LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits!

Das Line-up war heute am frühen Vormittag unterirdisch!

Anwesend waren gegen 14 Uhr vielleicht 15-20 Frauen bei gefühlten 80 Männern. Daraus entstanden kuriose Momente in denen KEINE Frau im Barraum war oder nur 1-2, diese aber schon im Anbahnungsgespräch.

Jaja, ich weiss, es ist die erste Woche des Jahres, aber mit ein wenig Geschäftssinn kann ich doch als CDL ob der nicht vorhandenen Konkurrenz jetzt Urlaub machen. Ein Eisverkäufer macht auch im Juli keinen Urlaub oder der Skilehrer im Januar.

So, das wars vom ungefickt nach Hause gefahrenen granatenmalte

Die Stimmung der Kollegen war ebenfalls mies, es war schon fast grotesk.
Du sprichst von heute, Feiertag?

Stuart, Grübel
Heilige Drei Koenige in BaWue und Bayern und orthodoxes Weihnachtsfest ...... man kann die DL ja nicht ohne Ende geiseln, sondern sollte, wenn schon das Line-up zwischen den Jahren sehr ordentlich gewesen zu sein scheint, dann zumindest im Anschluss den Frauen, die trotz dem Job als Hure sicher auch Familiensinn haben, gewisse Freiheiten zugestehen. Und das trifft nicht nur auf das Sharks zu.
(06.01.2016, 11:57)oberroemer schrieb: [ -> ]so ich häng dann noch drei ,,NEUE,, dran,

ca 170cm, KF 36, blonde lange Haare, sehr helle Haut, Traum Titten in Größe B, klasse Arsch, keine Bemalung, und ein Wahnsinns tolles, super süßes Gesicht, für mich mit der hübscheste Fisch der, derzeit im Haifischbecken schwimmt, aber ja, Sie kommt halt leider aus dem Laufhaus und wohl aus diesem Grund will sie für das Küssen ,,ums verrecken,, 50€ extra haben, 

Ihre Freundin, Name Maria, auch vom Laufhaus, sagte sie zumindest und ,,leck mich fett,, ebenfalls traumhaft hübsch !!, KF 36, 165 cm, makellos gebräunte Haut, schwarze Haare, TRAUMhafte Ohren in herrlichem Körbchen B, sie spricht gutes Deutsch, und auch sie beherrscht die Aufpreisliste perfekt, 

eine weiters blondes Mädel, ein Modell !!!, blonde lange Haare, KF 34, sehr lange Beine, Mega süßer handlicher kleiner Arsch, sehr helle Haut, keine Verzierungen, ebenfalls klasse kleine Natur Titten, und ja auch DAS Gesicht ist der absolute Traum, sie war wohl vorher schon mal in der ,,nördlichen,, Word am schaffen, 

OR, es gibt viel zu tun in Darmstadt !

Hi OR,
Danke für die Info. Wollten die drei jetzt Anfang des Jahres da bleiben oder nochmal in Urlaub?

Sind dir vllt. die Namen dazu eingefallen?

Vielen Dank

Gruß
Sharky
(06.01.2016, 16:53)granatenmalte schrieb: [ -> ]Das Line-up war heute am frühen Vormittag unterirdisch!

Anwesend waren gegen 14 Uhr vielleicht 15-20 Frauen bei gefühlten 80 Männern. Daraus entstanden kuriose Momente in denen KEINE Frau im Barraum war oder nur 1-2, diese aber schon im Anbahnungsgespräch.

War doch klar, rundum Feiertag, viele noch Urlaub wegen Ferien, CDL Aktion abgelaufen, Geld zu Weihnachten geschenkt bekommen, Monatsanfang, billiger Eintritt,
das Sharks wäre der letzte Club, in den ich heute gegangen wäre...

memphis
Momentan sollte man vor 14/15 Uhr in keinem Club (ausser Dietzenbach) in Hessen ein riesiges LU erwarten.

