LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist das die angebliche Spanierin ?
Am Mittwoch war noch eine Vanilla anwesend.
Blond, glatte Haare mit Zopf. Ihre Sillies hatte sie unter einem halb beigen Oberteil verpackt. KF 32. Machte ziemlich was her aber wollte 150 für eine stunde und war beim Gespräch etwas zu vage für mich.
Der Saunabereich ist wieder eröffnet. Sieht im Wesentlichen aus wie vorher, aber die Fliesen in den Duschen sind nun schwarz. Wirkt hochwertiger als vorher. Die Kunststoff-Bank samt Kleiderhaken ist einem steinernen Quader und einem beleuchteten Kleiderhaken aus Metall gewichen. 

Die kleine „Weihnachtsfeier“ am heutigen Samstag samt Sektausschank ist nichts besonderes, aber doch ganz nett. Die angekündigten „Liveshows“ waren zumindest bis Mitternacht „No-Shows“. Habe jedenfalls keine bemerkt... Das Essen (zusätzliches Buffet im Wintergarten) ist abwechslungsreicher und besser als sonst. Lob hierfür.

Für einen Samstag war nicht sooo viel los, trotzdem im Vergleich zu den anderen Wochentagen zu voll und stressig. Sitzplätze zu bekommen ist schwer, die Bar arbeitet zu langsam und die Mädels sitzen ob schlechtem M/F-Verhältnis wie auf Kohlen. Reminder an mich selbst: Samstags besser woanders clubben. Man weiß es ja eigentlich, aber...

Zum LineUp heute nur kurz: Verdammt viele Weiber.

Gefehlt haben u.a.:

Alexa
Angela
Barbie
Brenda
Hillary
Ivy 
Joy
Lea
Lexi
Lilly
Marlyn
Melody 
Rebecca
Violetta

Sonst fast alles da, was Rang und Namen hat.
DTB
Die kleine Violetta wieder da for real?
(15.12.2019, 02:19)DownToBuck schrieb: [ -> ]Gefehlt haben u.a.:

... Violetta ...

(15.12.2019, 05:31)yeahyeah110 schrieb: [ -> ]Die kleine Violetta wieder da for real?

Guckst du oben   Wink
Freitag, 20.12.2019

Abi
Ada 
Alexandra
Alice
Alina
Amanda
Annalea
Anastasia
Anca
Andrea

Anjelica
Annika
Ariana
Ariella
Arsena
Becky
Bella
Bonita
Cassandra
Cherry

Claudia
Conny
Damina
Daria
Delia
Dilara
Dilek
Elisa
Elsa
Emma

Eris
Esther
Evelyn
Evita
Ewa
Franceska
Georgiana
Gina
Ginger ( Unentschlossen neu, Ex-Paradise Saarbrücken)
Giulia

Hannah
Helen
Hillary
Ica
Ines
Inka
Irina (neu)
Jeanette
Jessica
Karin

Kimberley
Kylie
Lara
Lavinia
Lea
Leana
Leonie
Lilly
Loretta
Lori

Magda
Marina
Melanie
Melissa
Michelle
Micky
Mila
Mina
Mona Lisa
Nora

Olga
Olympia
Paloma
Patrizia
Roxy
Ruby
Sabrina
Selina
Serena
Silvana

Sorina
Tatiana
Tessa
Vanessa
Vani
Viorica

Und noch viele weitere mir unbekannte Girls. Zwar würde ich die von mehreren Damen genannte Anzahl von 200+ CDL ins Reich der Fabeln verbannen, aber die sehr konservativ von Kollege Glückskeks genannten 80-90 CDL würde ich doch mit Sicherheit auf 120+ nach oben korrigieren wollen.

Grüße gehen raus an die Forenkollegen. DTB geht in die Winterpause.

Wünsche Euch gute Feiertage,

ihr Ficker.
Auskunft einer CDL, die diese Info vom Boss gehört haben will: in den nächsten 2-3 Tagen gehen jeweils 15-20 Mädels in den Weihnachtsurlaub.

Andrea (Ex-Mainhattan, vorher Oase) ist jetzt auch im Sharks. Erkennungszeichen früher: Jeans-Fetzen um die Hüfte.
Wie lange ist Paloma jetzt eigentlich schon im Business? Ich kenne sie ja schon aus ihrer World-Zeit. 2013? Kann das sein? 6 Jahre mindestens - und sieht immer noch so toll aus wie damals! Hat wohl auch kein Grämmchen zugenommen seitdem Wink

Marc1969
Anfang 2012 habe ich sie das erste Mal im World gebucht. Damals war sie so weit ich mich erinnere schon 25 oder so. Hat sich vom Body top gehalten. Was man nicht von allen Mädels oder Kerlen in den letzten knapp 8 Jahren behaupten kann. Wink
(21.12.2019, 11:17)Stuart schrieb: [ -> ]Hat sich vom Body top gehalten. Was man nicht von allen Mädels oder Kerlen in den letzten knapp 8 Jahren behaupten kann. Wink

Ja, so ist es.

