LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lass uns doch mal an Deinen Erlebnissen teilhaben. Danke.
Streuner Strolch stimme Dir bei Roxana zu in puncto Frisur!


Hatte schon sehr sehr schöne Zimmer mit ihr.
Aber das ist leider schon ne Weile her, da sie mir in letzter Zeit nur noch mit Dreier-Verkaufsgesprächen kommt.
Ist nicht so ein Fall.
Ich nehme die Schnecken lieber ins Einzelverhör. Mad
(Obwohl ich schon Ausnahmen gemacht habe - aber eben selten, sehr selten)

Daher entscheide ich mich dann doch meistens für EINE Andere.
(11.11.2016, 21:57)Stuart schrieb: [ -> ]Heute (Freitag) sind angeblich 225 Frauen vor Ort...

Diese Zahl wurde am Sonntag auch für den Samstag von den Frauen genannt. Eine hatte sogar 227 im Angebot.  Pst
Jedenfalls, am Sonntag waren deutlich weniger da.
Dafür war der Laden total überheizt. Die Paare haben sich um Zimmer mit Außenfenster und Frischluftzugang fast geschlagen.

Tja, und die verspiegelten Fickverschläge mit Vorhang für Karnickelsex im ehemaligen Kino sind so was von Schei .... , sozusagen noch deutlich unterhalb der World-Klasse Wink 
Haben die gar beim neuen Prostituiertengesetz eine Vorgabe für die Mindestquadratmeterzahl für die Bodenfläche in Verrichtungszimmern beim gewerblich organisierten Sex vergessen?  Weia

BunnyCheck

Weiß jemand, ob Henrietta diese Woche noch im Sharks anzutreffen ist? Hat sie immer noch einen bestimmten Rhythmus, in dem Sie in Deutschland bzw. in ihrer Heimat ist?
Früher war das so, aber meine Erfahrungen mit ihr sind, wie überhaupt meine Pay6-Aktivitäten, sehr lange her...
Sie könnte, neben anderen Gründen, ein Motiv sein, "rückfällig" zu werden.

Vielen Dank im voraus!
Henrietta war letztes Wochenende da, allerdings kommt sie immer erst sehr spät, nach 20.00 oder 210:00h...

memphis
Am Sonntag 20.11. war Mia von Mittags bis Abends da (Ich ging so kurz vor 22Uhr). Allerdings ein paar Stunden lang dauergebucht, mit vorherigem längeren Aufenthalt auf einer der Sofa´s.

Es gab Neuerscheinungen für mich die interessant waren. Mag ja auch Mädels die nicht in einen 34Schlüpfer passen.

Eine Tschechin mit Schweizer Dialekt, sehr groß, Kurzhaarfrisur blond, gebräunte Haut, jenseits der 30erLenze?

Eine sehr braun gebrannte Lady, die deutlich unter 25Jahre war vom Alter, schlank denke 36er Figur wegen der üppigen Brüste, hatte immer so ein schwarzes Oberteil an, die Haare zwar lang braun rötlicher Stich aber meist als Pferdeschwanz gebunden. Machte viel Aquise aber bekam kaum einen Stich ab. Sie meinte sie müsse bis ins Neue Jahr arbeiten.

Und ein hübscher Sitzarsch der sich auf der Lehne auf dem Sofa gegenüber der Automatenreihen postierte. Sehr jung, wirkte auf mich unter 20, erst 5 Tage im Sharks. Die vollen Titten unterstützt mit einem offenen hebenden BH. Lange dunkle, braun rötliche Haare, helle Haut, dunkelblaue Augen, rundes Gesicht, trägt nur einen sehr weitmaschigen schwarzen Netzstrumpf zum Stringtanga. spricht kaum Deutsch genauso wenig wie Englisch.

gr vw, bitte nicht nach Namen fragen Grübel , ich führe nicht Buch

Ansonsten wie Memphis schon feststellte mehr Masse als Klasse auch für mich. Aber keine 200, auch nicht an Kilo´s und Aussehen ist ja auch nicht immer alles, wenn der Service sagenhaft gut ist.

