LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
deine beschreibung nach, klingt es nach elli/ helli.
kann man weiter empfehlen... von service her...
aber berechnet minuten genau.
letztens waren es 5 minuten zuviel, und meinte es werden jetzt 2 stunden.
hab dann doch abgebrochen und ihr 20€ mehr gegeben. 
ich meine, wenn man die 1,5 h bucht und es dann 5 minuten mehr werden.. dann kann doch auch als hurre darauf verzichten.. Smile
Das ist ziemlich dumm. Und unverschämt. Hatte ich auch schon mal: Nach einer klasse Nummer über 2,5 Stunden wollte die Dame für 5 Minuten über die Zeit 300 EUR hab. Hab ihr 250 in die Hand gedrückt und fertig.

Stuart, man muss ja nicht jeden Mist mitmachen
Ich danke Euch, so ein Verhalten ist natürlich aus Sicht einer Geschäftsfrau total dämlich. Das ist so als wenn ich dem Kunden sage, es war schön das du bei mir warst aber komm nur nicht nochmal zu mir..Die kleinen Küken müssen eben noch ne Mengen lernen..Ich hatte mal eine Nummer über 1 Stunde und 10 min die Dame wollte 100 Euro haben, geht also auch anders..
Elli/ Helli würde für mich dann nur als erste Nummer mit Überdruck in Frage kommen wo ich nach 20 min eh wieder aus dem Zimmer verschwinde..
Sonntags erst ziemlich viele Männer, Line up etwas schwach.
Abends dann recht ruhig.

Jellis, Ro
Rosa, Ro
Helli, Ro
Lorena, Ro
Larissa, Ro
Elia, Ro
Asia, Ro
Evita, Ro
Cosmina, Ro
Maya, Ro
Paloma, Ro ex Karina
Guilia, Ro
Daisy, Ro
Vanessa, Ro
Rafaela, Ro
Jenny, Ro
Ira/Yra, Ro
Dariana, Ro
Mira, Ro
Tanja, Ro
Valeria, Bu/Es
Karina, Lit
Dina, Hu
Elli, Hu
Sandra, D
Gilf Silvana, It

Und viele mehr ...

Gruß
Savage
Auch da:

Anais, Ro
Mila, Rus?
Naya, Ro
Selena, Ro
die Cubana
die Brasileira
und die kleine blonde Deutsche mit den kurzen Haaren im Punk-Style

keine Schwarze und keine Asiatin
Das liest sich gut. Da werde ich doch mal Morgen die eine oder andere besuchen. 
(29.12.2014, 17:53)bondage schrieb: [ -> ]Das liest sich gut. Da werde ich doch mal Morgen die eine oder andere besuchen. 

Hi bondage,

wäre toll wenn du morgen was zum zu erwartendem LineUp für die Silvesterparty posten könntest.
Habe vor eventuell im Sharks ins neue Jahr zu feiern. Besten Dank.

Ghosti69
hi bondage,
ich wollte morgen vielleicht auch hin, aber erst nach 23 uhr...
kannst du vielleicht morgen line up posten ?
damit ich weiss ob es sich lohnt.
insbesondere asia, helli, cosmina

matrix möchte noch ein letztes mal hin, diese jahr
Cosmina und Helli sind da.

Stuart, Asia sollte morgen eigentlich auch wieder da sein
Ich versuche mal die ,,NEUEN,, etwas zu beschreiben,

Eine neue Aphrodite, 24 Jahre, halbe Griechin halb Rumänisch, großes Mädel in KF 37, mit kleinen A Titten und schönem Stutenarsch, vom Service her durchaus zu gebrauchen,

Eine neue Flavia, vorher kurz unterwegs in diversen AT Clubs, 23 Jahre, A Titten, Haare schwarz zum Dud goch gebunden, trägt ganz gerne halterlose Strümpfe, ganz liebes, sehr natürliches Mädel, das Service Level würd ich mal grad mit ,,grandios,, bezeichnen,

ein weiterer NEUZUGANG mit roten Haaren, ganz frisch arrived, Sie ist tatsächlich eine 2 Meter Frau, allerdings nur 1 Meter in der Höhe und dafür aber 1 Meter in der Breite,  

ein weiterer blonder NEUZUGANG, sieht beim Einchecken richtig klasse aus, ist ein junges proper Teeny Girli, spricht gut Deutsch und kennt die Oase in und auswendig, 

weiter eine richtig hübsche neue Schwarze, die aber leider übers Einchecken nicht heraus gekommen ist, 

ein zumindest für mich neuer blonder Silikonbomber in KF 40, kann auch sein, das die schon länger im sharks schwimmt und ich die nur nie gesehen habe, 

eine neue hübsche, Deutsch Türkin, KF 34, markantes Gesicht mit langen schwarzen Haaren, spricht perfekt Deutsch, hat aber so eine derbe Anmache, das die Flop Alarmglocken grad auf Hochtouren bimmeln, 

ansonsten reine Stammbesetzung, ordentlich viele Mädels im club, allerdings auch mehr als genug Kerle da, einige Mädels checken recht früh aus, so das man zu später Stunde die Mädels grad noch suchen musste, 

Winke  

OR
(30.12.2014, 02:45)oberroemer schrieb: [ -> ]Ich versuche mal die ,,NEUEN,, etwas zu beschreiben,

weiter eine richtig hübsche neue Schwarze, die aber leider übers Einchecken nicht heraus gekommen ist, 

Hallo oberroemer,

was meinst du damit?
Durfte sie nicht einchecken oder hast du sie nur anschließend nicht mehr gesehen?

