LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Außer Yra (früher schon im Sharks) keiner Zugänge aus Berlin.
Ist Oprah wieder da?

Spider, wieder Lust auf exotisches Wink
Betr. Artemis-Frauen:

Gibt noch eine elegante, lange braune glatte Haare , solariumgebräunte, nichttätowierte, circa 165cm, B -Cups, Gucci-Brille...Fast perfektes deutsch sprechende Rumänin...war fast 2,5 Jahre im Artemis...jetzt hier...

Hängt mit Cosmina ab...

Nennt sich Nadine...

Mfg
OFXL

Sina...Ex-Mainhattan ist für drei Tage auch im S...
Sina ist jetzt blond.
Ex-Palace Katrin jetzt als Lena im Haifischbecken.

Memphis
Deutsches Eck bis 14h schon gut besetzt:

Agnes
Betty
Chiara
Chloe
Georgiana
Lea
Sina

...

Mandy und Veronika, Deutschland-Fraktion sind auch da...
(17.04.2016, 12:59)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Deutsches Eck bis 14h schon gut besetzt:

... 
Betty
...
Du meinst wahrscheinlich "Becky" (kurz für Rebecca) mit den vielen Tattoos...

Seid nett aufeinander!

Nomad
(gerne in Sharks - und Becky)
Georgiana ist doch die kleine blonde Rumänin mit der Nerdbrille?!
(17.04.2016, 14:36)Stuart schrieb: [ -> ]Georgiana ist doch die kleine blonde Rumänin mit der Nerdbrille?!

er meint bestimmt Georgina !!

Es ist halt noch früh am Tag. Big Grin  

OR
Oh...Shit...sorry...

Danke, für die richtigen "Fern-Korrekturen"...

Ex-Leonie und Arabella sind auch noch gekommen...

Und diese Halb-Tunesierin Cia oder so, ist auch seit langem wieder da...

Gruß an alle Daheimgebliebenen

OFXL
Line-Up gestern 17.04.2016

Adela, Ro
Adina, Ro
Agnes, Pl
Aida, Ro
Alina, Ro
Anca, Ro
Annabelle, Bul
Annamaria, Arg ?
Aphrodite, Ro
Ariana, Ro

Astrid, Bul
Aurelia, Ro
Becky, D
Bianca, Ro
Chanel, Croa
Chloe, D
Cindy, Ro
Coco, Ro
Corina, Ro
Dali, Bul

Daniela, Ro
Daria, Ro
Dea, Ro
Denisa, Ro
Dilek, Ro
Dina, H
Elena, Ro
Elisa, H
Emina, Bos
Enya, Ro

Erika, Ro
Esther, Ro
Evita, Ro
Ewa, Ro
Fernanda, D/Bra
Georgina, D
Hanna, Ro
Hannah, Cz
Holly, Bul
Ina, Ro

Ivy, Ro
Jessica, Ro
Kaira, Srb
Kathy, Ro
Kiara, D
Kitty, D
Larissa, Ro
Lara, D
Lavinia, Ro
Leonie, D

Linda, Ro
Lorena, Ro
Madalina, Ro
Mandy, D
Martina, Bul
Maya, Bul
Maya, Thai
Megan, Ro
Melanie, Ro
Mia, Ro

Milana, Srb
Milena, Bul
Moira, Ro
Naya, Ro
Nicky, Bul
Nicoletta, H
Paloma, Ro
Phoebe, Thai
Rafaela, Ro
Rosa, Ro

Roxana, Ro
Sasha, Ro
Sia, D/Tun
Sina, D
Silvana, I
Stephanie, F
Veronica, D/Rus

und noch so einige mehr...
Danke für Dein imenses Gedächnis.

Wie sieht es mit dem Außengelände aus ?


die Wachtel
Hmm... Die Eröffnung des Außengeländes soll noch 2 oder 3 Wochen dauern, wie gestern verschiedentlich
gemunkelt wurde. Ein genauer Termin wurde aber nicht genannt. Ich selbst habe aber nicht nachgefragt...

Zum Line-Up wären noch hinzuzufügen:

Henrietta, H
Emanuelle, Guadeloupe (Blacky)
und eine Hamburgerin mit hübschem Gesicht, langen dunklen Haaren, Tattoos, einem etwas fülligen Po 
und gemachten Titten, die stets nach Norden zeigen. Lena?
Hallo verehrter FK Brustmolch,
ich muss an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen, deine Beiträge bezüglich Line-Up sind echt genial. Vielen dank an dieser Stelle.
(15.04.2016, 22:22)memphis schrieb: [ -> ]Ex-Palace Katrin jetzt als Lena im Haifischbecken.

Memphis
Mich hat am letzten Sonntag auch eine Lena (Hamburger Dern) angesprochen. Ist das die oben erwähnte CDL? Wie ist ihr Service?
(15.04.2016, 20:44)Stuart schrieb: [ -> ]Sina ist jetzt blond.

Eine blonde Sina hatte mich auch am letzten Sonntagmittag angesprochen. Machte auf mich einen netten Eindruck. Als ich sie am Abend buchen wollte, war nix mehr von ihr zu sehen. Hätte sich der Zimmergang gelohnt?
(18.04.2016, 07:20)Brustmolch schrieb: [ -> ]Line-Up gestern 17.04.2016

Veronica, D/Rus

und noch so einige mehr...

Hatte am Sonntag mit einer 182 cm großen Walküre, also kein Hungerhaken, namens Veronika (wenn ich mich recht erinnere) das Vergnügen. Sprach astreines Hochdeutsch (früher in Norddeutschland beheimatet, jetzt in einer Stadt am Rhein wohnend). Küssen ja, Gebläse guter Durchschnitt, am Besten gefiel mir der GV und hierbei insbesondere die Hündchenstellung:geiler Arsch! Kann man mal wiederholen.
(18.04.2016, 10:05)Brustmolch schrieb: [ -> ]und eine Hamburgerin mit hübschem Gesicht, langen dunklen Haaren, Tattoos, einem etwas fülligen Po 
und gemachten Titten, die stets nach Norden zeigen. Lena?

Ich kenne eine Lea, auf die diese Beschreibung zutrifft. Sie hat vor ein, zwei Jahren im Sakura in Böblingen gewerkelt. Im Sharks habe ich sie vor einigen Monaten auch schon einmal getroffen. Sie sagte mir, dass sie immer nur einige Tage da ist, um sich mal bei den anderen Clubs umzusehen.

FKKCLUBGÄNGER, bin gespannt ob sie es ist und wie lange sie diesmal bleibt.
Die war schon mal da, kam glaube ich auch aus dem Babylon und hatte zumindest bei einem mir bekannten Clubber etwas vom Standard abweichende Preisvorstellungen.
Ich vermisse in den Anwesenheitslisten eine hübsche blonde 21 jährige Rumänin, mit wunderschönem Arsch und "Babyface", die gestern die ganze Zeit mit ihrer Clique auf dem Sofa vor der Tanzstange gesessen hat, und sich mir als "Clara" oder "Klara" vorgestellt hat. Seit September letzten Jahres im Club, war vorher in der Oase.

Hatte FT mit ihr, und die 100 Ocken waren ihr Geld wert! Blowjob