LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.07.2016, 13:27)sorgenkind schrieb: [ -> ]Für mich hat sich eine Befürchtung leider bestätigt: das LineUp im Sharks hat deutlich an Qualität verloren in letzter Zeit.

Bezieht sich das konkret auf die letzten 2-3 Wochen (also nur die Sommerpause), oder lässt es Deiner Meinung nach schon länger nach?
Es ist mit Sicherheit nur die Sommerpause. Anfang Juli war das LU ja noch gut wie immer. Die meisten CDL machen halt in diesem Zeitraum Urlaub, aber demnächst dürften die Ersten zurückkommen.

Wobei ich mich letztes Wochenende nicht beschweren konnte. Klar, es waren etwas weniger Frauen als sonst, im Garten war wie immer Homo-Party, aber die ein oder andere Perle war schon noch zu finden. Solange man sich nicht allzu sehr versteift und immer nur auf die Gleiche(n) zurückgreift, findet man im Sharks eigentlich immer jemanden. Notfalls geht man halt mal 2 mal mit der gleichen Frau auf's Zimmer. Und da ich ein recht gutes Bauchgefühl habe, greife ich da auch selten daneben, vom Service her war kein Reinfall dabei.
das LineUp im Sharks hat deutlich an Qualität verloren in letzter Zeit.

Bezieht sich das konkret auf die letzten 2-3 Wochen (also nur die Sommerpause), oder lässt es Deiner Meinung nach schon länger nach?

Da die regelmässigen LU-Rapports weniger wurden seit Mai, denke ich, dass es schon länger qualitativ bergab geht. Ein Bekannter war sehr zufrieden mit seinem Besuch. Vielleicht aber habe ich mich an die Reizüberflutung mittlerweile so gewöhnt, dass ich mich selbst täusche.
Wie ich schrieb: Anfang Juli war ja noch alles gut, also bezieht sich das nur auf die Sommerpause. Die meisten Mädels haben ja angekündigt, dass sie jetzt erstmal Urlaub machen werden und nach 2 Wochen/1 Monat wiederkommen. Also wird's auch wieder besser werden. Was sollen sie denn auch alle im Hochsommer im Puff arbeiten? Machen wir uns doch nichts vor, die meisten HB's gehen bei 30°C im Schatten kaum oder zumindest deutlich weniger auf's Zimmer. Unter den Umständen würden es viele CDL schwer haben, überhaupt das Eintrittsgeld zu verdienen. Also geben sie ihr Geld lieber im Urlaub aus als an der Sharks-Rezeption.

Dafür sind jetzt halt stellvertretend Neuzugänge gekommen, sodass man sich halt mal mit 80% der üblichen Anzahl "zufriedengeben" muss, was derzeit auch völlig ausreichend ist. Empfinde ich zumindest so, ich hatte letztes WE jedenfalls nicht das Gefühl, "lauern" zu müssen, um überhaupt wen abzubekommen. Die "Konkurrenz" lag eh nur in der Sonne oder auf dem Sofa rum. Und Service war wie immer gut bis sehr gut. Es waren halt nur mal fast alles neue Frauen.

Vielleicht brauchst du einfach nur mal eine Pause. Mir geht es jedenfalls nach zu vielen Clubbesuchen in kurzen Zeitabständen immer so, dass mich selbst Model-Bodys ungefähr so reizen wie Cindy aus Marzahn. Klar, ist ja auch völlig normal, wenn man sich daran gewöhnt hat. In diesem Fall sollte man sich evtl. mindestens 3-4 Wochen Abstinenz verschreiben und dann wird man auch beim Anblick einer durchschnittlich hübschen CDL wieder rattig. Wink
(28.07.2016, 15:26)sorgenkind schrieb: [ -> ]Da die regelmässigen LU-Rapports weniger wurden seit Mai, denke ich, dass es schon länger qualitativ bergab geht. Ein Bekannter war sehr zufrieden mit seinem Besuch. Vielleicht aber habe ich mich an die Reizüberflutung mittlerweile so gewöhnt, dass ich mich selbst täusche.

