LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.09.2012, 13:35)Träumer schrieb: [ -> ]Kannst du ggf. oder ein FK etwas zur geplanten Aufenthaltsdauer von Catalina sagen?


@ Träumer. Winke

Im Moment leider nicht, da ich mich zu dem Zeitpunkt, als ich sie erspähte schon im Netz
einer anderen vermeintlich naturgeilen Lustschnecke befand. Unentschlossen

Werde Catalina, falls ich sie an einem der nächsten Tage nochmals dort antreffen sollte
aber gerne danach befragen! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
* Anita*

hat jemand erfahrung mit dem scheuen Reh und taugt die was?
kann die anwesenheit von catalina bestätigen...
ich hab auch davon gehört, dass sie nen kurzen besuch im sharks abstattet...
das hiess für mich heute: nichts wie hin. das wetter war ja auch super heute.

gegen 16 uhr im sharks aufgeschlagen und erstmal die sonne genossen. dann sah ich tatsächlich catalina in bekannter pracht im eva-kostüm.
wow immer wieder ein herrlicher anblick.
sie wurde ziemlich schnell gebucht und hatte zunächst rel. viele anfragen.
nach ner weile bin ich dann mal rein und da kam sie grad vom duschen zurück an die bar. sie hat mich gesehen und ein sehr freundliches und erfreutes wiedersehen beiderseits, wurde erstmal mit ein paar kühlen getränken auf nem sofa gefeiert.
nach ein wenig small talk wollten wir uns dann wieder etwas näher kennenlernen ;-)
also ab nach oben in ein zimmer und eine halbe stunde geilen, intensiven sex mit ner atemberaubenden frau gehabt. mann wie ich das vermisst habe. super body, perfekte naturboobs, hübsches gesicht, schöne haare, sehr gepflegt und elloquent... eine traum cdl.

sie sagte mir sie würde noch morgen bleiben und dann für ne zeit nach rumänien fahren und dann wieder im oktober im globe anzu treffen sein.

dort verdient sie das doppelte von dem was sie hier in deutschland erhält. da sie den job nicht ewig machen möchte, legt sie die kohle auf seite um davon ein nettes leben zu haben.... cleveres mädel... das machen die wenigsten so...

wer sie treffen möchte sollte sich beeilen und heute den versuch im sharks starten...einmalige chance ;-)
schade, dass sie bald wieder weg ist...
(08.09.2012, 15:53)jason73 schrieb: [ -> ]* Anita* ... hat jemand erfahrung mit dem scheuen Reh und taugt die was?


@ jason. Winke

Bei diesem 21 jährigen Topmodel Anita handelt es sich um die ehemalige Daniela aus dem ROM.
HIER der momentan aktuellste Bericht über sie aus dem Sharks! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Ob Catalina ihr Geld zur Seite legen kann oder nicht - wer weiss das schon. Und ja, sie verdient in der Schweiz mehr als das Doppelte. Allerdings dürfen Rumäninnen da nicht länger als 3 Monate am Stück arbeiten.

Stuart, hab ich sie wohl verpasst ... Wein
@Goldgeil

super vielen Dank fuer den Hinweis und die links und wenn sie das ist dann hat mich mein sechster sinn hier mal nicht im stich gelassen, da aus irgendeinem grund ich bislang von einer buchung abgesehen habe. Einzig nur die berichte sagen tattoo frei und ich meine ein tattoo ueber der scham gesehen zu haben son art arschgewein reverse.
Ja, Daniela trägt ein Tattoo unterhalb des Bauchnabels.

Stuart, Bericht von sagesesam sagt alles
(09.09.2012, 09:26)Stuart schrieb: [ -> ]Ob Catalina ihr Geld zur Seite legen kann oder nicht - wer weiss das schon. Und ja, sie verdient in der Schweiz mehr als das Doppelte. Allerdings dürfen Rumäninnen da nicht länger als 3 Monate am Stück arbeiten.

Stuart, hab ich sie wohl verpasst ... Wein

@ Stuart:Verpasst hast du gar nichts Pst,ich glaube die bleibt bis Montag...
Was Verdienen betrifft hast du RechtBig Grinas Dreifache mindestens...lt eigener Angaben...
Auf jeden Fall war sie Freitag 1.00 Uhr früh bis Feierabend noch geiler und ratten-schärfer Sabberwie sie sowieso schon immer gewesen ist....Ob das an den Eidgenossen lagVerwirrt?
Montag, 10.9.?

Stuart, dann doch verpasst
Hi. [Bild: a010.gif]


Auch am letzten WE gab es wiedermal einige NEU eingetroffenen Haie zu bewundern,
von denen mich doch glatt eine im Kino vergewaltigte Unentschlossen und mir damit
die Zeit für ein vollständiges Update raubte. Verwirrt (Bericht folgt!)