Stuart, so wie jedes Jahr in den ersten Januarwochen
Die polnische Justina (vielen bekannt aus der FKK-World vor mehreren Jahren) ist - nach dem kurzen Gastspiel im Dezember in der World - heute (Mittwoch) im Sharks aufgetaucht. Sie hatte wohl am vergangenen Samstag schon mal stundenweise ins Sharks reingeschnuppert, nun will sie nach eigener Ansage auch erstmal da bleiben.

Ansonsten: als ich gegen viertel nach vier im Sharks ankam, war das eine weitgehende Herrenveranstaltung. Dann allerdings kamen bis 17 Uhr eine ganze Reihe von Frauen. Später waren dann nicht wenige Frauen langzeitgebucht!
Line-Up im Sharks am 06.01.2016
 
Agnes (Pl)
Alina (Ro)
Crissy (Bu)
Dea (Ro)
Disney (D)
Emmelia (Ro/Mol)
Emina (Bos)
Esther (Ro)
Gabi (Ro)
Giulia, Ro
Graziella (Ro)
Holly (Bu)
Janine, D
Jessica (Ro)
Justina (Pl)
Krissy / Crissy (Bul)
Madi, Ro (Ex-World Jessica)
Patricia (Mol)
Rosa (Ro)
Roxana (Ro)
Silvana (I)

und mindestens genauso viele mir weiterhin namentlich nicht bekannte Mädels Smile
Hallo allerseits,    ja, gemeint War der 06.01...selbstverständlich  ist mir die Saison und die damit verbundene line-up Einschränkung bewusst. das dargebotene War aber so miserabel, dass es mich einfach enttäuscht und verärgert hat. Ich bin ganz sicher, dass ich nicht der einzige unzufriedene Gast heute war... Das  War heute vom Club einfach nicht fair. Wenn kein Wasser im Becken ist kann man kein eintritt fürs Schwimmbad nehmen, wenn die go-karts defekt sind kann man die bahn nicht vermieten, wenn die Tiere gestorben sind sollte der Zoo das vor dem  kassieren bekannt geben... und ja, ich kann das private Bedürfnis nach jetzigem Urlaub verstehen und freue mich für jede, die ob der Verdienstmöglichkeiten aufgrund mangelnder Konkurrenz trotzdem Urlaub macht... dann scheint es mit Arbeitszwang und Bedürftigkeit bei den für mich interessanten Damen ja nicht weit her zu sein, und das wäre mir meine Enttäuschung heute wert. So, das wars vom granatenmalte
(07.01.2016, 00:28)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Die polnische Justina (vielen bekannt aus der FKK-World vor mehreren Jahren) ist - nach dem kurzen Gastspiel im Dezember in der World - heute (Mittwoch) im Sharks aufgetaucht. Sie hatte wohl am vergangenen Samstag schon mal stundenweise ins Sharks reingeschnuppert, nun will sie nach eigener Ansage auch erstmal da bleiben.

Die Prinzessin auf der Erbse im Sharks ! . Lachen
Ob sie dort zurecht kommt ? Die Konkurenz in Da ist sehr groß. Verwirrt
Sie sieht immer noch gut aus, eventuell etwas zu dünn . Mir gefällt sie.
Service kann gut sein, kann auch katastrophal sein.  Siehe hier.
Hatte vor ein paar Jahren mit ihr paar absolut grandiose Nummern, zuletzt war es mit ihr absolut Mist.
Kollege aber war zuletzt begeistert, Service steigert sich auch stark nach der Anzahl der Gläser an Schampus. Mad



streuner-strolch
wohl demnächst bei einer leeren FK World
(07.01.2016, 01:20)granatenmalte schrieb: [ -> ]Das  War heute vom Club einfach nicht fair. Wenn kein Wasser im Becken ist kann man kein eintritt fürs Schwimmbad nehmen, wenn die go-karts defekt sind kann man die bahn nicht vermieten, wenn die Tiere gestorben sind sollte der Zoo das vor dem  kassieren bekannt geben......

