LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, zu Memphisliste möchte ich noch 2 Mädels zufügen, die ich gestern ( 14.10) im sharks getroffen habe Wink

Melanie, Ro 22 Jahre alt, zurück aus dem Urlaub wie sie sagt. rot-braune Haare bis zum Popo ( vorher schwarz) schwarze Brille, tolle knackige junge Figur, die Augenbrauen sind tätowiert. Bericht folgt Wink

Evie ( hoffe der Name ist richtig geschrieben) Blond, alter ?, hab mich mit ihr nur unterhalten. Leicht zu erkennen, Sie tanzt immer an der Stange bei einem ganz bestimmten Lied, klasse Performance.

Riana, 27 Jahre alt Ro, hat den Club verlassen und ist nach Saarbrücken gewechselt. Unglücklich

hat zufällig irgend jemand Infos, was mit Luna geschehen ist?
(15.10.2016, 09:57)tvista27 schrieb: [ -> ]Evie ( hoffe der Name ist richtig geschrieben) Blond, alter ?, hab mich mit ihr nur unterhalten.
Leicht zu erkennen, Sie tanzt immer an der Stange bei einem ganz bestimmten Lied

  Du meinst sicher Ivy.
oprah scheint weiter verschollen....schade eigentlich

rocky der mal wieder ins sharks muss
Ja, "Evie" ist Ivy, die ich im LU erwähnt habe, sie kann sich an jeder Art von Stange gut bewegen Wink

und Nein, Ophra habe ich definitiv schon länger nicht gesehen...

memphis

MüllThor

(15.10.2016, 11:38)Rocky Balboa schrieb: [ -> ]oprah scheint weiter verschollen....schade eigentlich

Das gilt wohl auch für die blonde MIRA die ich schon seit rund einem Jahr nicht mehr bei den Haien gesehen habe. Hat jemand Infos zum verbleib?
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Heul
Ewig nicht mehr gesehen. Wenn Du sie schon ein Jahr im Sharks suchst, berichte doch mal über Deine Besuche. Danke.
(15.10.2016, 09:57)tvista27 schrieb: [ -> ]Evie ( hoffe der Name ist richtig geschrieben) Blond, alter ?, hab mich mit ihr nur unterhalten. Leicht zu erkennen, Sie tanzt immer an der Stange bei einem ganz bestimmten Lied, klasse Performance.

http://www.thinkbabynames.com/meaning/0/Evie
http://www.thinkbabynames.com/meaning/0/Evey

Evie oder Evey sind schon die zutreffende Schreibweise!
Ivy ist ebenfalls ein gebräuchlicher Vorname

Klick

Vielleicht fragst Du sie einfach mal, wie sie sich schreibt,
dann können wir das schwierige Problem vielleicht lösen Wink


memphis
Sie stellt sich mit Ivy wie Poison Ivy vor. Und Poison Evie oder Evey kenne ich nicht. Außerdem ist sie hier schon dutzende Male als Ivy gelistet worden. Also kann es mit dem LU weitergehen.
Ist die kleine Sidonia derzeit anwesend?
(16.10.2016, 18:22)fickbock7000 schrieb: [ -> ]Ist die kleine Sidonia derzeit anwesend?

Nein...

memphis
danke, Memphis!
(16.10.2016, 18:22)fickbock7000 schrieb: [ -> ]Ist die kleine Sidonia derzeit anwesend?

war gestern vor Ort.

Gruss Fogao
Oh, danke für die Info!
(17.10.2016, 08:42)inFogao schrieb: [ -> ]
(16.10.2016, 18:22)fickbock7000 schrieb: [ -> ]Ist die kleine Sidonia derzeit anwesend?

war gestern vor Ort.

Gruss Fogao

Super, Sidonia is total nett und hübsch finde ich.

Hat jemand noch etwas von Beatrice gehört oder gesehen? Die sitzt auch meistens beim Eingang auf'm Sofa.
(17.10.2016, 18:39)Pizza King schrieb: [ -> ]Super, Sidonia is total nett und hübsch finde ich.

... und kann leider überhaupt nichts. Beatrice ist mom. nicht anwesend.
(17.10.2016, 18:42)und hatapehanger schrieb: [ -> ]... und kann leider überhaupt nichts.

Mwoa, kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten, aber vielleicht hatte ich Glück und hat es gut geklappt mit ihr.

Schade dass Beatrice nicht da ist, danke für die Infos.
(17.10.2016, 21:34)Pizza King schrieb: [ -> ]
(17.10.2016, 18:42)apehanger schrieb: [ -> ]... und kann leider überhaupt nichts.

Mwoa, kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten, aber vielleicht hatte ich Glück und hat es gut geklappt mit ihr.

Schade dass Beatrice nicht da ist, danke für die Infos.

Tja, wäre schön gewesen, hättest Du dazu mal einen Bericht geschrieben anstatt einem Einzeiler im Line-Up Thread. Danke.
Paloma und Naya sind nach ihrem kurzen Ausflug zur italienischen Hauptstadt wieder ins Haifischbecken zurückgekehrt.
Kann wer was zum verbleib von Letizia & ihrer Freundin Leila Herz sagen?
Danke im voraus