LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe am gestrigen Freitag Abby und Alina vermisst. Hoffentlich nicht abgewandert?
Und, ruesslchen, mit wem hast Du Dich über die beiden hinweggetröstet?

Stuart, so'n kleiner Bericht wär doch nett ... Wink
(01.09.2012, 16:58)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, so'n kleiner Bericht wär doch nett ... Wink

kleiner Bericht ist o.k. solange er detailliert ist. Lachen

greezies^^ be_gentle Schn.1b
(01.09.2012, 16:58)Stuart schrieb: [ -> ]Und, ruesslchen, mit wem hast Du Dich über die beiden hinweggetröstet?

Stuart, so'n kleiner Bericht wär doch nett ... Wink

Ich war mit Daria und Sunny zimmern. Über beide wurde hier bereits ausführlich berichtet. Somit kann ich leider nur wenig Neues berichten.
Sunny hat die Haarfarbe gewechselt von braun zu platinrotblond (?), was aber ihrer Servicequalität keinen Abbruch getan hat und Daria ist immer noch die hübsche, topgepflegte, sympathische CDL, die das gute F praktiziert. Ich liebe ihre Zungentechnik beim Blasen.
(01.09.2012, 18:26)ruessl schrieb: [ -> ]Sunny hat die Haarfarbe gewechselt von braun zu platinrotblond (?)

Ja, ist 'ne strange Haarfarbe die Sunny jetzt trägt. Mich hat die Haarfarbe nicht so überzeugt.

Blow
Am We war 'ne hübsche dunkelhaarige Deutsche im Sharks. Jasmin aus FFM. Brustwarzenpiercing. Halblange, glatte dunkle Haare, nettes Gesicht, ca. 168 groß, hübsche B+ Cups, KF36. Lief mit Anastasia zusammen rum. Kennt die wer ?

Blow
(01.09.2012, 23:57)blow69 schrieb: [ -> ]
(01.09.2012, 18:26)ruessl schrieb: [ -> ]Sunny hat die Haarfarbe gewechselt von braun zu platinrotblond (?)

Ja, ist 'ne strange Haarfarbe die Sunny jetzt trägt. Mich hat die Haarfarbe nicht so überzeugt.

Blow

das sieht auch mehr nach Unfall ausTongue
Ella/Alba
Ina
Michaela

Sind wieder da.

die Wachtel
(07.09.2012, 07:10)die Wachtel schrieb: [ -> ]Michaela

@ die Wachtel. Winke

Du meinst damit doch nicht etwa den ehemaligen "GHT" des ATK, Mischa???Grübel

(13.03.2012, 22:03)Hörbi schrieb: [ -> ]Mischa (RO) Junges Super-Model und Natur-Schönheit mit C-Cups, schwarze lange Haare.
1 Stunde FO, EL, Reiter und Doggy. Die verdienten 2 CE übergeben.

Ein Gast meinte ich hätte Glück bei den Frauen. Dies verstand ich zuerst nicht.
Mischa hätte schon div. Männern einen Korb gegeben.Hört, Hört!


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der befürchtet;
Wenn dem so ist, wird das Haifischbecken überlaufen! Rot werd
Neue bzw Alte deutsch-Kroatin ELA arbeitet nach 4 monatiger Pause wieder im Sharks...

Perfekte C-Cups-Natur Brüste....lange braune Haare... Das strahlendste, breiteste Lachen
Im ganzen Laden....

Gruß
OffenbacherXL
Ela oder bisher Ella ist die Alba aus der Oase mit den wirklich klasse C-Cups.
Und ja die kann was, nicht nur strahlend breit lachen.

Gruss Quetzal
Ist aber sehr unregelmässig vor Ort und in ihrer Laune/Performance kann sie sehr sprunghaft sein.

Stuart, ich hab gute Erinnerungen an sie aus BHH vor einigen Jahren
(07.09.2012, 10:32)Stuart schrieb: [ -> ]... ich hab gute Erinnerungen an sie aus BHH vor einigen Jahren

@ Stuart. Winke

Meine Erinnerung an sie kennst Du ja! Verwirrt

Aber warum sollte ich ihr bei ihren Argumenten und einem vorausgesetzten "Gut drauf sein"
nicht noch eine zweite Chance geben, sich wieder bei mir beliebt zu machen? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Dezember 2008 - sag ja, ist schon ein paar Jahre her.

Stuart, klar kannst Du ihr ne zweite Chance geben Winke
In ROM wurde behauptet, Catalina sei wieder im Sharks. Angeblich nur ein kurzes Gastspiel, bevor sie wieder in die Schweiz geht.

Stuart, kann das jemand bestätigen?
haste Dich verlaufen Stuart oder biste gezwungen worden ins ROM zu gehen Verwirrt Grübel

im roemerforum hat das ein FK auch geschrieben! Ihr müsst es wohl selbst überprüfenDodgy
ROM = Roemerforum. Weia

Stuart, Wink
Kann das mit Catalina im Sharks persönlich nicht bestätigen.

Kenne aber den Kollegen im RF der dies gepostet hat aus einigen PN. Der Kollege kennt sich im Sharks bestens aus und seine Informationen an mich über Sharks Girls haben bisher immer gestimmt von daher ist diese Quelle für mich sehr verlässlich.

Gruss Quetzal,
der gerade mal wieder ein anderes Girl sucht
(08.09.2012, 10:35)bvbgott schrieb: [ -> ]im roemerforum hat das ein FK auch geschrieben! Ihr müsst es wohl selbst überprüfenDodgy


@ all. Winke

Wird hiermit bestätigt! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Aktuelle AWHL folgt morgen. Smile
Vielen Dank GG!
Kannst du ggf. oder ein FK etwas zur geplanten Aufenthaltsdauer von Catalina sagen?
Viel Spaß dann noch im Sharks! ..bin etwas neidisch Wink