LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.04.2015, 23:29)marnung schrieb: [ -> ]Hi,
Gibt es denn die Ina noch?
Würde sie gerne wieder einmal treffen, früher war sie sehr regelmäßig anwesend, weiß jemand mehr von euch?
Danke und Gruß
Marnung

Früher... Wieder einmal...  Grübel Berichte doch mal. 

Stuart, danke 
(28.04.2015, 21:02)Memphis schrieb: [ -> ]Miss Sophie habe ich in letzter Zeit öfter gesehen,  
aber nur sporadisch so alle 2-3 Wochen mal,
wer weiß, wie oft sie da ist und man sie gar nicht sieht...

Memphis 

Miss Sophie lädt diese Woche zum 'Dinner for one ...or more' ein.
Ich hab bereits mit ihr diniert. Das Menü schmeckte vorzüglich.
Für mich 3 Sterne***
(29.04.2015, 06:28)fast schrieb: [ -> ]
(28.04.2015, 23:29)marnung schrieb: [ -> ]Hi,
Gibt es denn die Ina noch?
Würde sie gerne wieder einmal treffen, früher war sie sehr regelmäßig anwesend, weiß jemand mehr von euch?
Danke und Gruß
Marnung
Ina war heute wieder da....war aber komischerweise unüblich nicht so gut drauf Verwirrt
Mia ist wieder zurück. Haare kürzer, glatt mit Rotstich.

Stuart, Wink
(30.04.2015, 08:32)Stuart schrieb: [ -> ]Mia ist wieder zurück. Haare kürzer, glatt mit Rotstich.

Stuart, Wink

mhmm, ich habe da gestern abend bzgl. Haarlänge und Haarfarbe keinen signifikanten Unterschied zu vor Ostern festgestellt ...  Verwirrt
Nimm die Sonnenbrille ab.

Stuart, Big Grin
-----------
Gestern MI 29.04. gesehen:

Aida, Ro
Alexa, Ro
Anais, Ro
Anca, Ro
Anna, Pl
Aphrodite, Ro
Astrid, Bul
Aurelia, Ro
Beatrice, Ro
Becky, Hu

Bella, Ro
Beyonce, Ro
Bianca, Ro
Cindy, Ro
Corina, Ro
Cosmina, Ro
Crissy, Bul
Daisy, Ro
Dali, Bul
Diana, Ro

Emine, Bos
Enya, Ro
Evita, Ro
Giulia, Ro
Holly, Bul
Ina, Ro
Ira, Ro
Iris, Ro
Ivy, Ro
Jacqueline, Hu

Jessica, Ro
Joana, Pl
Juliana, Bul
Kathy, Ro
Lara, D
Larissa, Ro
Leni, Ro
Lily, D
Linda, Ro
Lorena, Ro

Maida, Bos
Maria, Ro
Martina, Bul
Melissa, Ro
Mia, Ro
Michelle, Bul
Micky, Ro
Mira, Ro
Moira, Ro
Naty, Ro Ex World-Erika

Naya, Ro
Niki, Ro
Pamela, Croa
Patricia, Ro
Rafaela, Ro
Remina, Ro
Ruby, Ro
Samira, Azb
Sanya, D/Iran
Selena, Ro

Silvana, I
Sophie, D
Susi, Ro
Tata, Thai
Veronica, D/Rus
Winnie ?

und noch so einige andere...
Mein Gott, wie macht ihr es das ihr euch so viele Namen nennen könnt, schon mal dran gedacht damit Geld zu verdienen? 
(01.05.2015, 09:39)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Mein Gott, wie macht ihr es das ihr euch so viele Namen nennen könnt, schon mal dran gedacht damit Geld zu verdienen? 

Verdienen???
Eher umgekehrt,  je mehr ich kenne,  desto mehr gebe ich aus... Wink

Memphis 
(01.05.2015, 11:07)memphis schrieb: [ -> ]Verdienen???

Eher umgekehrt,  je mehr ich kenne,  desto mehr gebe ich aus... Wink
         
     Lachen     Lachen
,, sodale,, Dina HU ist nun auch wider da !!

Ich kenne einige DIE wird das freuen !

