LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht wohin damit, aber neuerdings blitzen die Blauen beim einbiegen von der Autobahn direkt vorm Hornbach abends. Hab jetzt schon zweimal Suff gehabt....nicht schneller als 50 fahren. Smile
Diverse Neuzugänge (RO) vom Feigenblatt Worms

Molliger Neuzugang mit Namen Grace will unbedingt Engländerin sein (Eltern angeblich aus England + Irland)
danke für die Info - aber wer sind denn die Zugänge vom FB???
Loredana. Blond. KF32. 22 Jahre. 168cm. A-Cups. Diverse Tattoos. BNP.
(17.01.2020, 11:00)bernie62 schrieb: [ -> ]danke für die Info - aber wer sind denn die Zugänge vom FB???

die, da, auch https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=177465 

OR
(16.01.2020, 23:45)Hörbi schrieb: [ -> ]Molliger Neuzugang mit Namen Grace will unbedingt Engländerin sein (Eltern angeblich aus England + Irland)

In diesem Fall glaube ich das, genau so sehen viele typische Engländerinnen aus, die man an spaniens Stränden bewundern kann Wink

Memphis Engel
Sitzt die meist am Eingang zum Bistro an der Bar oder dem Hochtisch?
Nö, glaube rechts an der Bar... Grübel wenn sie nicht auf Zimmer ist Wink

Aber vergiss es, die "siehst Du gar nicht" Wink

Macht aber einen netten Eindruck
Das Line-Up war gestern sehr gut. Am späten Nachmittag / frühen Abend herrschte deutlicher Frauenüberschuss. Ich hatte den Eindruck, dass die meisten Girls aus dem Weihnachtsurlaub zurück sind.

Die Namensliste spare ich mir, weil ich von den über 100 Frauen eh nur 10-15 mit Namen kenne und sie daher nur rudimentär wäre...
Gibt es denn schon Infos zu der Dauer der neuen Bauarbeiten, die den sogenannten VIP-Bereich betreffen?
(16.01.2020, 23:45)Hörbi schrieb: [ -> ]Molliger Neuzugang mit Namen Grace will unbedingt Engländerin sein (Eltern angeblich aus England + Irland)

Dieser Neuzugang vom Typ "Erntehelferin" ist so britisch wie ich rumänisch bin.  Lachen
Sie bemüht sich aber um einen glaubhaften Akzent.  Mad

(17.01.2020, 15:44)Stuart schrieb: [ -> ]Loredana. Blond. KF32. 22 Jahre. 168cm. A-Cups. Diverse Tattoos. BNP.

Dieser Neuzugang ist eine echte Optikfackel.  Unentschlossen
Holla! War auch ziemlich gut gebucht und wirkte in der Akquise mit den anderen Hurenböcken sehr anschmiegsam.

Ansonsten ist das LineUp echt gut. Kein Bock jetzt eine ganze Liste zu schreiben, aber:

Alexa, Mila, Zeynep und diverse andere sind wieder aus dem Urlaub zurück. Joy war auch anwesend.
Gefühlt gab's dieses Jahr im Sharks gar keine Flaute zum Jahreswechsel.  Verwirrt

Zumindest nicht für Freier mit Geschmack.  Lachen
Amen, Bruder  Engel

Während überall im Internet (u.a. vereinzelt auch hier) über die Saure-Gurken-Zeit um den Jahreswechsel fabuliert wurde, war ich seit 07. Januar insgesamt 4 Mal im Sharks. 
Alle Besuche mit angenehmem Andrang an Dreibeinern und guter bis sehr guter Auswahl bei den CDL. Mehr als nur 1x war deutlicher Damenüberschuss und damit de facto freie Auswahl. War geil; ich überlege schon ernsthaft, meinen Urlaub nächstes Jahr anders zu legen Wink

Nach 4 Besuchen und insgesamt 23 CE (plus Eintritt) mache ich jetzt erstmal eine kleine Pause und überlasse Euch gerne das Feld.
nachdem die Hauptsauna wieder funktioniert, waren gestern das Dampfbad und die Aussensauna defekt!
(16.01.2020, 23:45)Hörbi schrieb: [ -> ]Molliger Neuzugang mit Namen Grace will unbedingt Engländerin sein (Eltern angeblich aus England + Irland)

Die "Engländerin" geboren in RO.

Kam doch einige Tage mit der Story durch bei div. Gästen ..
Line-Up 20.01.20

Ada
Alexa
Alexandra
Alma
Amanda
Anjelica
Ariana
Ariella
Assia
Bella D

Bella RO
Betty
Carola
Cheyenne
Conny
Crystal
Delia
Denise
Dilek
Donna

Elisa
Eris
Estrella
Evita
Ewa
Giulia
Grace
Helen
Hillary
Ines

Iona
Jessica
Joy
Kaira
Kylie
Karin
Lea
Leana
Liana
Linda

Lisa
Loredana
Loretta
Lucy/Hanna
Madalina
Mariella
Melissa
Michaela
Michelle
Mischa (neu)

Monica (blondgelockt)
Monika (mit Brille)
Natti
Nora
Paloma
Penelope
Regina
Ruby
Rosalinda
Sally

Sidonia
Sunny
Silvana
Tatiana
Tessa
Vanessa
Viorica
Yellis
Zeynep
(21.01.2020, 08:40)Brustmolch schrieb: [ -> ]Grace

Nicht etwa "Grace die Gazelle" (aus Kenia)?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=157597
Nein, Grace die rumänische Britin
Moin moin
Ebenfalls am Montag anwesend : Natalia, Ro und Johanna, Bra
Ist das die gleiche Natalia (aus Moldawien), die ich vor ca. 1 Jahr das letzte Mal gesehen habe ? Man hört es ja des öfteren, das sich die Damen speziell zwischen diesen beiden Ländern nicht so entscheiden können und öfter mal die Staatsbürgerschaft wechseln.
@AlterStreuner
Eher klein, dunkle Locken, A Cup, keine Tattoos, Schmuck aus Gold, schon länger im Sharks, ca. mitte ende 20. Am hinteren Teil der Theke Richtung Treppe.
Aber vielleicht hat mich auch die Fickdemenz erwischt, und ich habe den Namen nach 2 Tagen schon wieder vergessen
So Long
K. Plan