LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.05.2017, 23:11)Dummkopf schrieb: [ -> ]Heute war Trubel wie zu Stoßzeiten in irgend nem Hauptbahnhof. War sicherlich das letzte Mal, dass ich Mittwochs da war.

Wie oft hab ich das schon gehört.... und trotzdem rennen sie alle immer wieder wie die Lemminge hin,
scheint wohl ein natürliches Schwarmverhalten zu sein Wink
Ist Janine eigentlich noch im Sharks? Und wenn ja nur Mittwochs?
(18.05.2017, 05:45)memphis schrieb: [ -> ]
(17.05.2017, 23:11)Dummkopf schrieb: [ -> ]Heute war Trubel wie zu Stoßzeiten in irgend nem Hauptbahnhof. War sicherlich das letzte Mal, dass ich Mittwochs da war.

Wie oft hab ich das schon gehört.... und trotzdem rennen sie alle immer wieder wie die Lemminge hin,
scheint wohl ein natürliches Schwarmverhalten zu sein Wink

Ganz einfach !

es handelt sich um ein sehr gutes Preis Leistungsangebot für relaxen, futtern, saunieren, abhängen, Stammtisch treffen und noch vieles mehr, 

das, das ganze in einem Puff statt findet bleibt doch Nebensache !

das schärfste ist nur, das die meisten der Mädels diesen Tag nicht mögen, 

woran das wohl liegt ......, Lachen 

OR
Nicht umsonst wird der Mittwoch in Mädelskreisen "black wednesday" oder "Sanatorium-Tag" genannt.

Ist aber OT.
am Mittwoch im Sharks neu eingecheckt, 
eine 5er Clique neuer Mädels, 
Natur Babes, sehr hübsch, 
kommen alle aus einem FKK Club in Speyer, 
alle sitzen meistens auf dem Sofa im Bereich des SM Zimmers,

alle von der Optik wirklich mega klasse, 

aber alle sind auch leicht ,,verwirrt,, 

keine aber auch wirklich keine will für 50,.€ küssen .......

OR
(20.05.2017, 10:08)oberroemer schrieb: [ -> ]am Mittwoch im Sharks neu eingecheckt, 
eine 5er Clique neuer Mädels, 
Natur Babes, sehr hübsch, 
kommen alle aus einem FKK Club in Speyer, 
alle sitzen meistens auf dem Sofa im Bereich des SM Zimmers,

alle von der Optik wirklich mega klasse, 

aber alle sind auch leicht ,,verwirrt,, 

keine aber auch wirklich keine will für 50,.€ küssen .......

OR

"Optik Megaklasse"? Mal wieder ein typischer OR. Hab die am Mittwoch auch gesehen als sie eine Stunde in Strassenklamotten durch den Club geführt wurden. Sah aus wie ein Klassenausflug von Teeniegören. Optisch waren die aber allenfalls Durchschnitt!
(20.05.2017, 14:40)Dummkopf schrieb: [ -> ]"Optik Megaklasse"? Mal wieder ein typischer OR. Hab die am Mittwoch auch gesehen als sie eine Stunde in Strassenklamotten durch den Club geführt wurden. Sah aus wie ein Klassenausflug von Teeniegören. Optisch waren die aber allenfalls Durchschnitt!

Paperlapapp !! 

du sollst deinem nick nicht schon wider alle Ehre machen !

Das mit den Teenygören stimmt allerdings !!

OR
(20.05.2017, 15:07)oberroemer schrieb: [ -> ]du sollst deinem nick nicht schon wider alle Ehre machen !

Wär schön, wenn du mal mit dem Beleidigen aufhören würdest. Die Mädels waren absolut nix besonderes - auf der Straße wären die mir überhaupt nicht aufgefallen.

Aber das Line-up am Mittwoch war auch sonst das schwächste, was ich dort je gesehen hab. 80% waren "Typ Hausfrau", ohne wirklichen Sexappeal. Nen wirklichen Optikkracher hab ich überhaupt nicht ausgemacht. Selbst mein Favourit Corinna setzt langsam fett an ihren Knack-Schenkeln an.

Einzig mir momentan bekannter echter Optikschuss ist Roxana. Die war aber am Mittwoch nicht da. Vielleicht arbeitet sie ja auch gar nicht mehr dort (man liest nix mehr).

Ein Stammgast meinte allerdings zu mir, dass Mittwochs grundsätzlich so um die 30 (Stamm)Frauen sich diesen Massenrummel dort nicht mehr antun.
Mich würde auch interessieren,  
ob jemand was Neues von roxanna weiß. 

Urlaub, clubwechsel, karriereende?

Wäre für jede Info  dankbar
Das mit dem Hausfrauenvergleich am Mittwoch war Klasse, aber leider war es wirklich so. Das einzige Optikhäppchen war eine Kurzhaarige mit super Taille. Aber leider immer besetzt. Auf so etwas hatte ich auch keine Lust. Dafür mit Lara auf's Zimmer gegangen und leider das Forum nicht richtig gelesen. Alles was über Sie geschrieben steht, stimmt leider. Den Mittwoch sollte sich keiner mehr antun. Manche Laufhäuser besitzen mehr Qualität. Schade
(20.05.2017, 21:33)Leon1964 schrieb: [ -> ]Das einzige Optikhäppchen war eine Kurzhaarige mit super Taille. Aber leider immer besetzt.