Das übliche Sommerloch-Theater. Jedes Jahr das gleiche! Ich erlebe das nun seit mindestens 15 Jahren ...

Ob dies euch nun gefällt oder nicht: Das Sommerloch geht von Mitte Juli bis Mitte September. Die Mädels gehen oft für 4 bis 6 Wochen in Urlaub im Sommer. 
Was die regelmäßigen Lineup Berichte anbelangt: schon mal daran gedacht, daß auch die Schreiber derzeit im Urlaub sein könnten? Wink
Was mich persönlich anbelangt: ich habe derzeit null Lust bei der Hitze am Computer zu sitzen und Mädellisten zu erstellen, da gehe ich viel lieber abends eine Weinschorle trinken oder auf eines der vielen Feste.  It's "summer in the city"!
Ihr könnt hier gerne auch öfter mal ein Line-Up posten. Gerne auch mit zwei oder drei statt 8 Dutzend Mädels. Danke.
(28.07.2016, 15:26)sorgenkind schrieb: [ -> ]
Zitat:Da die regelmässigen LU-Rapports weniger wurden seit Mai, denke ich, dass es schon länger qualitativ bergab geht.

Nee, das seh ich nicht so, deshalb hab ich ja nachgefragt. Wenn die Aussage ist, dass es schon länger so ist, dann ist die für mich nicht relevant. Konnte bislang nichts dergleichen feststellen. War halt vor gut 2 Wochen das letzte Mal da, hätt also sein können dass seitdem die Sommerpause zugeschlagen hat.
Heute gesehen:
Patricia
Yvette
Siana
Flori
Aphrodite
Jolanda
Ada
Melanie
Daria
Lara
und noch jede Menge Grazien, deren Namen ich nicht kenne/mir gerade nicht einfallen.
Jedenfalls sieht ein schlechtes Lineup imho anders aus.
DAs lineeup hat an Qualität etwa verloren, das liegt ganz klar wi ejedes jahr am sommer. aber Quatität it vorhanden...Unmengen an Möpsen und Döschen :-)
war am Sonntag im Sharks und fand das lineup sehr ansprechend!
Toll auch die 'neue' Sauna und die stündlichen 'Aufgüsse' von DIETER!!! einfach toll...

Die Betreiber sollten aber unbedingt ALLE Zimmer mit Klimaanlage ausstatten - derzeit gibt's wohl nur 3-4 Zimmer mit A/C
(29.07.2016, 08:48)bernie62 schrieb: [ -> ]Die Betreiber sollten aber unbedingt ALLE Zimmer mit Klimaanlage ausstatten - derzeit gibt's wohl nur 3-4 Zimmer mit A/C
Da bin ich 100% einverstanden! Im Sommer ist Sharks mir meistens zu heiß.

Ich schwitze leider ziemlich schnell, und in die meiste Zimmer ist es einfach kaum aus zu halten.
da stimme ich euch zu.
zur heutigen zeit sollten klimatisierte räumlichkeiten zum standart gehören.
Darf ich darum bitte das es hier mit dem Lineup weiter geht ? Das bedeutet eine Auflistung der anwesenden Damen .... !

lw, der nicht wusste das das so schwierig ist ...
Direkt nach der Aufforderung, zum LU zurückzukehren, wieder OT zu posten, muss doch nicht sein. Post gelöscht.
Da sich sonst keiner berufen fühlt...

Sommerloch in Darmstadt, für´s Wochenende recht spärliche Besetzung, auf beiden Seiten,
aber qualitativ war es trotzdem gut,