Ach ja die Brandy oder wie sie auch immer jetzt dort heißt mit den riesigen Brüsten war auch nicht gesehen. Die hatte mich letztens mal wieder davon überzeugt das die Mädels auch sehr gut dazu lernen in dem Gewerbe. Sie ist schon eine Ausnahmeerscheinung mit den tollen Titten und dazu noch immer diese offene schwarze engmaschige Strumpfhose. An Reizwäsche gab es auch noch einiges zusehen, nicht nur bei Silvana der ältesten CDL. Dea gefiel mir besonders mit diesem weißen Strapsoutfit. Einige am deutschen Tisch habe ich auch vermisst.
(22.11.2016, 11:31)verwese schrieb: [ -> ]Eine Tschechin mit Schweizer Dialekt, sehr groß, Kurzhaarfrisur blond, gebräunte Haut, jenseits der 30erLenze?

Diese war vor über einem Jahr schon mal recht kurz im Sharks. Hatte mir als Namen damals Magda notiert, bin mir aber nicht sicher, ob das noch der aktuelle Name ist Verwirrt  Macht wohl keine halbe Stunde-Zimmer oder nur sehr ungern, der 1h-Zimmgergang damals, soweit ich mich erinnern kann, war aber recht ansprechend! Seit der Rückkehr aber keine Erfahrung mehr mit ihr gehabt.
Waren die mal zu zweit da? Schweizer Dialekt?
Wie meinen? Ist ein und die selbe. Glaubt man kaum, sie ist Tschechin, spricht aber mit ganz lustigem Schweizer Dialekt (wahrscheinlich halt dort sozialisiert).

Die einzige andere, die Schweizerdeutsch spricht und an die ich mir erinnere, war eine - angeblich echte - Schweizerin namens Mimi, sehr groß, kurze schwarze Haare, auffälliges Tatoo über der Brust, war vor über einem Jahr auch mal ganz kurz in der Oase, dann im Sharks (zusammen mit einer blonden Deuschen, Namen müsste ich nachschauen). Aber nur ein paar Tage. Schade eigentlich, denn die war ein absoluter Kracher, optisch und auf Zimmer!
Genau die meinte ich. Waren zu zweit da. Und sind dann gemeinsam weitergezogen.
Wenn mich meine Aufzeichnungen nicht täuschen, hörte die deutsche Begleitung (blond, angeblich Düsseldorferin) von Mimi auf den Namen Cora (jedenfalls in der Oase, im Sharks hatte ich nur Mimi erblickt, nicht Cora). Die hatte aber keinen Schweizer Dialekt. Und die beiden (Cora und Mimi) sind definitiv nicht die jetzt wieder im Haifischbecken verkehrende Tschechin mit Schweizer Dialekt.
Die Tschechin mit dem schweizer Dialekt heißt glaube ich nicht Magda, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
Gesicht und Figur sind noch recht ansprechend, wenn auch der Arsch vielek etwas zu breit sein dürfte,
was dagegen gar nicht geht, sind die Siles, die sind mal völlig verungkückt...

Beim Casting geht sie sehr tiefgründig auf das "Opfer" ein, lässt aber auch durchblicken,
dass kurze Sessions zu 30 Min. nucht zu ihrer Arbeitsweise passen...

Memphis, weniger interessiert.
(22.11.2016, 22:45)memphis schrieb: [ -> ]Die Tschechin mit dem schweizer Dialekt heißt glaube ich nicht Magda, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
Gesicht und Figur sind noch recht ansprechend, wenn auch der Arsch vielek etwas zu breit sein dürfte,
was dagegen gar nicht geht, sind die Siles, die sind mal völlig verungkückt...

Beim Casting geht sie sehr tiefgründig auf das "Opfer" ein, lässt aber auch durchblicken,
dass kurze Sessions zu 30 Min. nucht zu ihrer Arbeitsweise passen...

Memphis, weniger interessiert.

Uuups. Glück gehabt!
Kurze Zwischenfrage: Gibt es Informationen darüber, wo die oben erwähnte Mimi abgeblieben ist? Wieder in der Schweiz oder ggfs. woanders?
Danke.
Line Up Sharks vom Mi., 23. November 2016
 
Ein einziger Rummelplatz ab dem späten Nachmittag. Abends voll wie ehemals auf einer Party in der World! Stimmung kam wenig auf, die war zu schwer durch zu viele Fußballspiele und am Fernseher hängende Fußballfans beschädigt. Mit Fortschreiten des Abends zunehmend Übergang zum Tummelplatz der Migrantenszene. Spätestens ab 22:30 war für mich das Signal zum Aufbruch gegebn, nix wie raus!
 
Jede Menge Frauen da. Viele der mir bekannten Mädels waren allerdings nicht da!
 
