LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ivi noch dort?
Couch bei Barby Hillary und Co.

Danke
Hallo

Sind Lexi, Nadine und Daisy denn noch da? Will morgen ein letztes Mal dort aufschlagen.

Blaus

P.S. Ist jetzt eigentlich noch ein Test notwendig, wenn man geboostert ist?
(17.12.2021, 12:27)Blaus schrieb: [ -> ]P.S. Ist jetzt eigentlich noch ein Test notwendig, wenn man geboostert ist?

Hab mich gerade dort erkundigt. Test ist auch bei Booster-Status erforderlich!

Winke 

Marc1969
Gestern eher ein ruhiger Freitag ...

bestimmt 70-80 CDL's und wenig Besucher

Brenda
Cataleya
Cosmina
Katalina
Star
Sara (Südafrika)
Svetlana

4-5 dunkelhäuige CDLs
Eine kleine Asiatin

Miriam (nicht da)
Audrey (nicht da)
Dilek (nicht da)
(18.12.2021, 16:33)hans69 schrieb: [ -> ]4-5 dunkelhäuige CDLs

War Lila (aus Cuba) eine davon?
War Lila (aus Cuba) eine davon?

Kenne ich leider nicht mit Namen. Zwei waren am Tresen rechts zur Stange: Eine große Gazelle und sehr dunkel mit Lockenkopf. Ihre Freundin, deutlich kleiner,  eher unten  rum mit einen Fahrwerk 44. Dann saß jmd hinten zum Waschraum hinter der Bar: Eher kleiner und unten rum auch viel dran mit netten Gesicht.
(15.12.2021, 17:55)psyko schrieb: [ -> ]Carolina ist auch wieder im Sharks aktiv ... Das erste Mal seit dem Lockdown

Die Carolina die schon seit Jahren dort war, Freundin/Cousine von Jessica oder die aus dem südlichen Freistaat und im Hawaii tätige ?
(20.12.2021, 09:46)AlterStreuner schrieb: [ -> ]
(15.12.2021, 17:55)psyko schrieb: [ -> ]Carolina ist auch wieder im Sharks aktiv ... Das erste Mal seit dem Lockdown

Die Carolina die schon seit Jahren dort war, Freundin/Cousine von Jessica oder die aus dem südlichen Freistaat und im Hawaii tätige ?

Genau die Cousine von der Jessica ... 
Ist aber mittlerweile schon wieder in die Heimat geflogen und ob sie wieder kommt im neuen Jahr weiß sie noch nicht
(20.12.2021, 10:08)psyko schrieb: [ -> ]
(20.12.2021, 09:46)AlterStreuner schrieb: [ -> ]
(15.12.2021, 17:55)psyko schrieb: [ -> ]Carolina ist auch wieder im Sharks aktiv ... Das erste Mal seit dem Lockdown

Die Carolina die schon seit Jahren dort war, Freundin/Cousine von Jessica oder die aus dem südlichen Freistaat und im Hawaii tätige ?

Genau die Cousine von der Jessica ... 
Ist aber mittlerweile schon wieder in die Heimat geflogen und ob sie wieder kommt im neuen Jahr weiß sie noch nicht

Danke, hat sich natürlich auch eine schlechte Zeit für die Rückkehr ausgesucht. Für einen Hinweis, wen sie zurück kommt, wäre ich dankbar. Irgendwie tauchte sie früher auch selten in den Line-Ups auf, auch wenn sie anwesend war.
wie ist die Situation in den letzten Tagen vor Weihnachten ? Lohnt es sich noch hinzugehen, oder sind schon zuviele Mädchen abgereist ?
Bis heute waren einige gute Mädels da, die an der Weihnachtsaktion teilnehmen wollten.
Gestern (Mi) u.a.:

Alea
Alina/Marcella (D)
Amalia
Amanda
Angie
Ariella
Catalea
Chanel
Debbie

Esra
Helen
Isabella
July
Lexi
Loret
Lulu
Maya
Marlen

Melanie
Monica
Nadine
Natalia
Nico
Pia
Patrizia
Pearl
Ruby

Roxi
Sabrina
Silvana
Sylvia
Thea
Ergänzung zum Forumskollegen:

Andrea
Renata (geht nun in den Heimaturlaub)
(23.12.2021, 12:48)mar347 schrieb: [ -> ]Ergänzung zum Forumskollegen: Andrea, Renata (geht nun in den Heimaturlaub)
Und die Thai May mit Brille (sie will bleiben und die Tage wieder kommen, so es nicht zur "Exklave" kommt).
(23.12.2021, 19:28)albatros schrieb: [ -> ]Und die Thai May mit Brille (sie will bleiben und die Tage wieder kommen, so es nicht zur "Exklave" kommt).

Hat sich heute gegen 19:30 bei ihrem Fanclub verabschiedet und Frohe Weihnachten gewünscht.  Verwirrt
War heute so ca 14 Uhr vor Ort
Erstmal geschockt
Vielleicht 5-10 Damen gesehen
Keine dienich wirklich kannte

Ca 18 Uhr gegangen
Warenndann vielleicht 30 oder 40 DL da

Namentlich mir bekannt

Melanie Rumänin
Barbie
Chanel
Lulu
Amanda

Rest kenne ich vom Namen nicht

Mit Melani war ich für eine Stunde auf dem Zimmer
Sehr sympatisch und Kundenorientiert
Hat alles gegeben und ich war völlig befriedigt
Warum warst du geschockt?

Ist business as usual zwischen den Jahren. Ab Mitte Januar wird´s wieder besser mit dem Line-Up.
Lulu? Wohl eher May.

Mir fallen spontan noch ein:

Alina, Ro
Sabina, Ro
Yvette, Ro
Cosmina, Ro
Mila, Ro
Ruby, Ro
Amanda, Ro
Auch gestern da July und Dilara
Oh die Rentnerin heißt May?
Dachte immer lulu....mein Fehler