LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guter Zeitpunkt für eine Clubpause oder Verlagerung der Aktivitäten auf den Tag. Früh kommen und gehen, wenn die Horden von Messegästen kommen. Auch wenn es nicht mehr so dramatisch ist wie vor 10 Jahren in Palace oder Oase.
Entgegen anderer Meinungen fand ich das line-up sehr gut am Samstag. Mir bekannt
Dina
Lara
Nina
Anjellica
Kaira
Olga
Damina
Brigitte
Raissa
Xiomara
Und viele mir bekannt unbekannte mehr-auch einige neue.
Für jeden was dabei eigentlich
hab mich heute auf ins sharks gemacht und hatte ein 2 stunden zeitfenster.
hab mich gefreut sunny zu treffen, leider hab ich sie nirgends angetroffen... ist sie wohl schon wieder weg??? schade hätte mich über ein zimmer gefreut.
das line up hat mir nicht zugesagt, heli war nach einem beuteschema die einzige offene option, aber hier standen die lustkasperl schon am geldfach und haben sie von dort weggebucht...
na ja .. ein wenig sauna, ne bratwurst und dann wieder ungefickt von dannen gezogen...
das war ein satz mit x heute im sharks
An einem Dienstag sind die top acts weggebucht??? das klingt
nicht gut..ist doch der ruhige Tag wo man eigentlich alles
nach seinem gusto buchen kann...

also ohne Buchung bin ich nich nie aus dem sharks
( wird auch nie passieren)

freerider, überrascht dass einige ungefickt gehen
Ich bin schon 5 oder 6 mal ungepoppt aus dem Sharks gegangen.

Danach habe ich eine mehrmonatige Pause eingelegt und nichts vermisst.

Schließlich ist das Sharks nicht der einzige FKK-Club.
Könnt ihr bitte hier beim Thema bleiben: Lineup

Danke
lw

dingobrax

Das Line-Up am Samstag:

Aichia
Alicia
Carla
Dani
Daria
Dina
Estra
Evelynn
Kelli
Kimberly
Letti
Maria
Mina
Natalia
Steffi

Total 70-80 CDL
(11.09.2018, 23:40)paul-kuhn schrieb: [ -> ]hab mich heute auf ins sharks gemacht und hatte ein 2 stunden zeitfenster.
hab mich gefreut sunny zu treffen, leider hab ich sie nirgends angetroffen... ist sie wohl schon wieder weg??? schade hätte mich über ein zimmer gefreut.
das line up hat mir nicht zugesagt, heli war nach einem beuteschema die einzige offene option, aber hier standen die lustkasperl schon am geldfach und haben sie von dort weggebucht...
na ja .. ein wenig sauna, ne bratwurst und dann wieder ungefickt von dannen gezogen...
das war ein satz mit x heute im sharks
Dienstag geht meiner Meinung nach immer etwas ausser "mann" kommt zu früh und geht zu spät
Line-Up Freitag 14.09.2018

Abi
Aishia
Alexa
Alexandra
Alicia
Alina
Anastasia
Anca
Andrea
Angelina, Ro

Angelina, D/Kolumbien
Anjelica, LV
Annika
Ariella, BG
Ava
Bella
Bianca (konnte tatsächlich auch mal lächeln)
Catalina
Coco
Cora

Corinna, H
Crystal (schwarzhaarig)
Crystal (blonde Barbie - soll nun Diamond heißen)
Dali, BG
Damina
Daria
Delia
Dilek
Dina, H
Djamila

Elektra/Kadé
Elevana, BG (schöne Titten)
Eleonora
Elisa
Emma
Enya
Evelina
Ewa
Gina, D
Giulia

Helen
Ina
Inka
Irina
Isabella, CZ
Ivona
Jessy
Jill, D
Joana
Kaira, SRB


Karen (die Spielautomatenbraut)
Kelly
Larissa
Lavinia
Leonie, D
Lorena (neu)
Loretta
Mandy
Mara
Maria, Brasilien?

Melanie
Mia
Michelle (neu)
Mila/Ramona
Mina
Mona Lisa
Monika
Morena
Nicky, BG
Nina, D

Nora, BG
Olympia
Paloma (abends dauerbesetzt von Liebeskasper)
Pia
Rafaela
Rebecca
Rosé
Roxy
Selena
Selina

Sián (neu)
Steffi
Sunny, PL
Vanessa
Venus
Viorica
Xiomara, D/Kolumbien
Yellis

sowie Miss Peru (klein aber kräftig) und die lange Afri-Cola-Perle

Es dürften um die 120 Mädels da gewesen sein
Um Mitternacht war der Laden voll mit Kerlen, lag wohl an der Automechanica-Messe, die noch bis heute geht

