LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß jemand hier, wo Nadine abgeblieben ist? Ich habe sie schon längere Zeit nicht mehr im Club angetroffen. Und auch bei den Lineups wird sie seit längerer Zeit nicht genannt.
(20.03.2023, 02:40)Brustmolch schrieb: [ -> ]19.03. 2023

Alegra
...

und 4 Blackies:

Audrey
Charlene
Janie
Lilly

Audrey und Lilly sind klar.

"Charlene"... Name so richtig oder ganz neu?

Nicht "Janie"... aber "Jenny", Nigeria / neu (kurz kennengelernt am 12.3.)

"Alegra" (Suche und erweiterte Suche nix gefunden)... oder war/ist es "Alea" (Greece)?
(20.03.2023, 13:26)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Weiß jemand hier, wo Nadine abgeblieben ist? Ich habe sie schon längere Zeit nicht mehr im Club angetroffen. Und auch bei den Lineups wird sie seit längerer Zeit nicht genannt.

A friend said she left the business, true or not?
(20.03.2023, 19:23)ffm96 schrieb: [ -> ]
(20.03.2023, 02:40)Brustmolch schrieb: [ -> ]19.03. 2023

Alegra
...

und 4 Blackies:

Audrey
Charlene
Janie
Lilly

Audrey und Lilly sind klar.

"Charlene"... Name so richtig oder ganz neu?

Nicht "Janie"... aber "Jenny", Nigeria / neu (kurz kennengelernt am 12.3.)

"Alegra" (Suche und erweiterte Suche nix gefunden)... oder war/ist es "Alea" (Greece)?

Charlene ist eine ziemliche Wuchtbrumme. Eventuell auch "Joleen".
Nee, nicht ganz neu, hab sie schon mehrmals gesehen. 
Der Arsch der kompakten Lady ist wohl der größte im Sharks.

Janie behauptet aus Tansania zu sein. Noch nicht lange hier.
Nigeria aber möglich.

Zu Alegra: Alea isses nicht, die kenn ich nämlich.
Alegra, hörte den Namen deutlich, ist Rumänin.
(20.03.2023, 22:12)Brustmolch schrieb: [ -> ]Nee, nicht ganz neu, hab sie schon mehrmals gesehen. 
Der Arsch der kompakten Lady ist wohl der größte im Sharks.

Ich kenne sie unter den Namen Samira, die mit dem Arsch der zwei Medizinbällen alle Ehre macht.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=204554

Vermisst habe ich mal wieder Helen am Sonntag.

Lilith aus Venezuela war auch nicht da.

Raluka mit dem Traumbusen ebenfalls nicht, dafür saß die Christine dort immer.

Eine von den größeren Schwestern, die ebenfalls früher mal dort waren (noch jung, langbeinig, dunkle schwarze Haare und sehr großer Busen, allerdings auch zu viele Verzierungen) fand sich so toll das sie öfters vor Begeisterung in die Hände klatschte. 
Eigentlich konnte nur die Österreicherin mit ihrem auch gepimpten Busen da mithalten. Nur in der Oase hatte ich noch größere Titten gesehen, aber augenscheinlich auch gepimpt aber dafür genauso schön wie die von Kyra (auch nicht da). Nur die von Aida (war da) kann fast von der Fülle mithalten.
Wenn Esra (war da) mit ihrem relativ großen Busen zu der superschlanken Gestalt mein Gewicht aushalten könnte ohne Sprüche machen zu müssen würde ich sie mal wieder mit Kußhand nehmen.
Bettina und Roxana sind wohl endgültig Schnee von gestern.
Alma war zwar nicht vor Ort aber wird wohl demnächst wieder da sein.
Gefallen hat mir noch eine kleine Blondine mit etwas verschrumpelten Titten in Mini-Ausgabe (war jedenfalls neu da).
Aus dem ROM ist eine von den Sondermodellen (XXXL) ins sharks abgewandert.

Von den angeblich 180 Frauen am Freitag, einer von den Stammgästen direkt am Eingang war vor Ort und hat das behauptet, waren am Sonntag wohl bereits 100 Frauen Aufsmaul  in die Oase abgewandert.
(21.03.2023, 07:50)verweser schrieb: [ -> ]Lilith aus Venezuela war auch nicht da.
  
Lilith = Liseth, VE

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...eth+sharks
Ich habe gehört, dass einige Leute aus dem Club geworfen werden, weil sie kein Englisch oder Deutsch sprechen können (hauptsächlich Französisch und Chinesisch). Hat jemand ähnliches erlebt?
Nein, das habe ich noch nie erlebt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand aus diesem Grund den Club verlassen muss. Das liegt eher am Verhalten, zu viel Alkohol, Stress mit anderen Gästen oder Mädels. Unabhängig von Nationalität oder Sprachkenntnissen. Außerdem hat das mit dem LU nichts zu tun und so wie ich es sehe, sprichst Du Deutsch und/oder Englisch.
Habe ich an der Rezi letztes Jahr tatsächlich auch schonmal live miterlebt:

Da wurde den Kollegen der Eintritt verwehrt, da sie weder Deutsch noch Englisch sprechen. Begründung damals war -nach Rückfrage eines deutschsprachigen Gastes der mindestens ebenso baff war wie ich-, dass man sich so ja nicht mit den Mädels über Service, Zeitdauer und Preise verständigen könne. Die daraus entstandenen Missverständnisse führten in der Vergangenheit angeblich öfter zu "Stress"
Hab ich richtig gelesen?
LEXI war mal wieder da?
Weiß jemand, wann sie wieder dort ist?

Blaus
(21.03.2023, 22:44)Blaus schrieb: [ -> ]Weiß jemand, wann sie wieder dort ist?
Niemand weiß es, nicht einmal sie selbst.
Weiß jemand ob Shania/Shanya, Melissa oder Claudia üblicherweise auch Sonntag oder Dienstag anwesend sind? Danke vorab.
Donnerstag 23.03.23:


I visited Sharks last night (21-02.00) and was impressed by the Thursday evening LU. Despite it being a non-peak day, it was not the “Is the club half full or is it half empty?” situation. No, there were many girls to choose from: perhaps 50-70 girls, with girl numbers fluctuating during the night, with lower numbers of men, not too many of whom were going to Zimmer, which means many girls were very available = looking for business. The parking, while not totally full, was at least 80% occupied. As a male guest, last night offered perfect mongering conditions: No over-stuffed locker room, almost immediate service for drinks at bar (that’s a new “out-of-body” experience for me ?), no trouble to find a place to sit anywhere in club, a totally relaxed and super-chilled atmosphere and vibe throughout the club. And most importantly, when I went upstairs with a girl, virtually every Zimmer was free. One could choose any Zimmer you like! It was a totally positive experience for me as a man/buyer of girl’s in-Zimmer service, but it must have been a nightmare for many girls. On the couches, most girls were willing to talk to you in a relaxed non-hurried manner. We all know that on Weds and weekends the situation will be totally different.

Of course being a Thursday, many so-called top tier “super-stars” were not present, but still the selection was imo above average. Several very good looking girls, as usual in this club. Some known regulars I saw:

Anastasia
Rebecca/Cleo(?) with characteristic plaid school girl dress
Canna/Senna
Sammi
Debbie
Malvina
Diana
Renata
Catalea 1
Jessica + her gang
Ica or Inca(?) glasses on back couch below jacuzzi stairs


There were many girls who I recognized as new/fairly new to club. One girl (new to me, at least) I found quite attractive. She introduced herself as Shereen (I hope I got that name correctly: if I did, then I really wonder if she realizes that name she uses is the same name as the little girl on Game of Thrones) with “Greyscale” on her face who endured a horrific death in one of the most shocking and controversial death scenes in that show…but I digress). She said she was brand new to Sharks. She had an impressive curvy but not fat figure, long dark blond hair, not many (if any) noticeable tattoos, and she wore a red cloth band around one thigh. We spoke for a while (she preferred to speak “auf Deutsch” and she revealed an intelligent and very friendly disposition. I was strongly interested to go upstairs with her. I asked her price for one hour: 150/60. But then she listed a couple of restrictions to her service, things she did not do, things that should be standard elements of a 150/60 package at Sharks (sorry I can’t be specific lest I violate some LS posting guidelines). So unfortunately there was no room with this new pretty lady. I commend her, however, and give her credit for at least having the integrity and honesty to tell me her service restrictions on the couch instead of hiding this information until we were in the room. That’s the way it should be.

And then I spotted a girl who. Is one of my personal favorites at Sharks, Susan, who I had not seen working at Sharks since November-December ‘22. (She has her own thread here on Lustscout) so if you’re not familiar with her you should read those several very positive reports about her.) She’s what many here call a “service grenade” in a good sense: She has an amazing work ethic ( my opinion) and she offers ( to me, at least) a profoundly deep level of closeness. When I saw her walking up to the jacuzzi deck alone and scouting for a Zimmer mate, I followed knowing I had found the perfect girl for me. After doing two separate 150/60 rooms with her last night I can only say she’s at the top of her game and a true treasure. If you are a Susan fan, you’re in luck because she says she plans to work at Sharks for the near future.
Kann mir mal jemand den Namen von der blonden 19 Jahre alten Teen verraten die aus dem FKK Ocean in Düsseldorf seit einer Woche im Sharks ist? 1,56m, C hängend, keine Tattoo, gereiztes Gesicht....gestern geprüft Name vergessen / nicht verstanden....
(25.03.2023, 12:11)ChiangMai2026 schrieb: [ -> ]Kann mir mal jemand den Namen von der blonden 19 Jahre alten Teen verraten die aus dem FKK Ocean in Düsseldorf seit einer Woche im Sharks ist? 1,56m, C hängend, keine Tattoo, gereiztes Gesicht....gestern geprüft Name vergessen / nicht verstanden....

Bianca
Danke!..Also nochmal zu gestern Freitag, ich war wirklich schon sehr oft in einem Club aber so ein Line-Up im Verhältnis zu der Anzahl der Männer habe ich noch nie erlebt. Auch nicht zu den Ramadantagen der letzten Jahre. Auch einige Frauen sagten zu mir, das erleben sie zum ersten mal, dass so wenig Männer und so viele Frauen da sind...
Catalea 1
Catalea 2
Esther
Kitty
Liz
Loredana
Simona
Tamara
Teodora
Vanessa
Und viele mehr.
Mehrheitlich die gleichen Frauen.

Etwas mehr Männer als Frauen, aber nicht überfüllt.
Anastasia
Shakira
Abby
Debora
Flori
Rebecca
Isabella

So ab 22 Uhr wurde es voller
Aber irgendwie eigenartige Stimmung
Viele Frauen extrem frustriert
Umd teilweise monotone Musik

hista99999

Es tut mir leid, wenn es ein Duplikat ist.
Ich kann den letzten Kommentar wegen fehlender Punkte nicht lesen.
Dies ist die Aufstellung per 25.03.2023.

Alina
Alice
Esra
Lola
Melanie
Mina
Rubin
Sabrina
Schirin
+ Viele Frauen, deren Namen ich nicht kenne.