Marc1969, Big Grin
Heute Nachmittag war der Club gut gefüllt aber auch nicht zu voll was die Männer angeht. Mädels schätze mal 70, wenig bekannte Gesichter. Hab Becky und Anastasia gesehen
Lineup Sharks Mittwoch, 25.12.2019, erster Weihnachtsfeiertag.  
 
Gegen 14 Uhr sehr übersichtlich, was Frauen anbelangt. Männer schon viele da. Es dauert bis etwa 18 Uhr, bevor Stimmung in den Laden kommt. Abends doch recht voll, was Männer und Frauen anbelangt. Viele Frauen trudelten erst spät bis sehr spät ein.
Insgesamt ganz gut, allerdings etwa 40 der bekannteren Mädels waren abwesend!

Aljona, Ru 
Alma, Ro
Alexandra, Ro 
Amanda, Ro 
Analea, Annalea, Ro 
Anastasía, Ro 
Anca, Ro 
Angie, Ro (Alina aus FKKW)
Annika, Ro
Ari/Ariana, Ro 
 
Ariella, Bul 
Asena/Arsena, Ro 
Becky, Ro 
Carla, Ro 
Conny, Ro
Donna, Ro
Elisa, Ro 
Eliza, Ro (klein, mit Brille, ab und zu als Bauchtänzerin auf der Plattform)
Enya, Ro 
Eva/Ewa, Ro 
 
Evelin, Ro
Francesca, Ro
Gabi, Ro 
Georgiana/Michelle, Ro
Graciella/Graziella, Ro
Hanna, Ro
Inka/Inca/Inga, Ro, 
Iona, Bul 
Iris/Eris, Ro 
Isabella, Cz 
 
Kare(e)n/Carla, Ro  „Spielautomatenbraut“
Karina, Lit 
Kylie, Ex-Elektra 
Lavinia, Ro
Leah/Lea, D
Leana, Bul 
Lola, Tr/D 
Lorena, Ro
Marcella/Alina, D rote lange Haare, 
Melanie, Ro 
 
Michelle, Ro neu 
Mirella, Ro
Nora, Ro 
Olga, Ukr
Paloma, Ro 
Paula, Ro
Rafaela, Ro 
Roberta, Ro (Sabrina aus FKKW)
Roxy/Roxi, Ro
Silvana, It
 
Sonja, Ro (neu, dunkle lockige Haarpracht, spricht gut deutsch)
Sylvia, Ro 
Tila, D 
Viorica, Ro
 
Dunkelhäutige Fraktion:
Star
Lila
Pamela, neu
Eine dunkle Schönheit, angeblich aus Ghana, Name?
 
und viele Frauen, deren Namen ich noch nicht kenne
Dunkle Schönheit aus Ghana: es konnte sich um Audrey mit einem traumbody handeln.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=180139
(27.12.2019, 13:21)Pelado67 schrieb: [ -> ]Dunkle Schönheit aus Ghana: es konnte sich um Audrey mit einem traumbody handeln.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=180139

Ja, das kommt hin, die mit den gepiercten Nippeln!
Viorica ist jetzt über den Jahreswechsel nach Hause geflogen.
Will aber Anfang Januar 2020 wieder kommen.
Mal sehen wann sie wieder eintrifft ....

Wünsche allen Mitstechern ein guten neues Jahr und allzeit guten Stich  Winke
Und das hat alles nichts mit dem Line-Up zu tun. Also bitte zurück zum Thema.
Habe das OT in Vioricas Thread geschoben.
(29.12.2019, 10:44)jackant schrieb: [ -> ]Viorica ist jetzt über den Jahreswechsel nach Hause geflogen.

Gestern abend war sie noch da.
(30.12.2019, 11:07)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(29.12.2019, 10:44)jackant schrieb: [ -> ]Viorica ist jetzt über den Jahreswechsel nach Hause geflogen.

Gestern abend war sie noch da.

Na dann hat sie mir halt ein Märchen / Wunschtraum erzählt , Hurengeschwätz halt ....

Vermutlich hat die Geldgeilheit ( wegen der Prämie ) den verständlichen Wunsch nach Hause zu fliegen übertroffen !
Nein, es war stets ihr Plan, nur ganz kurz für Silvester nach Hause zu fliegen. Im neuen Jahr ist sie dann sehr bald wieder da. 

Aber auch der Plan kann sich natürlich geändert haben...

Noch was anderes zum LineUp:
Marla mit den dicken Eutern ist wieder da.