LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2023, 14:53)Elnel schrieb: [ -> ]Wer sind die beiden Mädchen, eine blonde und eine brünette, die immer in der "deutschen Ecke" beim Ausgang zum Garten sitzen?

Tut mir leid, aber ich kann mir die Namen nicht merken, sie sind rumänisch.

Samy RO (blond) und Amy RO (schwarzhaarig), nicht "CZ". Sind beide berichtet. Geben sich als Schwestern aus wie auch Alina MD und Sabrina MD (beide blond), platziert Spieltisch/Couchrückseite/Sessel zwischen Empore/Rondel unterm TV und auch z. B. Liana RO und Andra RO im Atlanta.
Samy ist natürlich aus RO, stellt sich aber immer wieder mal mit CZ vor.
LU, Sonntag 25.6. - nachmittags fast alles, was Beine hatte, im Garten bzw. am/im Pool, heiß draußen, abends drinnen brutal heiß. Nix los bis ca. 15 Uhr drinnen, danach füllt sichs allmählich mit Mädels, geschätzt einiges über 100 CDL da, als ich gegen 21 Uhr ging und auch reichlich Typen. Viele bekannte "regulars" nicht im Job, ab ca. 18 Uhr wurde gefühlt ordentlich gezimmert...


Alea GR
Alia (Bosnisch-Türkisch)
Alina MD (ex World)
Alona RU
Amanda RO
America VE (Venezuela)
Amy RO
Anastasia RO
Annika RO (schwarzhaarig, Nasenpiercing, C-Cups ganz gut gemacht)
Audrey GH / Blacky

Babi RO neu!
Bibi RO
Brenda RO
Cami RO
Camilla RO (ex Sakura)
Candy MD
Carol RO
"Catalea RO" neu! (gebräunt, blonde Rastazöpfe, C-Cups ganz gut gemacht)
Chanel HU
Chantal DE-TR

Christina RO
Claudia RO
Cleopatra RO-IT (ex "Rebecca", ex Feigenblatt)
Dea RO
Debby DE
Dolly RO (klein, schwarzhaarig, A-Cups)
Erika RO neu?! (gebräunt, schwarze Haare, B-Cups)
Florentina BG (nicht "Flory RO")
Ginger RO neu! (bei Amanda RO "behind the pole under TV"... sooo sweet!)
Ica (Serbian-Romanian)

Iris RO
Jana DE
Jenny E-PL (grün-graue Haare)
Jenny RO neu?! (blond, Nasenring, B-Cups)
Jessy DE
Johanna RO (ex "Luna")
Kaliste RO
Katalina RO (ex "Sabina", ex Oase)
Katrin RO (ex "Anastasia", ex Oase)
Laura DE neu? (weißblond, gespritzte Lippen, gemachtes Kinn, mindestens G/H-Cups... ohne Witz!... sowas hab ich "live" noch nicht gesehen, man man man!)

Layla RO (ex "Iris")
Lea RO neu?! (groooß, gebräunt, weißblond, D-Cups perfekt getuned, 2x Nippelpiercing)
Leona RO
Lilia DE
Linda (Chile)
Liz RO
Liv RO (ex "Becki")
Lorena RO (ex Luxor, blond, KF 32, kleine stehende A/B-Cups)
"Louisa" RO xxx gelöscht, lass doch bitte andere User ohne deren Einverständiss aussen vor, hab ich letztes Mal im LU vergessen zu erwähnen, eventuellen "neuen" Namen komm ich nicht ran, ich hab irgendwie bissi Schiß vor der Braut zu fragen, sie ist "laut" und guckt so "gefährlich", echt jetzt!)
Madalina RO

Malvina RO
Mara MD
Maya RO
Melanie RO
Melina RO
Michaela RO (klein, blond, B-Cups, nicht Michaela RO, groß, schwarzhaarig, C/D-Cups natur)
Mila RO (ex "Carmen")
Mima BG
Mina RO
Mira RO neu?! (groß, braunhaarig, B-Cups hängend)

Misha RO
Mona Lisa RO (ex "Dea")
Nathalia RO (ex "Erika", ex World)
Nico RO
Paloma (Columbien)
Ramona RO
Rebecca RO neu?! (schwarze Haare, helle Haut, B-Cups hängend), nicht Rebecca RO bei Brenda RO
Renata RO
Rania RO (so "sexygeil" auf der Pole getanzt!)
Rose RO neu?! (klein, braunhaarig, C-Cups top gemacht)

Sabrina MD (ex World)
Samara (Iranian-Bulgarian, ex GoldenTime and Globe)
Samira RO
Samy RO
Sarah RO
Tabea DE
Ulia RO
Valentina RO (macht Pause, will weiter jobben, ihr gefällts im Sharks!)
Victoria CZ-RO (blond)
Victoria RO (schwarzhaarig)

Zoe DE
Flori Ro war auch da, aber gut 3 Stunden gebucht....

