LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.10.2013, 17:59)Stuart schrieb: [ -> ]Besser als das Telefon zu schlucken.

SAMSUNG Galaxy mega

Stuart, Lachen

das samsung wäre ja gar kein Problem, ich nutze aber leider noch den Motorola Knochen, 1. Generation.

bin halt keine erfahrene SDL mit DT-Erfahrung WinkeWinkeWinke

SDL_lover, der auch über sich selbst lachen kann
(02.10.2013, 17:32)SDL_lover schrieb: [ -> ]
(02.10.2013, 17:27)Stuart schrieb: [ -> ]Schlecht organisiert. Big Grin

Stuart, zur Not ein Fuck-O-Phone anschaffen

lach nur Rot werd Hatte natürlich ne Privat SIM, die ich dann in dieser Notsituation geschluckt habe, kein wirklich prickelndes Erlebnis aber immer noch besser als die möglichen Konsequenzen ..


Meine Exe war auch eine Extrem-Detektivin, aber ich hatte ihr überzeugend vermitteln können, dass ich Prostitution scheiße finde und es erbärmlich fände, zu einer Nutte zu gehen. Haha.


Aber so eine Situation hätte es theoretisch auch bei uns geben können - darf ich fragen, wie Du das gemacht hast? Ins Bad gegangen, Tür zu und geschluckt?
Daisy (Ghana) hat es wohl in 5E nach Fulda verschlagen.

Stuart, Unglücklich
(02.10.2013, 21:09)Mark13 schrieb: [ -> ]Meine Exe war auch eine Extrem-Detektivin, aber ich hatte ihr überzeugend vermitteln können, dass ich Prostitution scheiße finde und es erbärmlich fände, zu einer Nutte zu gehen. Haha.

Aber so eine Situation hätte es theoretisch auch bei uns geben können - darf ich fragen, wie Du das gemacht hast? Ins Bad gegangen, Tür zu und geschluckt?

Während sie mein Telefon durchsuchte, sagte ich ihr, dass ich ja noch ein altes Handy rumliegen habe und das nun holen gehe damit sie auch dieses durchforschen kann. Gesprächshistorie natürlich stets gelöscht und Kontakte auf der SIM. Auf dem Rückweg schnell sim raus und ...

Sie hatte dann aber mal ein richtig schlechtes Gewissen LachenLachenLachen

PS: Neben Hohn und Spott habe ich auch einen guten Tipp per PN erhalten, danke hierfür WinkeWinke
Kommt mal bitte wieder zum Thema zurück - es geht hier ums Line Up!

Danke
lw
...und der Line-up vor kurzem abends war fein mit Luecken:

Daria
Camelia
Roberta
Roxana
Lorena
Leona
Julia
Maja
Cassey
Jasmin
Flori
Aysha
einige Schwarze
ein paar schlanke Blondinen


nicht gesehen/ definitiv nicht da

Denisa
Tanja
Daisy
Bianca

Ziemlicher Frauen Überschuss

gruss mp Smile
Cassey ist übrigens ein heisser Tip für Lolita-Fans, die kann mehr als man ihr altersmäßig zutrauen würde. Das geht es richtig zur Sache...
Ich habe mal die Suche bemüht und nichts zu Cassey gefunden? Könntest Du bitte was zu ihr berichten?
(03.10.2013, 22:57)Fritz1 schrieb: [ -> ]Cassey ist übrigens ein heisser Tip für Lolita-Fans, die kann mehr als man ihr altersmäßig zutrauen würde. Das geht es richtig zur Sache...
Cassey, Ich denke das erste Mal für mich, dass kein BJ gegeben wurde. Ganz Quatsch.
Some additional girls not listed by Modelpopp:

Anita (Rom),
Anisha (Jam),
Victoria,
Victoria (2nd one),
Vivienne,
Vera (Rom?),
Luisa (Bul),
Nastia (Deu/Ita),
Eva (Rom/Ira),
"Princess" Ingrid,
2 more black girls.
That's all I can think of right now.

Also what is the name of great looking blonde with super arse and deep voice, starts early, with extensive tats on the left arm and may wear some cut-off jeans type thing around the waist? She was there.
(04.10.2013, 14:32)Syzygies schrieb: [ -> ]
(03.10.2013, 22:57)Fritz1 schrieb: [ -> ]Cassey ist übrigens ein heisser Tip für Lolita-Fans, die kann mehr als man ihr altersmäßig zutrauen würde. Das geht es richtig zur Sache...
Cassey, Ich denke das erste Mal für mich, dass kein BJ gegeben wurde. Ganz Quatsch.


Syzygies, so mutch sorry for you! But she is definitly very new in the business.

find a better room next time.