Auberginefarben? Dann war das Mia.
Anfang der Woche mal wieder ein eher übersichtliches, aber recht hochwertiges LU...


- Ada, Ro
- Aida, Ro
- Anca, Ro
- Angelina, Ro
- Aphrodite, Ro
- Brenda, Ro
- Catalea, Ro (Ex Sabina)
- Elif, Ro
- Ihre Schwester
- Enya, Ro
- Giulia, Ro
- Grace, Ken
- Hannah, Ro
- Karina, Lt
- Ivy, Ro
- Jessica, Ro
- Kathy, Srb
- Lara, D
- Larissa, Ro
- Madalina, Ro
- Mandy, D
- Melanie, Ro
- Nati, Ro
- Niki, Bul
- Nina, D
- Patricia, Mol
- Rafaela, Ro
- Raya, Ro
- Sandra, D
- Selena, Ro
- Sidonia, Ro
- Steffi, Ro
- Vana, Gr
- Yellis, Ro
- Yvette, Ro

+ vielleicht noch 20-30 mehr...

Ach ja, falls die Frage kommt, Mia, Elektra und Stella waren nicht da.

Ansonsten ein ausgeglichenes Verhältnis von CDL zu HB


memphis
Nennt sie sich jetzt Catalea oder Catalina? Dachte Catalina, Catalea war doch damals die große Fechterin aus dem Mainhattan, dann Sharks.
Hatte Catalea im Kopf, kann aber auch Catalina sein... Grübel
ist auf jeden Fall die Ex-Sabina aus BHH.

memphis, der bei Catalina immer an "die Catalina" denkt  Dodgy Engel
(23.05.2017, 09:22)Stuart schrieb: [ -> ]Nennt sie sich jetzt Catalea oder Catalina? Dachte Catalina, Catalea war doch damals die große Fechterin aus dem Mainhattan, dann Sharks.

Die Fechterin Catalea die sich im FMH Jessica nannte soll laut ISG jetzt im Babylon Hamburg sein. Die ISG Quelle dazu ist allerdings höchst zweifelhaft.

Und nicht jeder findet DIE Catalina/Kate so großartig.
(23.05.2017, 08:42)memphis schrieb: [ -> ]Anfang der Woche mal wieder ein eher übersichtliches, aber recht hochwertiges LU...



+ vielleicht noch 20-30 mehr...

Ach ja, falls die Frage kommt, Mia, Elektra und Stella waren nicht da.

Ansonsten ein ausgeglichenes Verhältnis von CDL zu HB


memphis

Stella kenne ich nicht. Aber Mia (diese schöne Skinny) und Elektra mit den Mordstitten waren am Sonntag da. Mia gleich bei Eröffnung und nicht gebucht an der Theke. Elektra suchend nach Sugar-Daddy am späten Nachmittag wie mir schien.

Wirkliche Neuzugänge konnte ich nicht feststellen. Auch ein Line-up über 100Frauen erstarrt irgendwann.
(23.05.2017, 12:55)verweser schrieb: [ -> ]Wirkliche Neuzugänge konnte ich nicht feststellen. Auch ein Line-up über 100Frauen erstarrt irgendwann.

Der Begriff line up kann halt auch unterschiedlich interpretiert werden. Wer mehr als 80% oder gar noch mehr seines Clubaufenthaltes mit Kollegen quatschen sowie gemeinsames saunieren und essen und trinken verbringt hat vielleicht andere Schwerpunkte. Bei so einem tollen Angebot muss doch die Damenwelt dann einfach klasse sein. Wink
(23.05.2017, 08:42)memphis schrieb: [ -> ]Anfang der Woche mal wieder ein eher übersichtliches, aber recht hochwertiges LU...



+ vielleicht noch 20-30 mehr...

Anais, Ro
Andrea, Ro
Cassandra, Ro
Daisy, Maz
Ella, Ken
Elsa, Ro
Estrella, Ro
Florentina, Ro
Gülcan, Bg
Linda, Ro
Mabel, Sp
Magda, Ro
Marina, Let
Martina, Bg
Nadcha, F
Natalia, Ro
Nora, Maz/TK
Olga, UA
Tami, Lit
Zwei Fragen:
Ich hatte vor 2 Monaten das Vergnügen mit einer sehr hübschen Rumänin, deren Titten neu gemacht waren und mit dem Küssen hatte sie es nicht so. Sie sagte, dass sie studiert, war ansonsten gute 1,70 gross, dunkelhaarig und ich hatte das Glück, sie einem eher unliebsamen Kunden abgreifen zu können und in dem Moment, als sie sich auf mich setzte, merkte ich, dass sie ordentlich durchgenommen werden wollte: ich rammelte mir einen Krampf in die Beine und hätte noch mehr bekommen für einen CE dazu. Hat jemand eine Ahnung, wie sie heisst?

Zweite Frage: ist der Dessous-Tag abgeschafft worden? Am Dienstag ist bei mir Zahltag und ich will einen Kumpel mitnehmen?
Dessoustag ist weiterhin am Dienstag.