OR
Ich lach mich innerlich mittlerweile nur noch schlapp, wenn ich von irgendwelchen letzten Tagen und "aufhören" bei den CDLs höre. Wobei ich zur Ehrenrettung von Dina sagen muss, dass Sie mir schon Anfang diesen Jahres mitteilte, dass Sie es nicht kategorisch ausschließt von Zeit zu Zeit doch wieder ins Sharks zu kommen.

Wie siehts eigentlich bei Dariana aus, ist Sie noch da ? Sie wollte Ende April aufhören. Ich weiss allerdings nicht mehr ob Sie für 1 oder 2 Wochen aufhören wollte Lachen .

Blow
(01.05.2015, 09:39)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Mein Gott, wie macht ihr es das ihr euch so viele Namen nennen könnt, schon mal dran gedacht damit Geld zu verdienen? 

   Das muss gar nicht sein... es genügt schon, daß die Mädels sich bei uns jeden 2. Monat mit einer 
   kostenlosen 30-Minuten-Nummer für die Line-Up Veröffentlichungen bedanken.

   Nicht wahr, memphis?   Lachen
Pssst, nicht verraten  Lachen

Memphis 
(01.05.2015, 23:08)blow69 schrieb: [ -> ]Ich lach mich innerlich mittlerweile nur noch schlapp, wenn ich von irgendwelchen letzten Tagen und "aufhören" bei den CDLs höre. Wobei ich zur Ehrenrettung von Dina sagen muss, dass Sie mir schon Anfang diesen Jahres mitteilte, dass Sie es nicht kategorisch ausschließt von Zeit zu Zeit doch wieder ins Sharks zu kommen.

Wie siehts eigentlich bei Dariana aus, ist Sie noch da ? Sie wollte Ende April aufhören. Ich weiss allerdings nicht mehr ob Sie für 1 oder 2 Wochen aufhören wollte Lachen .

Blow
die meisten schaffen nie einen Ausstieg  !!

was sollen die auch machen... ? Bei ALDI oder an der Tanke arbeiten  ? fuer Mindestlohn Engel Engel 
alles bullshit.....kommt kein Ritter (als Hurenbock ) dann wirds nie was...
(02.05.2015, 15:40)freerider schrieb: [ -> ]
(01.05.2015, 23:08)blow69 schrieb: [ -> ]die meisten schaffen nie einen Ausstieg  !!

was sollen die auch machen... ? Bei ALDI oder an der Tanke arbeiten  ? fuer Mindestlohn Engel Engel 
alles bullshit.....kommt kein Ritter (als Hurenbock ) dann wirds nie was...

Wie sagte einst eine polnische CDL (nicht Anita) zu mir im Bahama: ".... wenn ich in Polen in der Fabrik genauso gut verdienen würde, dann käme ich nicht hier her ...."
heute Montag 4. Mai. 2015 u.a. angetroffen:

Melissa
Selena
Yelis
Patricia
Lola (Farbige aus D, spricht sehr gut deutsch, gut 2 Wochen mit Unterbrechung hier) mit ihrer amerikanischen Freundin (kurze gelockte Haare, kleine Figur, eine kleine Gehbehinderung). Beide hatten heute einen flotten Dreier durchgezogen.
Linda
Hanna(h)
Eve
Elli
Ina
Liz
Corin(na?)
Helli
Vivian
Anita (seit 3 Tagen im Sharks, zuvor 4 Wochen in Innsbruck) [Bericht mit "Daumen runter" folgt]
... zudem noch anwesend....

- Daria, Ro
- Dina, Hu
- Emine, Bos
- Enya, Ro
- Helli, Ro
- Holly, Ro
- Jessica, Ro
- Kathy, Ro
- Leah, Ro
- Moira, Ro
- Pamela, Cro
- Roberta, Ro
- Sandra, D
- Silvana, I
- Tata/Rose, Thai

memphis, wenig los
Holly ist ausnahmsweise nicht aus RO sondern BG. Bei der "amerikanischen Freundin" von Lola dürfte es sich auch um Holly handeln, aber sie ist weder amerikanisch und schon gar nicht Freundin.
Und immer wieder Neue: Diara "aus Italien" und deren Freundin Yutai (oder so ähnlich) die sowohl Ungarin als auch Türkin ist.
Vier Rumäninnen: Die Blondine Aileen und deren rothaarige Freundin Lori (zuvor in einem Puff in Frankfurt) und die beiden schwarzhaarigen Freundinnen Alexia und Victoria (vorher in Nürnberg).