LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gab bei den Haien um den Jahreswechsel mal eine Mischa mit brünetten schulterlangen Haaren, blauen Augen und einem auffallend gleichmäßigen hellbraunen Teint und perfekter Haut, ca. 167 -170 groß, RO, saß am Ende der Theke bei der Musik. Keine Farbe und kein Metall am Körper. Sportlich schlank. A Körbchen am oberen Ende, leicht stehend. Typ Gazelle.

War das Mädel zuletzt nochmal vor Ort?

Danke vorab!

Ach so: Ich meine nicht die Blondine die jetzt als Chrystal / Kristall unterwegs ist.
Line-Up 11.03.2018

Abi, Ro
Alex (nennt sich auch Venus), Ro
Alexis, Ro
Alma, Ro
Anastasia, Ro
Andrea, Ro
Angelina, Ro
Annika, Ro
Ariella, Ro
Asia, Bul

Bella, Ro
Bianca, Ro (z. Zt. Asiaten-Abfangjägerin Nr.1)
Cheyenne, Ro
Cora, Ro
Dali, Bul
Damina, Ro
Daria, Ro
Dea, Ro
Deandra, Ro
Dilaria (Ilaria?), D/Tr (Megamöpse)

Djamila, Ro
Eleonora, Ro
Ellen, Ro
Emma, Ro
Erika, Bul (Ex-Artemis)
Esther, Ro
Flori, Ro
Francesca, Ro
Gina, D
Giulia, Ro

Hanna, Cz
Hannah, Ro
Helen, Ro
Inka, Ro
Irina, Ro
Ivona, Ro
Ivy, Ro
Jessica, Ro
Joana, Ro
Judith, H

Julia, Bul (Ex-Artemis)
Julie, Mol
Kade (Elektra)
Kaira, Srb
Karen, Ro
Karina, Lt
Kati, Pl
Lara, D
Larissa, Ro
Lavinia, Ro

Lexi, Ro
Liana, Lt
Luna, Ro
Manuela, Bul
Melanie, Ro
Merci, H
Mia, Ro
Micky, Ro
Monika, Ro
Nora, Bul

Olga, Ukr
Olivia, Ro
Patricia, Mol
Rafaela, Ro
Ramona (Ex-Mila), Ro
Rebecca, Ro
Sabina, Ro 
Samantha, H
Selina, Ro
Shade, Ro

Steffi, Ro
Tessa, D
Vanessa, Ro
Viktoria, Rus
Violetta, Ro
Vionika, Ro (ja, seltsamer Name)
und die ältere Südamerikanerin ?

Um die 100 Frauen, keine Exotinnen
(12.03.2018, 08:32)Brustmolch schrieb: [ -> ]Vionika, Ro (ja, seltsamer Name)

Ja, das wäre ein seltsamer Name, aber vermutlich ist hier Viorica gemeint. Das ist durchaus ein rumänischer Name, der übersetzt Veilchen heißt.
War die Sonja nicht da?
(13.03.2018, 04:21)Muschkin schrieb: [ -> ]
(12.03.2018, 08:32)Brustmolch schrieb: [ -> ]Vionika, Ro (ja, seltsamer Name)

 aber vermutlich ist hier Viorica gemeint. 

Name hin oder her, was soll’s 

Das Mädel ist derzeit wohl das Service Stärkste was das Sharks zu bieten hat  Ausruf 

Und ja, die Optik ist auch nicht zu verachten, speziell ihre traumhaft schönen Natur Glocken in Größe C sind besonders zu erwähnen  Sabber 

Nur etwas schade, das sie auf Tattoos steht, und von weitem daher aussieht als ob sie in einen Farbtopf gefallen wäre, 

OR, Top neues Mädel, das !
(13.03.2018, 04:21)Muschkin schrieb: [ -> ]Ja, das wäre ein seltsamer Name, aber vermutlich ist hier Viorica gemeint. Das ist durchaus ein rumänischer Name, der übersetzt Veilchen heißt.