geschätzter Kollege, dein Vergleich ist gut und zaubert mir am frühen Morgen doch ein breites grinsen auf die Backe ....  Lachen  

allerdings tust du dem Club unrecht, ich war im neuen Jahr auch schon mal im Sharks am cluben, und ja, bis zum frühen Mittag ist es ruhig, sehr ruhig, am Nachmittag verbessert sich das allerdings schnell, und gegen 18 Uhr ist die Besetzung in Sachen Quantität und Qualität dann nicht viel anders wir an jedem anderen Tag im Jahr, es sind Mädels da, viele und auch viele hübsche, !!

allerdings legen einige der Frauen inzwischen auch bewusst ihren freien Tag auf den Mittwoch - Biffi Tag - weil die Mädels sagen mit dem mittwochs Publikum ist es sehr schwer Umsatz zu machen, 

Ist nicht böse gemeint, ist aber Tatsache, 

OR
(07.01.2016, 07:26)oberroemer schrieb: [ -> ]allerdings legen einige der Frauen inzwischen auch bewusst ihren freien Tag auf den Mittwoch - Biffi Tag - weil die Mädels sagen mit dem mittwochs Publikum ist es sehr schwer Umsatz zu machen, 

Da ist so. Aber es wird ja gefordert, den Eintritt am Mittwoch doch wieder auf 40 EUR zu reduzieren, die 50 EUR wären ja eine unverschämte Preiserhöhung gewesen.

Stuart, Winke
Hi oberrömer,

ich habe das auch nicht böse aufgefasst.

Ich konnte nur die Situation am frühen Nachmittag beurteilen, was momentan abends los ist weiss ich nicht.

Ja, ihr habt recht, der Mittwoch ist nicht der stärkste Line-up Tag. Bei mir macht das Zeitfenster die Termine und das ist in 50% der Fälle der Mittwoch, unabhängig von Aktionen.

Es war ja auch nur eine Momentaufnahme und der Mißmut ist verzogen, ich bin sonst ein zufriedener Sharks-Gänger.

Es wird ja auch wieder besser, gelle?

Grüße vom

granatenmalte
Ich muß meine heute Nacht gepostete Liste in einem Punkt korrigieren. Disney (D) habe ich nicht gesehen. 
Dafür sollte da die gut deutsch sprechende Daria (Ro) stehen!
(07.01.2016, 07:26)oberroemer schrieb: [ -> ], ....bis zum frühen Mittag ist es ruhig, sehr ruhig, am Nachmittag verbessert sich das allerdings schnell, und gegen 18 Uhr ist die Besetzung in Sachen Quantität und Qualität dann nicht viel anders wir an jedem anderen Tag im Jahr, es sind Mädels da, viele und auch viele hübsche, !!

allerdings legen einige der Frauen inzwischen auch bewusst ihren freien Tag auf den Mittwoch - Biffi Tag - weil die Mädels sagen mit dem mittwochs Publikum ist es sehr schwer Umsatz zu machen, 

Ich war schon oft am Mittwoch da (ab späten Nachmittag) und die Besetzung war sehr oft hervorragend. Das im Januar oder auch im August ein Besetzungstief zu erwarten ist, dürfte für langjährige Clubgänger keine neue Kunde sein.

Da zudem die Preise für die Leistungen bei einen Zimmergang nicht unterschiedlich zu anderen Tagen sind, ist der Ausdruck "Billigificker" (BiFi) m.E. nicht zutreffend, sogar irreführend. Denn bei entsprechender Geisteshaltung könnte man genausogut die Freier, die den normalen Eintritt an den anderen Tagen für den gleichen Service des Clubs bezahlen, als "Dummficker" (DuFi) bezeichnen.

Wenn einige Mädels am Mittwoch ihren freien Tag nehmen, so what? Da haben ja auch viele Ärzte ihren freien Nachmittag. 
Dafür werden die CDL's an den anderen Wochentagen dann halt von den monetär potenten Sexualkapitalisten Wink Wink gefickt.
Jungs, wir sind hier im Line-Up Thread...

