LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emy, die kleine Bulgarin mit den halblangen rötlichen Haaren, war gestern anwesend.
(07.07.2014, 01:35)Brustmolch schrieb: [ -> ]Emy, die kleine Bulgarin mit den halblangen rötlichen Haaren, war gestern anwesend.

Emy = Ex Monika (BG) war nicht dort, nur ihre Schwester die optisch
nicht mithalten kann. Service kenne ich nicht.
.
Freitag und Samstag war Emy da....
Emy, Bu
Simona, Bu
Elli, Hu
Dina, Hu
Patricia, Mol
Louisa, Bu
Valerie, E/Bu
Ariella, Ro
Iris, Ro
Mara, Ro
Ina, Ro
Jessica, Ro
Emine, Bosnien
Ramona, Ro
Lorena, Ro
Ivy, Ro
Diandra, Ro
Cleo, Ro
Chloe, D

Stuart, war relativ wenig los
Tja, momentan scheint Emy wirklich ein Phantom zu sein...

Bei jedem meiner letzten Besuche war sie immer "gestern" da und "heute bisher nicht"...

Schade, ist echt eine Nette...
Hab Emy letzte Woche definitiv auch gesehen, zusammen mit Simona.

Blow
Emy war am Dienstag da.

Stuart, leibhaftig und mit vollem Körpereinsatz
Arielle,
Ramona,
Oma Silvana !!
Patricia,
Iris, mit neuer hübscher Freundinn
Cleo,
Emine,
Laura mit den geilen Titten,
Ina,
Erica,
Ericas Schwester,
Cosimina,
Lena deutsch,
Anais,
Rosa,
Tanja (kann die was ??)
Irene aus dem Paradies,

und noch genügend mehr

nicht da:

Maya 19,
Diana,
Elli,
Simona,

durchgehend schöne Stimmung, gut gefüllt aber nicht überlaufen. Ordentliche Anzahl an Kerlen die viel mit den Mädels ficken gehen. Grill leider kalt geblieben. Insgesamt ein schönes relaxtes cluben.

Winke

OR
...und da waren noch...

- Tina, D
- Kiara, D
- Chloe, D
- Romy, D
- Ebru, D/Tr
- Sophia, D/?
- Ingrid, Mol
- Joanna, Mol
- Roxy, Ro
- Jesica, Ro
- Jennifer, Ro
- Lorena, Ro
- Diandra, Ro
- Emy, Bg
- Karina, Let

u.v.m.

memphis
Ist Cosmina nach ihrem Urlaub allg. wieder mit mehr Motivation unterwegs?

Flips, Danke
Hab nicht mit ihr gesprochen. Aber sehr motiviert sah sie nicht aus.

Stuart, meist läuft sie Hand in Hand mit Leona durch den Club
Cosmina: Hat jemand mehr Erfahrungen mit ihr machen können? ZG vielleicht?

Flips, länger nicht mehr im Sharks gewesen.
Cosmina war gestern wieder als Pole-Tänzerin zu bewundern. Scheint ihr Spaß zu machen.
.
Für die CDL´s ist das von der geschäftlichen Seite aber nicht immer förderlich,
es soll ja einige Männer geben die grundsätzlich nichts von der Stange kaufen! :-)
(12.07.2014, 10:09)oberroemer schrieb: [ -> ]Iris, mit neuer hübscher Freundin
und noch genügend mehr
OR
Vermutlich handelt es sich dabei um Angie, RO, 19, die allerdings schon vier Wochen da ist.
als da wären:
Aida, Amira "Italien", Andrea, Ariella, Dilek, Dunja, Laura II, Miriam, Natascha "Ungarn", Nicky, Patricia II, Valentina, Ela neu, Oana neu, Roselyn neu, alle RO
Nadja "aus Moskau", vermutlich türkischstämmige Bulgarin
Juliana, BG
Mila, UA
Edita, PL
Özlem, D/TK
Kimberley "aus Berlin", neu
Ja, ich denke die Freundin vom Iris könnte Angie 19 sein, saugeiler, hübscher, junger Fickschlitten !

Muschkin, danke für das Update Rot werd

OR
(12.07.2014, 22:43)Brustmolch schrieb: [ -> ]Cosmina war gestern wieder als Pole-Tänzerin zu bewundern. Scheint ihr Spaß zu machen.

Die Pol-Stange ist für Cosmina eine gelungene Abwechslung. Ich hatte schon Befürchtungen um sie.
Doch sie versicherte mir, dass die blauen Flecken vom Üben an der Pol-Stange herrühren. Sie ist mit Eifer dabei.
Und wenn man ihr zuschaut, kann man das auch so bestätigen.

Flips
Gestern waren zwei Damen ( Ella aus Berlin, Deutsch 26 mit Freundin ) aus der World anwesend ich fragte wie ist es derzeit in der World " tote Hose kaum Männer aus dem Grund sind wir abgehauen"...Sie war eigentlich nett aber ich war schon durch und daher keine Buchung...
Cosmima hat sich in dem Bereich echt gut entwickelt...Was macht die Performance auf dem Zimmer? Ich hatte ja 3 Buchungen mit ihr 1 als sie neu war sehr gut, 2 ok 3 schlecht...
(13.07.2014, 09:23)Locke37 schrieb: [ -> ]( Ella aus Berlin, Deutsch 26 mit Freundin ) ...Sie war eigentlich nett aber ich war schon durch und daher keine Buchung...

Schade, hätte mal interessiert. Recht hübsch und nett,
aber wohl schon ein paar mal 26 geworden Wink

memphis, nicht uninteressiert Verwirrt
Wobei die Freundin glaube etwas hübscher warSmile Vielleicht hilft das weiter Ella ist ein Ossi Smile26 sieht man ihr wirklich an aber noch lange nicht so schlimm wie der blonde Engel der wohl schon 63 sein soll?