LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.09.2021, 18:49)mhmann schrieb: [ -> ]Kurze live Info bin gerade angekommen. Gutes Lineup heute und für einen Samstagabend auch nicht so viele Männer vor Ort. U.a. Esra Beatrice Abby eben gesehen

Am Samstag waren erheblich mehr Frauen vor Ort als Sonntags.

Zumindest Jessica und die anderen Plastiksexbomben waren nicht vertreten in ihrem engeren Dunstkreis am Sonntag und hatten doch Samstag mit vier Mann Gruppe und drei Mädels einen ganz privaten GangBang gehabt. Schlecht gezahlt haben die Kerle für die lange Zeit wohl auch nicht.

Interessant war am Sonntag die Stangentänzerin. Echt geiler Arsch und wirklich hübsches Gesicht auch wenn die Titten sehr klein sind, zumindest auf der todo Liste zu Weihnachtswünschen vermerkt.


Alma immer noch abwesend.
Und Helen am Sonntag allerdings nur.
War eh am Sonntag gegenüber sonst weniger los wegen wohl der Bundestagswahl.
Explizite Tattoobeschreibungen haben hier nichts zu suchen.
verweser schrieb: [ -> ]Interessant war am Sonntag die Stangentänzerin. Echt geiler Arsch und wirklich hübsches Gesicht auch wenn die Titten sehr klein sind, zumindest auf der todo Liste zu Weihnachtswünschen vermerkt.


Alma immer noch abwesend.
Mein Wunsch heißt Avia und ist hinlänglich bekannt.

Helen war heute am Freitag wieder da, plantschte zu dritt im kleinen Whirrlpool. Die Typen hatten ordentlich Alc aufgetischt.

Ansonsten verhaltenes lineup für einen Freitagabend, da hatte ich bereits mehr gesehen in den letzten Monaten. 70 lustige Weiber waren es eh nie wirklich.

Ich nahm Esra für 50Euro, gab  aber 20 Tipp weil sie außerordentlich gut war und mich hat ficken lassen wie eine Maschine im doggy. Habe sie wohl dabei kurzfristig überstrapaziert.
Aber gehen konnte sie danach noch.

Zuerst leuchteten auch ihre Augen etwas auf als ich den Grünen in die Hand nahm. Wollte diesen Schein allerdings nur umstecken.

Eine dunkelhaarige Candy als Teeny sprach mich nett an, kannte ich aber nicht.

Diese blonde SOL war da, und ist auch nur eine von vielen Huren.

Das extravagante fehlt halt, wie früher die Russin oder Polin.
Blackys liefen genug herum.

Essen war in Ordnung, das übliche halt.
Wellness und Saunen funktionieren alle.
Samstag gutes Line-Up

Abi
Alea
Alina
Amanda
Angela
Anastasia
Andrea
Asaria
Beatrice/Natalia
Betty

Candy
Catalea
Catalina
Chanel
Cosmina
Daisy
Daniela
Dea
Dilek
Ella

Emma
Esra
Ewa
Fabianna
Helen
Hillary
Ica
Jessica
Kaira
Katharina

Katrin
Lara
Leona
Lila
Liz
Lulu
Mary
Maureen
Melissa
Michaela

Mila/Carmen
Miriam/Sol
Misha
Monica
Nora
Olympia
Ruby
Sabrina
Serena
Silvana

Star
Svetlana
Vanessa
Yvette
Zeynep

Und viele andere deren Name ich nicht kenne. Schätze, dass es so um die 80-90 Girls waren.
War am Freitag (01.10.) Betty da? Habe sie nicht gesehen Unglücklich
Freitag ist Schnee von Vorgestern. Am gestrigen Samstag war sie da, gut gelaunt wie eh und je.
Hier noch zusätzliche Namen für das Lineup am Samstag, 2.10.2021

Adenina (oder Adelina) 
Antonia
Asia/Assia
Avia 
Bella 
Brigitte
Corina 
Debbie
Deborah
Denisa
 
Diana 
Enya 
Evelina
Francesca
Rafaela
Isabella (CZ)
Isabelle/Isabel 

Isa 
Johanna (ex-Luna)
Julie
 
Kare(e)n/Carla
Katherina, Ro
Kelly
Louisa 
Louise
Mirella
Morena
Nati/Natti/Nathalie
Paula
Rosabel
 
Roxana 
Stella
Samara (Iran, Bulgarien)
Zoe

Stella hat ein spezielles Haarwuchsmittel verwendet und tauchte mit langen dunklen Haaren auf. 