Danke
lw
(07.01.2016, 02:37)streuner-strolch schrieb: [ -> ]
(07.01.2016, 00:28)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Die polnische Justina (vielen bekannt aus der FKK-World vor mehreren Jahren) ist - nach dem kurzen Gastspiel im Dezember in der World - heute (Mittwoch) im Sharks aufgetaucht. Sie hatte wohl am vergangenen Samstag schon mal stundenweise ins Sharks reingeschnuppert, nun will sie nach eigener Ansage auch erstmal da bleiben.

Die Prinzessin auf der Erbse im Sharks !  . Lachen
Ob sie dort zurecht kommt ? Die Konkurenz in Da ist sehr groß. Verwirrt
Sie sieht immer noch gut aus, eventuell etwas zu dünn . Mir gefällt sie.
Service kann gut sein, kann auch katastrophal sein.  Siehe hier.
Hatte vor ein paar Jahren mit ihr paar absolut grandiose Nummern, zuletzt war es mit ihr absolut Mist.
Kollege aber war zuletzt begeistert, Service steigert sich auch stark nach der Anzahl der Gläser an Schampus. Mad



streuner-strolch
wohl demnächst bei einer leeren FK World

Justina? Prinzessin Erbse, Pohlheim?

Au weia. Hoffentlich kann ich da widerstehen.

Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn die Alte Titten hätte (hat sie ja halt kaum), wäre sie eine der schönsten CDL überhaupt.

Zuletzt wurde sie aber in der World bei mir fast allergisch gegen Handeinsatz, generell nahe ihrer Muschi, auch beim eigenen Arbeitsgerät beim einstöpseln war die eigene Hand unerwünscht (Phobikerin?)... War irritierend für mich.

Und sie liebt nicht nur Schampus, sondern hat auch schonmal so manchen Tequila in sich hineingeschüttet....

Bin mal gespannt, wann die ersten Berichte zu ihr auftauchen (und hoffe gleichzeitig dass ich ihr w/meiner gemachten Erfahrungen widerstehen kann, immerhin gibt's im Sharks ja auch hübsche Frauen mit besserer Oberweite und gutem Service).

Wenn der Service allerdings besser geworden sein sollte, bitte Berichten Smile

...freut der Höhlenschlumpf sich schlicht,
auf den ersten Prinzessinnenbericht...
(07.01.2016, 08:04)Stuart schrieb: [ -> ]
(07.01.2016, 07:26)oberroemer schrieb: [ -> ]allerdings legen einige der Frauen inzwischen auch bewusst ihren freien Tag auf den Mittwoch - Biffi Tag - weil die Mädels sagen mit dem mittwochs Publikum ist es sehr schwer Umsatz zu machen, 

Da ist so. Aber es wird ja gefordert, den Eintritt am Mittwoch doch wieder auf 40 EUR zu reduzieren, die 50 EUR wären ja eine unverschämte Preiserhöhung gewesen.

Stuart, Winke

Jammern auf hohem Niveau oder? Mal von schwachen Monaten abgesehen find ich das mittwochs line up immer gut und meiner Meinung nach auch immer viele stamm cdls da. Man möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege Grübel
Dina (Ungarn) hat das Jahr 2016 gestern in Darmstadt eingeläutet.

Stuart, keine Ahnung, wie lange sie bleibt
Ada/Andrea, Ro
Agnes, Pl
Aida, Ro
Aphrodite, Ro
Bianca, Ro
Crissy, Bul
Dali, Bu
Daria, Ro
Dina, Hu

Emina, Bos
Enya, Ro
Gina, Jamaica/I ?
Ina, Ro
Jasmin, Indien/D
Justina, Pl
Kaira, Sk

Larissa, Ro
Lorena, Ro
Linda, Ro
Madi, Ro (Ex-World Jessica)
Milana, Ser
Naya, Ro
Oksana, Ro
Oprah, Nig
Paula, Ro
Raffaela, Ro
Rosa, Ro
Roxana, Ro
Sidonia, Ro

Ioanna wollte weiterziehen und war nicht anwesend. Cindy, Aurelia, Moira, Catalina, Stella, Selena etc. hatten ihren freien Tag.

Stuart, für die erste Januarwoche gar nicht so schlecht