- Adela, Ro
- Adriana, I/Alb
- Agnes, Pol
- Aida, Ro
- Alex, Austria
- Alexia, Ro (Blue Angel)
- Alina, Ro
- Amber, D
- Anabelle, D
- Aphrodite, Ro
- Astrid, Bg
- Crissy, Bul
- Daria, Ro
- Dea, Ro
- Diana, Ro
- Dilek, Ro
- Emina, Bos
- Enya, Ro
- Gina, D
- Hannah, Cz
- Henrietta, Hu
- Janine, D
- Jessica, Ro
- Johanna, Ro (Ex-Luna)
- Julie, Mol
- Lara, D
- Lavinia, Ro
- Lea, D
- Linda, Ro
- Lorena, Ro
- Mabel, Spanien
- Mandy, D
- Melina, Ro
- Misha, Ro (neu, hübsch, KF34/34, Silicon)
- Nelly, Ro (die "alte" mit den großen Naturglocken, bin aber nicht ganz sicher, ob sie es war...)
- Oksana, Ro
- Patricia, Mol
- Peggy, Ro
- Pim (Rose), Thai
- Rebecca, Ro
- Romy, D 
- Roxanna, Ro
- Sandra, D
- Siana, Ro
- Silvana, I
- Yra, Ro
- Yvette, Ro

...dann noch zwei neue Blackys, eine schwarz aus Nigeria, 165cm, KF36, NAturhupen B-C,
die andere halb Deutsch, sehr hübsch, 168cm, KF34/36, Naturmöpse in C-D
...beide Namen leider vergessen.. Dodgy .. Engel  aber die findet man(n) auch so


memphis
Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man sich so viele Namen merken kann bzw. wie man überhaupt so viele Mädels kennen kann.  Grübel Von der Liste kenne ich etwa nur ein Dutzend. Ein paar andere die ich noch kenne sind wohl grade in Urlaub. Doch ein paar kann ich noch ergänzen:

Cosmina 
Georgina? (Ex-Palace)
Melanie 
Selena 
Sidonia 

Spider, der das Lineup jetzt sooo schlecht gar nicht fand
(31.07.2016, 00:24)Spider1hb schrieb: [ -> ]Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man sich so viele Namen merken kann bzw. wie man überhaupt so viele Mädels kennen kann.  Grübel 

Dafür gibt es mit Sicherheit eine einfache Erklärung, aber mich juckt das "wie" herzlich wenig. Man kann sich nur bedanken.
Line Up gestern 31.07.16

Ada, Ro
Adela, Ro
Adriana, I/Alb
Agnes, Pol
Aida, Ro
Alex, Austria (Alpen-Milka)
Alexandra, Ro
Alexia, Ro (Blue Angel)
Alina, Ro
Amanda, Ro

Amber, D
Anais, Ro
Anca, Ro
Angelina, D
Anja, Ro
Annamaria, Pol
Aphrodite, Ro
Ariana, Ro
Ayleen, Austria (Linzer Torte)
Cassie, Spanien

Catalina, Ro
Christina, Ro
Corina, Ro
Daria, Ro
Dea, Ro
Diana, Ro
Elena, Gr
Emina, Bos
Enya, Ro
Gina, D

Graziella, Ro
Kendra, Blacky
Kiara, D
Lara, D
Lavinia, Ro
Linda, Ro
Lorena, Ro
Luna, D
Mabel, Spanien
Madalina, Ro

Manuela, Bul
Mara, Ro
Maria, Ro
Martina, Bul
Megan, Ro
Melanie, Ro (mit Brille)
Milena, Bul
Nelly, Ro
Pamela, DomRep
Patricia, Mol

Peggy, Ro
Perla, DomRep
Phoebe, Thai
Rebecca, Ro
Romina, Ro
Selena, Ro
Senna, D/Tür
Siana, Tür/Bul
Sidonia, Ro
Silvana, I

Stella, Ro
Stephanie, F
Yellis, Ro

Es dürften etwas mehr als 80 Girls gewesen sein. 
Einige der Stammbesetzung fehlten, darunter auch Roxana.

BM
wauw, das LineUp ist toll: ein paar fehlen, aber ist Anja (Ro) die selbe von vorher?
(01.08.2016, 10:04)sorgenkind schrieb: [ -> ]wauw, das LineUp ist toll: ein paar fehlen, aber ist Anja (Ro) die selbe von vorher?

   Ja, das ist die Anja von vorher (zuletzt angeblich im Feigenblatt).