LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.05.2019, 15:39)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(09.04.2019, 19:00)ich schrieb: [ -> ]Daria (Freundin von Dilek) wechselte ins Golden Time Brüggen. (9.4.2019)
(06.05.2019, 14:10)2Potter schrieb: [ -> ]Bin noch relativ neu hier im Forum, daher mal eine Frage zum Line-Up. Mir hat letztens eine im Sharks erzählt (Daria), dass sie regelmäßig vor Ort ist. Nun sehe ich sie im Line-Up aber sehr selten. Liegt es am Line-Up (Vollständigkeit) oder daran, dass die Lady Unsinn erzählt in puncto regelmäßig im Sharks...?

@ 2Potter:  Daria war in den letzten paar Wochen im GT Brüggen.  Wink  Darum erschien ihr Name wohl nicht mehr im Line-Up.

Frage an die Sharks Experten. 

Weiß jemand ob es sich bei der von mir im Golden Time gesichteteten und hier im Forum von mir beschriebenen Daria um die Ex- Sharks Daria handelt und wenn ja hat jemand mit Ihr Erfahrungen gemacht?

Ich konnte Sie leider bisher noch nicht buchen, würde es aber gerne, sobald ich Sie mal dort wieder antreffe.



Mein Post mit Beschreibung der neu ins Golden Time gewechselten Daria
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid983860

Danke im Voraus

Staffpc

(25.05.2019, 06:03)DownToBuck schrieb: [ -> ]Am gestrigen, überraschend ruhigen Freitag sind mir aufgefallen:

Ada 
Amber
Anastasia
Anjelica
Annika
Ariana
Ariella
Arsena
Aphrodite
Ashley

...

War Alia nicht anwesend? Sie wollte nach einer Woche Urlaub eigentlich wieder vor Ort sein.
Am Freitag habe ich Alia nicht gesehen.
(26.05.2019, 06:20)sarut schrieb: [ -> ]Weiß jemand ob es sich bei der von mir im Golden Time gesichteteten und hier im Forum von mir beschriebenen Daria um die Ex- Sharks Daria handelt und wenn ja hat jemand mit Ihr Erfahrungen gemacht?

Dunkel blondiert und hohe Wangenknochen passt, aber Ex-Sharks Daria ist ganz sicher kleiner als 172cm, ich schätze sie auf max 167cm.


Flavia war am Wochende anwesend, hat neue Extensions mit bisschen Locken


memphis
(27.05.2019, 07:23)memphis schrieb: [ -> ]
(26.05.2019, 06:20)sarut schrieb: [ -> ]Weiß jemand ob es sich bei der von mir im Golden Time gesichteteten und hier im Forum von mir beschriebenen Daria um die Ex- Sharks Daria handelt und wenn ja hat jemand mit Ihr Erfahrungen gemacht?

Dunkel blondiert und hohe Wangenknochen passt, aber Ex-Sharks Daria ist ganz sicher kleiner als 172cm, ich schätze sie auf max 167cm.


Flavia war am Wochende anwesend, hat neue Extensions mit bisschen Locken


memphis

Stell eine Frau mit 1,67 m hin und lass zehn Männer die Körpergröße schätzen. Ich wette: Die Abweichung wird deutlich größer als 5 cm sein  Smile
Von daher wäre das für mich jetzt kein Ausschlusskriterium.
(25.05.2019, 07:57)MAXPOWER schrieb: [ -> ]Das Kamerateam ist vom dänischen TV, die eine Reportage drehen über den Vergleich Rotlicht hier und dort.

Ist das jetzt vorbei oder drehen die immer noch ?
Wer mag schon gefilmt werden....

Wurde man wenigstens beim Check in aufgeklärt? Das ist nämlich nicht jedermanns Sache
(29.05.2019, 14:06)Smart schrieb: [ -> ]
(25.05.2019, 07:57)MAXPOWER schrieb: [ -> ]Das Kamerateam ist vom dänischen TV, die eine Reportage drehen über den Vergleich Rotlicht hier und dort.

Ist das jetzt vorbei oder drehen die immer noch ?
Wer mag schon gefilmt werden....

Wurde man wenigstens beim Check in aufgeklärt? Das ist nämlich nicht jedermanns Sache
Heute hab ich kein Kamerateam gesehen! Nur viele nackte Weiber  Verwirrt ,welche auch noch Männer angesprochen bzw.mit ihnen in ein Zimmer verschwunden sind  Isagnix .Sachen gibt's  Teufel
Sowas wird in einem Tag abgedreht
Lineup von gestern ( Mittwoch )

Sehr gute Besetzung , um die 100 Mädels , recht wenig Männer
wegen folgendem Feiertag und Ramadan weniger Männer wie sonst , Mädelsüberschuß und viele CDL unterbeschäftigt.
Angenehm und nicht zu voll auch am Abend. Kein Filmteam da.

gesehen u.a.:


Abi
Alexandra
Anjelica
Angela
Aphrodite
Ada
Angie - Alina ( ex World )
Arsenia

Bianca
Cosmina ( neu : blond , Netzstrümpfe )
Carla ex World
Christina ( ex World / Mainhattan )
Delia
Esra
Evita

Flavia
Hannah
Inka
Jessica
Julia ex Oase
Lavinia
Loretta

Mia (eingecheckt)
Melissa
Melody
Mona Lisa
Melanie
Manuela
Naty

Paloma
Roxy
Ruby
Scarlett
Sally
Venus
Violetta
Viorica
Xenia
Zanep



Keine / nicht gesehen:
Mila/Ramona , Mina , Brenda, Bella , Kylie , Ebru , Sahra , Lara, Patricia, Alex , Sidonia , Candy , u.a.

