LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.10.2023, 12:40)Genesis_ schrieb: [ -> ]Hallo zusammen, habe eine Frage zum Line-Up von gestern:

Gegen 20:00 kam eine sehr skinny (KF32) in den Club und setzte sich vorne auf die Armlehne der Sofas gleich am Eingang, mit Blick zur Bar in den Club.
-Lange Blonde Haare (zum geflochtenen Pferdeschwanz gebunden). A- Cups und sehr roter Lippenstift. Haut eher weiß. Getragen hat sie so ein Bänderteil in schwarz.

Hat jemand einen Namen zur Ihr?
Ich war mit ihr auf dem Zimmer und würde gerne einen Bericht schreiben, kriege den Namen aber nicht mehr rekonstruiert.

Es war nicht Isabella - obwohl sie sich körperlich schon ähneln.

Is it Celine?
Nein. Es ist Saskia, eine Russin, die gelegentlich kommt
Es tut mir leid, ich meine, ihr Name ist Nastya, nicht Saskia
Danke. Nastya könnte passen.
Ich habe über sie bisher noch nichts gelesen.
Hello everyone, I have a question please.
Tomorrow I will probably go to Sharks, anyone knowsif the Ukrainian girls works on Wensday? I saw their names on the lin-up last Friday.
Thank you collegues.
(31.10.2023, 17:42)MrOneTwo77 schrieb: [ -> ]Tomorrow I will probably go to Sharks, anyone knowsif the Ukrainian girls works on Wensday? I saw their names on the lin-up last Friday.

If I remember correctly, Maria was in the club the Wednesday during my last visit, but not Rita. Of course, it doesn't mean that one or the other will be there tomorrow. It's Sharks.
(31.10.2023, 17:42)MrOneTwo77 schrieb: [ -> ]Hello everyone, I have a question please.
Tomorrow I will probably go to Sharks, anyone knowsif the Ukrainian girls works on Wensday? I saw their names on the lin-up last Friday.
Thank you collegues.

Both working today.
I was there yesterday, I did not recognise any of them!
Where they usually sits?
Nun brauche ich auch mal die Hilfe des Forums: 

Ich war heute am späten Nachmittag bis zum frühen Abend auf einer Stippvisite im Sharks. Dort sah ich auf dem Sessel gegenüber der Pole Dance Stange eine Blondine mit absoluter Top Figur (KF 32-34, echter Hardbody, C-Sillies). Die fast arschlangen Haaren waren zum Pferdeschwanz gebunden. Außerdem hat sie eine markante Nase. 

Leider war sie während meines kurzes Aufenthaltes immer in männlicher Begleitung oder auf dem Zimmer. Daher konnte ich sie nicht selber fragen.... Hat jemand einen Namen für mich? Ich möchte gerne herausfinden, ob sich -abseits eines Optikficks- ein Zimmer mit ihr lohnen könnte....
Die Sharks-Internet Seite scheint seit ein paar Tagen nicht mehr verfügbar zu sein - weiß da jemand genaueres, und wie man an Infos zur Party nächstes WE kommt?
Ich war heute am späten Nachmittag bis zum frühen Abend auf einer Stippvisite im Sharks. Dort sah ich auf dem Sessel gegenüber der Pole Dance Stange eine Blondine mit absoluter Top Figur (KF 32-34, echter Hardbody, C-Sillies). Die fast arschlangen Haaren waren zum Pferdeschwanz gebunden. Außerdem hat sie eine markante Nase. 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214214

Könnte Camilla sein. Der Bericht von Marc trifft es m.E. nach genau was dich erwarten könnte
Er meint ganz klar die Camilla, mit c  sillis,  die Isabella  hat ja Natur A Brüste
Ja, die Beschreibung von Marc1969 passt perfekt. Danke euch!
(03.11.2023, 03:06)duck4 schrieb: [ -> ]Die Sharks-Internet Seite scheint seit ein paar Tagen nicht mehr verfügbar zu sein - weiß da jemand genaueres, und wie man an Infos zur Party nächstes WE kommt?

schau mal hier https://www.fkk24.de/
Camilla Arbeitet normal nur Freitag Samstag , könnte auch Myriam gemeint haben ? Die ist auch Blond hat Silikon Brüste .
(03.11.2023, 10:28)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Camilla Arbeitet normal nur Freitag Samstag , könnte auch Myriam gemeint haben ? Die ist auch Blond hat Silikon Brüste  .

Also, die leibhaftige Camilla war diese Woche auch am Mittwoch, 1.11., da! 
Da war sowieso eine unglaubliche Menge an Frauen abends unterwegs.
Camilla arbeitet auch Mittwochs. Beschreibung passt voll auf sie. Sitzt auch oft auf dem Tabledance-Podest.
(03.11.2023, 10:28)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Camilla Arbeitet normal nur Freitag Samstag , könnte auch Myriam gemeint haben ? Die ist auch Blond hat Silikon Brüste  .

Myriam passt die körperliche Beschreibung (C-D Sillies und lange blonde Haare und hängt meistens da beim Pole Tanzstange rum), aber ihre Service ist meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe, da gibt es schon ein paar Berichte; click und clack.
Myriam hat weder Hardbody noch markante Nase. Und mit Pferdeschwanz(frisur) habe ich sie auch noch nie gesehen.