabend war sie nicht da.
Erika (Ro) ist heute Freitag wieder da...

Dina(HU) ist zurück...

Paloma (RO) ist diesen Freitag auch da...
(05.02.2016, 19:20)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Erika (Ro) ist heute Freitag wieder da...

Dina(HU) ist zurück...

Die blonde Erica war bereits am Mittwoch da.
(05.02.2016, 19:29)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(05.02.2016, 19:20)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Erika (Ro) ist heute Freitag wieder da...

Dina(HU) ist zurück...

Die blonde Erica war bereits am Mittwoch da.

Spaßvogel...und wieso postet es du nicht selber...?!
Scarlett (RO) ist auch wieder da...

Kristina ((RO) und Irina (RO) ausm Mainhattan sind heute auch hier...

Bonnie (D) auch ausm FHM heute hier...
(05.02.2016, 19:46)offenbacherXL schrieb: [ -> ]
(05.02.2016, 19:29)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Die blonde Erica war bereits am Mittwoch da.

Spaßvogel...und wieso postet es du nicht selber...?!

Ich hatte mit Erica noch nicht das Vergnügen, daher hatte ich sie glatt vergessen, als ich die Ergänzung zur BM-Liste postete ... Sorry!
Der Brustmolch ist schuld, der war am Mittwoch da und hatte sie nicht in seiner "All you can fuck" Liste erwähnt Wink Wink
(05.02.2016, 23:47)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Der Brustmolch ist schuld, der war am Mittwoch da und hatte sie nicht in seiner "All you can fuck" Liste erwähnt Wink Wink

   Ja, ich bin mal wieder schuld.

   Gruß, Frustmolch
Vielleicht mehr Infos zum Line up gestern?

Gruß shawermas
@ shawermas

Ah, ja... was Dich wahrscheinlich interessiert: Deine Adina war die Tage nicht zu sehen.