LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute, 38°, bitterbös heiß... draußen und drinnen... drinnen steht die Luft, hab abends ein Handtuch ums Genick gehabt, die Mädels "fächeln", was das Handgelenk hergibt. Es wurde dennoch gut gezimmert, ich mußte beim 1. Zimmer mit "ihr" früheren Nachmittag! auf der Couch im Vorraum unten warten, beim 2. Zimmer ging es fixer, "sie" hat oben einen Fensterraum ausgesucht/freigehalten, während ich Zahnpflege machte und duschte, in beiden Räumen liefen die "Ventis" auf Vollast, so alles gut für die 2 Mädels und mich nach vorheriger Absprache, in ein "Klimazimmer" geh ich nie, mir zu kalt/abtörnend.

Nicht da bis 20 Uhr:
Melissa RO (red), Kendra RO, Jana DE, Kaira (Serbisch-Slowenisch), Chloe RO und weitere "regulars"... weeeit über 100 CDL in "holy hall"!

LU, Sonntag 9.7.

Ada RO (ex Oase)
Adanana RO-TR neu! (kleiner, weiß-blond, C/D-Cups hängend, sehr helle Haut, kommt nur unregelmäßig am Wochenende)
Aisha RO (kleiner, KF 32, schwarzhaarig, B-Cups natur/fest/steil, perfekte Zähne)
Alea GR
Alexis RO
Alia (Bosnian-Turkish)
Alina MD (ex World)
Alona (Russia)
Amanda RO
Anastasia RO

Anjelica (Latvia)
Anna BG neu? (kleiner, blond, A-Cups hängend)
Ashley HR
Athena RO neu! (kleiner, schwarzhaarig, A/B-Cups / @sarut)
Ayleen (Austria)
Babi RO
Bianca RO (groß und blond gelockt)
Bibi RO
Brenda RO
Briana RO

Cami RO
Candy MD
Catalea RO
Celine RO
Christina RO
Cleopatra RO-IT (ex "Rebecca", ex Feigenblatt)
Dali RO-IT
Dea RO
Debby DE
Dolly RO

Dunja (Serbia, ex "Jana")
Emma UA neu! (Ukraine - klein, braunhaarig, C-Cups schön gemacht)
Esther RO
Flory RO (ex Oase)
Francesca RO (groß und braunhaarig)
Francesca RO (groß und blond)
Gabriela RO
Hanna RO
Ica (Serbian-Romanian)
Jenny RO (blond)

Johanna RO (ex "Luna")
Julie MD
Kaliste RO
Katalina RO (ex "Sabina", ex Oase)
Katrin RO (ex "Anastasia", ex Oase)
Kisha KE / Blacky
Leona RO
Leonie BG neu! (klein, blond, A/B-Cups hängend)
Linda (Chile)
Lilia DE

Liv RO (ex "Becki")
Lola RO
Lorena RO (ex Luxor)
"Louisa" RO
Madalina RO
Magda RO
Maria RO neu! (kleiner, blond, A-Cups)
Maxima F-Tunesisch neu! (kleiner, braunhaarig kurz mit rötlichen Strähnen, C-Cups geschätzt, trug ein schwarzes Oberteil nur bis zum Bauch, nmM keine "Romana"... sie sprach mit mir akzentfrei französisch)
Melanie RO
Mia RO (größer, schwarzhaarig, B-Cups etwas hängend und 1x Nippelpiercing)


Mara MD
Mila RO (ex "Carmen")

Mima BG
Mina RO
Mira RO (groß und braunhaarig)
Mirella RO
Misha RO
Nico RO
Patricia MD
Ramona RO
Rebecca RO (schwarzhaarig)

Rebecca RO (braunhaarig)
Renata RO
Rania RO (ex Palast/Freiburg, jetzt schwarze Haare/sehr lang/geflochtener Zopf... "Extensions"???)
Rosalyn RO
Rose RO
Ruby RO
Sabrina MD (ex World)
Sandy (Colombia)
Samy RO
Sarah RO

Serena RO
Shirin (Iranisch-Bulgarisch)
Silvana IT
Simina RO (ex Globe)
Sophia (Mazedonien)
Tatiana RO neu? (klein, blonde "Löwenfrisur", C-Cups gut gemacht)
Valentina RO
Vanessa RO
Victoria RO (schwarzhaarig)
Brauche mal Identifikationshilfe. Den Namen, den ich verstanden habe, gibt es nämlich nicht :-)

Sitzplatz am Donnerstag, 13.07:
Wenn man aus dem Restaurant kommt, linke Seite direkt an dem Tisch mit den zwei Stühlen. Richtung Restaurant von der Bar aus schauend, der rechte Platz war Ihrer.

