LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sieht es denn heute aus?

Ist Melissa mittlerweile schon da?
Esra nur einen Tag Pause?

Werde morgen kommen und versuche neben Hillary auch mal Brenda oder Melissa zu buchen
(26.10.2021, 23:10)ffmjuergen schrieb: [ -> ]Werde morgen kommen und versuche neben Hillary auch mal Brenda oder Melissa zu buchen

Brenda, ist das die schlanke 32er  mit den Bikini-Streifen, schwarze sehr lange Haare, grosse leicht hängende Brüste,
Und das typische Muppet-Show-Puppengesicht.
Die ist da.
Sitzt nie. Dauergebucht. Stehplatz Bar gegenüber Deutschem Eck.  Grübel

Jack, hab mich noch nicht getraut
Wie ich das lese steht als Überschrift über dem Thread "Infos zum Lineup - FkK Sharks"

und nicht "Fragen" oder "Absichtserklärungen" ...
Bei mir folgen auch Berichte

Wie immer kurzes Lineup
Kann mir die ganzen Namen nicht merken

Auf meiner lieblingscouch habe ich definitiv gesehen gesprochen und Quatsch gemacht

Hillary
Deborah
Amanda
Barbie, wieder da, werde ich demnächst mal testen
Dafür kommt Rebecca auf längere Zeit wohl nicht mehr


Rebecca
Dazu noch 2 deren Namen ich nicht kenne...noch nicht

Dazu noch sicher gesehen
Esra
Brenda
Chanell
Lara mit dem Riesen Tattoo

Leider kann ich nicht mehr zum lineup beitragen

Falls interessant
Mittlerweile sind 2 Whirlpools wieder offen
Und es soll ein Solarium, kostenpflichtig, geben
Wurde bei den Damen diskutiert
Was ist eigentlich mit Paloma hat da jemand was gehört wo und was sie macht , oder die Bul Fraktion Iona oder Tatjana ?und eine neu Barbie gestern gesichtet und getestet Bericht folgt unter Barbie Blond !
(28.10.2021, 07:18)Atlantis-nr schrieb: [ -> ].... die Bul Fraktion Iona oder Tatjana ....
.... vor allem erstgenannte vermisse ich sehr. Alle drei, inklusive Manuela, waren im Vergleich zu den sich gestern vor Ort tummelnden Bulgarinnen einst wahrhafte Damen. Komisch, fühlte ich mich einst von den Bulgarinnen angezogen, so ist dem aktuell überhaupt nicht so ...... außer natürlich .... von der "Bulgarian mermaid" .....
Heute Dienstag mal wieder das Sharks besucht
Um 1 eingetroffen....vorsichtige Schätzubg
15 Dreibeiner wobei ein paar auf dem Sofa geschlafen haben und ca 15 Junge Damen

Und bis 18 Uhr etwas mehr ohne dass es voll war

Meine lieblingscouch war mit Hillary Barbie und Deborah gut besucht
Später kamen noch 2 hinzu deren Namen ich nicht kenne
Keine Melissa Amanda zu sehen

Ansonsten nur noch Lara und Esra erkannt

War hintereinander mit Hillary und Barbie auf dem Zimmer
Wurde Beatrice eigentlich mal wieder gesichtet oder kann jemand was zu ihrem Verbleib sagen?
Danke!
Soviel ich weiß nimmt Beatrice aktuell noch eine Auszeit und ist auch nicht in ihren Apartment in Frankfurt erreichbar.
Hallo zusammen, gibt es eigentlich Erfahrungen mit Rebecca? Die ist hier schon länger unterwegs und ich habe nichts gefunden zu ihr. Sie hat relativ viele Tattoos und macht einen „verdorbenen“ Eindruck und hat recht viele Tattoos
(08.11.2021, 08:35)Panik73 schrieb: [ -> ]Soviel ich weiß nimmt Beatrice aktuell noch eine Auszeit und ist auch nicht in ihren Apartment in Frankfurt erreichbar.

Danke für die Info.
Line Up. Sonst nichts.
Leider wird mein Namensgedächtnis nicht besser

Amanda
Esra
Deborah
Lara
Hillary
Barbie
Serena oder so ähnlich, halb Rum/Rus blonde lange Haare keine dicke Brüste, sehr nett..

Brenda nicht gesehen

Steckengeblieben wie fast immer bei Hillary.....
Hallo zusammen,

Renata aus dem Palace habe ich am Dienstag im Sharks gesehen. Ob und wie lange sie bleibt weiß ich nicht.
Ansonsten war die Tagschicht am Dienstag recht mau besetzt.

Grüße

Malte
Als Ergänzung muss ich sagen dass ich es gestern früher Anend etwas voller als die letzten Bifi Tage empfand
Vielleicht da ab heute der PCR Test verlangt wird
Ich weiss es nicht
Längere Zeit nach dem Essen um 8 gesucht bis ich einen Platz zum sitzen hatte
Weiss vornCorona normal....

Viele Damen schienen mir auch sehr beschäftigt zu sein
Was mich für diese freut
Komme leider erst wieder Montag oder Dienstag hin
Kann mit jemand sagen ob Melissa oder Hillary da sind zur Zeit?
Danke
Hillary war die Tage da
Montag, 8.11.2021

Alice
Ami
Azaria
Barbie
Catalina
Cheyenne

Chezina
Daisy
Deborah
Esra
Helen
Hillary

Isabella
Liz
Lulu
Madea
Malika
Mara

Monica
Ruby
Samy
Sol
Sonya
Sylvana
Thea

Selbst für einen Montag ungewöhnlich wenig los, sowohl auf Frauen- als auch auf Männerseite.
Catalina (Ex Oase Sabina) war da?
Könnte auch Francesca gewesen sein. Nur im Vorbeigehen erhascht.