LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.05.2013, 22:38)lust6 schrieb: [ -> ]Ist diese Woche ab 13.05. Adelina ROM mit dem leckeren babyspeck gesichtet worden?
Bin dankbar für sachdienliche Hinweise.

lust6

Am Sonntag war sie jedenfalls da,

@blow: sorry, hab inzwischen gehört, dass sie evt. "nur" am So. nicht da warGrübel
(14.05.2013, 07:51)sam48 schrieb: [ -> ]Am Sonntag war sie (Bianca) jedenfalls da,

@blow: sorry, hab inzwischen gehört, dass sie evt. "nur" am So. nicht da warGrübel

Hab ich 's nicht gesagt, dass man sich in den RMG Clubs immer 2x sieht Big Grin Wink

Blow Winke
Aktuelles update vom Freitag, noch heute, 17.05.2013

Martina
Ani DOMREP
Hanna
Adelina (B Probe nicht bestanden, Bericht später)
Jolanda
Chanel (eine ganz Süsse)
Dunja
Lorena
Paula CRO
Martina und Lia (im Doppelpack haben mir nen flotten 3er angeboten)
Sissi HUN
Anja ROM (sieht gar nicht so aus wie eine Muränin)
Erika (weiterhin wenig lächelnd)
Kamelia
Sascha (hübsche A Cups, neu, zuletzt u.a. Globe/ZH)
Samantha
Victoria
Nina D (die MAsseusin)
Tanja (am Diddelautomat, und ansonsten gar nicht auf Akquise; was will die eigentlich im Sharks?)
Jessica
Gina D (blond, geile Sillis - ein Muss für Silli-Fetischisten, zuletzt u.a. im FKK-Paradise; ist ganz neu hier!)
Anna D
Ramona
Wanda HUN
Alicia (Farbige)
Micki (die mit der Übergröße)
Nicole/Nikol
Claudia
Maria
Olivia
Lavi/Lawi oder so ähnlich

Veronika, das Kussmonster leider nicht anwesend.

und noch viele andere, die sich mir nicht vorgestellt hatten.
War an einem Freitag zum ersten Male im Sharks. Hätte mehr 3-Beiner erwartet in Relation zu den girls. Diese Girls beklagen auch den mangelnden Umsatz.

lust6
(17.05.2013, 22:18)lust6 schrieb: [ -> ]Aktuelles update vom Freitag, noch heute, 17.05.2013

Danke Lust6!
Kannst du sagen, ob Anita, Larissa, Nora und Roxana da sind/waren?
das müsste ich anderen FK überlassen, dies zu beantworten. Evtl. Sam48?

(17.05.2013, 23:25)Träumer schrieb: [ -> ]
(17.05.2013, 22:18)lust6 schrieb: [ -> ]Aktuelles update vom Freitag, noch heute, 17.05.2013

Danke Lust6!
Kannst du sagen, ob Anita, Larissa, Nora und Roxana da sind/waren?
Anita war am Donnerstag da...
Larissa schon ein paar tage nicht mehr gesehen...
Roxanna am Donnerstag auch nicht gesehen...

Anja ist die Anja ausm mainhattan...

Mainhattan Jessica ist jetzt als katalea wieder im Sharks...
Anita war Freitag auch da, von Roxana weiterhin keine Spur. Heul

Larissa und Nora kenne ich nicht.

Desweiteren in Ergänzung zu lust6's Liste:

Daria
Lena
Franca Unentschlossen
Carmen
Katharina aus Thüringen Wink
Len, o.s.ä.... kleine, süße Philippinin mit umwerfendem Lächeln!
Eine große blonde Nina aus Litauen mit markanter Brille. Kennt die jemand?
Die russische MILF mit etwas verunglückten Sili-Titten. Mad (sorry memphis)
Die vom Offenbächer erwähnte Katalea. Seeeehr süßes Mädel. Vielleicht beim nächsten mal...
Lavi war Freitag den ersten Tag wieder da, und hat ein wenig zugelegt. Mal sehen, wie lange sie bleibt. Den Eintritt dürfte sie kaum eingespielt haben. Unglücklich

Und viele, viele andere mehr. Laut Rezeption über hundert(!!!) Mädels.

Einige optische Ausfälle, signifikant höherer Sili-Anteil als üblich, aber auch viele wirklich hübsche GND. Weit mehr als ich vertragen kann. Lachen

Top-Models im Sinne von FK modelpopp habe ich keine gesehen.

Grüße, dirtydeed
Na bei den Wortmeldungen hagelt es ja bald Berichte. Wink

Waren Flori und Daria gar nicht vor Ort? Und Vicky, die Bulgarin?