Adina, Ro (mit kurzem "burschikosem" Haarschnitt)
Agnes, Pl
Aida, Ro
Angelina, Ro (ExPalace Georgina aus "Agypten")
Aphrodite, Ro
Ariane, Hu
Antonia, Ro
Clara, Ro
Cosmina, Ro (bin mir nicht ganz sicher, da vermeintlich nur kurz gesehen)
Daria, Ro
 
Dea, Ro
Dina, Hu
Doro, Ro
Emina, Bos
Evita, Ro
Elisabeth, Ro (noch neu, diesmal ohne Locken)
Ellen, Ro
Enya, Ro
Erica/Ella, Ro
Ewa, Ro
 
Hanna, Ro
Hannah, Cz
Henrietta, Hu
Ivy, Ro
Ivona/Ivonna, Ro
Janine, D
Jeanette, Ro
Julie, Ro
Kaira, Srb
Katy, Ro
 
Katharina, Ro
Lavinia, Ro
Linda, Ro
Lorena, Ro
Luisa, Ro
Lydia,
Manuela, Bul
Mai Lin / Mei Lingh, Phil
Mia, Ro
Madalina, Ro

Megan, Ro
Melody, Ro (neu, hellblonde Haare)
Milena, Bul (Ex-Maggie)
Monica, Ro (Rückkehr vor ca. 2 Wochen, nun ganz kurzer Haarschnitt, dunkel getoastet)
Nati, Ro (ex FKK-World)
Naisha (?), Hu
Nicole, Ro
Nicoletta, Hu
Nikki, Bul
Patricia, Mol
 
Patricia, Ro (lang, dürr, dunkelhaarig)
Ramona, Ro (zierlich, Tattoos)
Raphaela, Ro
Samira,
Silvana, I
Stephanie, F 
 
und viele weitere Frauen, darunter auch einige Farbige.
 

An diesem Mittwoch nicht da/nicht wahrgenommen:
 
Anja, Ro/Alb
Alexandra, Ro
Alexia, Ro (blaue Haare)
Amber, D
Brenda/Brandy, Ro
Bianca, Ro
Brigitte (?), Ro/Gr
Cora, Ro
Chris, Ro  (Ex-World Neya)
Crissy, Bul
 
Diana, Ro
Esther, Ro
Elena, Gr
Helli, Ro
Jessica, Ro
Lara, D
Larissa, Ro
Mabel, E
Maria, Ro
Mayda, Bos
 
Melanie, Ro
Milana, Srb
Moira, Ro
Paloma, Ro
Roxana, Ro
Ruby, Ro
Sandra, D
Sasha, Ro
Selena, Ro
Sidonia, Ro
Yellis, Ro
 
Yvette, Ro
 
 
 
 
 
 
 
 
 
wie merkst du dir das alles??? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
(24.11.2016, 23:21)PeterPan123 schrieb: [ -> ]wie merkst du dir das alles??? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Das frage ich mich auch jedes mal ? Zettel oder Gehirnschmalz


die Wachtel
Das muss der Mann sein, der mit dem dicken Feldstecher oben bei den Höhlen sitzt!  Big Grin
Oder der andere der immer mit dem Zettel in der Hand durch den Klub läuft und sich Notizen macht... Big Grin
(24.11.2016, 23:21)PeterPan123 schrieb: [ -> ]wie merkst du dir das alles??? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Muß ich ja garnicht. Das ist ein Gemeinschaftsprojekt, an dem Viele beteiligt sind, sowohl die Kollegen im Club als auch in den Foren Winke
Wenn ich nur allein im Club wäre und niemand anderen kenne würde, wäre ich nicht in der Lage, eine so umfangreiche Liste zu erstellen.
Wer die von verschiedenen Clubbesuchern allein in diesem Forum erstellten Listen aus den vergangenen Monaten vergleicht, wird feststellen, daß trotz aller Fluktuation viele Frauen selbst nach einem (halben) Jahr noch da sind. Und da ich öfters im Sharks bin, kann ich das natürlich selbst feststellen.
Pro Besuch lerne ich maximal 2-3 neue Namen dazu, manchmal auch gar keinen.
Wichtig ist, wahrzunehmen, was abläuft und wer da ist. Also, neben einem irgendwie gearteten Konstrukt namens "Gedächtnis" zur Abspeicherung der Namen (Zettel, Computer-Listen, "Gehirnschmalz") ist die Schulung der Wahrnehmung entscheidend.