LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.03.2015, 19:41)freerider schrieb: [ -> ]mein Gott wie ich das hasse!! Verärgert Verärgert Verärgert

Also passt zwar nicht zum Sharks, aber in der Oase hat mich mal eine nur mit "ficken?" angesprochen.

Bin drauf eingegangen und das waren mit die geilsten Ficks überhaupt. Aber ich geb euch Recht, das nervt schon.

bvbgott
Gestern (Maskenball-Dienstag) Nachmittags kaum Kerle, reichlich Girls.

Aufgefallen ist mir eine kleine, zierliche Blondine (max KF 32) mit kleinen Tittchen. Die langen blonden Haare waren am Rücken V-förmig geschnitten. Tattoos sind mir aus er Entfernung keine aufgefallen.

Da ich leider bereits im Nahkampf war, konnte ich sie nicht casten. Kann jemand von Euch sachdienliche Angaben machen?

Nomad
(Die wäre genau mein Beuteschema)
(01.04.2015, 08:20)nomad schrieb: [ -> ]Aufgefallen ist mir eine kleine, zierliche Blondine (max KF 32) mit kleinen Tittchen. Die langen blonden Haare waren am Rücken V-förmig geschnitten. Tattoos sind mir aus er Entfernung keine aufgefallen.

KF 32 Blondine mit Mini-Tittchen könnte Aurelia sein, aber die ist jetzt nicht klein, schätze so 168cm.

V-Förmig?? A. hat eien Bi-Color Frisur, als o unter den blondierten schauen brünette Haare raus.

memphis
hi nomad,
könnte aurelia rom neu seit 4tagen imsharks nur englisch superbody kf 32 casting kissing without tongue zierlich ja klein eher nicht.
Gruß lobo
Aurelia. 165cm. Der dunkle Teil der Haare sind Extensions. Die hat sie nicht immer drin, sieht ohne deutlich besser aus. Service max. Standard ohne ZK. Aber der Body Sabber

Stuart, konnte ihr nicht lange widerstehen Lachen
Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber ich weiß nicht, wo sonst... Engel

sehr Viele wird es freuen, dass der Aktions-Mittwoch auch noch im April gilt,
da man es auf der HP nachlesen kann, glaube ich nicht, dass es ein April-Scherz ist.

ich glaube nicht, dass amn das nochmal rüchgängig machen kann Grübel 

memphis
Die kleine zierliche Blondine könnte Michelle (BG) sein. Die ist nun wirklich sehr klein, hat allerdings in Relation zu ihrer Figur durchaus respektable Titten. Nettes Mädchen, 22 J., guter Service.
(30.03.2015, 23:24)bvbgott schrieb: [ -> ]
(30.03.2015, 19:41)freerider schrieb: [ -> ]mein Gott wie ich das hasse!! Verärgert Verärgert Verärgert

Also passt zwar nicht zum Sharks, aber in der Oase hat mich mal eine nur mit "ficken?" angesprochen.

Bin drauf eingegangen und das waren mit die geilsten Ficks überhaupt. Aber ich geb euch Recht, das nervt schon.

Mein Gott - wir sind im Puff und nicht im Heiratsinstitut. Wenn das richtige Mädel kommt und im richtigen Tonfall "Ficken?" fragt schleife ich sie gleich ins nächste Zimmer...

Erinnert mich an eine deutsche SDL die letztes Jahr das Gespräch mit einem koketten "Willst Du mich besteigen?" eröffnete - wir haben beide gegrinst und kurz danach gabs ein geiles Zimmer...
Naja.... wir sind weder im puff noch im Heiratsinstitut, sondern im Club und da erwartet man berechtigterweise ein bissel mehr als so ne doofe Ansprache, weil dafür könnte ich auch woanders hingehen.
Mein persönliches Highlight war mal im Palace, als ein Girl auf mich zukam und ohne jedes Vorgeplänkel sage: "Du ficki Popo? Ficki Popo gut! Komm - gäähn Zimmäärr!" - dagegen ist "ficken?" ja noch richtig romantisch... ;-)

Nomad
(der sich über die Ansprache im Sharks nicht beschweren kann)
(01.04.2015, 23:48)Muschkin schrieb: [ -> ]Die kleine zierliche Blondine könnte Michelle (BG) sein. Die ist nun wirklich sehr klein, hat allerdings in Relation zu ihrer Figur durchaus respektable Titten. Nettes Mädchen, 22 J., guter Service.

