LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern erstmals gesichtet:
Esther, 21, RO
schwarze Haare, halblang
knappe 160 cm netto
KF 34
A-Cups
Laut eigener Aussage gestern den 3. Tag im Sharks, vorher ca. 1 Monat im Bahama-Club. Bericht folgt irgendwann die Tage, aber Freunden des GF6 würde ich sie schonmal vorab an den Schwanz legen.

PS: Duschen in der Umkleide sind jetzt benutzbar.
Oase-Montana/Vanessa ist mit Amelia seit 4 Tagen im Sharks. Waren beide nicht sehr glücklich über das Geschäft. Dazu noch die "lange Eva", Ex-5E und Ex-FKKW, die die letzten Monate im Palast verbracht hat. Sie meinte auf die Frage "What are you doing here?" nach einem verzweifelten Rundumblick in den leeren Club "I have no idea." Aber zu Hausen scheint das Business aktuell (trotz schlechten Wetters) auch eher mau zu sein.

Stuart, mal sehen wie lange sie bleibt
Flori, Ro
Dunja, Ro
Lola, Ro
Alina, Ro
Carmen, Ro
Julia, Ro
Maria, Ro
Roberta, Ro
Daria, Ro
Lena, D
Sunny, Pl
Martina, Lt
Marina, Lettland
Ebru, Tr
Vanessa/Montana, Ro
Amelia, Ro
Eva, Ro
Martha, Pl

und viele mehr.

Stuart, mein Namensgedächtnis lässt mach Big Grin
Natascha und ihre Freundin Alina
Sind derzeit in Niedersachsen im Golden Dreams anzufinden dort unter den namen Jasmin und Sania werden wohl eher nicht zurückkommen
wie es aussieht.

bericht folgt wenn ich die zeit dazu finde das erlebte abzuarbeiten :-)
Die Bilder der genannten Sania bestätigen deine Aussage, und das wäre keine gute Nachricht. Heul

Warst du vor Ort, da beide zumindest momentan nicht als anwesend geführt sind?! Verwirrt

Grüß, dirtydeed
(30.05.2013, 08:14)Das sams 1973 schrieb: [ -> ]Natascha und ihre Freundin Alina: Sind derzeit in Niedersachsen im Golden Dreams anzufinden dort unter den namen Jasmin und Sania werden wohl eher nicht zurückkommen
wie es aussieht.
bericht folgt wenn ich die zeit dazu finde das erlebte abzuarbeiten :-)

Danke Sams! Dann braucht man zumindest hier nicht immer Nachfragen, ob die Beiden anwesend bzw. zurück sind.

Ich bin schon auf dein Bericht gespannt..
(30.05.2013, 08:14)Das sams 1973 schrieb: [ -> ]Natascha und ihre Freundin Alina
Sind derzeit in Niedersachsen
Ist das die blonde Alina, die auch im FB werkelt?
(30.05.2013, 09:21)ruessl schrieb: [ -> ]Ist das die blonde Alina, die auch im FB werkelt?

Nein, nicht die blonde aus dem FB! Auch wenn sie aktuell nicht im Sharks ist.
Sams meinte die dunkelhaarige. Hier der Link zu den Bildern von nun Jasmin.. Wink
Yep ich war vor Ort und laut der HP sind sie auch Heute als anwesend geführt

wie gesagt bericht folgt
Flora...

Da gibt es eine neue Rumänin, 25 Jahre, C-D Silikon-Cups, Solariumbraun, dunkelbraune glatte mittellange Haare,
170 gross, 34-36 Konfektion, flacher Bauch... War die letzten 3 Monate im acapulco...

Ist ne Granate...spitzenservice...geht aktiv beim ficken mit...steckt den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund....

Empfehlung

Gruß
OffenbacherXL

Am Dienstag vor Ort
Hab ich gesehen, glaube ich. Keine sichtbaren Tattoos, oder?

Stuart, hhmm
Doch auf der Innenseite des Oberarms xxx

Und sie hatte auch glaube ich woanderster ein dezentes zweites...?!...