Groß gewachsen, große Brüsten, Brille, Lange und glatte schwarze Haare. Einige Tätowierung.

Hat jemand den Namen? Würde mich freuen.

Würde gerne etwas lesen, bevor ich es morgen mit ihr versuche.
Dürfte Debby (DE) sein.
Danke. Die Beschreibung von Debby passt.

Gut, dass ich gewartet habe. Wäre dann wahrscheinlich eher eine solide Durchschnittsnummer geworden.

Optisch aber irgendwie reizvoll. Mal schauen, was mir heute so über den Weg läuft. Vielleicht geht es doch ne halbe Stunde mit ihr los.
Hallo,

weiß jemand, ob Ayleen aus AT dieses WE noch anwesend ist?

Danke & schöne Grüße
Heute gesehen:

Adriana
Agnes (Polish)
Aisha
Alexia
Alice
Alina
Alyona (Russian)
Amanda
America (Venezuelian)
Amy (Czech)

Anais
Anastasia
Angela
Anjelica (Latvian)
Ariella (Bulgarian)
Ashley
Audrey (Ghana)
Avia
Azaria
Becky

Betty
Brenda
Briana
Cami
Camilla
Cataleya
Catalina
Chanel (Hungarian)
Chloe
Christina

Coral
Dali
Debbie (German)
Diana
Edith
Electra
Ellis
Esther
Fabiana
Flori

Florina (back from Oase)
Julie
Kathryn
Kendra
Leona
Lia (German)
Lili
Liv
Liz
Lola

Lorena
Magdalena
Maia
Mara
Marina
Melanie
Melvina
Mila
Mina
Miriam

Misha
Natalya
Nico
Nicole
Olivia (Russian)
Oulia (Austrian)
Ramona
Rosaline
Ruby
Sabrina

Samira (ex-Bibi)
Samy (Czech)
Sandy (Colombian)
Sarah
Shanaya
Shirin
Simona
Sophie (German)
Susan
Tabea (German)

Tamara
Teodora
Valentina
Zoe (German)
Ich hab die Tage mal die Freundin von Olivia(D) gesprochen...sie nannte sich irgendwas mit L (Kommt angeblich aus Spanien aber hier aufgewachsen, schlank mit schönen Brüsten). Da ich schlechte Erfahrungen mit Olivia hatte hab ich sie aber nicht gebucht. Kennt die wer und kann was sagen?
Re: Line-Up post 6227
Sophie (D)
Vor einiger Zeit schwamm bei den Haien
eine SuperMilf mit gleichem Naamen, die von vielen Kollegen sicher schmerzlich vermisst wurde.
Sollte sie etwa zurückgekehrt sein ?
Falls es sich um ein anderes Mädel handelt weiß jemand wo
das Original abgebieben ist und wie die "Neue" performed.
Der Name verpflichtet.
Hallo hyperion2007; ich vermisse Roxy auf der Liste ? Ist sie aktuell nicht da ?
(15.07.2023, 11:46)Petel1950ich vermisse Roxy auf der Liste ? Ist sie aktuell nicht da ? schrieb: [ -> ].... ich vermisse Roxy auf der Liste ? Ist sie aktuell nicht da ?

Ist aktuell wohl nicht da, habe sie bei 2 Besuchen im Sharks in dieser Woche nicht gesehen!
Did anyone see Susan yesterday ?
Either she was absent, had a very long room or I am blind !
I didn’t see her near the pole dance stage unless she has moved.
I really wanted to meet her for the first time.
Maybe better luck today ?
LU, Sonntag 16.7. - einiges weniger los als letzten Sonntag, gefühlt unter 100 Mädels bis ca. 20 Uhr, hab diesmal nicht so intensiv geguckt, war viel draußen sonnen und weniger drinnen. Anzahl der Typen recht überschaubar, würde ich sagen. Zimmer mit Catalea RO, GFE/ZK, super schön mit viel Gefühl, läuft butterweich, hat erneut gerockt.

Alea GR
Alexis RO (klein, schwarzhaarig, A-Cups)
Alice RO
Alina MD (ex World)
Alona (Russia)
Amanda RO
America VE (Venezuela)
Anastasia RO
Anjelica (Latvia)
Anna BG (blond)

Ashley HR
Audrey GH (Ghana) Blacky
Babi RO
Becky RO
Bianca RO (größer, dunkelblond, D-Cups hängend, sitzt auf der Pole/dem Sessel vor der Pole)
Brenda RO
Briana RO
Cami RO
Candy MD
Carol RO
Catalea RO

