LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.10.2018, 14:21)freerider schrieb: [ -> ]
(01.10.2018, 11:41)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Blondierte Silikon Barbies ist doch was gutes auch für die gibt es Kunden .

eine rumänin blondiert , dicke lippen mit mega  body  fuer 
mich optisch absolut hammer ...früher a cup ( Anfang August) nun 
mit Silis...! großes tattoo am  Oberarm groß u am Bein..
hatte schwarzes korsett an...(sitzt immer Anfang der Bar, rechts vom Treppenaufgang)
wollte kurz reden, aber sowas von hochnäsig u arrogant
sie sagte dann dass aber 150 was gutes zu haben ist ! bitte??
ich musste lachen u bin davon gelaufen...läuft im sharks

Die ist aber nach ihrem Umbau wirklich Mega ... Kann hier jemand Name und eventuell sogar Servicedetails beisteuern?
Danke !!
jep “mega” stimmt ! ( zumindest für dich u mich,
die meisten würden die net mal anschauen:-(..)
(01.10.2018, 09:50)Maxe schrieb: [ -> ]Die zwei aus dem ROM:
Cris (ROM-Daniela)
Pia (ROM-Bianca) fehlten gestern ebenfalls und wurden, Gerüchten zufolge, am Samstag wieder im ROM gesehen.
Ich hatte fünf Sitzungen mit ihr, drei Sitzungen (1 Stunde und 1,5 Stunden) mit Christina in der Oase im November 2014, zwei Sitzungen (2 Stunden und 2,5 Stunden) mit Daniela in ROM im November 2016 und Juni 2017. Was für eine wunderschöne Babe sie ist. Ich freue mich darauf, sie hoffentlich wieder in Sharks oder ROM in einem Monat zu sehen.
Gestern gesichtet:
Lara
Mandy
Dina
Anjellika
Damina 
Pria
Brigitte
Elektra
Sophia
Kimberley
Und viele viele andere, die mann hätte Nageln können  Dodgy
Außerdem noch Anwesend und zum Nageln bereit:

Abi
Adriana
Alessia
Angelina
Blondie
Cleo
Crystal
Daisy
Emma
Esra

Evelyn
Francesca
Gina
Hannah
Ivy
Jessica
July
Leonie
Lisa
Marlyn

Melanie
Mia
Mila
Mirella
Nika
Nina
Paloma
Patricia
Rose
Selina

Sonja
Sylvia

u.v.a. Diesmal keine Blackies.

Bis auf wenige Ausnahmen kenne ich alle Mädels. Wenn nicht mit Namen, dann zumindest vom sehen. Ein Zeichen, dass ich deutlich zu oft dort bin.   Dodgy
Außerdem diesmal alle meine Faves Vorort. Musste ein paar auf das nächste mal vertrösten. Wink

Spider
Am Freitag auch noch gesehen:

Aphrodite
Amalia
Brenda
Cosmina
Coco
Delia
Daria
Elif
Fa... ??? oder Melissa (rote Haare)
Guilia
Julia (Oase)
Linda
Lavinia
Naty
Scarlett ?



Bayerisches Buffet war okay aber nichts besonderes , Dj naja, Show ? nada, halt Freikarten Nageln,  Rahmen viel Tammtam um fast nichts. Mittags angenehm gut gegen Spätabend ab 23 uhr rapelvoll mit HB , Mädels gut gebucht.
Aber alles im allem Lineup gut ca. mehr wie 100 CDL
dennoch zur Zeit gefällts mir im Haibecken





streuner-strolch
(06.10.2018, 07:30)Spider1hb schrieb: [ -> ]Außerdem noch Anwesend und zum Nageln bereit:


u.v.a. Diesmal keine Blackies.


Spider

Ich hab 2 geblitzt, eine ziemlich schlanke mit hübschem gesicht und eine typisch wuchtige.
NEU und fast frisch vom Bus: Kimberly, 19 aus Deutschland, KF 36, 170cm, toller Body, hübsches Gesicht, lange braune Haare mit blonden Strähnen, ungeschmückt und unverziert, helle Haut, schöne Natur Titten, geiler Stuten Arsch, sehr selbstbewusst aber nicht arrogant, 


1000% oberroemerstyle,   Ausruf


TOP Neuzugang mit gutem Service, 


OR  Herz
Danke, OR. Weisst du an welchen Tagen sie da ist?
(06.10.2018, 12:27)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Am Freitag auch noch gesehen:


Scarlett ?








streuner-strolch

Why Scarlett with a question mark? Last time she told me she would have come back in November. Is she already back?
Kleiner Auszug des LineUps vom gestrigen Montag:

Ada
Amalia
Angelina, Ro
Anjelica
Annika
Crystal (blond)
Daniela
Dina
Elektra
Elif

Ivona
Ivy
Karen
Lara (D)
Loretta
Maria
Mia
Mila
Naya
Olga

Paloma
Rebecca
Rosé
Selina
Simay (D)
Sunny
Viorica
Zeynep

Ein wohl relativ neues (tschechisches?) Mädel habe ich in schönem roten Sommeranzug am Vormittag im Rezeptionsbereich gesehen. Die hat mir gefallen, hab sie aber bis zum Abend nicht mehr erblickt.

u.a. abwesend:

Angelina (Kol/D), Assia, Ava, Ayleen, Coco, Corinna, Daria, Delia, Flavia, Helen, Lavinia, Leonie (D), Liana, Mandy (D), Marla, Marlyn, Melanie, Sasha, Sophia (D), Xiomara, Yellis; außerdem keine schwarzen Frauen anwesend
(09.10.2018, 08:59)DownToBuck schrieb: [ -> ]Kleiner Auszug des LineUps vom gestrigen Montag:
und wer mir da gerade noch einfälli:
Andreea, RO
Ariella, BG
Brenda, RO
Daenerys, RO
Estra, RO
Dali, BG
Dilek, BG
Dominica, H
Karina, LT
Lorena, RO
Natalia, RO
Natalie, RO
Nika
Siella, RO
Vanessa, RO
Violetta, RO
Macht sich die Buchmesse im sharks bemerkbar? Mehr CDLs und/oder mehr Dreibeiner?
Buchmesse heisst nicht automatisch, daß die Mädels auch gut gebucht werden. 

Unter den Messen in Frankfurt hat dieses Event nicht sooo starken Einfluß auf das Nachtleben Frankfurts,
wie z. B. die IAA oder die Automechanika. Gilt auch für das Sharks.
Seen on Saturday 6.10.18:
Anastasia
Angelica
Angelina ("Egyptian")
Arielle
Barbie
Daisy
ester
Gina
Ivy
Lara
Micky
Mia
Nora
rose
Selina

And a beautiful girl in the front wearing a dirndl but unfortunately not available.
(09.10.2018, 18:14)Brustmolch schrieb: [ -> ]Buchmesse heisst nicht automatisch, daß die Mädels auch gut gebucht werden. 

Unter den Messen in Frankfurt hat dieses Event nicht sooo starken Einfluß auf das Nachtleben Frankfurts,
wie z. B. die IAA oder die Automechanika. Gilt auch für das Sharks.

Da fällt mir ein Witz ein:

Treffen sich zwei Huren im Sharks während der Buchmesse:
Sagt die eine: „Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker. Der hatte einen Penis.“
Fragt die andere erstaunt: „Was ist denn das?!“
Antwortet die erste: „Das ist das gleiche wie ein Schwanz - nur kleiner“ 

Big Grin

Zurück zur Frage: Mir ist nichts von einer Buchmesse aufgefallen, war nicht voller als sonst - weder auf männlicher noch auf weiblicher Seite.
Aber zum Wochenende kann’s anders aussehen.
(09.10.2018, 18:39)Bingbong schrieb: [ -> ]Barbie


And a beautiful girl in the front wearing a dirndl but unfortunately not available.

Barbie? pls don’t confuse the over users 

the tall Barbie with black hairs and silicon boobs 
is not anymore in sharks ,100%
(09.10.2018, 18:39)Bingbong schrieb: [ -> ]Seen on Saturday 6.10.18:

And a beautiful girl in the front wearing a dirndl but unfortunately not available.

Das war Jenny und spät am Abend steckte deren Schwester Michelle im selben Dirndl.
Jenny oder Jennifer?

Ich habe Jenny nie getroffen. Ist sie ein neues Mädchen? Oder meintest du Jennifer?
Ist Michelle das kleine Mädchen Mihaela?

Ich werde in zwei Tagen zu Haien gehen. Ich werde die Aufstellung des Wochenendes veröffentlichen.
(09.10.2018, 23:17)Muschkin schrieb: [ -> ]Das war Jenny und spät am Abend steckte deren Schwester Michelle im selben Dirndl.

(10.10.2018, 03:16)Sam888 schrieb: [ -> ]Jenny oder Jennifer?
Ich habe Jenny nie getroffen. Ist sie ein neues Mädchen? Oder meintest du Jennifer?
Ist Michelle das kleine Mädchen Mihaela?

Nein, Sam888.

Jenny ist die nette und hübsche junge Dame, die hinter der Theke arbeitet, genau wie ihre Schwester Michelle.