LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ivy ist Samstag den letzten Tag da.

Leonie (Ukr) aus Oase und zuletzt Empfang Mainhattan ist im Sharks

Daisy ist ab Freitag wieder zurück.

Stuart, und es gibt wieder den finanziellen Anreiz für die Mädels vom 16.12. - 01.01. oder so (1000€)
Im Berliner Artemis ist gerade eine, die bis vor kurzem im Sharks gewerkelt hat. So wird sie beschrieben:


Zitat:Absoluter Eyecatcher für mich im Moment eine (vermutlich) Rumänin:
blutjung, schlank mit annähernder perfekter Figur, schönes Gesicht,
blondierter Irokese.

Kennt sie jemand?
Blondierten Irokesen hat/hatte im Sharks nur Yra.

Stuart, blutjung ist sie aber nicht und perfekte Figur ist Definitionssache
Maya (Thai) will noch bis Dienstag bleiben, dann wars das für dieses Jahr.

Spider, der endlich das Vergnügen hatte (Bericht folgt)
Weiß jemand wo Valeria (Die Rumänin mit Asiatouch) abgeblieben ist?
Du meinst die Bulgarin?

Stuart, keine Ahnung, eventuell im Artemis
(05.12.2015, 14:50)Goldficker schrieb: [ -> ]Im Berliner Artemis ist gerade eine, die bis vor kurzem im Sharks gewerkelt hat. So wird sie beschrieben:


Zitat:Absoluter Eyecatcher für mich im Moment eine (vermutlich) Rumänin:
blutjung, schlank mit annähernder perfekter Figur, schönes Gesicht,
blondierter Irokese.

Kennt sie jemand?

Das ist doch Yra aus dem Sharks. Wie erwähnt ist sie nicht blutjung. Perfekte Figur liegt natürlich im Auge des Betrachters. 

Stuart, Wink
VALERIA
war im Oktober in Düsseldorf im MAGNUM in Düsseldorf. Aktuell aber nichts bekannt, auch nicht ihr Name dort.
(09.12.2015, 21:22)Gambler69 schrieb: [ -> ]VALERIA
war im Oktober in Düsseldorf im MAGNUM in Düsseldorf. Aktuell aber nichts bekannt, auch nicht ihr Name dort.
Im Magnum muss wohl gerade der Exodus herrschen, denn juengst habe ich auch im Samya zu Koeln zwei "Renegades" aus Ratingen kennenlernen duerfen. Soll anscheinend dort tagsueber ziemlich mau sein und abends, wenn ueberhaupt, vor allem Shisha rauchende Grueppchen aus suedlichen Gefilden sich ein Stelldichein geben.
Einige neue Mädels im Sharks, mal sehen, wie viele davon sich länger halten.

Sarah, Ro (Ex-Morgenland, spricht kaum Englisch und kein Deutsch)
Gina, "Jamaica" (vorher angeblich in Österreich und Italien lediglich in der Gastronomie tätig)
Magda, Polen (schon länger im Geschäft, unter anderem im Traumparadies vor einigen Jahren, dort Magdalena)

Stuart, und einige mehr, die sich bei mir unverschämterweise nicht vorgestellt haben ... Big Grin
Magda(lena) die in den letzten 3-4 Jahren im N&D in Bürstadt war? Davor etwa 2 Jahre im FB Worms?
Polin. Blond. Jetzt Pagenschnitt, früher wohl kürzer, schlank, war auch im Paradise.

Stuart, keine Ahnung, ob N&D oder FB
(10.12.2015, 10:14)Stuart schrieb: [ -> ]Einige neue Mädels im Sharks, mal sehen, wie viele davon sich länger halten.
.... 

Stuart, und einige mehr, die sich bei mir unverschämterweise nicht vorgestellt haben ... Big Grin

Neu: drei "Freundinnen", entweder alle drei oder aber zumindest zwei davon angeblich aus Moldawien: Nicoletta (blond), Ilka (22 Jahre, 1,65 dunkelhaarig) und ??? (pummelig), erst seit 3-4 Tagen im Sharks.
Ilka war für mich die Interessanteste.

