LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer ist eigentlich das blonde Silikonmonster mit Schlauchbootlippen, großer Brille und rot-weißen Ringelkniestrümpfen? Die war mir sogar ganz sympathisch, aber auf Englisch als Geschäftssprache hatte ich keinen Bock.
So ein blondes Teil lief noch eins rum. Auch riesen Titten, vermutlich Silikon, mit schwarzen langen Strümpfen bis zur Muschi hoch. Aber ständig mit umschlungenem Handtuch, als ob sie an der Figur was zu verbergen hat. Ich hatte mich gerade durchgerungen, sie zu buchen, als mir Lara in die Quere kam und ihrer Kollegin die Butter vom Brot nahm....
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=163104
(10.01.2018, 13:39)Pizza King schrieb: [ -> ]
(09.01.2018, 01:31)verweser schrieb: [ -> ]Francesca, die langbeinige Blondie geht für 2 Wochen in den Urlaub ab Montag

Schade, ein heißes Gerät die Francesca! Unentschlossen

Ist sie ab nächste Woche Montag im Urlaub, oder schon ab Vorgestern?

Sitzt seit heute wieder am Tresen. Hübsche ReizWäsche haben alle ca. Unter 50 Frauen an.
(14.01.2018, 11:45)Metallfan schrieb: [ -> ]So ein blondes Teil lief noch eins rum. Auch riesen Titten, vermutlich Silikon, mit schwarzen langen Strümpfen bis zur Muschi hoch. Aber ständig mit umschlungenem Handtuch, als ob sie an der Figur was zu verbergen hat. 

Sitzt die Dame zufällig auf dem hinteren Podest wo links davon der Durchgang zu den Toiletten ist?

Falls ja kann ich sie bedenkenlos empfehlen. Name hab ich vergessen, aber schon x-mal gebucht die Gute.
Und sie verbirgt nur einen astreinen Körper damit. Also keine Angst vor irgendwelchen bösen Überraschungen Wink
(16.01.2018, 21:21)Clinch82 schrieb: [ -> ]Sitzt die Dame zufällig auf dem hinteren Podest wo links davon der Durchgang zu den Toiletten ist?

Falls ja kann ich sie bedenkenlos empfehlen. Name hab ich vergessen, aber schon x-mal gebucht die Gute.

Diese Dame nennt sich Hannah und kommt aus CZ, ..wenn sie denn oben gemeint ist.

Memphis
Ja genau auf dem Podest, auf dem auch Aileen sitzt. Die Damen auf dem Podest sind mir angenehm aufgefallen, weil sie unaufdringlich ihrem Job nachgehen. Keine explizite Anmache, ein freundliches Lächeln, das genügt. Und schon kommen die Buchungen. Lange saßen die meisten nicht auf dem Handtuch.
Danke für den Hinweis auf Hanna, merke ich mir falls ich mal wieder hinkomme. Ich habe noch diesen Link für Interessenten gefunden: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=142734
Plane Sonntag Besuch. Kann einer was über die akt Besatzung sagen?

Fritz767676

Ist Brandy aktuell am Start?
Hallo an alle Dreibeiner, kann jemand was zum Verbleib von Henrietta sagen?
(19.01.2018, 21:33)fickbrügel schrieb: [ -> ]Hallo an alle Dreibeiner, kann jemand was zum Verbleib von Henrietta sagen?

ist aktuell vor Ort.

memphis
(19.01.2018, 18:50)Fritz767676 schrieb: [ -> ]Ist Brandy aktuell am Start?

Brandy /Branda war zumindest am Mittwoch im Sharks.
Ein Auszug aus dem LU zum Wochenende...

