LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andrea (Ex-World), Zero-Size-Model, ist nach jahrelanger Abwesenheit im Ausland nun im Sharks eingetroffen. Nennt sich dort Sky. Figur noch wie früher. Haare verändert auf Pony-Schnitt (schwarz).

Ansonsten ist das LU im Sharks, vor allem abends, nach wie vor das Beste aller mir bekannten Clubs.
- Agnes, Pl
- Alina, Ro
- Andrea, Ro
- Andrea, Bg
- Aphrodite, Ro
- Astrid, Bul
- Aurelia, Ro
- Aurora, Hu
- Chrissi, Bg
- Cosmina, Ro
- Daria, Ro
- Diana, Ro
- Erica/Ricky, Ro
- Emina, Bos
- Esther, Ro
- Evita, Ro
- Ewa, Ro
- Giulia, Ro
- Helli, Ro
- Holly, Bu
- Ivy, Ro
- Janine, D
- Jessica, Ro
- Karin, Ro
- Karina, Lt
- Kaira, Srb
- Kimba, Phil/D
- Larissa, Ro
- Lorena, Ro
- Maida, Bos
- Maggy (FMH), Bg
- Maria, Ro
- Maya, Thai
- Michelle, Srb
- Monica, Ro
- Naty, Ro
- Nelly, Ro
- Patricia, Ro
- Paula, Ro
- Raffaela, Ro
- Roberta, Ro
- Roxana, Ro
- Sandra, D
- Sam, D
- Sidonia, Ro
- Silvana, I
- Sol, Dom

Janine mit Freundin (Sam?) aktiv am rumlaufen und akquirieren,
die "Anlaufstationen" lagen allerdings fast nur in Asien Wink

...ansonsten bombastisches LU, jede menge Eye Catcher,
man weiß gar nicht, wo man anfangen soll... Dodgy

memphis
(24.10.2015, 08:48)apehanger schrieb: [ -> ]Andrea (Ex-World), Zero-Size-Model, ist nach jahrelanger Abwesenheit im Ausland nun im Sharks eingetroffen. Nennt sich dort Sky. Figur noch wie früher. Haare verändert auf Pony-Schnitt (schwarz).

Ansonsten ist das LU im Sharks, vor allem abends, nach wie vor das Beste aller mir bekannten Clubs.

andrea (ex world) super kleine schlanke maus, die im globe war ???
http://www.club-globe.ch/main/index.html
wenns so wäre, eine große freude
Dann freu dich mal schön. Sie ist es!
Ist echt die Sam wieder da?
(24.10.2015, 13:59)Sharky007 schrieb: [ -> ]Ist echt die Sam wieder da?

wenn memphis DAS schreibt, dann ist Sie da, oder Sie war zumindest da - sei dir sicher ! Aber sei dir auch sicher das DIE immer noch nixx, oder zumindest noch nixx gescheites kann ......,

OR
(24.10.2015, 14:35)oberroemer schrieb: [ -> ]
(24.10.2015, 13:59)Sharky007 schrieb: [ -> ]Ist echt die Sam wieder da?

wenn memphis DAS schreibt, dann ist Sie da, oder Sie war zumindest da - sei dir sicher !

Also so 100% sicher bin ich nicht, aber da war eine Blonde, die ständig mit Janine zusammen gesessen und auch rumgelaufen ist,
ich meine, dass das diese Sam war, die vor einiger Zeit mal da gewesen ist... deshalb auch das (?) hinter dem Kommentar unten...

memphis Engel
Danke, OR und Memphis. Leider schaffe ich es heute wohl nicht nach DA um das zu checken. Wäre nett wenn jemand schreibt wann sie wieder da ist. ich berichte dann gerne...
(24.10.2015, 14:47)memphis schrieb: [ -> ]ich meine, dass das diese Sam war, die vor einiger Zeit mal da gewesen ist... deshalb auch das (?) hinter dem Kommentar unten...

Keine Angst, du hast schon richtig gesehen. Sie war es. In schöner Eintracht zusammen mit Janine vorne am Eingang auf der Couch.
Die Osthafen-Models Sarah und Julie sind bei den Haien aufgetaucht. Bin mal gespannt, wie lange sie bleiben, angesichts der nicht unerheblichen optischen Konkurrenz. Im Osthafen sind sie für meinen Geschmack die Hübschesten, im Sharks vieleicht gerade mal Top 10-12. Das sagt einiges über das derzeitige LU bei den Haien.
War Sam wieder da gestern und weiß jemand an welchen Tagen Sie da ist? Hat Sie sich für heute angesagt?
Sam und Janine waren gestern nicht da.
Mainhattan Sarah auch nicht. Julie weiß ich nicht genau, ich glaube auch nicht.