Celine RO
Chloe RO
Christina RO
Dea RO
Debby DE
Esther RO
Flory RO (ex Oase)
Francesca RO (groß und blond)
Hanna RO
Hyat TR neu! (kleiner, dunkelblond, D-Cups recht gut getrimmt, sehr hübsch und toller 34ger Body, in D aufgewachsen, saß vorne links und auch hinten rechts an der Bar, ex YinYang/NL und ex GoldenTime)

Jenny RO (blond, B-Cups leicht hängend, Nasenring, sitzt meinst auf dem Rondel)
Johanna RO (ex "Luna")
Julie MD
Katalina RO (ex "Sabina", ex Oase)
Katrin RO (ex "Anastasia", ex Oase)
Leona RO
Leonie BG
Lilia DE
Liseth VE (Venezuela)
Liz RO

Lola RO
Lorena RO (ex Luxor)
"Louisa" RO
Madalina RO
Madeleine RO
Magda RO
Malvina RO
Mara MD
Maria RO (klein und blond)
Melanie RO

Michaela RO (kleiner, blond, B-Cups... sitzt bei Katalina RO)
Mima BG
Mina RO
Misha RO
Nico RO
Paloma CO (Columbien)
Patricia MD
Ramona RO
Rebecca RO (schwarzhaarig)
Renata RO

Rosalyn RO
Rose RO
Sabrina MD (ex World)
Samira RO (ex Bibi)
Samy RO
Sandy (Colombia)
Sarah RO
Serena RO
Shirin (Iranian-Bulgarian)
Tabea DE

Ulia RO (ex "Katharina", ex "Julia")
Vanessa RO
Victoria RO (schwarzhaarig)
Zeynep RO-TR (schwarzhaarig)
Zoe DE
(16.07.2023, 21:58)ffm96 schrieb: [ -> ]Michaela RO (smaller, blonde, B-cups... sits with Katalina RO)
Michaela is Katalina's sister.
Ja. Halbschwester. Vorher Oase.
Ich bin beim letzten Besuch mit einer kleinen Blondine auf dem Zimmer gewesen und würde gerne nen Bericht verfassen. War der festen Meinung „Amy“ verstanden zu haben. Allerdings passt sie von der Beschreibung nicht. Weiß jemand wer sie ist?
Beschreibung, wie ich mich erinnere: RO, ca. 1,60, blond, A-B Cups, natürliches recht hübsches Gesicht und sitzt meistens an der Bar in der Nähe von Brenda.
Bei meinen letzten Besuch hat sie ein rotes Outfit getragen.
(17.07.2023, 07:02)clubficker schrieb: [ -> ]Ich bin beim letzten Besuch mit einer kleinen Blondine auf dem Zimmer gewesen und würde gerne nen Bericht verfassen. War der festen Meinung „Amy“ verstanden zu haben. Allerdings passt sie von der Beschreibung nicht. Weiß jemand wer sie ist?
Beschreibung, wie ich mich erinnere: RO, ca. 1,60, blond, A-B Cups, natürliches recht hübsches Gesicht und sitzt meistens an der Bar in der Nähe von Brenda.
Bei meinen letzten Besuch hat sie ein rotes Outfit getragen.

Tippe mal auf Emi.
Habe gestern mit Sunny gesprochen war früher in der Schweiz 
Große Titten 
Haare zum Pferde Schwanz gebunden 
Ihr Platz war an der Bar hinten 
Sie ist nicht gelistet spricht gut Deutsch kennt die jemand
Gruß
(17.07.2023, 07:02)clubficker schrieb: [ -> ]Ich bin beim letzten Besuch mit einer kleinen Blondine auf dem Zimmer gewesen und würde gerne nen Bericht verfassen. War der festen Meinung „Amy“ verstanden zu haben. Allerdings passt sie von der Beschreibung nicht. Weiß jemand wer sie ist?
Beschreibung, wie ich mich erinnere: RO, ca. 1,60, blond, A-B Cups, natürliches recht hübsches Gesicht und sitzt meistens an der Bar in der Nähe von Brenda.
Bei meinen letzten Besuch hat sie ein rotes Outfit getragen.

Ich glaube, das ist Samy
Mir hat sich eine für mich neue Afrikanerin aus Kenia vorgestellt. Wirkt etwas unscheinbar, rundes Gesicht, freundliche Art und Augen, etwas rundliche Figur, nicht der Typ "Gazelle", aber auch nicht das "krasse Gegenteil" davon. Ich schätze mal max. 1,68 groß, ob mit oder ohne Hebebühnen unter den Füßen habe ich nicht drauf geachtet, KF36. Angeblich erst ein paar Tage im Club. Namen habe ich leider nicht verstanden, klang so wie Fewo/Fiwo. Optisch hat mir etwas der letzte Kick gefehlt und deshalb habe ich zunächst auf einen Zimmergang verzichtet. Später habe ich sie dann leider nicht mehr gesehen. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht ?