LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Today:

Abby
Alexia
Alice
Alina
Amanda
Anastasia
Angela
Anjelica (Latvian)
Ariella (Bulgarian)
Audrey (Ghana)

Azaria
Becki
Bianca
Cami
Cataleïa
Chanel
Cheyenne
Conny
Diana
Edith

Elena
Emma
Esther
Fabiana
Helen
Katya
Kendra
Kitty
Laura (French)
Lena

Lia (German)
Lila (Marocco)
Liv
Liz
Lola
Mélissa
Melvina
Mey (Thaï)
Misha
Nadine

Nico
Paola
Ramona
Rosi
Roxy
Ruby
Sarah
Senna
Serena
Simona

Tamara
Téodora
Victoria
Add to my list Claudia who arrived very late.

When you add the girls whom I don't know the name, I havent't seen Sharks this full since lasr year, 90 girls, maybe 100.
Zoe (german) also anwesend aujourd´hui.
(09.12.2022, 23:10)Luckycookie schrieb: [ -> ]Zoe (german) also anwesend aujourd´hui.

Poste doch bitte auf Deutsch. Wink Danke.
(09.12.2022, 23:10)Luckycookie schrieb: [ -> ]Zoe (german) also anwesend aujourd´hui.

Poste doch bitte auf Deutsch. Wink Danke.
@HMüller
Klingt danach , aber ist wohl nicht so.

 Melissa hat derzeit rote Haare, die CDL die ich suche hellblond mit ein wenig Magenta Farbe an der Seite.
Kennt ihr denn die Mädels alle aus dem Kopf, oder kann man die sich irgendwo beschauen? Ich bin beeindruckt, wenn ihr wisst wer die alle sind...
(09.12.2022, 23:01)hyperion2007 schrieb: [ -> ]Add to my list Claudia who arrived very late.

When you add the girls whom I don't know the name, I havent't seen Sharks this full since lasr year, 90 girls, maybe 100.

LineUp Freitag, 9.12., Ergänzung. 
Sehr viele Frauen da, überschaubar die Anzahl der Männer. Zudem ging das WM-Fußballspiel Argentinien-Holland überraschend in die Verlängerung und ins spannende Elfmeterschießen. Da hatten viele der anwesenden potentiellen Freier keinen Bock auf "Zimmer, Schatzi?" Lange Gesichter bei den Frauen.

Um etwas näher an erstmal 90-100 Frauen zu kommen (es waren insgesamt bestimmt über 100 Frauen da), nachfolgend noch zusätzlich 37 Namen!


Aleia/Alea
Alicia
Aljona/Alona
Anna
Avia
Ayleen/Aileen, AT
Beatrice
Bella

Betty
Carolina

Dea 
Desiree
Ella
Eva/Ewa
Graziella
Hanna
Isabella, CZ

Jessica 
Johanna
Katalina

Larissa
Lavinia 
Lora, F
Loredana
Melanie
Mirella
Mona-Lisa
Morena
Olympia
Paula

Renata 
Shakira
Susan
Sylvia
Vanessa
Vivi
Zeynep
(09.12.2022, 17:11)clubficker schrieb: [ -> ]Ja das kann eigentlich nur Melissa sein

Nein, Melissa ist nicht blond, sondern rot
(10.12.2022, 23:52)Terryhox schrieb: [ -> ]
(09.12.2022, 17:11)clubficker schrieb: [ -> ]Ja das kann eigentlich nur Melissa sein

Nein, Melissa ist nicht blond, sondern rot

Das habe ich damit gemeint
Combining the list of Dick-Milch and mine, with the help of a friend in a french forum, almost all the girls present saturday :

Abby
Alea
Alexia
Alice
Alicia
Alina
Aliona
Amanda
Anastasia
Angela

Anjelica (Latvian)
Anna
Ariella (Bulgarian)
Audrey (Ghana)
Avia
Aylinn
Azaria
Beatrice
Becki
Bella

Betti
Bianca
Cami
Carolina
Cataleïa
Chanel
Cheyenne
Claudia
Conny
Dea

Désirée
Diana
Edith
Elena
Ella
Emma
Esra
Esther
Eva
Fabiana

Flori
Graziella
Hanna
Helen
Isabella (Czech)
Jessica
Johanna
Katalina
Katya
KKendra

Kitty
Lara (German)
Larissa
Lavinia
Laura (French)
Lena
Lia (German)
Lila (Marocco)
Liv
Liz

Lola
Loredana
Marlène
Mélanie
Mélissa
Melvina
Mey (Thaï)
Mirella
Misha
Mona-Lisa

Monica
Morena
Nadine (superb as a sexy Santa)
Nico
Olympia
Paula
Raluca
Ramona
Renata
Rosi

Roxy
Ruby
Sabine
Sabrina
Sarah
Senna
Serena
Shakira
Simona
Susan

Sylvia
Tamara
Téodora
Vanessa
Victoria
Vivi
Zoé (German)
Zyneb
Ja ja, die Titanen und ihre Arbeit ... ;-)

Na, da haben wir ja jetzt eine lange Liste.
Allerdings, die Auflistung von Lara und Chanel ist m.E. nicht zutreffend.
Und Nadine war zwar irgendwo zwischen sexy Furie und sexy Luder mit Lollipop unterwegs, aber ich habe sie während vieler Stunden Aufenthalt am Freitag nicht als "sexy Santa" gesehen. 
Liegt da vielleicht eine Verwechslung mit einer anderen zierlichen Frau vor, die da tatsächlich in genanntem Kostüm herumgeschwirrt ist?

Die Bezeichnung Laura (F) dürfte zutreffender sein als "Lora", wie frankophon geprägte Besucher eher erkennen. Winke
(11.12.2022, 13:42)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Und Nadine war zwar irgendwo zwischen sexy Furie und sexy Luder mit Lollipop unterwegs, aber ich habe sie während vieler Stunden Aufenthalt am Freitag nicht als "sexy Santa" gesehen. 

Kann bestätigen, Nadine war als "sehr sexy Santa" unterwegs.
Und es war ein  Sa im Dez. Wink

Jack, wenn sie nur nicht so teuer geworden wäre
Christmas party am 24.12. und am 25.12. direkt wieder ab 11:00 geöffnet. Auf der Homepage nicht sichtbar aber hier:
https://www.ladies.de/fkk-saunaclubs/fkk-sharks
Vielleicht können wir ja nachfolgend ein bisschen sammeln wer vorraussichtlich noch da sein wird. Möglicherweise lohnt sich die lange Fahrt zum Sharks auch zur Weihnachtszeit?
Du fragst nach einer Prognose für das LU? Wird schwierig. Aber berichte doch mal von Deinen Besuchen.
(14.12.2022, 12:37)smadness schrieb: [ -> ]Vielleicht können wir ja nachfolgend ein bisschen sammeln wer vorraussichtlich noch da sein wird.

Julia/Ulia wollte über Weihnachten im Sharks sein.
Bitte jetzt keine 30+ Antworten, wer wann dasein möchte. Das kann sich täglich ändern.
(11.12.2022, 12:20)hyperion2007 schrieb: [ -> ]Combining the list of Dick-Milch and mine, with the help of a friend in a french forum, almost all the girls present saturday : ...

Ich habe von einem Bekannten erst Anfang dieser Woche gehört, daß am Samstag, 10.12., über 140 Frauen da gewesen sein sollen. 
Da würden dann immer noch mehr als 40 Namen in der schon langen Auflistung fehlen. Wer will sich schon so einer Herkulesaufgabe stellen? ;-)

Die zusammengesetzte, umfangreiche Liste von hyperion2007 bezog sich auf Samstag, 10.12., das hatte ich tatsächlich zunächst übersehen. Mea Culpa!

@Hans Spatz: 
meine Bemerkungen zu Nadine bezogen sich auf Freitag, den 9.12. 
Ebenso meine Auflistung der zusätzlichen Namen.
(11.12.2022, 12:20)hyperion2007 schrieb: [ -> ]Lila (Marocco)

Bisher war nur von Lila aus Kuba die Rede, gibt es eine neue Lila im Sharks?
(15.12.2022, 00:25)D2007T schrieb: [ -> ]Bisher war nur von Lila aus Kuba die Rede, gibt es eine neue Lila im Sharks?

I met her for the first time in september and she said that she was coming from Marocco, but she doesn't speak french at all so I think that she lied. Very slim with silicone, she does a show at the poledance from time to time.