Viorica ist richtig. 
Sie übersetzte ihn mir aber so: Feilchen.
(13.03.2018, 07:03)Magellan schrieb: [ -> ]War die Sonja nicht da?

Doch, die kleine blonde Sonja mit den wippenden Titten war auch da.
(13.03.2018, 07:39)oberroemer schrieb: [ -> ]Nur etwas schade, das sie auf Tattoos steht, und von weitem daher aussieht als ob sie in einen Farbtopf gefallen wäre

Die Bemalung  von Viorica (Nacken, Oberschenkel) hält sich dennoch in tolerablen Grenzen
Für den Kollegen OR reicht ja Euro-Cent-Stück großes Tattoo im Schulterbereich,
um aus einem unschuldigen Landmädel eine verruchte und verschandelte Althure zu machen Wink

Weitere Diskussionen über das "derzeit servicestärkste Mädel" dann bitte im eigenen Thema,
dass der geschätzte Kollege sicher gerade voller Euphorie verfasst Lachen

memphis
(13.03.2018, 11:09)memphis schrieb: [ -> ]Für den Kollegen OR reicht ja Euro-Cent-Stück großes Tattoo im Schulterbereich,
um aus einem unschuldigen Landmädel eine verruchte und verschandelte Althure zu machen Wink

memphis

ich fall aus dem Bett...wie Recht Du hast Lachen Lachen ein Farbklecks
würde auch reichen..

Servicestärkste Dame?? gut dass wir ihn haben um 
aus den 100 Damen die richtige auszusuchen!! Nun kann jeder mit
ruhigen Gewissen die Dame buchen. Herz
Angeblich neu im Haifischbecken:

Leonie (RO) - Skinny, spricht Deutsch

Miriam (BG) - Spricht etwas Deutsch, meine mit Austria Dialekt
Line-up gestern am Donnerstag, einfach grauenhaft.... zwar hier und da brauchbares aber kein Vergleich mit Fr. oder Sa. .. habe ich jetzt aber schon des Öfteren Donnerstags erlebt.
(16.03.2018, 15:07)Grumpy schrieb: [ -> ]Line-up gestern am Donnerstag, einfach grauenhaft.... zwar hier und da brauchbares aber kein Vergleich mit Fr. oder Sa. .. habe ich jetzt aber schon des Öfteren Donnerstags erlebt.

Montag und Dienstag genau das gleiche ...
Mittwoch , Freitag - Sonntag ist das beste Lineup...
(16.03.2018, 15:07)Grumpy schrieb: [ -> ]Line-up gestern am Donnerstag, einfach grauenhaft....

Nanu,[Bild: confused.gif] gibt's denn etwa ZWEI 'Sharks'?  Smile

Schon interessant, wie die Eindrücke und Meinungen sich unterscheiden können: Ich fand das LineUp letzten Donnerstag durchaus ansprechend, um nicht gar zu sagen: 'beeindruckend'. Bin aber auch nur sporadischer Sharks-Besucher und von meinen 'Stammclubs' bzgl. des LineUps gerade in den letzten Monaten nicht sonderlich verwöhnt ... 
Als quasi 'Club-Newbie' ist die Auswahl nicht gerade einfach, speziell wenn man, wie ich an diesem Tag, jegliches Flop-Risiko vermeiden will.
Nach einem gefühlten "Casting-Maraton" (und einem angenehmen Sauna-Aufguss) hatte ich dann an diesem Tag noch zwei 1Std. Sessions, die ich ohne weiteres für mich als "Volltreffer" einstufen würde:

Carla (26, ro/it?, deutsch nur rudimentär/Konversation auf englisch ok, Wohl noch recht neu im Club? Konnte hier noch keinen Hinweis auf sie finden)
 
sowie
Sade
(22, ro, rote Haare, ein anderer Bericht beschreibt sie recht ausführlich)

