LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.07.2018, 10:20)Spider1hb schrieb: [ -> ]Dazu noch drei exotisch aussehende Mädels, waren aber außerhalb meines BS.

So werkelt seit Freitag eine Chanel , Halb Deutsch- Halb Brasilianisch , im Sharks.  Spricht akzentfrei Deutsch und macht einen netten Eindruck. Konnte jedoch nicht getestet werden. Viellleicht beim nächsten Mal ? Brakelamp
(01.07.2018, 16:39)jackant schrieb: [ -> ]
(01.07.2018, 10:20)Spider1hb schrieb: [ -> ]Dazu noch drei exotisch aussehende Mädels, waren aber außerhalb meines BS.

So werkelt seit Freitag eine Chanel , Halb Deutsch- Halb Brasilianisch , im Sharks.  Spricht akzentfrei Deutsch und macht einen netten Eindruck. Konnte jedoch nicht getestet werden. Viellleicht beim nächsten Mal ? Brakelamp

ist leider gestern am frühen Abend wieder abgereist. Hatte ein gutes Zimmer mit ihr. Volles Programm incl. ZK für 1CE.

Gruss Fogao
(02.07.2018, 17:33)Fogao schrieb: [ -> ]
(01.07.2018, 16:39)jackant schrieb: [ -> ]
(01.07.2018, 10:20)Spider1hb schrieb: [ -> ]Dazu noch drei exotisch aussehende Mädels, waren aber außerhalb meines BS.

So werkelt seit Freitag eine Chanel , Halb Deutsch- Halb Brasilianisch , im Sharks.  Spricht akzentfrei Deutsch und macht einen netten Eindruck. Konnte jedoch nicht getestet werden. Viellleicht beim nächsten Mal ? Brakelamp

ist leider gestern am frühen Abend wieder abgereist. Hatte ein gutes Zimmer mit ihr. Volles Programm incl. ZK für 1CE.

Gruss Fogao

Wenn das diejenige ist, die ich (leider) nur ganz kurz mal in der deutschen Ecke mal gesichtet habe:

etwa Mitte 20, ca. 1,65m groß, KF 34 (geiler Knackarsch!), C-/D-Sili-Titten, schwarzes langes Haar, sehr hübsches Gesicht

Hatte schwarzen Pushup und schwarze Strapse an, wenn ich mich recht erinnere.

Trifft das zu?

Marc1969, Sabber
Ich glaube die, die der Kollege Jackant meint hat eher einen Latinahintern und geht mehr Richtung KF 40.

Spider
(02.07.2018, 21:26)Spider1hb schrieb: [ -> ]Ich glaube die, die der Kollege Jackant meint hat eher einen Latinahintern und geht mehr Richtung KF 40.

Spider

Und trägt / trug eine Bobtail Frisur ...
Gäste am Wochenende können sich mit etwas Glück wohl auf:

Amanda, HU, Optik top, Service noch OK aber keinen guten Club Standard erwarten
Corinna, HU, guter Service dürfte bekannt sein.

freuen. Gestern bei der Anreise und beim Check In gesehen, leider aber nicht mehr in der Halle zum Dienstantritt erschienen.
(19.06.2018, 07:03)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(18.06.2018, 09:28)psyko schrieb: [ -> ]... die geile Ruby ist nun wieder zurück (Stefania aus der Finca)

... sie war das letzte mal vor fast 1 1/2 Jahren im sharks

Ihr neuer Name im Sharks: Arsenia

Gestern, Donnerstag wohl außerhalb ihres Normalstundenplans da, um wegen der Razzia zerstörte Termine nachzuholen, war daher aber ständig verplant. Wirkte gestern nochmal etwas dünner als sie mir in Erinnerung war.
Wie war das lineup gestern am Samstag??
Danke
freitag line up kras  .das erste mal und überwältigend .frauen sicher über 150 männer solala.

von allem ein bisschen

Ivoire

Hallo

Wissen Sie bitte ob Die Elektra diese Woche da ist ?