Hier zumindest ein Großteil der angetroffenen Girls; Verwirrt

Alex,
Sunny,
Magda,
Martha,
Anastasia
und
Anna-Maria aus Polen

Julia aus Litauen
Yvonne aus Bulgarien
Marahja aus Mazedonien
Ella/Alba aus D/Albanien

Lara,
Tina
und
Jana aus Deutschland


Sabina,"NEU" (Einziges neues Küken)
Erika, Nori und
Hannah aus Ungarn

Irina,"NEU"
Merry,"NEU"
Larissa,"NEU"
Ina, Eva,
Leni, Anna,
Abby, Gina,
Elisa, Anita
, (Ex-Daniela aus dem ROM)
Bella, Daria,
Sarah, Flori,
Jenny, Silvia,
Bianca, Fabiola,
Catalina, Natascha,
Michaela, Valentina
und
Cassandra,"NEU", alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Weiss jemand, ob Catalina schon wieder weg ist bzw. wie ihre Pläne aussehen, falls sie noch vor Ort ist?

Stuart, danke
Catalinas Pläne, falls sie noch vor Ort ist sehen bestimmt einige Zimmergänge vor Lachen .
Tschuldigung ich konnte einfach nicht widerstehen Dodgy bei der Fragestellung.
be_gentle (ja tut mir leid - hey, das habe ich gehört Stuart Lachen )
Vorsicht, ich hab von den Grossen noch reichlich, ungekühlt und garantiert nicht frisch.

KLICK MICH, wenn Du Dich traust ...

Stuart, Aufsmaul
(07.09.2012, 08:15)goldgeil schrieb: [ -> ]
(07.09.2012, 07:10)die Wachtel schrieb: [ -> ]Michaela

@ die Wachtel. Winke

Du meinst damit doch nicht etwa den ehemaligen "GHT" des ATK, Mischa???Grübel

(13.03.2012, 22:03)Hörbi schrieb: [ -> ]Mischa (RO) Junges Super-Model und Natur-Schönheit mit C-Cups, schwarze lange Haare.
1 Stunde FO, EL, Reiter und Doggy. Die verdienten 2 CE übergeben.

Ein Gast meinte ich hätte Glück bei den Frauen. Dies verstand ich zuerst nicht.
Mischa hätte schon div. Männern einen Korb gegeben.Hört, Hört!

Wer ist die mir unbekannte Michaela?
Bitte Girl und Service beschreiben.
Danke.
(12.09.2012, 21:39)Stuart schrieb: [ -> ]Weiss jemand, ob Catalina schon wieder weg ist bzw. wie ihre Pläne aussehen, falls sie noch vor Ort ist?

Catalina ist seit Anfang der Woche wieder zurück in die Schweiz und bleibt dort. Rückkehr nach gl. Muster wie jetzt nicht ausgeschlossen. Aber dann zwecks bestimmter Erledigungen wieder nur kurz. Bei den Eidgenossen verdient sie halt das Dreifache.

Salve, CM
Catalina ist erstmal auf heimaturlaub und wird ab dem 8. Oktober wieder im globe werkeln...
Gibt es eine Lola im Sharks?

RO, geschätzte 20J, 165cm, dunkle glatte schulterlange Haare, A-Tittchen, sehr schlank, hat glaube keine Tattoos, zarte Gesichtszüge, spricht deutsch, Teeny-Optik

Danke..
Genau so eine Lola gab es zuletzt in der World. Im Sharks hatte ich die zuvor aber noch nie gesehen. Eine Sharks-Lola ist mir nicht bekannt.

Salve, CM
Danke Caligula Minus. Genau diese Lola meine ich auch! Sie gab an aus dem Sharks zu sein...

Falls doch, hier mein Bericht zu ihr:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=100073
Abby / Ebby (RO) seit vergangenem Mittwoch nicht mehr im Sharks, sondern von einem mir bekannten FK ins FKK Heaven nach Nürnberg empfohlen worden. Sie hätte im Sharks zu wenig Geld verdient. Ist in der Zwischenzeit von einem anderen mir gut bekannten Lusthaus.cc FK getestet und für gut befunden worden Pst

Hoffentlich sind das nicht die ersten Anzeichen dafür, dass nach dem grandiosen Line-up im 2. und 3. Quartal nun eine finanziell bedingte Abwanderungswelle einsetzt, weil einfach zu wenig Dreibeiner ins Sharks finden und die Girls nicht genug verdienen. Das würde zwar die Oase, World und Palace GL freuen, mich aber ganz und gar nicht! Heul
Wir haben hier doch alle genug "Werbung" durch authentische gute Berichte gemacht?