Mila glaube ich nicht, hast du sie selbst gesehen?
War einige Stunden vor Ort aber auf ihrem Platz war sie nicht und eine Bekannte meinte sie macht Urlaub derzeit
Mir stellte sich kürzlich jemand als Simina (?) vor. Jedenfalls kein "normaler" Name, klang so. Junges Girl, recht schlank recht kleine B-Titten, dunkelblonde lange Haare sitzt im Bereich der Tanzstange und angeblich Club-Vorleben CH. Akquiriert aktiv, ist recht neu.

Erfahrungen?
(26.06.2023, 06:39)HMueller schrieb: [ -> ]Mir stellte sich kürzlich jemand als Simina (?) vor. Jedenfalls kein "normaler" Name, klang so. Junges Girl, recht schlank recht kleine B-Titten, dunkelblonde lange Haare sitzt im Bereich der Tanzstange und angeblich Club-Vorleben CH. Akquiriert aktiv, ist recht neu.

Erfahrungen?

Die Beschreibung passt hat mich gestern auch angesprochen und mir aber erklärt das es jetzt meine letzte Chance ist mit ihr aufs Zimmer zu gehen da sie dann anscheinend weg geht.
Schönes Fickgestell aber alles zu hoppla Hop 
Preis nicht angefragt 
Gruß
(26.06.2023, 06:39)HMueller schrieb: [ -> ]Mir stellte sich kürzlich jemand als Simina (?) vor. Jedenfalls kein "normaler" Name, klang so. Junges Girl, recht schlank recht kleine B-Titten, dunkelblonde lange Haare sitzt im Bereich der Tanzstange und angeblich Club-Vorleben CH. Akquiriert aktiv, ist recht neu.

Erfahrungen?

Ja, die heißt Simina — war vorher im Globe in Schwerzenbach — allerdings nur ein paar Tage ……. !!

Zimmerzeiten in DA — 15 min 

OR
(26.06.2023, 10:01)oberroemer schrieb: [ -> ]Zimmerzeiten in DA — 15 min

Also sie hat sich spezialisiert in LH/Fließband 'Fuck und Suck?'

Wie hieß sie im Globe?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie sich mir als "Semena" vorstellte. Könnte aber auch "Semina" gewesen sein?

Sie kam am Dienstag und blieb bis Sonntag. Sie wollte heute nach RO reisen.
Angeblich seit einem Jahr im Job, erst in Apartments und später irgendwo in der Schweiz.

Mir gegenüber eine sehr nette Art gezeigt. Ansprache ohne Zeitdruck aber gleich Händchenhalten und körperliche Nähe gesucht. Neben ihrem Teenybody gefielen mir ihre großen Augen. Mit ihrem Witz und Humor hatte sie mich ruckzuck um den Finger gewickelt. Die Chemie stimmte.

Ich hatte zwei ZG mit ihr. Jeweils über volle 30 Minuten. Für ihr junges Alter (22 oder 23 J.) gab es einen sehr guten BJ mit viel Grip durch Unterdruck. Im Eifer des Gefechts allerdings leicht gezahnt. ZK gab es auch reichlich, allerdings erst nach Aufforderung. 69 und Fickerei vollkommen in Ordnung. Sie sucht ständig Blickkontakt beim Blasen. Und beim Ficken zur Not über die Spiegel.

Wiederholung gerne.
Preis: 100 für 30
Kann jemand meine Beschreibung einem Namen aus dem Line-up zuordnen. Ich würde gerne einen Bericht schreiben, habe aber den Namen vergessen.

Geschätzt um die 30, ca. 182cm mit Heels, schwarze Haare, A- Cup, kleine Tattos z.b. am Finger. Extrem skinny.
Sie trug am Sonntag, 25.06 einen Bikini in Tiger Optik. Ihr Platz war auf der Lehne vom Sofa direkt am hinteren Ende der Theke. Sie war aber auch unterwegs zum akquirieren.

Vielleicht kann jemand mit der Beschreibung etwas anfangen?
Ich habe zur Abwechslung auch mal eine Frage und hoffe jemand kann mir einen Namen nennen: Brünett, bildhübsches Gesicht, heller Teint, Anfang-Mitte 20, KF34, durchschnittliche bis eher kleine Körpergröße, rumänisch. Schwarze Lackheels mit nem roten Herz an der Seite. Kompaktes Tattoo zwischen den Schulterblättern. Gesicht hat etwas Ähnlichkeiten mit Alyson Tabbitha. Sie saß am Sonntag unter dem Fernseher neben der Poledancestange gegenüber von Liv und Kendra neben Flory auf der Couch, wo sonst Melissa sitzt.

