LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.12.2018, 11:06)Spider1hb schrieb: [ -> ]Das du die aber nicht mit Namen kennst wundert mich jetzt. Dachte du interviewst alle Neuen. Mitsamt Vorgeschichte, Kinderkrankheiten usw. Big Grin

Das hätten wir gestern mal zusammen machen können. Aber wir haben uns leider verpasst ... du warst nicht da.  Winke

PS: Ich lass mir von den Mädels immer die Pässe zeigen, Flugtickets und Familienstammbücher. Manchmal schwierig, wollen´s nicht immer gleich rausrücken! ;-)
(09.12.2018, 11:06)Spider1hb schrieb: [ -> ]Naja, vielleicht kann ja ein Kollege mehr dazu sagen. Wird ja nicht nur die ganze Zeit brav irgendwo rumsitzen.

Spider, mal gespannt

Bonita (31, Philippinen)
Jemand zufällig Marlyn gesehen?

Spider, Danke!
In den vergangenen zwei Wochen war sie mittwochs nicht da.
War heute da!
NEU: Alexa, Ro, 24 Jahre jung, nagelneu im Club vorher kurz in UK in einer Wohnung am zimmern, 

KF 34, 165cm, braune lange glatte Haare, super hübsches Gesicht, GND, volles Natur Holz in Größe B , Bikini Streifen am Arsch und an den Möpsen, kein Schmuck, keine Bemalung, sie spricht ordentliches Englisch und kein Deutsch, 

Im Zimmer :  Sabber  Unentschlossen  Idee  Ausruf  Herz 

OR
Am gestrigen Freitag u.a. gesichtet:

Ada
Alexandra, Ro
Alexandra, Hu/Ro
Alia
Annika
Ayleen, A
Betty
Beyoncé
Bonita, Phil.
Candy

Dilek
Esra
Ebru, D/Tü
Gina, D
Inka
Ivonna
Karin
Katharina, Ro/D
Katharina, "Ru"
Kylie

Lavinia
Lea, D
Lina, D
Loretta
Magdalena
Mandy, D
Melissa
Mia
Mona Lisa
Nora

Olga
Paloma (nicht verfügbar, da von Start bis Finish von LK dauergebucht)
Roxi
Scarlett
Selina
Star
Tatiana
Viorica
Yovanna
Zeynep

... und noch viele andere.

Dafür, dass viele Girls schon im Weihnachtsurlaub sind, war das Line-Up eigentlich ziemlich gut. Viele mir noch unbekannte Girls wohl aus anderen Clubs über die Feiertage ins Sharks gezogen, darunter auch recht viele Deutsche. Ein paar Frauen fliegen wohl morgen in die Heimat, andere bleiben bis Januar. Recht viele Girls haben früher Feierabend gemacht als sonst, da sie wohl mit der Anzahl der männlichen Gäste nicht zufrieden waren.

Gruß,
DTB
Ergänzend noch hinzuzufügen:

Abi
Adriana
Angelina
Daisy
Daria
Emma
Francesca
Isa
Julia
July
Marina
Mirella
Patricia
Siana
Sophia (D)
Sylvia
Violetta

Spider

PS.: Die Jugend von Heute ist ganz schön verwöhnt Wink
Vielen Dank für die Line-Up Listen, meine Herren! Danke

Ne kleine Frage, ist die Steffi (RO) noch immer im Sharks? Normalerweise hängt die immer in der Nähe von die Francesca rum, aber ich habe die schon längere Zeit nicht mehr gesehen.
Hab sie nicht gesehen.

Spider
Die deutsche Ruby...ehemals vor ein paar Jahren im Royal am Empfang und auch als CDL gearbeitet, und vor kurzem noch im Mainhattan am Empfang arbeitet jetzt auch wieder als CDL...spätschicht
Marlyn will am 27. und 28. Dezember nochmal im Sharks sein.
(22.12.2018, 11:18)Pizza King schrieb: [ -> ]Vielen Dank für die Line-Up Listen, meine Herren! Danke

Ne kleine Frage, ist die Steffi (RO) noch immer im Sharks? Normalerweise hängt die immer in der Nähe von die Francesca rum, aber ich habe die schon längere Zeit nicht mehr gesehen.

Steffi habe ich zuletzt im Paradise Stuttgart gesehen im November ...
(22.12.2018, 13:47)psyko schrieb: [ -> ]
(22.12.2018, 11:18)Pizza King schrieb: [ -> ]Vielen Dank für die Line-Up Listen, meine Herren! Danke

Ne kleine Frage, ist die Steffi (RO) noch immer im Sharks? Normalerweise hängt die immer in der Nähe von die Francesca rum, aber ich habe die schon längere Zeit nicht mehr gesehen.

Steffi habe ich zuletzt im Paradise Stuttgart gesehen im November ...

Ach so, sie ist zum Paradise gewechselt. Schade, ich fand sie immer ganz nett im Sharks, aber danke für die Info. 

Naja, vielleicht kommt sie irgendwann mal wieder zurück.
im sharks kurz unterhalten:

1.65-1.70m groß, lange dunkle Haare , fette d Silis schlank ,BNP
bildhübsch u Zahnspange!:-) angeblich von den
kanaren (wer’s glaubt)

wer hat die schon gefickt ?

freerider, der bereits entsaftet war:-(
Samstags ganz gutes Lineup, bestimmt 100 Frauen, Männer hielten sich in Grenzen, auch Abends nicht übermäßig voll.

Es waren u.a. da:

Abi
Alma
Anca
Astrid, Bul
Arsenia (Ex-Ruby)
Beyoncé
Bonita
Esra
Ebru, D/Tü
Gina, D
Inka
Karin
Katharina, Ro/D
Kira, D
Kimberley, D
Kylie (Ex-Elektra)
Lea, D
Luna
Mandy, D
Mia
Mona Lisa
Marina (Ex Thea)
Manuela, Bul
Nikki, Bul
Naomi, Dom Rep
Sophie, D
Paloma (hat nur ein Zimmer gemacht und ist dann wieder gegangen)
Selina
Star
Viorica
Xiomara
Yra
line up oke...allerdings nichts weltbewegendes

spart mal Geld, 1 x nach Weihnachten ist ok
noch ergänzend zu Samstag:

Ada, Ro
Angelina, Ro
Ashley, Ro
Giovanna, It/Ro
Lina, D
Xenia, Ro
Lina oder liana?
gute Frage... blond, Nasenpiercing, KF 38, lt. Aussage aus Ddorf