st-st
trotz Bifi Tag!!??

kaum zu glauben sowas :-)
Grübel
Und zum Monatsende.
Viele der BIFI s und NIFi s haben dann auch kein Geld Wein für den Eintritt mehr. Dodgy
Moin moin Gemeinde,
Hat jemand in letzter Zeit Naja gesehen? Hätte mal wieder Lust auf sie.
Naya länger nicht mehr gesehen, leider

memphis
Der Darmstädter Sex-Mega-Park brummt wie eh und je


- Anastasia, Ro
- Amira, D
- Annica, Ro
- Arsenia (Ruby)
- Aphrodite, Ro
- Bonita, Th
- Betty (Palace Carla)
- Evelin, Ro
- Flavia, Ro
- Gina, D
- Ebru, Tr
- Lea, D
- Marina. Lt
- Melissa (perfect Body)
- Melody, (perfect lolita)
- Anjelica, Lt
- Francesca, Ro
- Patricia, Mol
- Julie, Mol
- Inka, Ro
- Nana, Cro (angeblich)
- Olympia, "Agypten"
- Bianca, Ro
- Delia, Ro
- Brenda, Ro
- Sidonia, Ro
- Evita, Ro
- Esther, Ro
- Estra, Ro
- Mia, Ro
- Hanna, Ro
- Larissa, Ro
- Lucy (Hanna), Cz
- Enya, Ro
- Marlen (Ex Palace Cynthia)
- Melanie, Ro
- Natty, (Stupsnasen-E)
- Roxana, Ro
- Loretta, Ro
- Ex-World Alina, Ro
- Ex World, Locken-Christina
- Ex-World Andrea (Brille)
- Vanessa, Ro
- Violetta, Ro
- Viorica, Ro
- Star, Nig
- Yellis, Ro
- ein ziemlich dralles Blackie
- u.v.m.

Alles in Allem recht gut gefüllt, eine geschätzte Zahl lasse ich mal weg, um die Diskussion darüber zu vermeinden.
auch Kerle waren (mehr als) genug da, zum Glück hat sich das draußen etwas verlaufen.



Ach ja, eine "Show-Einlage" gab es auch...

wo früher junge, attraktive Mädels, erotisch und gut getanzt, aber relativ wenig Beachtung erhalten haben,
gab mal wieder der kleine, transsexuelle, asiatische Methusalem, diesmal unterstützt von einem leicht adipösen Orientalen,
unter einem Strom der Begeisterung und tosendem Beifall, eine Kostprobe seiner/ihrer Kunst, ...so ändern sich die Zeiten.

memphis
Candy nicht da momentan? Weis jemand etwas genaueres vielleicht?
Candy wechselt zwischen Sharks und Rom hin- und her. Findest sie wahrscheinlich dort. Oder sie hatte einfach nur einen freien Tag, denn letzte Woche Freitag war sie im Sharks.
War auch so ne relativ große mit Kurzen dunklen Haaren anwesend? Dürfte so um die 175 groß sein und ist recht schlank. Ein Kollege meinte sie heißt Betty und war vorher im Acapulco. Service soll gut sein. War auch gut gebucht, meist länger. Als ich dann mit ihr wollte machte sie leider Feierabend. Wein

Spider
Groß, sehr schlank, sehr kurze dunkle Haare, flache, aber großflächige und sehr stramme Möpse,
Ja, die war auch da, saß hinten links von der Treppe, ...wenn sie mal saß, Name weiß ich nicht.

Memphis
Ach ja, eine "Show-Einlage" gab es auch...

wo früher junge, attraktive Mädels, erotisch und gut getanzt, aber relativ wenig Beachtung erhalten haben,
gab mal wieder der kleine, transsexuelle, asiatische Methusalem, diesmal unterstützt von einem leicht adipösen Orientalen,
unter einem Strom der Begeisterung und tosendem Beifall, eine Kostprobe seiner/ihrer Kunst, ...so ändern sich die Zeiten.

memphis



Danke fürs lineup...
Aber woher weisst du jetzt dass der/die  transsexuell war ?
Warst du mit sie/er im zimmer ?
(01.06.2019, 10:54)Kakaobohne schrieb: [ -> ]Danke fürs lineup...
Aber woher weisst du jetzt dass der/die  transsexuell war ?
Warst du mit sie/er im zimmer ?

Bestimmt hat memphis ihn nicht gezimmert. Aber dieser kleine Scherzkeks ist dafür bekannt, gerne mal in den Hurenhebern der Mädels rumzurennen (Schuhgröße scheint zu passen) und wie eine Transe an der Stange zu tanzen.

Ansonsten aber ein ganz freundlicher Kollege  Winke

(01.06.2019, 09:29)Spider1hb schrieb: [ -> ]War auch so ne relativ große mit Kurzen dunklen Haaren anwesend? Dürfte so um die 175 groß sein und ist recht schlank. Ein Kollege meinte sie heißt Betty und war vorher im Acapulco. Service soll gut sein. War auch gut gebucht, meist länger. Als ich dann mit ihr wollte machte sie leider Feierabend.  Wein 

Das dürfte also die neue Becki sein, über die Kollege BöserHai vorhin berichtet hat. Klingt interessant, ich werde die Augen offen halten.  Eek