LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Roxana
Hi einem Gerücht zufolge gibt unser blonder Liebling am Mi sein comeback!!!
Schau mer mal!!
LG lobo

Blondes have more fun
Ist denn die aus der FKK-World verschwundene zierliche Gypsy-Rumänin Kati/Katie/Kathy derzeit im Sharks anzutreffen?
Kathy, dieses zuckersüße Mädel , jetzt mit rotblonden Haaren, ist nach längerem Urlaub seit ca. 10 Tagen im Sharks. Allerdings beschränkt sich ihre Anwesenheit nur auf den Freitag, den Samstag und den Sonntag. Die Woche über geht sie ihren elterlichen Pflichten nach. Kaum zu glauben bei diesem zierlichen Geschöpf und dem traumhaften Boddy, wobei ihr Service eher als durchschnittlich anzusehen ist. Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man aber eine Bindegewebsschwäche, die mit dezenten Streifen auf dem Bauchbereich einhergeht. Ansonsten ein äußerst liebenswertes Mädchen. Das wäre etwas für Modelpopp.
(29.09.2014, 23:20)oberroemer schrieb: [ -> ]an der Sauna Baustelle tut sich wenig, nun nur noch die große Sauna in Betrieb, der Rest ist eine ausgehölte Baustelle,

Man fasst es nicht. Wie kann man so was bis in den Herbst/Winter ziehen? Weia

Gruß, C33, für den nicht nur Sauen, sondern auch Saunen zum Clubben gehören Big Grin Wink
(01.10.2014, 14:04)socrates schrieb: [ -> ]Kathy........ Das wäre etwas für Modelpopp.

....danke Winke ....war sie auch.....im Jahr 2009 Big Grin bei meiner Erstbuchung in der World....hinreissenden Körper hatte sie, knackfrisch, natürlich ohne Schwangerschaftsspuren...
Letzte Buchung dann in 2010. Wenn es die ca 160cm große Ex-World Kathy ist......

gruß mp Smile
Gern geschehen! Ja müsste sie sein, weil sie schon einige Jahre mit ihren Eltern im nördlichen bayerischen Raum wohnt
(01.10.2014, 14:04)socrates schrieb: [ -> ]Kathy, dieses zuckersüße Mädel ,

...

Das wäre etwas für Modelpopp.

Wenn sie immer noch so bescheidenen Service bietet wie vor einigen Jahren - definitiv.

Stuart, Lachen
...also ich hatte mir damals notiert

Zitat:1. Kathy (Rumänien, 21, 160, 32/34er-Kf., A-cups, dunkelhaarig)

extrem zierlich mit Lolita-Blick und schöner weicher Haut. Es war mir sofort klar, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen werde, als sie auf mich zukam.....Zum Service: ZK, langsames Anblasen war auch o.k. und bei verschiedenen Stellungen ist sie gut mitgegangen.Smile
Einziges Manko: Nach ca. 10min poppen hat sich mich dann doch gefragt, ob 
ich jetzt "gefinished" hätte. Es war auch recht eng in ihr Smile Nach 20min stand ich dann wieder am Schließfach, aber trotzdem eine klare Empfehlung von meiner Seite...
....so bescheiden war es nicht, also bei mir jedenfalls nicht Dodgy  

gruß mp Smile
Liest sich ziemlich bescheiden. Wink

Stuart, aber wenn Du zufrieden warst - ich buche sie nimmer
...ich buche sie auch nicht mehr, habe halt ihre Optik von damals im Kopf, aber bei mir konnte sie küssen Big Grin. die Kati....

gruß mp Smile
http://www.lustscout.to/forum/showthread...pid=374723

Das war halt 2 Jahre früher. Da konnte sie noch gar nix.

Stuart, für mich eine MIDLF Wink
...nö, nix 2 Jahre früher. Meine Notiz ist vom 10.10.2009, aber wahrscheinlich hat sie sich in den 3 Wochen nach Deiner Buchung an den Club angepasst, sowas soll es ja öfter geben.....

gruß mp Smile
OK, zurück zum Thema Line-Up. Waren Alice und Neya diese Tage anwesend?

Stuart, bei mir hat Kati schon geküsst - aber halt wie ... Weia
Da mir die Frage zu Alice-Anwesenheit auch unter den Nägeln brennt,  hier die Beschreibung:

      Alice    (RO, 23, 175cm, blonder Kurzhaarschnitt, Kf. 32/34, gebräunt, schöne A-cups)

Modeltyp, superschlank, auffällig der Kurzhaarschnitt. Hat die einer seit Montag gesehen ?

gruß mp Smile
Alice war am Montag - jedenfalls in der Zeit zwischen 11:30 Uhr und 18:30 Uhr nicht im Sharks...
nee, die Alice ist definitiv ,,wech,,

Zumindest im Moment.

OR
(30.09.2014, 10:08)lobo9 schrieb: [ -> ]Roxana
Hi einem Gerücht zufolge gibt unser blonder Liebling am Mi sein comeback!!!
Schau mer mal!!
LG lobo

Blondes have more fun
Roxanna returned on Tuesday. Looks a little different. Nicht Hellblonde und ein bischen dicker.
Stuart schrieb mal in 2013: "Happy Hour gilt auch an Feiertagen".


Weiß jemand ob das auch in diesem Jahr noch gilt, also auch für morgen, Donnerstag, 3.10.2014?
....wieso nicht einfach im Club anrufen (06151 957970) und nachfragen ? Die beißen nicht.

Noch etwas müde vom clubben  gestern oder ?  Big Grin ...morgen ist Freitag

gruß mp Smile
(02.10.2014, 15:18)modelpopp schrieb: [ -> ]....wieso nicht einfach im Club anrufen (06151 957970) und nachfragen ? Die beißen nicht.

Noch etwas müde vom clubben  gestern oder ?  Big Grin ...morgen ist Freitag

gruß mp Smile

ich habe da heute angerufen. Die Frau am Telefon sagte, sie weiß es nicht. Sie muß erst den Chef fragen ....
Vielleicht liest der Chef ja hier mit ...