LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.11.2013, 14:32)Stuart schrieb: [ -> ]Simona mit der etwas grossen Nase, schlank, dunkle Haare? Wann war sie denn im Sharks, jetzt kürzlich?

FMH mit Modelfigur.
Die "persische Schmusekatze" Shirin weilt derzeit im Sharks.
(02.12.2013, 12:44)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Die "persische Schmusekatze" Shirin weilt derzeit im Sharks.


genau, guckst Du hier

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79834
(02.12.2013, 12:44)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Die "persische Schmusekatze" Shirin weilt derzeit im Sharks.

Wobei aus der Schmusekatze auch ganz schnell ne Wildkatze werden kann. Wink

Spider
Hat jemand Daisy gesichtet?

Stuart, danke
ist vivien aktuell vor ort? danke.

lg, sv
Gab es noch mal eine Sichtung der Perserkatze? Das wäre ja echt ein Grund mal wieder ins Sharks zu gehn!
Sowohl Vivienne, als auch Shirin vor Ort, auch Desy, BG gibt nach fast 2 Jahren mal wieder ein 5 Tage Gastspiel.
Unter den zurückgekehrten Leckerlies ist auch Dina (Hu) zu vermelden,
sonst noch gesehen:

- Tina (D)
- Lara (Ex Lena, D)
- Romy (D)
- Ebru (Tr)
- Chanelle (aus Gölllle)
- Mariella
- Lea
- Michaela (Helen) + Anhang
- Leni (Ro/Gr)
- Daria (Ro)
- Patricia (Ro)
- Mira (Ro)
- Leona (Ro)
- Lorena (Ro)
- Roxana
- Jessica (Ro)
- Flori (Ro)
- Cosima...oder so (Ro)
- Bella (?)
- Tanja (?)
- Natalie (Pl)
- Emine (Bos)
- Zwei Blackys (Daisy nicht da)
- die KF 52 Matrone

u.v.m.

memphis
Cosmina meinst Du. Wink

Dazu noch Vivien, Madeleine, Katrin, Sunny und einige neue Mädels in der Russland/Ukraine/Litauen-Ecke.

Stuart, Wink
Hat jemand vielleicht Valeria gesehen oder ein paar nähere Informationen zu ihr?
Sie kommt aus Bulgarien, hat längere schwarze Haare, vor zwei Wochen zum Pferdeschwanz gebunden, schlank, ca. 160-165 groß, B/C Brüste, Mitte/Ende Zwanzig, sehr nettes Lächeln und freundliche Art, eher zurückhaltend, spricht Gäste eher nicht an.
Sie sagte, sie habe in Bulgarien als Eskort gearbeitet und überlegt das vielleicht auch hier zu tun.
Leider hatte ich sie gestern im Sharks nicht enteckt.
(03.12.2013, 20:01)Stuart schrieb: [ -> ]Hat jemand Daisy gesichtet?

Stuart, danke

...gestern nicht vor Ort.
Arbeitet die Seline noch im Sharks? Es ist eine dunkelhaarige, deutsche Schönheit. Gross, schlank und sehr schöne Zähne.
Schon ca 4 Wochen nicht mehr gesehen...

Selina, die mit dem Doppel-Zungen-Piercing....
Jungs, helft mir mal... da mir die SuFu nicht hilft. Grübel

Handelt sich um eine Lady namens 'Cleo', die zuvor in der Oase gewerkelt hat. Die SuFu spuckt aber nur 'Cleos' aus, auf die sie nicht passt. Angeblich kommt sie aus 'Moldawien'... Verwirrt

Meine Cleo ist etwa 165, KF 36, halblange glatte braune Haare. Achja: auffälliges Kennzeichen: sehr ausgeprägte Schamlappen.. ääh.. lippen. Wink

Danke.


Gruß, C33 Winke
Cleo mit dem hübschen Poppes und dem süssem lächeln hat mich versucht aufs Zi. zu bekommen am 28ten Nov.
War da aber schon gebucht worden von "Pocahontas" Lorena.

Ob sie aktuell vor Ort ist weeesss isch net...
Vermisse jetzt schon seit Wochen Franchesca, jemand was gehört?

Wollte eigentlich bis Weihnachten bleiben.
(11.12.2013, 01:14)nacho schrieb: [ -> ]Ob sie aktuell vor Ort ist weeesss isch net...


Dass sie vor Ort ist, weiß ich. Habe sie ja bei den Haien gefickt. Dodgy

Aber habe eben über die SuFu keine Berichte gefunden - und das kann bei dieser Nuttenlaufbahn ja eigentlich nicht sein... Wink Oder der Chris ist eben zu blöd gerade... Grübel


Gruß, C33 Winke
Doch - gibt es auch im "Öffentlichen" Big Grin.

CL hat selbstlos F. getestet: FB zu Franchesca

Kollesche Stuart ließ sich auch nicht lumpen: FB zu Franchesca

Atomic wußte was gut ist: FB zu Franchesca

Bei Vagabontule wars leider ein Gau (aber da hat F. keine Alleinschuld): FB zu Franchesca

Blow Winke
@blow: Es ging um Cleo.

Stuart, Wink