LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Außerdem war Miriam am WE in der Oase siehe Zitat von Streuner Strolch
[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=214291&pid=1185585#pid1185585][/url]
(29.10.2023, 22:09)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Nach der Oktoberfestparty Ende September , der Oase 26 Jahresfeier nun weiter im Party Marathon , die Halloween- Party am 27/28.10.23.

Die Oase fährt weiter das Partykonzept am WE.
Besetzung nicht ganz so stark wie zur 26 Jahresfeier aber immer noch sehr gut, schätze so 40-45 Girls.
Etwas Schlechter wie Sharks aber immer noch sehr gut.
Gefehlt haben diesmal, Bianca , Jessy, Erika, Cosmina leider auch Nadja.
Auch Nicht gesehen Esra , dafür war da Miriam / Estefania aus dem Sharks, auch super sexy im engen Glitzer-Body Sabber
Gestern gesehen

Amanda
Amy
Cami
Cataleya
Catalina
Celine
Edith
Emina
Emma
Kitty
Lola
Magda
Melissa
Melanie
Ramona
Roxi
Ruby
Sabrina
Senna
Shirin
Simona
Tamara

Und noch viele mehr
Hallo, benötige kurze Info zum LU letzten Freitag, 3.11.
Gegen 14.00 h habe ich vermutlich Isabella aus der CDL-Umkleide kommen sehen. Zusammen mit einer fast identischen Kollegin. Beide ziemlich groß, skinny, lange blonde Haare, hatten beide so ähnliche rote großmaschige Netztrümpfe an. Haben sich dann kurz am Sofa an der Ecke zwischen Treppe und Pole-Dance-Stange aufgehalten. Waren dann aber sehr schnell in männlicher Begleitung bzw. nicht mehr gesehen bis ich um ca. 15.30 h weg musste. Habe ich da ohne Brille falsch gesehen oder mich so extrem getäuscht oder kann jemand die Anwesenheit der Beiden bestätigen. Details zu Tattoos oder anderen Auffälligkeiten habe ich nicht. Wäre interessant ob eine der beiden tatsächlich Isabella und wer die Andere war? Besten Dank vorab für sachdienliche Hinweise.
Kleine Ergänzung, gestern (Sonntag) auch noch gesehen;

Brenda
Franzi
Hyatt
Renata
Letzten Freitag sah ich ein sehr hübsches Mädchen, groß, dünn, schneeweiße Haut, nur auf dem rechten Oberarm tätowiert. Sie saß normalerweise an der deutschen Ecke. Sie war sehr beschäftigt und wurde immer von Kunden gebucht. Daher hatte ich keine Gelegenheit, mit ihr zu sprechen. Wusste jemand, wer das Mädchen ist?
(09.11.2023, 20:49)Sam888 schrieb: [ -> ]Letzten Freitag sah ich ein sehr hübsches Mädchen...

Könnte Maria sein.
Sehr hübsches Gesicht past
Schneeweiße  Haut past auch
Bei groß bin ich nicht so sicher
Sitz Platz past auch ist  oft bei Rita

Hier mal ein Link um zu schauen ob es Maria sein könte.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=211861
Danke an Ilag und Spitz81. Das Mädchen hat ein einzigartiges Tattoo auf ihrem rechten Oberarm. Hat Maria so ein Tattoo?
(10.11.2023, 00:42)Sam888 schrieb: [ -> ]Danke an Ilag und Spitz81. Das Mädchen hat ein einzigartiges Tattoo auf ihrem rechten Oberarm. Hat Maria so ein Tattoo?

Ja
Nicht sicher wegen Tattoo
Ich fände es gut, wenn der LU Thread nicht immer wieder mit etlichen Postings zugeSPAMt wird, um ein Mädel zu identifizieren. Danke.
(10.11.2023, 09:03)Stuart schrieb: [ -> ]Ich fände es gut, wenn der LU Thread nicht immer wieder mit etlichen Postings zugeSPAMt wird, um ein Mädel zu identifizieren. Danke.

ja, verständlich.

Vorschlag: macht doch einen eigenen Identifizierungs-Thread auf. Ansonsten ist es schwer, eine passende Stelle für solche Anfragen zu finden.

Ich habe mich auch immer über Hinweise und Tipps von Gästen gefreut, die öfter da sind.
Wie heißt eigentlich die Freundin von Roxi, die mit ihr zusammen wohnt und mit ihr auf der Couch unter den Aquarium sitzt ?
(12.11.2023, 02:41)Petel1950 schrieb: [ -> ]Wie heißt eigentlich die Freundin von Roxi, die mit ihr zusammen wohnt und mit ihr auf der Couch unter den Aquarium sitzt ?

It can be Coral (auburn hair), Edith (black hair, glasses), or Emina (blonde, very chubby).
Moin,
vor Kurzen hatte ich gelesen, dass Mayling wieder unterwegs ist bei den Haien - kann das jemand bestätigen!?
Vielen Dank ?
Gibt es im Sharks eigentlich auch natur-rothaarige? Wenn ja hat da jemand eine Empfehlung?
Wenn du schon im Sharks warst - berichte doch mal.
Gestern am Bifi-Tag waren bis nachts ca. 170 Mädels anwesend.
Es wäre leichter zu sagen, wer hat gefehlt.
Die ganze Stammmanschaft der letzten Wochen/Monaten. + viele Neue.

Kenne keinen Club, der so viel optische Diversität bietet. Der Service halt ist manchmal zweifelhaft.

Abwesend: Mischa, Melissa, Flori...dafür dort ein schlechtgelauntes Model, mit glatten langen Haaren, 
die nur Suck&Fuck anbietet.

Anwesend: die bekannten Blackys, das deutsche Eck + beide Ukraine Girls und ne für mich neue Blacky mir schönen Titten.
Das bekannte Rondel zur Toilette.
Die Mädels die immer unter der Treppe zum Wellness sitzen.
Die unter dem Aquarium Mädels + Adriana.
Mittig...
Kitty und ihre "low service Trupppe"

Der Top Schuss...Regina/Rebecca/Anais...die ich in der CH fickte.

Links und rechts der Bar, die selben Gesichter like always.
Das Model Catalaya wurde gesichtet, wieder mit gesunden grossen Brüsten ...lecker.

Isabella, Camilla, Brenda und Freundin, Renata, Amanda.
Altbekannte ex Kindercouch, selbe Pole Podest 
Besetzung

Full House,sozusagen 

Jack
(16.11.2023, 09:55)Jack Sparrow schrieb: [ -> ]Der Top Schuss...Regina/Rebecca/Anais...die ich in der CH fickte.

Diese Regina? https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=180723
@Stuart

Ja klar die. Die von der Sylvesterfeier 2019/2020 verschleiert als Haremsdame.
Steht im Bericht "Donna--oldest fuck ever.
U remember ? Wink
Und als Anais im Cleo arbeitete.

Sieht top aus ..hat Make-up weggelassen, was sie noch verruchter ausschauen lässt.

Hatte aber andere Pläne, sonst hätte ich sie gebucht.
Weil bei gepflegten Gentlemen gibt die auch guten Service.

Jack