LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Zeiten von überwiegend rumänischer Besetzung ist eigentlich schon länger vorbei, ich glaube,
dass es in keinem anderen hessischen Groß-Club (ausser vielelicht Palace) so "inernational" zugeht, wie in Darmsatdt,
an manchen Tagen findet man gleich mehrere Blackies und Asiatinnen, einige "echte" aus Ungarn, Polen,Tschechien,
Lettland, Litauen, Russland, Slowakinnen... 

Dann gibt es (wieder mit Ausnahme Palace) die meisten deutschen CDL, wobei ich da jetzt die mit nur einem dt. Elternteil,
Migrationshintergrund, hier geboren, aufgewachsen, oder schon länger lebend und perfekt deutsch sprechend, mal hinzuzähle.

Natürlich ist das auch der hohen Gesamtamzahl der CDL geschuldet, bei 100 - 150 ist die Chance halt größer als bei 60 - 70.

memphis
na ja 100-150 mädels sind im moment ein wenig hoch gegriffen ...
Hat Sandra eigentlich komplett aufgehört?
Nennt es jammern auf hohem Niveau.

Aber mir gehen echt langsam die Top-Schnitten aus.

Sandra, Milana, Roxana, Janine, Sally ist nur selten da wenn ich da bin,
Oprah genau so...(wobei die auch ordentlich zugelegt hat).

Die hier gelobten Mädels erkenne ich dann im Club nicht oder sie sind nicht
da...die müssten Namensschildchen tragen :-)
Das ist der LU-Thread. Danke.
War Anfang Januar und letztes WE am Start.
Finde die Besatzung hat sich qualitativ und quantitativ verbessert.
War für jeden Geschmack was zu finden
Ich habe hier mal ein bisschen "ausgefegt".

Es wurde nach der Anzahl der CDL gefragt, das hängt immer von Tag
und Tageszeit ab und mann kann es auch nur vorsichtig schätzen,

letzten Freitag würde ich auf ca. 80 Mädels zur "Hauptstosszeit" tippen

memphis
danke für das update...
bedeutet für mich mal ne Pause vom Sharks einzulegen...
(24.01.2018, 09:39)Joe2000 schrieb: [ -> ]Sandra, Milana, Roxana, Janine, Sally ist nur selten da wenn ich da bin,
Oprah genau so...(wobei die auch ordentlich zugelegt hat).

d.h. Roxana ist im Moment im Skarks?
Donnerstag ca. 60 Frauen am Tresen, davon 2 Schwarze keine Asiatin

Die interessanteste Frau am Donnerstag war die Blonde Bedienung. Deutsche Anfang 20, Haare zum Zopf Smile


die Wachtel
Hätte um 1400 Uhr ein phantastisches whg.-Zimmer mitMarlyn(phill). Soviel zum Thema Assiatinnen.
hat jemand Gül gesehen?? Türkin mit E Silikon , blond., aufgespritzten Lippen
schlank! Danke
gül habe ich dort schon lange nicht mehr gesehen...
sie war mal im samya (köln) und auch im goldentime (brüggen)

wo sie aktuell ist: ???
(27.01.2018, 20:19)Makaha schrieb: [ -> ]Hätte um 1400 Uhr ein phantastisches whg.-Zimmer mitMarlyn(phill). Soviel zum Thema Assiatinnen.

"Whg" steht in diesem Fall doch wahrscheinlich für Wiederholung? Mehr hast du zum "Marlyn" nicht beizutragen?  Verwirrt
Wie schon von allen berichtet! Marlyn ist das nymphomanste Fickhäschen, das es in Hessen derzeit gibt. In allen Belangen souverän, nur beim Blow gäbe e nochLuftnach Oben. Dachte trage Eulen nach Athen!!!!
wurde Mandy oder Sandra in den letzten Tagen mal wieder im Sharks gesichtet?
Wie siehts denn mit dem LineUp aktuell aus? Da sich im Forum scheinbar weniger tut als noch vor einem Jahr, als Ich das letzte Mal da war, geht es nun bergab mit den Clubs allgemein und auch mit dem Sharks? Mir kommt es so vor, als würden die Frauen derzeit ihr eigenes Ding machen wollen und selber inserieren in Privatwohnungen?
Sorgenkind, Du sprichst mir aus der Seele! Mein Eindruck ist genau der gleiche! Leider sind viele Frauen auch nicht clever genug, mit neuen Situationen umzugehen Pst
Ok, ist ja hier LineUp, damit bitte weiter.
Jungs, das hier ist der Lineup Thread!

Bitte zurück zum Thema

Und gerade Leute die gerne nicht Berichten sollten sich vielleicht ein wenig mit solchen Kommentaren zurückhalten und sich an die eigene Nase packen!


Danke
lw

kempie

weiß jemand, ob diana aus dem urlaub zurück ist