Danke!
Zitat:Genesis_

Malvina

Zitat:MilknCoke

Ginger

----------

Sorry, Kollege im LU gestern!!!
Erstmal herzlichen Dank an alle die hier fleißig schreiben vor allem an ffm96  für die Berichte.
Lese hir schon lange mit nur angemeldet erst vor kurzem zum einen das ich auch meinen Beitrag Schreiben kann und auch halt auch die neusten Berichte. Bin erst seit kurzem im Sharks;  vor Jahren schon mal aber das Problem ist halt die längere Fahrstrecke 200km ein weg und dann kann ich halt nicht mal schnell hinfahren.
War jetzt 3 mal dort in den letzten Wochen immer alles toll ; da kannst jeden Club Richtung Basel vergessen .
War auch am Sonntag dort und kann dem Bericht nur zu stimmen.
Das Problem wo ich habe das ich die Damen wenn ich dort bin den Beschreibungen nicht zu ordnen kann.Kenne nur Sabrina und Alina mit welchen ich immer auf Zimmer gehe ; Spitzen Service ohne wenn und aber.
Will aber auch mal was anderes probieren wenn meine Faves nicht da sind.
Die Einzige wo ich jetzt ein Tag später noch zu ordnen kann ist die Catalea mit den Rasta Zöpfe;  Bei den Rest zu ich mir trotz genügender Lesezeit der Berichte schwer. EINE hir beschriebene Dame passt dann manchmal auf 10 - 15 Stück.
Nur einzelne Fällen halt total aus dem Muster.
Wie geht man da am besten vor...
Ich weiß Dumm Frage von mir aber ich Blick es halt manchmal vor lauter Titten und Ärsche nicht mehr Sorry....
Gruß
Da hatte ich auch immer Probleme, mit dem zuordnen der Mädels aus den Berichten und dem Lineup. Das Problem habe ich dann so gelöst, dass ich immer, mit jeder die ich optisch attraktiv finde, ein paar Minuten rede und den Namen erfrage. Du brauchst dann halt die Selbstbeherrschung nicht mit jeder aufs Zimmer zu gehen mit der Du redest, wenn Du spezielle Mädels suchst. Wenn mich eine Frau optisch nicht reizt, dann kann sie in Berichten den tollsten Service haben, aber dann ist es auch kein Verlust, wenn ich sie auf diese Art und Weise nicht treffe.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich noch das Gespräch mit anderen Gästen. Wenn Du einen Stammgast erwischst, der Lust hat sich zu unterhalten, dann kann Dir das viel Arbeit abnehmen.
Heute gesehen:

Aisha
Alexia
Alina
Alisha (Hungarian)
Alyona (Russian)
Amanda
Amy (Czech)
Anastasia
Angela
Anjelica (Latvian)

Ashley
Audrey (Ghana)
Azaria
Becky
Briana
Cami
Carol
Chanel (Hungarian)
Christina
Claudia

Cleopatra (ex-Rebecca)
Coral
Dali
Debbie (German)
Edith
Electra
Elena
Eva
Flori
Francesca (Italian)

Kathryn
Lara (German)
Leona
Lia (German)
Lili
Liv
Liz
Lola
Lorena
Lory

Magdalena
Maia
Marina
Melanie
Melissa
Melvina
Misha
Nat (Thai)
Natalya
Nico

Oulia (Austrian)
Ramona
Sabrina
Samy (Czech)
Sarah
Shanaya
Shirin
Simona
Sophie (German)
Tabea (German)

Teodora
Valentina
Zeynep
Zoe (German)
(26.06.2023, 18:21)MilknCoke schrieb: [ -> ]Ich habe zur Abwechslung auch mal eine Frage und hoffe jemand kann mir einen Namen nennen: Brünett, bildhübsches Gesicht, heller Teint, Anfang-Mitte 20, KF34, durchschnittliche bis eher kleine Körpergröße, rumänisch. Schwarze Lackheels mit nem roten Herz an der Seite. Kompaktes Tattoo zwischen den Schulterblättern. Gesicht hat etwas Ähnlichkeiten mit Alyson Tabbitha. Sie saß am Sonntag unter dem Fernseher neben der Poledancestange gegenüber von Liv und Kendra neben Flory auf der Couch, wo sonst Melissa sitzt.

Danke!

Wenn es nicht Amanda ist, dann k.v.

At Hyperion
Alma wieder vergessen? RO, EHEMALIGER DEUTSCHER TISCH
As cited in excellent LU list above, Zeyneb (the original petite girl known at Sharks more regularly pre-Corona) KBj made an abrupt reappearance at Sharks on Friday 30.06. She's looking really good, really fit body and still sweet demeanor. She says she plans to be at Sharks for the entire weekend, afterwards is to be determined …
(30.06.2023, 21:54)verweser schrieb: [ -> ]At Hyperion
Alma wieder vergessen? RO, EHEMALIGER DEUTSCHER TISCH

Sorry, I don't know her.
Wurde Carolin aus Bayern in letzter Zeit mal wieder gesichtet?
nein... ich bin ab und zu mit ihr in Kontakt und sie meinte sie hat einen neuen Job angenommen und eigentlich keine Zeit mehr ins Sharks zu kommn... schade