- Aida, Ro
- Anjelica, Lt
- Annika, Ro
- Aphrodite, Ro
- Bianca, Ro
- Brenda, Ro
- Brigitte, Ro
- Daria, Ro
- Denisa, Ro
- Dilara, Tr
- Domenica, Hu
- Electra,Kate,
- Enya, Ro
- Esther, Ro
- Flavia, Ro
- Francesca, Ro
- Gina, D
- Giulia, Ro
- Hannah, Cz
- Helen, Ro
- Henrietta, Hu
- Jenny, Ro
- Jessica, Ro
- Julie, Mol
- Kaira, Srb
- Karina, Lt
- Larissa, Ro
- Lavinia, Ro
- Luna, Ro
- Marina, Let
- Marlyn, Phil
- Mila, Ro
- Naya, Ro
- Olga, Ukr
- Paloma, Ro
- Patricia, Mol (blond)
- Patrizia, Ro, (dunkelhaarig)
- Rebecca, Ro
- Shade, Hu/Ro
- Sylvia, Ro
- Tami, Lt
- Tessa, D
- Viktoria, Rus
- Yellis, Ro

- 1 bekanntes Blackie
- 2 neue Blackies, eine blondiert

insgesamt so um die 70 CDL (grob geschätzt) und abends deutlich mehr HB

...und da die Fragen kommen, Grace, Aylin, Mia, Mandy, Sophia nicht gesehen

memphis
Irgendwie zieht sich die Neujahresflaute dieses Jahr ganz schön hin, nicht? Im Sharks ist man ja sonst eine dreistellige Mädelsanzahl gewöhnt. Ärgerlich.
@ Memphis
Bei deiner Zusammenstellung sind auch einige Mädels aus dem Baltikum gelistet. Eine neue Entwicklung? Kann mich aus der Vergangenheit jedenfalls nicht an CDLs aus Litauen, Lettland etc. erinnern.
Gruß,
Marc1969
den einen neuen blacki habe ich gefickt!!
mega Service, hammer Sportbody , ein perfekter fester Arsch wie aus Stahl
hoffe die bleibt ( !!)
freerider, begeistert 

das restliche line up war mega schlecht fuer mich
grausam...
(20.01.2018, 10:28)Marc1969 schrieb: [ -> ]@ Memphis
Bei deiner Zusammenstellung sind auch einige Mädels aus dem Baltikum gelistet. Eine neue Entwicklung? Kann mich aus der Vergangenheit jedenfalls nicht an CDLs aus Litauen, Lettland etc. 

Doch, doch, die sind schon lange da, 2 davon sogar schon sehr lange, die übersiehst DU nur, weil das Hinterteil ist KF 44 ..... Rot werd

OR
Scarlet ist auch zur Zeit im Club tätig. Wie sie mir sagte will sie aber nur übers Wochenende bleiben.

Gestern ein Paar sehr schöne Stunden mit ihr verbracht Wink
Marina, Karina und Anjelica sind seit über 5 Jahren im Sharks.
(20.01.2018, 10:28)Marc1969 schrieb: [ -> ]@ Memphis
Bei deiner Zusammenstellung sind auch einige Mädels aus dem Baltikum gelistet. Eine neue Entwicklung? Kann mich aus der Vergangenheit jedenfalls nicht an CDLs aus Litauen, Lettland etc. erinnern.
Gruß,
Marc1969

Herkunft ist doch völlig egal..zu 90% eh falsch!!
(20.01.2018, 12:07)freerider schrieb: [ -> ]den einen neuen blacki habe ich gefickt!!

Welche von den beiden? Die blondierte oder die dunkelhäutige? Wobei man bei der blondierten kaum von ner Blacky sprechen kann. Dodgy Beide scheinen auch der deutschen Sprache mächtig zu sein, soweit ich das mitbekommen habe. Hätten mich beide interessiert, kam aber leider immer was dazwischen. Die Figur von beiden ist nicht schlecht, auch wenn sie an Grace nicht rankommen. Eher mehr wie Oprah.

Ansonsten war das Lineup nicht schlecht, zumindest zahlenmäßig. Wobei meine Faves fast alle durch Abwesenheit glänzten.

Spider, diesmal ohne Experimente
Schreib bei Herkunft RO oder BG da liegst du zum 95 % richtig Winke



die Wachtel