Jeweils eine Stunde schöner GF6 (ZKs ohne vorherige Zeitfestlegung) in sehr angenehmer Atmosphäre, null Gekobere o.ä.
Hat Spass gemacht, gerne wieder!
Grumpy clubbt seit über 12 Jahren. Da stumpft man ein wenig ab. Wink
Neu: 

Maya, Ro, 21 Jahre jung, KF 34, 173cm (gecastet), Traum Body, Traum Titten, lange Beine, schöner Arsch, lange schwarze glatte Haare, helle Haut, BNP  — heftigster oberrömerstyle wie es nur im Buche steht,  Sabber

leider etwas arg geschminkt, 

grandioser Service — tolles Mödel — Top Empfehlung  Ausruf 

OR
(19.03.2018, 22:41)Stuart schrieb: [ -> ]Grumpy clubbt seit über 12 Jahren. Da stumpft man ein wenig ab. Wink

....eher schon 18 Jahre, mann was die Zeit vergeht. Damals im Atlantis haben wir noch mit DM bezahlt. Sorry off-topic...

Aber meine Wahrnehmung war halt so.... und Geschmäcker sind halt verschieden...
Als Thailover hat Grumpy auch nicht wirklich viel zu lachen dort,
May Linn oder Marlin oder wie auch immer hält z. Zt alleine die Asia-Fahne hoch.

Top Acts wie Sui (Ex Maya) leider schon länger verschollen,
auch die Top-Blackies haben sich rar gemacht, Ophra, Grace...

Das LU ist zwar nicht mehr so wie zu den Glanzzeiten, aber immer noch gut bis sehr gut.

Die unterschiedliche Wahrnehmung kommt natürlich auch von unterschiedlichen Voraussetzungen,
der Erstbesucher, der nur den kleinen Pampa-Puff kennt, wird wahrscheinlich mehr begeistert sein,
als der Vielclubber, der sich an den Schönheiten sattgesehen hat und sie nicht mehr wahrnimmt.



memphis
(20.03.2018, 20:12)memphis schrieb: [ -> ]der Erstbesucher, der nur den kleinen Pampa-Puff kennt, wird wahrscheinlich mehr begeistert sein

Viele Erstbesucher, die im Sharks staunend mit offenem Mund herumlaufen, kommen anfangs mit der Vielfalt an Frauen nicht klar. 

Ich traf eine mir bekannte Vierergruppe, die bisher nur einen kleinen Provinzclub im Süden kannte. Als ich sie vor der Frischfleisch riechenden Oma S. warnen wollte, sagte einer: Zu spät! Der W. war schon mit ihr oben. Sogar zweimal!  Wink

kempie

(20.03.2018, 12:57)oberroemer schrieb: [ -> ]Neu: 

Maya, Ro, 21 Jahre jung, KF 34, 173cm (gecastet), Traum Body, Traum Titten, lange Beine, schöner Arsch, lange schwarze glatte Haare, helle Haut, BNP  — heftigster oberrömerstyle wie es nur im Buche steht,  Sabber

leider etwas arg geschminkt, 

grandioser Service — tolles Mödel — Top Empfehlung  Ausruf 

OR

Ich habe Maya auch vor einer Woche gesehen. Sie hat vorher in Oase gearbeitet. Sie hat mir gesagt, sie ist zwanzig. Sie ist 1,65 groß. Sie führt alle Dienste durch. Sie war nur ein paar Wochen in Sharks und kehrt bald nach Rumänien zurück. Sie studiert noch und kehrt in den Ferien zu den Sharks zurück.

Es war großartig. Eine intensive 2 Stunden. Vielleicht das Beste, was ich in einem Club gehat habe. Hoffentlich sehen wir uns wieder. Ich wünschte, ich wüsste, wann ihr nächster Aufenthalt in Sharks ist.