LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...überredet... Wink
Laura das müsste craiova-Laura sein...die vorher auch unter dem Namen julianna gearbeitet hat...
Ich versuche wenigsten mal die Anwesenheit der deutschen Ecke am Sonntag zu beschreiben:
Ebru (ok, D/TR), ihre Freundin mit langen dunklen Haaren und eine sehr großen Oberweite, eine kleinere Blondierte mit einem Tattoo unterhalb vom Genick und dann noch ein stark gebräuntes Mädel mit langen dunklen Haaren und großer Sonnenbrille.

Außer den Deutschen waren noch Flori und Camelia da, aber die sind ja immer anwesend. Ich würde fast mal sagen, dass es kaum mehr als 30 CDLs waren und ich würde das Line-up eher als schwach bezeichnen.
(08.07.2013, 09:24)Eastlover schrieb: [ -> ]Ich versuche wenigsten mal die Anwesenheit der deutschen Ecke am Sonntag zu beschreiben:
...ein stark gebräuntes Mädel mit langen dunklen Haaren und großer Sonnenbrille.

Das könnte Romy gewesen sein. Einen Bericht dazu habe ich geschrieben siehe Samstag den 06. July.
Ich fand das Angebot auch schwach. Lorena hat scheinbar eine Zwillingsschwester bekommen.

die Wachtel
Ich weiß nicht, ob es Romy war. Bei der ich meine haben die anderen deutschen Mädels sie mit einem Namen gerufen, der aber nicht Romy war. Ich glaube es war was mit J: Jenny, Jessy oder so was.

Weiß jemand wie die kleine Blondierte mit dem Tattoo unterm Genick heißt?
Leni iss Back Wink

bvbgott, süss wie immer!
Kürzlich gesehen:

Sophie (D), "das späte Mädchen", elegante Frau
Flori (RO)
Julia (RO), Sabber hammergeile Optik mit den dunkelblonden Haaren und dunklerem Teint
Roberta (RO)
Roxana (RO)
Anita (RO) Sabber
Daria (RO)
Aysha (RO) - exOase Zicken-Bianca

außerdem für mich viele neue Frauen vor Ort: nette Allerweltsgesichter, Kf 36/38, keine Ausfälle, aber auch nichts was mich jetzt vom Hocker haut.

Deutlicher Frauenüberschuss. Viele Frauen machen in meinem Zeitfenster keine Zimmer, wenige Frauen machen viele Zimmer. Guter bzw. schlechter Service spricht sich halt rum.

Manche Optik-Highlights Sabber scheinen auch nur zum Quatschen in den Club zu gehen. Grübel ....

nicht gesehen: Denisa
schon länger nicht mehr gesehen: Tanja, Nora
nicht gesehen/erkannt: Angel - gibt es die überhaupt noch im Sharks ?

Im Line-Up Optik Vergleich zur Nachmittags-Oase & ALDI auch kürzlich: Sharks stärker in der Spitze, Oase besser in der Breite und beide Lichtjahre vor dem ALDI, was aber auch nicht sehr schwierig ist - alles total subjektiv und in meinem Beuteschema halt.

Gepoppt wurde natürlich auch - über die junge Dame Sabber ...habe ich schon berichtet, trotzdem: Bericht kommt dann irgendwann irgendwo.....

gruß mp Smile
Zitat:nicht gesehen/erkannt: Angel - gibt es die überhaupt noch im Sharks ?
Nein, momentan nicht
Leni iss Back Wink

bvbgott, süss wie immer!
@bvb: Iss ja gut.

Stuart, Big Grin
Ist Leni eigentlich wieder zurueck? Big Grin
Sonntag gesehen:
Vicky
Flori
Camelia
Roxanna
Ebru
eine dunkelhaarige CDL mit pinkfarbenem Umhang
eine etwas kräftigere CDL mit einem Stoffring am linken Oberschenkel als Erkennungszeichen
2 Litauerinnen, eine davon ziemlich groß, blond und eher muskulös, leichter Bauchansatz,es könnten C-Cups sein
Ich ergänze den Sonntag mal ein bisschen:
InaHerz
Daria
Leni
Denisa
Mica(elah) KF40+
Elisa Hu
Mariah Mol
Josie US/D
Romina
Julia
Karina Milf LET oder LIT
Simona

Es waren noch viele mir unbekannte CDLs da, aber lediglich 2 haben sich mir vorgestellt(neuer Kodex!?), eine kleine blondierte KF34 Ro Anfang 20, Name könnte Mara gewesen sein
und eine dunkelhaarige Deutsche aus Köln mit Brille deren Namen ich leider vergessen habe.
Ada
Anita
Aysha (Oase-Bianca)
Camelia
Cami
Denisa
Ebru
Flori
Gina
Ina
Julia
Katja
Lorena
Nelly
Roberta
Roxana
Sara
Thea


Nicht gesehen:
Daria
Lena
Mara
Romina
Silvia
Vicky
Ergänzend: Es war nicht die Nelly aus Südafrika gemeint..
Erika (Oase-Karla)
(02.08.2013, 13:51)Träumer schrieb: [ -> ]Erika (Oase-Karla)

ja es handelt sich um die N&D Erika/Oase Karla Unentschlossen

bvbgott
Oase Carla heisst bei den Haien Daniela. Sie wird wohl nicht lange bleiben, Sie sitzt quasi auf der Strafbank, wie damals Oase Vanessa (aka Laura).
Nannte Montana/Vanessa sich in DA nicht Loreen?

Stuart, sie ist jedenfalls glücklich wieder in BHH - hab mich lange mit ihr unterhalten Wink
Du hast recht, habe gerade mal die SuFu bemüht, Loreen.