Stuart, wundert mich ... Big Grin
doch die waren alle 3 da, dazu noch
Anita
Angelina
Emmy
Lilly
Marina
Lola
Mikki
Len (Phil)
Silvia
ein neues Topmodel, groß sehr schlank, lange schw. Haare
Lori
Karlina
Erika
aus der spanischen Scene neu
Deborah, 19
fließend alles nötige sprechend: SEX?LachenUnentschlossen
FelicitasUnentschlossen
Berichten lohnt sich kaum, da meine beiden Neubuchungen (s. Smilies) wahrscheinlich nächste Woche schon wieder weg sind, so wie das fast immer ist in letzter Zeit. Und über Dauerbuchungen kann man zumindest hier im offenen Bereich nichts sagen.
Vermisst:
Franchesca und Fabia
Die HU-Fraktion ist so stark vertreten, wie noch nie, ca. 8 CDLs da.
(18.05.2013, 10:50)sam48 schrieb: [ -> ]Deborah, 19
fließend alles nötige sprechend: SEX?LachenUnentschlossen
FelicitasUnentschlossen
Berichten lohnt sich kaum, da meine beiden Neubuchungen (s. Smilies) wahrscheinlich nächste Woche schon wieder weg sind

Och, der ein oder andere wird schon kurzfristig mal mit den Haien schwimmen gehen wollen, und da beide Smilies gute Erlebnisse erahnen lassen wäre ein Kurzbericht mit Beschreibung des Mädels hilfreich.

Stuart, danke
(18.05.2013, 09:53)dirtydeed schrieb: [ -> ]Die russische MILF mit etwas verunglückten Sili-Titten. Mad (sorry memphis)

Sophia - ich habe mich mit ihr nur unterhalten sehr nett und locker, keinesfalls wird man ein "na Schatzi, Zimmer ?!" hören wenn man sie anspricht. Sitzt meist an der Bar Stirnseite Eingang. Zu den Boobs ja hast recht aber habe auch schon schlechtere gesehen. Dodgy

greezies^^ be_gentle
(18.05.2013, 10:31)Stuart schrieb: [ -> ]Na bei den Wortmeldungen hagelt es ja bald Berichte. Wink

Waren Flori und Daria gar nicht vor Ort? Und Vicky, die Bulgarin?

Flori und Vicky.... wie konnte ich die vergessen. Wink

Erwartungen zu Berichten muß ich leider dämpfen. Zu hohe Erkennungsgefahr.Dodgy

Aber es war richtig, richtig gut! Unentschlossen

Grüße, dirtydeed
Meine russische Traum-Milf ( ich nenne sie "Stifflers Mom") habe ich langsam abgeschrieben.
Erst muss man stundenlang warten bis sie kommt und dann hängen ständig diese XXZensurXX um sie rum umd texten sie zu.

memphis, stinkig
(18.05.2013, 13:43)dirtydeed schrieb: [ -> ]Erwartungen zu Berichten muß ich leider dämpfen. Zu hohe Erkennungsgefahr.Dodgy

Ich darf Dich mal an das hier erinnern:

[Bild: vip.png]

Stuart, Weia
Genau das wollte ich nicht: den non-VIPs eine lange Nase machen. Unglücklich Weia

Vielleicht mit etwas zeitlichem Abstand dann im Offenen...

Grüße, dirtydeed
kündigt doch einfach net an das ihr clubbt und schon fordert keiner einen Bericht!

und glaubt ihr wirklich das die girls mit zeitlichem Abstand euch nicht identifizieren? Wenn se lesen dann iss es eh wurscht bei dem Elefantengedaechtnis mancher DameSmile

bvbgott
Line-Up eher mau, keine die mich spontan vom (neuen) Barhocker gerissen hätte. Einige neue Mädels, die verschüchtert in Gruppen auf Sofas zusammengluckten und mehr oder weniger ungefickt aus dem Club gingen. Viel "Mittelmass".

Daria, Flori, Vicky und die üblichen Verdächtigen. Keine Franca, Sandy, Maria, Denisa, Maya, Natasha etc.

Stuart, und angeblich ist Dori auch rausgeflogen

PS: Duschen werden immer noch renoviert
(29.04.2013, 14:02)sam48 schrieb: [ -> ]Gloria fragte mich neulich warum ich nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gehe, wir wären doch in der World gewesen, Antwort: Genau deshalbLachen, seitdem ist sie etwas angesäuert.
Trotzdem hübsche interessante Frau, mit tollem Body, A-Cups und tollen Nippeln.
Leider gehört sie zu der Schatzi, Zimmer, ficken-Fraktion. Passt vielleicht besser in die Oase?Lachen

Grossflächiges Tattoo auf dem Rücken und links und rechts an der Leiste? Perücke? Dann war der Fick mir ihr gar nicht mal so übel. Oana war in Leipzig, ist aber wieder zurück - tote Hose.

Stuart, sieht besser aus als im World - hat aber nicht zu einer Buchung gereicht
(22.05.2013, 20:44)Stuart schrieb: [ -> ]
(29.04.2013, 14:02)sam48 schrieb: [ -> ]Gloria fragte mich neulich [...]

Grossflächiges Tattoo auf dem Rücken und links und rechts an der Leiste? Perücke? Dann war der Fick mir ihr gar nicht mal so übel. Oana war in Leipzig, ist aber wieder zurück - tote Hose.

Oana oder Gloria?

Danke für die Infos..
Erster Teil zu Gloria. Zweiter Teil zu Oana.

Stuart, Wink