LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Volle Hütte in Darmstadt...

- Sylvana, I
- Patricia, Mol
- Lara,D
- Gina, D
- Sandra, D
- Janine, D
- Sophie, D (MILF)
- Mercedes, Cz/D
- Cynthia, F (Ex-Palace)
- Kathy, Ro (Lockenkopf)
- Angie, Ro (Skinny Maus mit Riesen Stuartn, EX-FMH/World)
- Daria, Ro
- Dariana, Ro
- Roxana, Ro
- Theresa, Ro (Roxanas "Schwester")
- Larissa, Ro
- Alexandra, Ro (Bundesadler auf der Brust)
- Alexandra, Ro (schwarze Locken, seit wann gibt es Doppelnamen? Grübel )
- Mira, Ro
- Dilek, Ro
- Aphrodite, Ro
- Lorena, Ro
- Paloma, Ro (Carina World)
- Jennifer, Ro
- Jessica, Ro
- Mara, Ro
- Maya, Ro
- Mira, Ro
- Evita, Ro
- Tanja, Ro
- Luna, Ro
- Selena, Ro
- Jellis, Ro
- Ariella, Ro (reloaded)
- Joanna, Ro (reloaded)
- Ivy, Ro, (reloaded)
- Enya, Ro (reloaded)
- Sidonia, Ro
- Cammy, Ro (neu)
- Dana, Ro (neu)
- Cleo, Ro
- Alice, Ro
- Julia, Ro (Ex World, jetzt dunkelblond)
- Helli, Ro
- Rosa, Ro
- Elli, Hu
- Erika, Hu
- Marina, Let

nix Schwarzes, nix aus Asien

Viele neue Gesichter verschiedener optischer Klassen

memphis
(13.02.2015, 23:15)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(13.02.2015, 19:28)shawermas schrieb: [ -> ]Hat jemand Adina diese Woche gesehen?
Jedenfalls am Mittwoch war sie nicht da.

Ich glaube, dass sie immer am WE unterwegs ist. Wäre super, falls jemand sie dieses WE sieht, im Forum zu schreiben.

LG
Shawermas
heute luna gezimmert...
sie ist mir an der theke und auf ihren wegen durch den club aufgefallen...
süsse maus (muränien, blond, b-c-sillis, schlank 34kf). auf dem zimmer gabs schöne zungenküsse und ein lamges fo als vorrunde. habe sie dann aufsatteln lassen und in der doggy zuendegebracht... nettes stündchen, am schliessfach gab es das verdiebte entgelt (100€)...

mir sind da 2 granaten aufgefallen, die relativ spät kamen
nr1 schwarze gelockte haare 32 kf, geile silikontitten, sehr schlank, knackarsch, hatte weisse netzstrümpfe an
nr2 blond hammer geile titten (vermute mal silikon), könnte glatt für den playboy posieren...
beide saßen meist gegenüber des spiegels an der lap-stange und habe eigentlich keine runden gedreht...

weiss jemand etwas über sie: namen, service, vorherige clubs und wann sie immer anzutreffen sind ?

leider habtte ich mein pulver schon verschossen... würde die blonde und danach auch sehr gerne die schwarzhaarige mal zimmern...

das line up war heute echt gut... das sharks gewinnt bei mir wieder pluspunkte...

hinweise zu den beiden knallerfrauen wären super,
dank euch
Mit der blonden war ich schon. Kommt aus der Slowakei. Ein klassischer Optikfick, aber wer auf Fullservice steht, könnte schnell Langeweile bekommen. Keine ZK, lässt sich nicht fingern, bricht beim Lecken ab (bzw. hat so kleinen Kitzler, dass es kaum was zum lecken gibt ;-)), raucht leider auch relativ viel und hängt mit Leuten ab, die genauso viel rauchen. Ansonsten eine ganz Nette. Sie ist mit zwei Freundinnen gekommen, eine auch blond und eine dunkelhaarig (kommen aus Kroatien und der Tschechei), hab sie vorher schon in zwei Stuttgarter Großclubs gesehen. Durch ihr tolles Aussehen ist sie recht gut gebucht. Brüste sind übrigens Silikon. Namen sind in Clubs Schall und Rauch, ich kenne die wenigsten vom Namen. Gehst Du in einen anderen Club, heißen sie schon wieder anders. Für meine Mädels habe ich mir eigene Namen ausgedacht, wenn sie mir ihren echten nicht verraten.
@paul kuhn,

die hammer Blondine hatte schwarze Netzstrümpfe an und war recht gross (cirka 1.67 ohne high heels)?
(14.02.2015, 00:13)shawermas schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass sie immer am WE unterwegs ist. Wäre super, falls jemand sie dieses WE sieht, im Forum zu schreiben.

Am Mittwoch, 4.2., war Adina im Sharks, eine Woche später, am Mittwoch, 11.2, nicht.  Winke
(15.02.2015, 12:11)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(14.02.2015, 00:13)shawermas schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass sie immer am WE unterwegs ist. Wäre super, falls jemand sie dieses WE sieht, im Forum zu schreiben.

Am Mittwoch, 4.2., war Adina im Sharks, eine Woche später, am Mittwoch, 11.2, nicht.  Winke


Kann sein, dass sie im Urlaub ist. Ich warte dann ab, bis sie wieder kommt.
@nikecorp: Die trägt sie fast immer.
(15.02.2015, 05:37)paul-kuhn schrieb: [ -> ]nr2 blond hammer geile titten (vermute mal silikon), könnte glatt für den playboy posieren...

Kira heißt diese Slowakin.
Akira, Cn/Th
Alice, Ro
Alicia, Ro
Aphrodite, Ro
Cleo, Ro
Dariana, Ro
Diana, Ro Ex Oase Samira
Evita, Ro
Hanna, Ro
Ira, Ro
Jessica, Ro
Kathi, Ro
Lara, D
Larissa, Ro
Linda, Ro
Lorena, Ro
Luna, Ro
Marina, Lt
Maya, Ro
Mercedes, Cz
Monica, Ro
Patricia, Mol
Rosa, Ro
Roxy, Ro
Sandra, D
Selena, Ro
Sidonia, Ro
Silvana, It
Thea, Bosnien

Stuart, gute Auswahl ...
Nicht gerade viele...oder ist das nur die Hälfte der Mannschaft?
Etwa 50 weitere CDL wandelten maskiert umher (Rosenmontag) und waren daher namentlich nicht bekannt.  
Helau!   Lachen
Das sind die, von denen ich mir die Namen merken will plus einige, bei denen es mir eigentlich wurscht ist. Die meisten anderen Mädels kenne ich nicht oder will ich nicht kennen.

Stuart, Wink
Vielen Dank für das Update
Ich finde es ja beeindruckend, dass du dir so viele Namen merken kannst.
Ich bekomme das jedenfalls nicht hin.
Tja, Zettel u. Stift hilft da Wink

bvbgott, Stuart wohnt ja quasi in den Clubs Megalach nix für ungut Stuart Wink
(17.02.2015, 11:37)Neptun schrieb: [ -> ]Nicht gerade viele...oder ist das nur die Hälfte der Mannschaft?

Du kannst gerne nach Deinem nächten Besuch das vollständige Line-Up hier posten.

Stuart, Müde
Die beste Maßnahme wäre wohl, wenn der Club (ähnlich wie andere auch) das Line-Up der CDL auf die Homepage stellen würde. Vielleicht kann der eine oder andere mit guten Kontakten zur GL darauf hinwirken.
vegebene liebesmüh... das will der club leider nicht...
würde das auch begrüßen...
Moira ist wieder da.