Gruß
Savage
Nicht Julie...sondern Maya....die kleine mit dem Grinse-Bäckchen und den
geilen Titten....

Waren beide Samstag nicht im S....
(24.10.2015, 18:28)apehanger schrieb: [ -> ]Das sagt einiges über das derzeitige LU bei den Haien.
Das sagt allerdings nur was über deinen Geschmack und sonst gar nix. Julie nie und nimmer ein Model und gehört von der Optik niemals zu den Top 10 in der Schielestraße. Die läuft vor allem wegen ihrem umfangreichen All Inclusive Service für Jedermann (inkl. BIFI) so gut und bestimmt nicht wegen ihrer leicht überdurchschnittichen Optik. War die überhaupt kürzlich bei den Haien? Gestern jedenfalls nicht genau so wenig wie die Sarah. Sarah wäre bei diesem Jahrhundert LU sicherlich aufgefallen das so klasse war das nach meiner Ernüchterung mit Karin (wohlgeformte B-Cups - jo schon klar) ich dann doch auf Altbewährtes zurückgriff und Paloma (World Carina) mal wieder wählte die mit Julie mit allem mithalten kann nur ist sie halt mittlerweile etwas selektiver.
Vom Samstag
 
Agnes, Pl
Alina, Mol
Anais, Ro
Andrea, Ro
Anna, Pl
Anka, Ro
Aphrodite, Ro
Astrid, Bu
Aurelia, Ro
Crissi, Bu
Cindy, Ro
Dea, Ro
Diana, Ro
Dilek, Ro
Emina, Bos
Enya, Ro
Evita, Ro
Ewa, Ro
Erika, Ro
Elizz/Alice, Ro
Eve, It/Latina(wusste sie selber nicht so genau)
Giulia, Ro
Holly, Bu
Heli, Ro
Ina, Ro
Ivy, Ro
Jacky, Hu
Jessica, Ro
Kati, Ro
Kathy, Ro
Karina, Lt
Karin, Ro
Katrin, D
Kelly, Puerto Rico
Kaira, Srb
Larissa, Ro
Lisa, D
Lara, D
Linda, Ro
Lorena, Ro
Lydia, Ro
Luna, Ro
Maida, Bos
Madalina, Ro
Manuela, Ro
Maggy, Bg
Mirella, Ro
Nina, Ro
Oxana, Ro
Paloma, Ro
Raffaela, Ro
Roberta, Ro
Roxana, Ro
Ruby, Ro
Shirin, Marokko/Rus
Salia, D/Gr
Sandra, D
Sanya, Iran
Sky, Ro KF<32
Sophie, Ro
Sidonia, Ro
Silvana, It
Veronica, D/Rus
Michelle, Srb

Dann war da noch ein für mich neues Mädel, groß, sehr stark tätowiert mit XXL Silikon, hat jemand Infos zur ihr?

Gruß
Savage
+ Coco (Rum). Hat sich mir jedenfalls so vorgestellt. Wasserstoffblondine mit weißer Haut. Ist viel mit Heli rumgelaufen.
(25.10.2015, 14:57)arno_nym schrieb: [ -> ]Wasserstoffblondine... ist viel mit Heli rumgelaufen.

   Brisantes Team! Fusionen von Wasserstoff zu Helium setzen besonders viel Energie frei...
Wer das Mädel mit den XXL silikon titen und den vielen tattos ist würde ich such gerne wissen !
Selena ist wieder da.
Eine hellblonde russisch-ungarische Milai (?) mit charakteristischer Nase ist nach eigenen Angaben seit drei Tagen im Sharks. Spricht gut deutsch. Vorher war sie in diversen andern Clubs unterwegs.
Milai / Milei ist 23J, 165cm, KF34, blond, A/B Cups, Ungarn/Russland gibt sie als Herkunftsland an. War vorher im GT Wien. Service sehr gut, ZK, EL, passt.

Stuart, mehr dazu in einem separaten Bericht