LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Fans von Mia sollten ab morgen wieder Grund zur Freude haben...

memphis, Mia Fan... Wink
Am gestrigen Mittwoch weitgehend Lineup wie von Brustmolch für Mittwoch, den 9.3. beschrieben. 
Mia ist wieder da. Ebenso seit gestern Agnes, die 6 Wochen weg war.
Ebenso seit gestern wieder da nach Monaten der Abwesenheit: die dunkelhaarige rumänische Christina mit großflächigem Tattoo auf Unterarm, nennt sich jetzt Sally.
Gestern u.a. nicht da/nicht gesehen: Moira, Adina, Nicoletta, Henrietta, Madi, Luna, Cosmina,

Eine große blonde Erika kam mir neu vor.
Melek präsentierte sich als Ebru. Bzw. benutzt beide Namen.
Sonja lief, zusammen mit einer anderen Frau, um die Bar und bot mit der Frage: "willst Du Muschi?" einigen Männern wohl eine Geschlechtsumwandlung an. Wink
(07.03.2016, 09:53)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Mit Beatrice ist die attraktive, blonde Selina-Freundin gemeint, mit den Super-Titten...die war vorher in der O

Mir hat sie auch erzählt, daß sie vorher in der Oase gearbeitet hat.
(13.03.2016, 19:10)oberroemer schrieb: [ -> ]
(06.03.2016, 19:25)Stuart schrieb: [ -> ]Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Sharks Beatrice NICHT die Oase Beatrice ist.

Die Oase Beatrice, die blonde mit den göttlichen Traumtitten werkelt aktuell definitiv im Haifischbecken !! 

OR, ganz sicher !!

(17.03.2016, 13:09)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Mir hat sie auch erzählt, daß sie vorher in der Oase gearbeitet hat.


Das wird auch so sein, die meisten Mädels die ich kenne waren irgendwann mal in der Oase,
die Frage ist nur "wann", außerdem sind Mehrfachbelegungen bein Namen in BHH üblich.

Die Beatrice die ich meine, war vor etwa 1 Jahr dort, wurde von den ISGlern wegen ihrer Milchzentrale gehyped
und von den dt. HB wegen ihrer Aufpreispolitik (...ich küsse nur ab 1 Std.) eher gemieden.

Diese, damals viel umschriebene Beatrice hat mit der Selena Freundin IMHO nichts zu tun,
die hat(te) hellere Haut, ein etwas breiteres Gesicht, anders geformte Titten (noch schöner),
langere Beine und vor allem ein völlig anderes Verhalten, sie war lustig, lebhaft, geschäftstüchtig,
hat aktiv HB angebaggert, schnell auf den ZH hingearbeitet und sich, wenn er nicht gleich wollte, verzogen.

Die heutige Sharks-Beatrice (Selena Freundin) verhält sich völlig anders, sitzt nur auf dem Janine-Sofa,
läuft wie ein Hundchen hinter Selena/Sidonia/Sasha her, ...oder betrachtet sich im Spiegel an der Rez.

memphis, der eine Apfel-Schorle dafür verwettet... Wink
(14.03.2016, 23:12)memphis schrieb: [ -> ]Die Fans von Mia sollten ab morgen wieder Grund zur Freude haben...

memphis, Mia Fan... Wink

Jepp!
Mia war gestern (Mittwoch) da.


Gruß vom Maxe, ebenfalls Mia-Fan
So nach langen Monaten Abwesenheit werde ich am Sonntag auch mal wieder im Becken eintauchen...

Diesmal aber ganz weit weg von Silvana bleiben... Lachen

Wie sieht es aktuell aus? Hatte irgendwo gelesen dass es wegen der Messe in Frankfurt recht voll ist?
Im Sharks eher nicht.

