LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.02.2016, 10:24)Brustmolch schrieb: [ -> ]@ shawermas

Ah, ja... was Dich wahrscheinlich interessiert: Deine Adina war die Tage nicht zu sehen.

Mittwoch nein, das war mir klar. Aber gestern vielleicht?
Trotzdem danke für die Info

Gruß shawermas
(03.02.2016, 01:52)Novize schrieb: [ -> ]
(01.02.2016, 19:03)Novize schrieb: [ -> ]To whom it may concern:

Mia wird wohl ab Mittwoch wieder arbeiten.


Wohl doch nicht, erst nächste Woche...

Mia ist gerade auf der Anreise und wird spätestens morgen wieder auf der Jagd sein (OK, ein Opfer hat sie schon sicher...)
(06.02.2016, 11:33)Novize schrieb: [ -> ]Mia ist gerade auf der Anreise und wird spätestens morgen wieder auf der Jagd sein (OK, ein Opfer hat sie schon sicher...)

Diese freudig erzählten "Selbstopfer"-Geschichten hier im Forum sind stets wieder verblüffend. Sich selbst als Opfer anzubieten, das scheint wohl der Lieblingsmythos der Verliebtheitskasper zu sein ...  Wink
Frage war am Donnerstag 4.2.16 im Sharks ! Eine Blondiene am ehmaligen Deutschen Tisch ! Sass da mit Kaira und Crissy ! Sie ist 1.75m, Silikon C-D Cup , schlanke Figur , Hübsches Gesicht , Merkmal Lange Blonde Haare die auf der Hälfte der Länge Gefärbt waren
in Blau ! Jemand einen namen zu der Frau oder bericht ? Danke im Voraus !
(06.02.2016, 12:26)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Diese freudig erzählten "Selbstopfer"-Geschichten hier im Forum sind stets wieder verblüffend. Sich selbst als Opfer anzubieten, das scheint wohl der Lieblingsmythos der Verliebtheitskasper zu sein ...  Wink

Irrtum. Setzen, sex...
(06.02.2016, 12:33)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Frage war am Donnerstag 4.2.16 im Sharks ! Eine Blondiene am ehmaligen Deutschen Tisch ! Sass da mit Kaira und Crissy ! Sie ist 1.75m, Silikon C-D Cup , schlanke Figur , Hübsches Gesicht , Merkmal Lange Blonde Haare die auf der Hälfte der Länge Gefärbt waren
in Blau ! Jemand einen namen zu der Frau oder bericht ?
   
   Sie nennt sich Chanel, wohl kroatischen Ursprungs und scheint sich gut, nicht nur sprachlich, mit Kaira zu verstehen.
(06.02.2016, 12:33)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Frage war am Donnerstag 4.2.16 im Sharks ! Eine Blondiene am ehmaligen Deutschen Tisch ! Sass da mit Kaira und Crissy ! Sie ist 1.75m, Silikon C-D Cup , schlanke Figur , Hübsches Gesicht , Merkmal Lange Blonde Haare die auf der Hälfte der Länge Gefärbt waren
in Blau ! Jemand einen namen zu der Frau oder bericht ? Danke im Voraus !

Chanel...Kroatin...Vollzeit-Profi-Prostituierte...
Hallo,
jemand sah Nicole, 1,65 m groß und langen locken Freund von Adina und Alina. dank
Danke offenbacherXL&Brustmolch für die Info werde die Chanel mal testen ! :o)
(06.02.2016, 13:06)offenbacherXL schrieb: [ -> ]
(06.02.2016, 12:33)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Frage war am Donnerstag 4.2.16 im Sharks ! Eine Blondiene am ehmaligen Deutschen Tisch ! Sass da mit Kaira und Crissy ! Sie ist 1.75m, Silikon C-D Cup , schlanke Figur , Hübsches Gesicht , Merkmal Lange Blonde Haare die auf der Hälfte der Länge Gefärbt waren
in Blau ! Jemand einen namen zu der Frau oder bericht ? Danke im Voraus !

Chanel...Kroatin...Vollzeit-Profi-Prostituierte...

war die im Palace vorher ???  kann die was ?Danke

marnung

Hallo,
hat jemand die Ina aus RO gesehen, würde ich am Freitag gerne treffen?
Danke und guten SeX
@freerider: Nein, war nicht im Palace, ...und k. A. ob sie was kann oder will.

@marnung: Ina ist aktuell da, ...was für nächsten Freitag nix heißen muss 

Memphis
Ist noch Winnie im Club anzutreffen? Dürfte ja schwer zu übersehen sein ^^.

facundo

liebe gemeinde

werde heute abend zum zweiten mal ins haifischbecken eintauchen. als verwöhnter "Club Globe" (schweiz) stammgast, ist man etwas anspruchsvoll was optik und service anbetrifft. gibt es im aktuellen lineup einen must-have tip für einen verwöhnten globaner?
Crissy (Bulgarien) ist ein Ex-Globe Girl. Weiß ja nicht, auf welchen Typ Frau Du stehst, ich setze "Globe-Girl" immer mit etwas älter, Silikon, tätowiert gleich. Ansonsten ist Mia (Rumänien, müsste gerade wieder zurück sein aus dem Urlaub) immer eine sichere Bank, dazu Aphrodite, Ivy, Moira, Larissa, Milana, Patrizia, Ewa, Coco, Helli und und und ....
(10.02.2016, 08:58)facundo schrieb: [ -> ]liebe gemeinde

werde heute abend zum zweiten mal ins haifischbecken eintauchen. als verwöhnter "Club Globe" (schweiz) stammgast, ist man etwas anspruchsvoll was optik und service anbetrifft. gibt es im aktuellen lineup einen must-have tip für einen verwöhnten globaner?

glaub mir DAS sharks steht dem Globe aber in gar nichts nixx, rein gar nichts nach !!

Weder die Optik der Mädels ist schlechter noch unterscheidet sich der Service bei den Damen, das sharks ist halt nur um 70% günstiger als das Globe,

was allerdings in Darmstadt fehlt sind natürlich die tanzenden Mädels an der Stange !

OR
Wieso? Die tanzen doch, zumindest am WE...
Im Globe hat jedes Mädel seinen eigenen Song. Wird der gespielt und sie ist gerade im Hauptraum, muss sie an die (Tanz)Stange und tanzen. Beziehungsweise ein paar Runden zum dem Song drehen und sich präsentieren. Das habe ich so noch in keinem Club in Deutschland gesehen.
Ist zwar OT, aber trotzdem:

Bislang war der Donnerstag doch eher ein ruhiger Tag. Aber gestern kam ich mir ja fast wie an einem Mittwoch vor. Ist das jetzt immer so (oder liegts an Ferien)? Grübel 


Und noch eine Beobachtung (zumindest von gestern): Wir Hessendress-Träger waren gestern in der deutlichen Minderheit. Nur noch blaue und weiße Bademäntel, wohin das Auge reicht. Weia

Und noch was: Nach fünf Minuten Sauna war ich knallrot am ganzen Körper. Die war wohl auf Grillfunktion eingestellt.... Lachen


Gruß, C33, der das LU aber nett fand Wink
Diese Eisbären-Unsitte geht mir auch auf den Sender.
Nutzungsgebühr von 15€ (besser 20) und der Spuk wäre schnell vorbei...

Und ja, die Sauna ist endlich wieder heiß! Jump