Weiterhin: Eine Yvonne (dunkelhaarig, sehr schlank) und eine Irina (blond), gingen gestern öfters zusammen auf Beutefang.

Ansonsten: Milana sehr zu empfehlen! Smile
Noch paar Details zu den Neuen:
Yvonne ist 22 J. und kommt aus Rumänien. Der Winzling ist eine rchitig Nette und am Service gibt es nichts auszusetzen.
Wiederholung im Prinzip ja, d. h. vermutlich demnächst nicht, weil einfach die Konkurrenz zu stark ist.
Bei Gina hätte ich genau wie Stuart ihre Herkunft in Anführungsstriche gesetzt und auch ihre übrigen Aussagen mit "angeblich" klassifiziert.
Die Polin Magdalena ist 32 J. alt und steht bei mir auf der Liste.
Ebenfalls seit Montag sind die drei Freundinnen da und ich habe sie alle drei getestet. Ilka und Nicoletta haben es in die Verlängerung geschafft.
Keine der drei ist aus Moldau. Ilka immerhin kommt aus Iasi (gesprochen Jasch), das liegt an der Grenze und im rumänischen Bezirk Moldova.
Ilka ist wohl die Hübscheste und war nicht nur für Dick-Milch und mich die Interessanteste, nicht zuletzt weil sie nicht geraucht hat, sondern auch für mehrere andere, die an dem eher geschäftsschwachen Montag bis weit nach Mitternacht Schlange standen. Service gut, routiniert, umsatzorientiert. Allerdings klemmt sie die Beine zu sehr zusammen und ließ sogar meinen kleinen kleinen Freund nicht ganz eindringen. Herrlich feste Naturtitten.
Die Mollige heißt Natali, ist 20 J. alt und kommt aus Bukarest.
Nicht so routiniert ist die 19jährige Ungarin Nicoletta, aber dafür ist der Sympathie- und Wohlfühlfaktor um so höher. Früher Souvenierverkäuferin in Budapest. Höchste Kategorie "auf die Wiederholung freue ich mich schon".
Alle drei waren zuvor zusammen im First.
Schon seit dem 9.11. im Skarks ist die 24jährige Serbin Milana und seitdem wohl diejenige, die am meisten Umsatz macht. Das ist insofern nicht verwunderlich als diese Frau nicht nur sehr gut aussieht, sehr charmant ist, zwar kein Deutsch aber sehr gut Englisch spricht sondern auch in den 3 Disziplinen Küssen, Blasen und Ficken große Klasse aufweist. Ein Phänomen wenn das zuträfe, was sie mir versichert hat, daß dies ihr erster Tag im Paysex und ich ihr erster Kunde überhaupt war. Dabei gab es jedoch keine Spur von Verunsicherung. Nur das Gummiaufziehen war sehr anfängerhaft.
Milana spricht sehr wohl Deutsch.

Stuart, aber ihr Englisch ist deutlich besser, da kommt dann auch eine richtige Unterhaltung zustande

Bumbumbecker

Weiß jemand ob Winnie (Jam) aktuell im Sharks am Start ist ?
Wieso willst du das denn wissen? Warst du etwa mit ihr bereits auf dem Zimmer? Etwa innerhalb der letzten 3 Monate?
Wenn du die letzten beiden Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann solltest du wissen, was wir vermissen...
(12.12.2015, 21:36)black-asia schrieb: [ -> ]Wieso willst du das denn wissen? Warst du etwa mit ihr bereits auf dem Zimmer? Etwa innerhalb der letzten 3 Monate?
Wenn du die letzten beiden Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann solltest du wissen, was wir vermissen...

Big Grin Er war schon mehrfach drauf Isagnix

Bumbumbecker

??? ja klar ja
Das, was uns hier dazu fehlt, ist der ein oder andere Bericht von Dir.

Stuart, Wink