Schon fast eine Sensation? Zu späterer Stunde gab es dann auch mal eine öffentliche Aktion: Zoe entsaftete mit Ausdauer einen Kunden auf einer Couch am Eingang zum Innenraum per Handentspannung. Die Ro-Mädels haben da sowas von ungläubig hingeschaut!
Weiß jemand wie die junge Blonde Rumänin heißt, eher so Anfang 20, hübsches Gesicht, hat relativ lange blonde Haare, gegen Ende leicht gewellt.
Ziemlich schlank, ca 165 wenn überhaupt max. 170. Hängt meist mit einer überfrechen rothaarigen Rumänin ab nähe Tanzstange.
Markenzeichen ist der Landestreifen als Schambehaarung am Venushügel. Überraschend wenig gebucht für die Optik. War diesen Samstag da.
Ist eigentlich Karla ex Palace im Sharks,weiß leider ihren Sharksnamen nicht.
(04.10.2021, 08:35)hager1960 schrieb: [ -> ]Ist eigentlich Karla ex Palace im Sharks,weiß leider ihren Sharksnamen nicht.

Nein, Karla (im Sharks hieß sie zeitweise Betty) habe ich schon lange nicht mehr gesehen. 

Die aktuell im Sharks anwesende Betty ist ein anderes, jüngeres Girl.
Danke DTB
Kann leider keine Pn senden, bin ab 24.10 wieder mal in Deutschland.
Kann mir jemand sagen, ob Beatrice/Natalia auch unter der Woche anwesend ist?
Patricia, schlank gross, gemachte Titten mit Brille die früher mal eher im ROM anzutreffen war fiel mir am Sonntag auf.
Auch eine wunderbar geformte Beatrice. Man was für ein Weib.
Bettina habe ich nicht wahrgenommen.
Helen und Lila waren nur da, die tolle BJ aus Haiti leider nicht.
Diese aeltere Thai mit den grossen Brüsten war da, aber nicht als ich sie brauchte wegen einem Ständer.
Erheblich mehr Weiber als am Wahlsonntag noch, locker über 50 wieder.
Avia gefiel mir plötzlich nicht mehr so toll.
Alma immer noch weg.
Eine aeltere Blondine als Polin wurde mir vorgestellt.
Gaby als avorisierte Bläserin bestieg mich auf der Empore im liegen. Wollte sie aber nicht wegen Schlafkrankheit.

Sharks Besucher deutlich mehr als am Wahlsonntag.
Wellness und Essen alles okay.
(04.10.2021, 11:05)clubficker schrieb: [ -> ]Kann mir jemand sagen, ob Beatrice/Natalia auch unter der Woche anwesend ist?

Ich habe sie schon montags, donnerstags und freitags im Sharks gesehen. Ich denke also ja, sie ist auch unter der Woche anwesend.
(04.10.2021, 00:19)homelander schrieb: [ -> ]Weiß jemand wie die junge Blonde Rumänin heißt, eher so Anfang 20, hübsches Gesicht, hat relativ lange blonde Haare, gegen Ende leicht gewellt.
Ziemlich schlank, ca 165 wenn überhaupt max. 170. Hängt meist mit einer überfrechen rothaarigen Rumänin ab nähe Tanzstange.
Markenzeichen ist der Landestreifen als Schambehaarung am Venushügel. Überraschend wenig gebucht für die Optik. War diesen Samstag da.

relativ lange blonde Haare, gegen Ende leicht gewellt und Landestreifen als Schambehaarung am Venushügel: das könnte auf Cosmina zutreffen! Die Alterangabe eher nicht.
(04.10.2021, 12:57)Dick-Milch schrieb: [ -> ]relativ lange blonde Haare, gegen Ende leicht gewellt und Landestreifen als Schambehaarung am Venushügel: das könnte auf Cosmina zutreffen! Die Alterangabe eher nicht.

Interessiert(e) mich auch. Vom Anblick her. Kann die was bei Nicht-Asiaten?
Ja, Cosmina kann was.
Ist Barbie zur Zeit anwesend? Die Blonde mit Brille, die bei Hillary und Mellissa sitzt?
Soweit ich weiß ist Barbie erstmal nicht mehr da
Wann sienwieder zurückkommt wurde mir nicht gesagt
War gestern vor Ort
Glaube ca 14 Uhr angekommen und war etwas überrascht
Keine 2 handvoll Damen und genauso wenig Herren gesehen, das ist halt für die Damen schlecht und irgendwann für uns da weniger kommen

Im Laufe des abends , war bis 19 Uhr da, wurde es etwas voller aber echt nicht voll

Würde gerne schreiben wer da war
Aber die.meisten kenne ich vom Namen nicht

Hillary
Deborah
Adelina..
Eine clara mit gemachten aber optisch geilen Brüsten waren da
Über diese clara oder Klara bisher nichts gefunden

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einer hübschen schlanken Dame die es.mag geleckt zu werden und beinder es man auch merkt, also bissi ausläuft
Habt ihr Tipps?