Viele Grüße
black-asia, der gerne wieder mal was "kleines Schwarzes" haben würde... Winke
Am SO Abend sah ich ein hübsches, orientalisch aussehendes Mädel im
Käpt´n Blaubeer-Bademantel, das herumgeführt wurde...
Zu früh gefreut, war kein Neuzugang! War mit ihrem Prinzen aus 1001 Nacht zusammen hier.

Später kamen sie die Treppe runter mit einer CDL im Schlepptau.
Habe ich in anderen Clubs auch schon erlebt, das einige Gäste Ihre Frauen für einen Dreier mit in den Club nehmen.
Ist schon selten aber kommt gelegentlich vor, ich selbst habe schon mal meine Stamm-CDL mit in einen anderen Club genommen.
Wie war das LineUp sonst so zwischen den Jahren?

Ghosti69
Ja ja, so manch Einer geht inden Wald und nimmt das Holz mit... Lachen 

Das LU ist für zw. d. Jahren gut, hängen geblieben sind...

- Daria, Ro
- Dariana, Ro
- Patricia, Mol
- Roxy, Ro
- Jessica, Ro
- Selena, Ro
- World Julia (groß, blond Silsis, Sharks Name..????)
- Dina, Hu
- Elli, Hu
- Valeria, Bu/Esp
- Daisy, Ro
- Helli,Ro
- Yellis, Ro
- Maya, Ro
- Mira, Ro
- Rafaela, Ro,
- Vanessa, Ro
- Cosmina, Ro
- Larissa, Ro
- Rosa, Ro

Hellis "Rundreise" hat sie wieder nach Da zurück geführt, der Standart-Service war ja anfangs bei mir nicht so doll,
eine Station weiter in BHH war er mit Aufpreis behaftet, hat jemand mal getestet, wie das inzwischen ist???

... ich meine, außer dass sie bei längeren Buchungen "Korinthen kackt" ? Wink

memphis
(30.12.2014, 02:45)oberroemer schrieb: [ -> ]eine neue hübsche, Deutsch Türkin, KF 34, markantes Gesicht mit langen schwarzen Haaren, spricht perfekt Deutsch, hat aber so eine derbe Anmache, das die Flop Alarmglocken grad auf Hochtouren bimmeln, 

Nannte sich Fulia.

Stuart, hab aber auch von einer Buchung abgesehen - kam mir zu professionell rüber
(30.12.2014, 10:06)Stuart schrieb: [ -> ]
(30.12.2014, 02:45)oberroemer schrieb: [ -> ]eine neue hübsche, Deutsch Türkin, KF 34, markantes Gesicht mit langen schwarzen Haaren, spricht perfekt Deutsch, hat aber so eine derbe Anmache, das die Flop Alarmglocken grad auf Hochtouren bimmeln, 

Nannte sich Fulia.

Stuart, hab aber auch von einer Buchung abgesehen - kam mir zu professionell rüber
Die türkische Blume ist Profi. ZK vorher bestätigen lassen, wurde eingehalten. Fulia wurde beim GV beidseitig pitschnass trotz Tagesjungfrau aber nur äußerlich. Evtl. ist sie nicht viel gewohnt, sie meinte die halbe Stunde geht nie zu Ende. Kein Flop, max. Durchschnitt.  
Silvana, It
Sherry/Cherry, Ro Ex Globe
Fulia, Tr
Evita, Ro
Jessica, Ro
Roxy, Ro
Monika, Ro

Stuart, mit ein paar Ergänzungen
(30.12.2014, 02:45)oberroemer schrieb: [ -> ]ein weiterer NEUZUGANG mit roten Haaren, ganz frisch arrived, Sie ist tatsächlich eine 2 Meter Frau, allerdings nur 1 Meter in der Höhe und dafür aber 1 Meter in der Breite,  

Bei dem Quadratmeter dürfte es sich um Maxima handeln eine türkisch-bulgarische Mischung mit Palace-Erfahrung. Man sollte meinen bei der Optik sei sie im Sharks nicht konkurrenzfähig, aber dank eines hübschen Gesichts, guter deutscher Sprachkenntnisse und einer sympathischen Anmache war sie an ihrem ersten Tag nicht schlecht gebucht.
Genauso war es, hat mich irgenwie gefreut, dass die HBs nicht nur Models poppen sondern auch solche Mädels. Sie hat ne gute Ausstrahlung und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Kann aber nix sagen, wie Ihre Performance auf dem Zimmer ist.

Blow
Am Dienstag vor der Silvester-Party war das Line-Up nicht so stark.
Vielleicht war Ausruhen vor dem Ansturm angesagt.

Anais
Asia
Cosmina
Daisy
Dina
Diva
Evita
Helli
Jessica
Karina Lt

Larissa
Maya
Mila Rus
Mira
Patricia
Rafaela
Rosa
Tanya
Valeria
Vanessa

die Kubanerin
und für die Fans "sehr großer Titten" die nette blonde Estella (WORLD-bekannt)

Die Kleine, mehr breit als hoch, war auch da. Vor kurzer Zeit war sie noch im FIRST zu sehen

Natürlich war auch Silvana da und eifrig am verhaften.
Sie hat m. E. seit sie im Sharks ist durch das ständige auf und ab zu den Zimmern mehr
Höhenmeter geschafft als Reinhold Messner bei seinen sämtlichen Achttausender-Besteigungen!