LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.08.2023, 17:12)BöserHai schrieb: [ -> ]Ich glaube das war Cataleya 2

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1175767

Danke. Beschreibung und Verhalten aus dem Thread passen 100%.
Insgesamt etwas gemischt. Ich werde es dann aber mal mit ihr versuchen und berichte.
Ja, das ist definitiv Chloe / Cataleya 2. Hatte am Freitag so ein Teil an. Rest passt auch 100%
Moin!

Gestern im Sharks war es schon um die Mittagszeit proppenvoll, selbst für einen Mittwoch extrem. Das Line-up war gut, jedoch war an die Servicegaranten kaum dranzukommen. Das war mir zu stressig. Ich schaue in Zukunft erst einmal dass ich den Mittwoch meide.

Grüße


Malte
Stimme zu. Gestern um 12.30 Uhr den allerletzten Parkplatz ergattert. An einem Mittwoch!
Nervig auch, dass nahezu alle Liegen draußen mit Handtüchern "reserviert" waren. Man fühlt sich bald wie im deutschen All-Inklusiv Hotel in Antalya. Unglücklich

Um noch was zum Line-Up beizutragen: Sehr sehr viel optischer Durchschnitt gestern. Cataleya war aber auch gestern wieder da. Kam gegen 18 Uhr.
(11.06.2023, 19:09)Joe2000 schrieb: [ -> ]Ist denn Sally die hübsche Deutsch-Türkin jemals wieder aufgetaucht? Weiß jemand ob sie überhaupt noch aktiv ist?

Und ist Viorica momentan im Sharks?

Ich wüsste auch zu gerne wo Sally geblieben ist. ?
Thursday 24.08:

Kendra was working at Sharks tonight, but sat alone on her couch under TV after dance pole for long periods unbooked. Surprisingly because often on Prime Time nights she is often well booked or monopolized. Not tonight so much.
Am Donnerstag habe ich eine zierliche Blondine gesprochen. Ne 34 eher weniger und Titties leicht hängend aber Größe b/c.
Name war leider schwer zu verstehen, da es sehr laut war. Alina, Alia, Aliya oder so...? Kennt jemand die Dame ?
Sie saß hinten im Sauna Bereich unter dem TV.
(25.08.2023, 15:38)konkreto schrieb: [ -> ]Am Donnerstag habe ich eine zierliche Blondine gesprochen. Ne 34 eher weniger und Titties leicht hängend aber Größe b/c.
Name war leider schwer zu verstehen, da es sehr laut war. Alina, Alia, Aliya oder so...? Kennt jemand die Dame ?
Sie saß hinten im Sauna Bereich unter dem TV.
Nutze gerne die Suchfunktion nach Alina. Da warst du einen umfangreichen Thread finden und kannst abgleichen.
Blond, Brüste B/C leicht hängend und Sitzplatz passt auf jeden Fall. Finde aber nicht dass sie KF 34 hat.
Alina ist nicht "zierlich", die B-Cups hängen ganz sicher nicht und sie ist auch momentan nicht da.
Alina ist aktuell vor Ort.
OK, hab sie diese und letzte Woche nicht gesehen, aber es war auch nicht Donnerstag.

KF34 oder weniger passt aktuell auch nicht, ist aktuell etwas mehr, wenn auch noch sehr gut in Form.
Ich wollte einmal nachfragen wie es im Sharks Sonntags gegen 18 Uhr. Ist das Lineup gut oder eher bescheiden ?
Ich geh mal davon aus das die meisten Mädels aus Rumänien oder Bulgarien sind.
Wie ist die Chance eine Latina oder Asiatin zu treffen ?
(25.08.2023, 15:38)konkreto schrieb: [ -> ]Am Donnerstag habe ich eine zierliche Blondine gesprochen. Ne 34 eher weniger und Titties leicht hängend aber Größe b/c.
Name war leider schwer zu verstehen, da es sehr laut war. Alina, Alia, Aliya oder so...? Kennt jemand die Dame ?
Sie saß hinten im Sauna Bereich unter dem TV.

Könnte es das Mädel mit den doch auffallend unterschiedlich großen Brüsten sein?
Name, Preise, Service mir auch unbekannt, aber vielleicht hilft das ja bei der Identifikation.
Diesen Sonntag am 27.08.2023 gesichtet

Abby
Alexia
Amanda
Amerika
Anjelica
Audrey

Becky
Bibi
Candy
Cataleya
Celine
Coral

Dea
Edith
Helen
Isabella
Jenny
Kendra

Lola
Medea
Melissa
Nico
Oulia
Rania

Raissa
Renata
Roxy
Senna
Sky
Silvana

Simona
Sofia
Susan
Teodora
(27.08.2023, 22:14)Pimmelbär2000 schrieb: [ -> ]
(25.08.2023, 15:38)konkreto schrieb: [ -> ]Am Donnerstag habe ich eine zierliche Blondine gesprochen. Ne 34 eher weniger und Titties leicht hängend aber Größe b/c.
Name war leider schwer zu verstehen, da es sehr laut war. Alina, Alia, Aliya oder so...? Kennt jemand die Dame ?
Sie saß hinten im Sauna Bereich unter dem TV.

Könnte es das Mädel mit den doch auffallend unterschiedlich großen Brüsten sein?
Name, Preise, Service mir auch unbekannt, aber vielleicht hilft das ja bei der Identifikation.

Carina.
Moin!
Ich hatte bei meinem letzten Besuch ein kurzes Gespräch mit einer DL auf Englisch. Schlank, Kurze Haare, helle grün blaue Augen, b/c Brüste. Sie kommt wohl aus Frankreich und ihre Wurzeln wären halb Persien?
Größe war ca. 1.65m und schöner großer Apfelarsch.
Den Namen habe ich vergessen leider…. Weiß jemand wen ich meine und kann mir was zu der Dame erzählen?
Danke!
Maxima, French / Tunisian.
Bitte keine unnötigen Vollzitate, Danke
lw
(27.08.2023, 17:51)Cosi67 schrieb: [ -> ]Ist das Lineup gut oder eher bescheiden ?
Wie ist die Chance eine Latina oder Asiatin zu treffen ?

Latina eher als Asiatin meiner Ansicht nach, wobei ich kein Auge habe für Asiatinnen, daher ohne Gewähr.
Das LineUp dürfte vergleichsweise gut sein. Das Sharks lässt es da nicht schleifen wie andere Clubs. Das Kerngeschäft wird vom Sharks gut gemacht.
Mich reizt es am Samstag wieder hinzufahren. Wenn jmd ausm Raum Stgt ist, gerne siehe mein Link unten. Danke.
Benötige Identifikationshilfe:

Heute im Sharks.

Ca. 170cm mit Heels, braune Haare mit ein paar Strähnchen.
19 Jahre, sehr skinny. A Cups. Absoluter Teeny halt.
Als auffälligstes Merkmal hatte sie ein Piercing / Stecker über der linken Lippe. Englisch eher mäßig.

Kennt sie jemand?

Sie hat mich sehr nett auf der Couch angesprochen. Optisch genau mein Typ. Aber irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl und würde gerne einen Bericht lesen.