Anja (20 Jahre) aus Globe, Bumsalp und Aphrodisia bereichert das LU.
@stuart: kannst du anja kurz beschreiben oder hast du einen link ?
(14.03.2016, 23:12)memphis schrieb: [ -> ]Die Fans von Mia sollten ab morgen wieder Grund zur Freude haben...

memphis, Mia Fan... Wink

Handelt es sich hierbei um eine 20 jährige, sehr schlanke Rumänin?

Mit ihr hatte ich am letzten Mittwoch erstmals gezimmert (sie hatte mich auf nette Art angesprochen) und war angetan von ihrem Service; insbesondere der BJ war variantenreich. Auch der GV mit der gertenschlanken und gelenkigen Maid war nicht von schlechten Eltern. Angenehmer AST (auf Englisch).
Gerne mal wieder.
Ja, schlank, kurze Haare.
...die Tage gesehen...

Adela, Ro
Adina, Ro
Adriana, D/I
Agnes, Pl
Aida, Ro
Alexia, Ro
Alina, Ro
Anjelica, Lt
Aphrodite, Ro
Aurelia, Ro
Beatrice, Ro
Becky, D
Brandy, Ro
Cami, Ro
Chanel, Cro
Claudia, Ro
Coco, Ro
Cosmina, Ro
Dali, Bul
Diana, Ro
Elena, Ro
Emina, Bos
Enya, Ro
Erica, Ro
Esther, Ro
Evelyn, Ro
Evita, Ro
Ewa, Ro
Fabia, Ro
Hanna, Ro
Hannah, Cz
Holly, Bg
Ina, Ro
Isabelle, Ro (Model)
Ivy, Ro
Kaira, Srb
Karin, Ro
Karina, Lt
Kathy, Ro
Lara, D
Larissa, Ro
Lavinia, Ro
Linda, Ro
Lorena, Ro
Madalena, Ro
Maida, Bos
Maya, Thai
Megan, Ro
Meggy, Bul
Mia, Ro
Michelle, Ro/Srb
Milana, Srb
Monica, Ro
Natalia, Ro
Naya, Ro
Paloma, Ro
Patricia, Mol
Paula, Ro
Peggy, Ro
Phoebe, Thai
Pim (Rose), Thai
Rafaela, Ro
Rosa, Ro
Roxana, Ro
Sasha, Ro
Scarlett, Ro
Selena, Ro
Sidonia, Ro
Silvana, I
Sonja, Ro
Sophia, D/Rus
Vera, Lt
Vicky, Ro
Yra, Ro (Punker)

+ ein Blacky, groß, rel. kurze Locken

+viele mehr...

memphis
Ist Brandy Sonntags vor Ort?
Gestern Siana (BG, 21J., KF34) angetroffen. Vorher PAL, World, ATA, BC.
Sehr guter Service, aber keine ZK.


Ebenfalls neu, eine hübsche Crystal (RO, 28J.). Vorher Magnum und Oceans. Wasserstoffblond, KF 36, ca. 160 cm, A-B-Cup. Gebräunt und gerne eingeölt. Ist ein ZG wert.
Hatte auch eine ebenfalls sehr hübsche und schlanke Freundin dabei. Sprechen beide deutsch.
Sitzen gerne auf der Mauer zum (ex)Wasserfall, nahe dem deutschen Tisch.


Gestern weniger CDL als sonst sonntags, aber auch weniger HB. Bei meinem Eintreffen um 12 Uhr nur 6 CDL anwesend!
Zum Frühstück kein Lachs gesehen und die Rühreier schmeckten auch nicht.
Abendessen durchweg gut.

Sauna immer noch nur 85°C.

Am Abend ein Höllenlärm, wie Freitag oder Samstag. Der Club leerte sich rasch, bis dann ab 23 Uhr wieder orientalischer Nachschub eintraf.


Gruß vom Maxe
(21.03.2016, 11:58)Maxe schrieb: [ -> ]Gestern Siana (BG, 21J., KF34) angetroffen. Vorher PAL, World, ATA, BC.
Sehr guter Service, aber keine ZK.