Michelle habe ich schon bestiegen - fand ich aber eher Durchschnitt. Da tippe ich eher auf die von Stuart erwähnte Aurelia. Das mit dem "klein" war vielleicht etwas übertrieben (von hier oben betrachtet sind die meisten Girls "klein"...).

Nomad
(eher gross)
Thema des Threads ist das Line up. Wer möchte, kann gerne einen separaten Thread zur Ansprache der Girls etc. aufmachen.

Stuart, danke
Line-Up über Ostern 2015 - ab Ostersamstag (Party), wobei das ein oder andere Girl auch mal 1 Tag pausierte!

Adina, Ro
Aida, Ro
Anais, Ro
Anca, Ro
Andrea, Bul
Aphrodite, Ro
Ariella, Ro
Astrid, Bul
Aurelia, Ro
Carla, Ro

Clarissa, Ro
Corina, Ro
Cosmina, Ro
Cris, Ro
Daisy, Ro
Dariana, Ro
Dea, Ro
Diana, Ro
Dilek, Ro
Dina, Hu

Elli, Hu
Emine, Bos
Enya, Ro
Erika, Hu
Evita, Ro
Giulia, Ro
Hanna, Ro
Ina, Ro
Ira, Ro
Iris, Ro

Jane, Bul
Janine, D
Jessica, Ro
Joana, Pl
Karina, Lt
Kathy, Ro
Kelly, Puerto Rico
Kira, Srb
Laeticia, Kuba
Lara, D

Larissa, Ro
Lea, Ro
Linda, Ro
Lora, (Laura?) D
Lorena, Ro
Luna, Bul
Maida, Bos
Maria, Ro
Melanie, Ro
Mia, Ro

Michelle, Bul
Milla, Ukr
Mira, Ro
Moira, Ro
Nadja, Bul
Naya, Ro
Niki, Ro
Pamela, Croa
Patricia, Ro
Rafaela, Ro

Remina, Ro
Rosa, Ro
Roxana, Ro
Ruby, Ro
Samira, Aserb/Dubai ?
Selena, Ro
Sia, D/Tun
Sidonia, Ro
Silvana, I
Stella, Ro

Susana, Bul
Tina, D
Tina, Ro (Bahama-Tina)
Valentina, Ro
Vicky, Bul
Yellis, Ro
Moira ist am Sonntag zurück nach RO geflogen.
valeria BUL /ESP noch vor Ort ??
Von ihr war an den Osterfeiertagen nichts zu sehen...  
Zwischen den "neuen Feiertagen" Sonntag und Mittwoch wenig los...


- Aida, Ro
- Aphrodite, Ro
- Ariella, Ro
- Dariana, Ro
- Diana, Ro
- Dilek, Ro
- Dina, Hu
- Elli, Hu
- Emine, Bos
- Enya, Ro
- Evita, Ro
- Georgina, D
- Hanna, Ro
- Ina, Ro
- Ivy, Ro
- Jessica, Ro
- Kathy, Ro
- Kira, Srb
- Krissi, Ro (Ex Oase)
- Lara, D
- Larissa, Ro
- Linda, Ro
- Luna, Bul
- Michelle, Bul
- Milla, Ukr
- Patricia, Ro
- Rosa, Ro
- Sandra, D
- Selena, Ro
- Silvana, I

Die asiatische Küche war geschlossen, ist die So u. Mi geöffnet?

memphis
SO ist auf jeden Fall asiatische Küche. MI denke ich auch, bin mir aber nicht 100% sicher.
Bin mir aber sicher, daß Luna Rumänin ist, hatte ich oben falsch angegeben...
grundsätzlich mi.-so. lt auskunft der köchin. 
Ist Mia vor Ort oder iN Rumänien. ich konnte sie bisher leider noch nicht testen...