Danke
weiss jemand wie der service ist von den 2 damen .sind 2 wasserstoff Blondine die immer im duo herum laufen die eine hat silis die andere natürliche tittis sprechen rumänisch und Italienisch sind meistens an dee bar und wollen nur 3 er machen
kosten beide zusammen 100 für 30 min 
wer kennt sie 
waren letzten freitag anwesend
(19.06.2018, 07:03)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(18.06.2018, 09:28)psyko schrieb: [ -> ]... die geile Ruby ist nun wieder zurück (Stefania aus der Finca)

... sie war das letzte mal vor fast 1 1/2 Jahren im sharks

Ihr neuer Name im Sharks: Arsenia

Weiß jemand, ob sie anwesend ist? Gibt es ein Bericht?
(20.07.2018, 18:10)Smart schrieb: [ -> ]
(19.06.2018, 07:03)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(18.06.2018, 09:28)psyko schrieb: [ -> ]... die geile Ruby ist nun wieder zurück (Stefania aus der Finca)

... sie war das letzte mal vor fast 1 1/2 Jahren im sharks

Ihr neuer Name im Sharks: Arsenia

Weiß jemand, ob sie anwesend ist? Gibt es ein Bericht?
War am Sonntag anwesend,  sie sagte auch das die dieses Wochenende da sein wird...
Ein kleiner Auszug der gestern anwesenden Mädels:

Adriana
Anjelica
Bella
Blondie
Brenda
Evelyn
Gina
Hannah
Isabella
Jessica
Kaira
Lara
Lisa
Meggie
Melanie
Mirella
Morena
Sonja
Sophie

Lineup nicht schlecht. Dachte trotzdem schon daran, den Klub ungefickt zu verlassen, da keine meiner Faves anwesend war und auch sonst mich nicht wirklich eine interessierte. Später waren dann doch ein paar interessante Mädels da, leider sind auch ein paar meiner Faves eingetrudelt, so dass es zu keiner Neubuchung kam.  Dodgy  Die eine oder andere ist aber vorgemerkt.


Spider
Am Sonntag auch noch gesehen:

Ava
Bella
Elektra
Francesca
Ines
Joana
Rebecca
Steffi
Viorica

Insgesamt ca. 75 Girls


Ich war gestern für lange Zeit das letzte Mal im Sharks, weil eine meiner drei Favs den Club gewechselt hat, eine der hochansteckenden 100€-Seuche zum Opfer gefallen ist und die letzte, die mir für 50€ eine schöne halbe Stunde mit ZK für einen Fuffie geboten hatte, demnächst viele Wochen in der Heimat verbringen wird.

Zwar hatte ich zwischendurch mit Bella eine Hübsche gefunden, die mit etwas Verhandlungsgeschick auch ZK inkludierte. Diese waren aber höchstens eine Minute zu Beginn, dann gab es nix mehr. Reiner Optikfick mit einer sehr schönen, aber teilnahmslosen jungen Frau.

Ich bin dann halt zukünftig lieber im ROM! 

Tschüß Sharks!
(23.07.2018, 16:43)Maxe schrieb: [ -> ]weil eine meiner drei Favs den Club gewechselt hat,

Wer ist denn die Gute?
@Maxe
Ist "Viorica" richtig oder sollte das "Victoria" heissen?
Habe die Russin Victoria lange nicht gesehen Unglücklich
(23.07.2018, 17:00)Gambler69 schrieb: [ -> ]Ist "Viorica" richtig oder sollte das "Victoria" heissen?

Viorica
(23.07.2018, 17:00)Gambler69 schrieb: [ -> ]Habe die Russin Victoria lange nicht gesehen Unglücklich

Victoria hat sich nach Infos aus dem Business zurückgezogen.
(23.07.2018, 16:48)Stuart schrieb: [ -> ]
(23.07.2018, 16:43)Maxe schrieb: [ -> ]weil eine meiner drei Favs den Club gewechselt hat,

Wer ist denn die Gute?

Ianca oder Janka.

Laut einer Mitbewohnerin hat sie das Sharks verlasen. Derzeitiger Club noch unbekannt.