Längere dunkle haare, große dunkle Augen, etwas weit auseinader stehend, kleine runde Nase,
etwas schlaffe A-B Titties, KF eher Richtung32, gibt sich als halb türkisch aus...???

memphis Grübel
(21.03.2016, 12:34)memphis schrieb: [ -> ]
(21.03.2016, 11:58)Maxe schrieb: [ -> ]Gestern Siana (BG, 21J., KF34) angetroffen. Vorher PAL, World, ATA, BC.
Sehr guter Service, aber keine ZK.

Längere dunkle haare, große dunkle Augen, etwas weit auseinader stehend, kleine runde Nase,
etwas schlaffe A-B Titties, KF eher Richtung32, gibt sich als halb türkisch aus...???

memphis Grübel

Genau.

Wenn ich mich recht erinnere, könnte das mit der türkisch/bulg. Mischung sogar stimmen.
Siana kenne ich aus World und Palace. Keine ZK? Kann ich so nicht bestätigen....
Ist noch eine Brasilianerin anwesend, die immer da sitzt, wo die Thais sitzen?
(21.03.2016, 15:18)Stuart schrieb: [ -> ]Siana kenne ich aus World und Palace. Keine ZK? Kann ich so nicht bestätigen....

Ich war auch überrascht.
Gestern MI 23.03.2016 im Sharks...

Adela, Ro
Adina, Ro
Aida, Ro
Alessia, Ro
Alexandra, Ro
Alexia, Ro
Alyssa, Ro
Amanda, Ro
Anabelle, Bul
Annabelle, Ro

Anais, Ro
Anca, Ro
Anita, Ro
Anja, Ro
Anjelica, Lv
Antonia, Ro
Aphrodite, Ro
Ariana, Ro
Aurelia, Ro
Aurora, Ro

Beatrice, Ro
Becky, D
Bianca, Ro
Brandy, Ro
Cami, Ro
Cindy, Ro
Corina, Ro
Crissy, Bul
Crystal, Ro
Dali, Bul

Dea, Ro
Denisa, Ro
Elena, Ro
Emina, Bos
Enya, Ro
Erica, Ro
Esther, Ro
Evelyn, Ro
Evita, Ro
Fiona, Bul

Graziella, Ro
Hannah, Cz
Henrietta, H
Holly, Bul
Iga, Pl
Ilka, Ro
Ina, Ro
Ivana, Ro
Ivy, Ro
Janine, D

Jessy, D
Kathy, Ro
Kelly, Puerto Rico
Kimba, Phil/D
Larissa, Ro
Lavinia, Ro
Leonie, D
Linda, Ro
Lisa, D
Luna, D

Madalena, Ro
Madi, Ro (Ex-World Jessica)
Maggie, Bul (Ex-FMH)
Maida, Bos
Mai-Ling, Phil
Manuela, Bul
Maria, Gr
Maria, Ro
Martina, Bul
Megan, Ro

Meggie, Bul
Melanie, Ro
Monica, Ro
Paloma, Ro
Patricia, Mol
Paula, Ro
Peggy, Ro
Pia, D
Rafaela, Ro
Rosa, Ro

Roxana, Ro
Sabina, Ro
Samira, Azb
Sasha, Ro
Scarlett, Ro
Selena, Ro
Sidonia, Ro
Silvana, I
Tiffany, Bul
Veronica, D/Rus

Yellis, Ro
Yvette, Ro

und noch so einige mehr...

Gruß BM
Jessy D, wie vom BM erwähnt ist neu, nagelneu  Sabber :

21 Jahre jung, 170cm, KF 34, blonde lange Haare, helle Haut, ganz leicht bemalt, HAMMER steile Natur Titten in fülliger Größe B/C, 

Service: ZK, EL, unbekümmertes ficken, 

Fazit : ganz neues, deutsches Top Mädel, die will und kann !

OR