OR, great wishes Winke
(04.10.2013, 14:41)Syzygies schrieb: [ -> ]Some additional girls not listed by Modelpopp:

Anita (Rom),
Anisha (Jam),
Victoria,
Victoria (2nd one),
Vivienne,
Vera (Rom?),
Luisa (Bul),
Nastia (Deu/Ita),
Eva (Rom/Ira),
"Princess" Ingrid,
2 more black girls.
That's all I can think of right now.

Also what is the name of great looking blonde with super arse and deep voice, starts early, with extensive tats on the left arm and may wear some cut-off jeans type thing around the waist? She was there.


this should be Ingrid. A very old bitch, she works many years in the business. I never share a room with here, so I know nothing about the service.

regards OR
(04.10.2013, 14:41)Syzygies schrieb: [ -> ]Also what is the name of great looking blonde with super arse and deep voice, starts early, with extensive tats on the left arm and may wear some cut-off jeans type thing around the waist? She was there.

Die Beschreibung könnte auch auf Jana (D) passen.


Ärgerliche Neuerung im Sharks: Der Happyhour-Tarif gilt nicht mehr an Feiertagen.Verärgert
(04.10.2013, 15:05)Savage schrieb: [ -> ]
(04.10.2013, 14:41)Syzygies schrieb: [ -> ]Also what is the name of great looking blonde with super arse and deep voice, starts early, with extensive tats on the left arm and may wear some cut-off jeans type thing around the waist? She was there.
Die Beschreibung könnte auch auf Jana (D) passen.

Ärgerliche Neuerung im Sharks: Der Happyhour-Tarif gilt nicht mehr an Feiertagen.Verärgert
Danke, I thought I had overheard something like Deanna, but probably "Jana", as that seems very close. Was quite young girl and definitely not Ingrid, who starts much later.
Katja aus Ungarn hat die Seiten gewechselt und arbeitet jetzt als Theken- bzw. Servicekraft.

Stuart, gut für sie
(03.10.2013, 09:15)Stuart schrieb: [ -> ]Daisy (Ghana) hat es wohl in 5E nach Fulda verschlagen.

Stuart, Unglücklich

Kann ich hiermit bestätigen Wink
Bericht folgt . . . . . . .

Gruß,
Pegasys
line up vom 9.10.2013 nachmittags und abends

Celine
Paula-CRO: kommt immer nur für ne Woche, zuletzt im Mai/Juni
Janette: seit 2 Tagen - bislang auch Oase
Ina
Michelle: stundenlang am Daddeln
Bella
Ada
Viktoria
Sascha: hat sehr kleine aber hübsche A-Titten
N.N. ROM, lange sachwarze Haare, tolle C-Hupen-fest, seit 14 Monaten im sharks (verdammt wie heisst die Gute?)
...
zum line up der Dreibeiner kann ich nichts beitragen ;-)

lust6
Vera, Lt
Lola, Ro
Bianca, Ro
Patricia, Ro
Ina, Ro
Leni, Ro
Vicky, Bu
Annika, Bu
Louisa, Bu
Ebru, Tr
Tina, D
Vivien, Ro
Natali, Ro
Roxanna, Ro
Casey, Ro
Mara, Ro
Daria, Ro
Karina, Lt
Jana, D
Yasmin, Ro
Larissa, Ro
Leonie, Ro
Marya, Maz
Chris, Ro (Ex-FKKW und Oase)
Monika, Bu (so zumindest der Name im Mainhattan)
Eva/Jessi, Ro
Laura, Ro
Flora, Ro
Aysha, Ro
Helen, Ro (Ex-FKKW)
Sophie, Ro
Mariella, Alb
Lea, Ro
Michelle, Ro
Lorena, Ro
Dina, Hu (bleibt 1 Woche bis Mittwoch, dann kommt sie in der zweiten Novemberwoche wieder)

Stuart, und und und
Jup, war ein feines Line-Up

Gruß RR
Vom Freitag:

Daria, Ro
Ina, Ro
Flori, Ro
Ada, Ro
Leni, Ro/Gr
Roxana, Ro
Lorena, Ro
Leonie, Ro
Vivien, Ro
Cassey, Ro
Yasmin, Ro
Mara, Ro
Mira, Ro
Bianca, Ro
Larissa, Ro
Romina, Ro
Estelle, Ro
Veronika, Bul (ex Annika)
Louisa, Bul
Vicky, Bul
Emmy, Bul
Mariah, Maz
Bella, ?
Vera, Lit
Karina, Lit
Dina, Hu
Claudia, Pol
Nastia, D
Arielle, D/US
Leonie, D
Chiara, D
Mariella D/Alb.
Lea, D
Jana, D
Josy, D/US
Zoey D/Iran
Ebru, Tr.

Und viele viele mehr!
Insgesamt sehr gutes Lineup.



Nicht gesehen:
Tia, Hu
Elli, Hu
Camelia, Ro
Julia, Ro
Denisa, Ro
Jenny, Ro
Tanja, Ro
Gina, D/Kro
Gina, Ro
Simona, Bul