BM  Winke
Ist jetzt eigentlich die Rom Daniela im Sharks?
Tania (RO) - Azubi
(03.09.2018, 20:52)DownToBuck schrieb: [ -> ]Mein Lacher des Tages galt übrigens einer hellhäutigen Brünetten mit sehr schönen Brüsten, die nur englisch sprach. Ihr Gesicht war leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Ihren Namen wollte sie mir nicht nennen, sondern erst wenn wir auf‘s Zimmer gehen würden... Na die ist sicher für ihren super Service bekannt LOL

Coco (RO)
(15.09.2018, 16:57)Hörbi schrieb: [ -> ]
(03.09.2018, 20:52)DownToBuck schrieb: [ -> ]Mein Lacher des Tages galt übrigens einer hellhäutigen Brünetten mit sehr schönen Brüsten, die nur englisch sprach. Ihr Gesicht war leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Ihren Namen wollte sie mir nicht nennen, sondern erst wenn wir auf‘s Zimmer gehen würden... Na die ist sicher für ihren super Service bekannt LOL

Coco (RO)

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Coco 

OR
Line-Up am Sonntag 16.09.
Ein kleiner Teil, es waren ca. 70-80 Bräute anwesend.

Bianca,
Carla,
Ilona,
Evelyn,
Enja,
Corinna und Judith (beide Ungarn),
Viorica,
Mia,
Iris,
Karina (Litauen),
Liane (Litauen),
Helen,
Larissa,
Elisa,
Ellen,

Gina (D),
Sophia (D),
Leonie (D),
Raphaela,
Delia,
Steffi,
Dali (BG),
Joana,
Roxy,
Olimpia,
Vanessa,
Coco,
Inka,
Ivonna,
Annika,
Venus.

Es wurde gegrillt.
(12.09.2018, 16:04)dingobrax schrieb: [ -> ]Das Line-Up am Samstag:

Aichia
Alicia
Carla
Dani
Daria
Dina
Estra
Evelynn
Kelli
Kimberly
Letti
Maria
Mina
Natalia
Steffi

Total 70-80 CDL

und da war Kelli /Helli noch da...anscheinend schon 
wieder weg..weiß einer der Experten mehr? 
Bericht kommt wenn ich sie in die Hände bekomme
Am gestrigen Montag u.a. gesehen (nur ein kleiner Auszug):

Ada
Angelina (Ro)
Anjelica
Annika
Ayleen (Austria)
Betty
Claudia
Corinna (Ungarn)
Crystal (Blondine)
Delia

Inka
Ivonna
Karen
Karina (Litauen)
Melanie
Mia
Olga
Paloma
Rebecca
Selina

Sophia (D) 
Venus
Zeynep

Morgens gesehen, aber leider bis in die frühen Abendstunden nicht mehr Club entdecken können:
Ava, Flavia, Lavinia (Schauen die nur kurz rein um die Lage zu checken? Haben die bloß Papierkram zu erledigen? Oder fangen die wirklich erst sehr spät mit der Arbeit an?)

Abwesend:
Angelina (D-Colombia), Assia, Coco, Daria, Elektra, Helen, Leah, Leonie, Mandy, Marla, Marlyn, Naya, Rosé, Sasha, Xiomara, Yellis

Insgesamt ein ziemlich ruhiger Montag, viele Mädels waren lange unbeschäftigt. Verständlicherweise besonders morgens/vormittags teilweise gähnende Leere (leider), dennoch vergleichsweise viele Asiaten...
Sunny hat mir heute gesagt, dass sie gepant hat bis Jahresende im Sharks zu bleiben. Sie ist jede Woche anwesend, aber natürlich nicht jeden Tag - das wechselt dann immer sporadisch.
Derzeit ist das Lineup ja bestens im Sharks, die Sommerflaute ist definitiv vorbei. Übrigens, auch Elif und Amalia sind wieder zurück seit kurzem.
Amalia ist nach 6 monate Pause wieder an Bord!
Immer noch ein Optik knaller !
Habe sie gestern gleich mal gebucht und ich muss sagen das die alte mich echt umhaut.... service ist klasse wenn man eine stunde Bucht, bei einer halben kann ich leider nicht sagen was sie für abstriche macht ...

Schwester Elif ist auch wieder da
NEU und recht frisch vom Bus: 

sie checkt erst spät am Abend ein, 

Bela, 22 aus Deutschland, KF 36, 175cm, helle Haut, BNP, braune lange Haare mit blonden Strähnen, ordentliche B Titten, sehr lange Beine, schöner Arsch, 

Heftig geschminkt — wirkt extrem arrogant im Club, 

auf dem Zimmer gibts die Hochzeitsnacht, dreckig nasse ZK, exzellenter blow mit Top Eier schlotzen, Sport ficken

eines der besten Zimmer des Jahres, 

OR, am Rande eines realen Herzinfarktes  Ausruf