LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.01.2020, 11:29)Inocento schrieb: [ -> ]Eine Dame ist mir noch aufgefallen, sie wurde mir aber kurz vor meinem Gehen "vor der Nase" weg geschnappt. Vielleicht kennt sie einer, ich finde, sie fällt schon auf: Lange, fast schwarze gelockte Haare, ein, wie ich finde, recht ungewöhnliches Tattoo über beide Schulterblätter (nur zu sehen, wenn sie die Haare aus dem Weg räumt), nette fest aussehende B/C-Tits, einen (positiv) ausgeprägten Arsch, kleines Bäuchlein, was ihr aber meines Erachtens steht. Ich würde sie nicht in die osteuropäische Ecke schieben, sondern eher in den türkischen/arabischen Bereich, kann mich aber auch irren. Gibt es vielleicht einen Bericht zu ihr?

Hallo,

ich muss mich mal selbst zittieren. Es handelt sich bei der Dame mit hoher Sicherheit um die DL aus diesem Bericht:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=179944

Grüße
Inocento
Brenda ist seit gestern wieder aus ihrem (langen) Weihnachtsurlaub zurück. Cleo arbeitet ab morgen wieder (wenn auch nur kurz). Es geht bergauf Smile
Brenda. Yellis. Delia. MaiLin. Rebecca. Sunny. Und viele mehr.
Another stupid line up question! Sharks 

I should be making my first 2020 visit to the club next Friday (17th).
We all appreciate January is a poor month with some girls still on their holidays and others leaving after picking up their holiday attendance bonus.

However I would be very interested to know how good the line up is today (Friday10th) as a possible gauge for next Friday.
There are enough girls present now and probably also on 17th. Girls are returning from their holidays. So go, fuck and report back.
Dem Kollegen kann geholfen werden.

Gestern außerplanmäßig bei den Haien vorbeigeschaut. Ein paar Mädels haben nach den Feiertagen ihren wohlverdienten Urlaub angetreten, andere sind dafür wieder vom Urlaub zurück. War wieder gut gefüllt. Wie an einem normalen Freitag. Anwesend waren u.a.

Abi
Alma
Amanda
Anca
Angle/Alina
Anjelica
Ariella
Arsena
Bella
Bin

Brenda
Cassandra
Cleo
Conny
Cosmina
Crystal
Danaeris
Daria
Donna
Estrella

Evita
Gina
Lucy/Hannah
Inka
Ilona
Jessica
July
Kairo
Katharina
Kylie

Lara
Leonie
Loretta
Marlyn
Melanie
Michelle
Mirella
Morena
Nora
Pia/Sophia

Regina
Ruby
Sabrina/Roberta
Silvana
Tatjana
Thea
Viorica
Xiomara
Yellis

und noch einige mehr. Genug Mädels da.

Spider, der gar nicht so viele braucht Wink
(11.01.2020, 09:10)Spider1hb schrieb: [ -> ]und noch einige mehr. Genug Mädels da.

Sogar Neue, noch dazu blutjng und bildhübsch wie Deborah und Ronja und nicht ganz so neu Raluca und Irina.
Beschreib doch mal Deborah und Ronja. Danke.
Weiß jemand etwas über den Verbleib der zuckersüßen Anna-Maria (Ro), 20 J., blond, KF 32/34, 155cm, A-Cups... Hatte sie mal im Oktober oder November 19, der Grip der Hübschen war ein Träumchen und die 1CE-Nummer ausbaufähig.
Dankeschön
Ja , Anna Maria , war süß aber konnte wenig , ausbaufähig trifft es gut - siehe Hier .
schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.



st-st
These girls was also present:

Ada
Bonita
Carla
Cindy
Denisa
Doris
Eleonora 
Elsa
Eva
Irina (Carina from FKK Rom)
Jacqueline
Jeanette 
Laura
Lorielle 
Madalina 
Mia
Nadina
Roxy
Selma
Silvia
Simina
Sofia
Sonia
Sidonia is now back from her Christmas break.

And Sharks is once again a construction site. This time they are putting up glass around the VIP-area.
Montag, 13.1.2020, u.a.:

Amanda
Anca
Anjelica
Ariana
Arsena
Bia
Brenda
Cleo
Crystal
Daria

Dilek
Elsa
Ewa
Fabianna
Franceska
Georgiana
Irina
Jessica
July
Kaira

Karin
Lavinia
Leana
Liana
Linda
Loretta
Michelle
Natti
Paloma
Patrizia

Roxy
Ruby
Sidonia
Silvana
Simina
Sorina
Sophia (Pia?)
Tatiana
Tessa
Vanessa

Vio
Viorica
Yellis

Und noch so ca. 20 weitere. Darunter auch zwei oder drei hübsche Neuzugänge, die ich aber nicht gesprochen habe. Die Innensauna ist nun wieder funktionstüchtig, aber der VIP-Bereich ist die neue Baustelle. Die komplette Wand inklusive Tanzpodest ist mit einer schwarzen Baufolie abgedeckt. Nicht, dass es mich gestört hätte. Aber ein bekannter Stammgast hätte sicher gerne wieder eine flotte (Damen-)Sohle auf's Parkett gelegt. Big Grin

DTB
danke für den lineup!
Die Innensauna ist zwar wieder in Betrieb, allerdings nicht voll funktionsfähig (nur zu 'zwei Drittel Leistung' - laut Dieter) also etwa 75 Grad - und das nach nunmehr 5-6 Wochen...naja...
Das liegt vielleicht daran, dass das Ding erst gestern Nachmittag repariert wurde und deswegen noch nicht genug Zeit zum aufheizen war? Keine Ahnung...

Noch zwei Namen zum gestrigen LineUp:
Donna
Iona
Am Dienstag war das Line-up mit bis zu 50/55 DL wirklich gefällig. Um 15 Uhr zählte ich en passant 30 DL im Saal ohne Berücksichtigung derer auf den Zimmern. Dessoustage können durchaus ihren Reiz haben wie ich feststellen durfte. Männliche Gäste waren übersichtlich, was denn die ersten Mädelsgruppen gegen 22:30 Uhr zum Aufbruch bewegte.
(15.01.2020, 10:19)albatros schrieb: [ -> ]Am Dienstag war das Line-up mit bis zu 50/55 DL wirklich gefällig. Um 15 Uhr zählte ich en passant 30 DL im Saal ohne Berücksichtigung derer auf den Zimmern.

War denn Marlyn anwesend?
(15.01.2020, 10:28)Dick-Milch schrieb: [ -> ]War denn Marlyn anwesend?
Nein.
(15.01.2020, 10:28)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(15.01.2020, 10:19)albatros schrieb: [ -> ]Am Dienstag war das Line-up mit bis zu 50/55 DL wirklich gefällig. Um 15 Uhr zählte ich en passant 30 DL im Saal ohne Berücksichtigung derer auf den Zimmern.

War denn Marlyn anwesend?

Die war aber letzte Woche am Mittwoch und Donnerstag da.
Am Freitag war sie auch da. Wink