Weis jetzt aber nicht mehr wo...
die wollte mir gleich erklaren das ich sie im Aca gefickt haette Grübel
Line-Up die Tage abends bzw. nachts fand ich in meinem Beuteschema nicht so prickelnd.

Highlights waren da noch

Camelia
Daria
Katalea
Franca
Anita
Jessica (ist das nicht die bekannte Roberta Grübel ; Tattoo überm Po; angeblich seit 2 Wo vor Ort)
eine neue (?; angeblich 1.Tag vor Ort) Deutsche aus Köln: Leonie/Leona oder so ähnlich ca. 170cm, Kf. 34, Silikon-Titten, blonde lange Haare


Außerdem

Flori
3 schwarze Frauen
Lena (Ex-ColA)
und viele mit denen ich keinen Sex haben will - weder umsonst noch für Bezahlung. Halt nicht mein Beuteschema.

Nicht gesehen

Tanja
Denisa
Nora
Roxana
Francesca
Bianca
Aysha (Zicken-Bianca)
Julia

....Fick-Bericht gibt es aus dem Sharks keinen, da Anita auf Warenlieferung per Taxi warten wollte, Franca verschwunden war und ich auf die übrigen keine Lust hatte. Bin dann ungepoppt raus und weiter in einen anderen Club gefahren, wo es halt eine knackige 20jährige mit tollem Modelbody gibt, die außer mir kaum einer gut findet Big Grin ......

gruß mp Smile
Roxxana ist wieder da, allerdings mussten die HB Wartekärtchen ziehen.
Habe sie kaum unten gesehen.
Ansonsten war das line-up klasse.
memphis, immer noch kein Roxxana Fan Wink
(01.06.2013, 08:08)memphis schrieb: [ -> ]Roxxana ist wieder da, allerdings mussten die HB Wartekärtchen ziehen.

Danke memphis. Dann weiß ich, wo ich als nächstes aufschlagen werde!!
in der TS oder NS?
eher TS

bvbgott
Ich von ca. 17:00 h - 23:00 h gesehen, ist aber schwer zu sagen, da sie sehr oft weg war.
Kaum war sie am rechten Bareingang um was zu trinken zu holen, da stand schon der nächste sabbernde HB parat Wink .

Mal sehen wie viele ich zusammen bekomme:

- Roxxana
- Lena
- Jana
- Silvia
- Simona
- Katja
- Anita
- Natalie
- Franca + 2 o. 3 weitere Schokomäuschen
- Daria
- Mia (neu, D)
- Micky
- Camelia
- Ana
- Melissa mit Schwester Jessica
- Marina
- Bianca
- Cataleya
- Maraiah

...mehr werden´s nicht Grübel

Schätze mal so 70 - 90 CDL, einige neue, teils sehr hübsch, deutlicher Frauenüberschuss

memphis
(31.05.2013, 23:47)modelpopp schrieb: [ -> ]Nicht gesehen
Tanja
Denisa
Nora
Roxana
Francesca
Bianca
Aysha (Zicken-Bianca)
Julia

Aysha (RO) steht im Club Mainhattan vor ihrem großen Spiegel direkt vor dem Aufgang ins OG und bewundert ihre Schönheit!
(01.06.2013, 10:46)memphis schrieb: [ -> ]Ich von ca. 17:00 h - 23:00 h gesehen, ist aber schwer zu sagen, da sie (Roxanna) sehr oft weg war.
Kaum war sie am rechten Bareingang um was zu trinken zu holen, da stand schon der nächste sabbernde HB parat Wink .

Hoffentlich haben die Böcke ihr nicht gleich Ihr frisches Döschen ruiniert Wink.


(01.06.2013, 11:31)Hörbi schrieb: [ -> ]Aysha (RO) steht im Club Mainhattan vor ihrem großen Spiegel direkt vor dem Aufgang ins OG und bewundert ihre Schönheit!

Lachen Du bringst die Dinge manchmal so unnachahmlich auf den Punkt Lachen ... Mirror, Mirror on the wall, who is the most beautiful bitch in 'da eff key key ?

Blow Winke