LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Grin  Es läuft eigentlich immer gleich ab bei ihm....er sucht sich ein girl mit breitem Arsch und großen Titten  ...im zimmer will er ein wenig knutschen und fummeln-. ..dann lässt er blasen....nach ein paar Minuten bittet er das girl sich in die doggystellung zu begeben, damit er ihren fetten Arsch vor sich sieht-das macht ihn geil Dodgy  ....so rammelt er sie von hinten zielstrebig durch bis er kommt....So läuft das mit winnie, Astrid oder Anjellica- sein Beuteschema Dodgy  ....Hoffe geholfen zu haben Wink  -Ich habe fertig Big Grin

Bumbumbecker

Und FAST schaut gerne zu, wie ihr bestimmt merkt ;D
Gehört das wirklich hierher?
Und in dieser Art und Weise?

Niveau und Nivea ist nicht das Gleiche.

Schönen Sonntag trotzdem allen!

Gruß,
mg
Gehört es nicht. Hier geht es um das LU. Berichten sollte bitte jeder über seine eigenen Erlebnisse in einem separaten Thread. Danke.

Stuart, und damit wieder zurück zum Thema
aktuelles Line Up vor Weihnachten? Bitte nur Namen und Herkunft, keine Berichte.
Mich würde interessieren, wie es bezüglich asiatische Schönheiten derzeit aussieht  Rot werd
(15.12.2015, 18:52)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Mich würde interessieren, wie es bezüglich asiatische Schönheiten derzeit aussieht  Rot werd

Laut meinen (ziemlich sicheren) Informationen wird die kleine Maya (TH) in diesem Jahr NICHT mehr im Sharks sein...
Shada und Kimba halten die asiatische Fahne hoch

memphis
Gibt es dieses Jahr wieder das Prämiensystem für die Frauen, die nicht in Urlaub fahren ?


die Wachtel
Ja, für die Zeit vom 19.12. - 3.1. gibt es 1000,- Euro Anwesenheitsprämie.

Leider nicht für uns Herren...
Danke für die Informationen

Leider bin ich nicht in der Lage ein aktuelles Line-Up zu geben, da ich unmöglich alle Namen mir merken kann.
Ich weiß nicht, wie ihr das macht. Noch konnte ich nicht mit allen Damen sprechen.

Olivia, RO
Dea, RO
Michelle, RO
Thamera, RO
Enja, RO
Karin, RO
1 hübsche Dark Chocolclate
Maya, Thai

Insgesamt Mädelsüberschuss, wenig Gäste.
(16.12.2015, 13:20)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Maya, Thai

Das ist aber schon eine Woche her.

Stuart, Verwirrt
Mädelsüberschuss? An einem Mittwoch?
Will heute Abend mal hin, wenn es klappt. War noch nicht an einem Mittwoch Smile
(08.12.2015, 22:00)Bumba schrieb: [ -> ]Weiß jemand wo Valeria (Die Rumänin mit Asiatouch) abgeblieben ist?

Zwischenzeitliches Update:
Noch in Düsseldorf (Magnum) hat aber angekündigt im neuen Jahr wieder nach Frankfurt zu kommen ...
(Dass Sie Bulgarin ist wurde bereits von einnem Kollegen korrigiert.)
Nach Frankfurt also ins Palace warscheinlich ? Oder auch nach Darmstadt ?
@MrMoney777

Also ich verstand es so, dass sie wieder in Sharks kommt. Wenn Sie da ist werde ich es hier posten.
Ok vielem dank gambler !:0)
Paloma (Ex World Karina) ist diese Woche nach langer Pause wieder im Sharks. Leonie (Ukraine, Ex Oase) ebenfalls.

Stuart, beide bieten perfekten Service
Ist Madi (ex-Jessica/World) momentan noch im Sharks??? Ich wollte vor Weihnachten evtl. noch nach Darmstadt. Danke im Voraus
Diese Woche habe ich sie gesehen.

Stuart, sie trug plötzlich Brille
Kennt jemand die Hellblonde, kurze Haare/Bobschnitt, sehr schlank, sehr kleine Brüste, sitzt oft mit einer Freundin gleichen Typs an der Bar und wirkt ein wenig übellaunig, oder hat jemand Erfahrung mir ihr? - Würde wohl mal mir wollen, finde sie aber auch ein wenig abweisend.