LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neu:
Helen (ex FKKW) heißt im Sharks jetzt Michaela (RO-Moldavien).
erkennbar an halblange glatte blonde Haare, gemachte Silikon, helle Haut, 165cm, Klasse Figur.Sabber
Will erstmal dort bleiben.Winke

streuner-strolch
Superzicke Aysha ist back, ebenso ihre Freundin Anita.
Mir bekannt waren sonst noch Marina, Vera, Flori und natürlich Daria.

Grüße, CL
Jo, beide wieder zurück. Und auch Steffi (Ro) ist wieder da. Dazu

Dunja, Ro
Jessi/Eva, Ro
Larissa, Ro
Cosmina, Ro
Cassey, Ro
Mara, Ro
Roxana, Ro
Tina, D
Leonie, D
Karina, Lt
Maria, Ru
Tamea, Ro
Leona, Ro
Francesca, Ro
Bianca, Ro
Jessica, Ro
Samantha, Afrika

Stuart, viele Mädels, wenig Kerle
(17.10.2013, 21:44)Champion Lover schrieb: [ -> ]....ebenso ihre Freundin Anita.

Dann gibt es jetzt zwei Anitas? Grübel

Grüße, dirtydeed
NEU : AusrufAusrufAusruf
The nice body
Monika (ex World/ Ella ex Oase) HerzHerzHerz
dreht ihre Runden jetzt auch im sharks.

Der Laden ist im Moment rappelvoll an CDL.
Das Sharks ( nach meiner Meinung und den Besuchen der anderen Clubs FKW, MH, BHH in den letzten Wochen)
wohl die Beste Besetzung zur Zeit ( im Vergleich der goßen Hessenclubs) Idee
Sowohl an Anzahl > 70 , Auswahl (Topoptikknaller, schlank bis rund, sowie aus Deutschem Landen über rumbul bis dunkelhäutig)


streuner-strolch
aktueller GESAMT Eindruck vom Line-up Mitte der Woche.

bereits ab Mittag die Bude mit CDL,s rappelvoll. Hab selten so früh am Tag so eine starke Besetzung gesehen. Zur frühen Zeit allerdings sehr wenige Kerle im Becken.

am frühen Abend dann noch eine ordentliche Anzahl weiterer Mädels dazu gekommen. Schätze das Verhältniss der Huren zu den Böcken mindestens 3:1.

Die Mädels beklagen sich allesamt über zu wenig business. Wie zu sehen war haben auch die Kerle die anwesend waren, wenig Lust mit den Mädels zu zimmern. Allgemein eine komisch, seltsame Stimmung .........Grübel

annähernd die komplette Stammbesetzung anwesend, lediglich einige Optik Granaten wie Denisa oder unserer berüchtigter Angel fehlen


einige neue Gesichter:

zwei neue RUM mit C Titten, die in Palma gewerkelt haben - beide sehr elegant und auch sehr nett
zwei neue Negerlein, eine davon extrem hübsch
zwei neue Deutsche, helle Haut sehr gut gebucht
drei neue Teenys, freesh vom bus Sabber

insgesamt von der KF 32 Modelfigur bis zur KF 42 Russen milf alles vertreten

abends leider höllenlaute, südeuropäische Zigeunermusik, bei der selbst ich verfrüht die Flucht ergreifen musste


OR, hab schon lange nicht mehr so viele unterbeschäftigte Huren gesehen

Winke
Monikas Body mag immer noch nice sein.

Stuart, vor zwei drei Jahren war er allerdings great
(19.10.2013, 06:57)Stuart schrieb: [ -> ]Monikas Body mag immer noch nice sein.

Stuart, vor zwei drei Jahren war er allerdings great

Sie hat aber deutlich zuletzt nach ihrer Oase-Zeit an Gewicht verloren.. nice trifft es zurzeit wieder ganz gut!
In der World hatte sie wohl zu wenig Umsatz. Ob es im Sharks mehr wird bei der Konkurrenz? Immerhin ist sie immer nett und freundlich, auch wenn man sie nicht bucht und lacht weiterhin viel.
(18.10.2013, 06:38)dirtydeed schrieb: [ -> ]Dann gibt es jetzt zwei Anitas? Grübel

Grüße, dirtydeed

Es gibt anscheinend tatsächlich 2 Anitas.
Die "echte" Anita ist wohl wieder zurück aus England, ich hätte sie fast nicht mehr erkannt, irgendwie kam sie mir auch nicht mehr so Topmodelhaft vor.
Neue Anita: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=113810
Alte Anita: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=114130

Gruß
Savage
Die alte Anita nennt sich jetzt Mia....
Kann nur bestätigen was streuner-strolch und oberroemer zur LU-Lage geschrieben haben

Gegen Ende der Woche abends gesehen:

Mia = Anita (die alte Modelmäßige)
Aysha
Daisy
eine weitere Schwarze
Roxana
Lorena
Bianca
Flori
Mara
Tamea

.....


Auffallend wie schlecht gebucht die Mädels waren. Publikum sehr südländisch, die deutschen Kerle, die man im Sharks vom Sehen kennt, fehlten fast völlig. Klarer Käufermarkt. Smile

Im mp-Format nicht ganz so viele Mädels vor Ort, hatte ich schon mal mehr gesehen.

Gruß mp Smile
Stand heute, 18:00 Uhr liefere ich zu den oben Genannten noch folgende mir bekannte N/Damen:
Laura, Ro
Leni, Ro
Mariella, D (?)
Lorena ist wohl ab nächste Woche für ein paar Wochen in der Heimat
Und, wurde Daisy jetzt mal in Arbeitskleidung gesichtet?

Stuart, Grübel
(20.10.2013, 19:03)Stuart schrieb: [ -> ]Und, wurde Daisy jetzt mal in Arbeitskleidung gesichtet?

Stuart, Grübel

Sie war am Samstag fleißig treppensteigen.

Gruß
Savage
hello, who is the tall blond girl with glasses ??? Mad
Any more details? If you've been at Sharks - who did you go with?

Stuart, reports are always welcum
Amanda hat eine Brille, allerdings ist sie nicht besonders groß
Cindy hat eine Brille, aber sie ist meines Wissens nicht mehr im Sharks
und dann gibt es glaube ich noch eine Litauerin namens Martina.

Sonst fällt mir keine bebrillte Blondine ein.
Martina ist nicht besonders groß, größer und stets mit Brille ist da schon eine andere Litauerin: Nina. Aber die ist nicht mehr da, sie hat im Skarks ihren Prinzen gefunden, der sie und ihre Kinder zu sich auf sein Schloss geholt hat.