LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Mike4
Catalina hat heute im Globe gearbeitet... dort als Kate

siehe auch hier..
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=97530
(06.08.2012, 17:07)lda #00 schrieb: [ -> ]Heidi (Ungarn) Ex-Oase werkelt jetzt als Hannah im Sharks.

ooooohhhhh, das waere ja fast ein Grund ins Sharks zu fahren Dodgy

Meine bisher beste nummer in der Oase....ja ich hatte noch nicht viele dortBig Grin

bvbgott
nochmals der versuch:

wer kann etwas über aileen berichten, sie siht ja schon verdammt süß aus. wie siehts mit dem service aus??
(15.08.2012, 17:44)paul-kuhn schrieb: [ -> ]nochmals der versuch:

wer kann etwas über aileen berichten, sie siht ja schon verdammt süß aus. wie siehts mit dem service aus??

Dazu gibt es mindestens einen Bericht unter Aylin ....

Gruß
MaTT
Siehe Thread-Überschrift: "Info zum Line-Up"

Bei Fragen zu einer Lady entweder eigenen Thread öffnen oder nach einem bereits bestehenden "suchen" und dort evtl nachhaken.

Das hier ist ja kein Aileen-Thread, sondern allgemein zum Sharks. Deshalb zurück zum Thema bitte.
wer kann denn auskunft über die aktuelle besetzung machen... insbesondere am wochenende...
plane eventuell am samstag nen besuch (habe aber ne lange anfahrt, daher soll es sich wegen der optik schon lohnen )

dank euch...
Die beste Auskunft erhältst du, wenn du am gleichen Tag anrufst. Das muss aber nicht heißen, dass alles richtig ist. Wink
oder GoldGeil fragen...das männliche AnwesenheitslexikonBig Grin
Line-Up ist aktuell prima. Einige neue Mädels, von der Stammbesetzung auch noch viele Mädels vor Ort.

Stuart, hab's nicht geschafft, alle Mädels innerhalb meines Beuteschemas zu buchen ... Wink
Ach ja, die Polin Anastasia ist wieder im Sharks.

Stuart, könnte den ein oder anderen Clubber interessieren ... Big Grin
finde auch daß Gestern
ein geiles Line Up war.
Leider wird es nach Aussage einiger
Mädels im neuen Monat Abwanderungen
von guten und bekannten CDL's geben.
Die Spannung auf den "Nachschub" steigt.
(24.08.2012, 22:13)leni schrieb: [ -> ]Leider wird es nach Aussage einiger
Mädels im neuen Monat Abwanderungen
von guten und bekannten CDL's geben.

Oh - hoffentlich nicht einige meiner Lieblings CDLs. Wer wird denn vielleicht so abwandern ?

Blow Grübel
Abwarten.

Stuart, glaubt den Mädels nicht alles Wink
Hi...

Am gestrigen Freitag waren zwei MILFs aus dem Bonner Raum zum ersten mal
Dort. Beide blond. Wohl über 40zig.

Verena und Ute.

Verena hat wohl 2001 im Atlantis schon gearbeitet.

Anastasia hat auch ihre marokkanische Freundin Jasmin mit ihm schlepptau,
Die beiden pendeln ausm Palace...

Ausserdem gestern gesehen, ausm Palace eine bosnierin die sich dina nennt,
Frische 3 Wochen alte silies...ein arm komplett tätowiert..

Einige neue Rumäninnen am Start und im Vergleich zu den letzten Freitagen im August signifikant mehr Frauen am Start....

Gruß
OffenbacherXL
(24.08.2012, 23:09)blow69 schrieb: [ -> ]Oh - hoffentlich nicht einige meiner Lieblings CDLs. Wer wird denn vielleicht so abwandern ?

Spielt keine Rolle. Hat ja tonnenweise Nachschub da.

Sagesesam
(25.08.2012, 11:19)offenbacherXL schrieb: [ -> ]ausm Palace eine bosnierin die sich dina nennt,
Frische 3 Wochen alte silies...ein arm komplett tätowiert..

Hat die mal einer gebucht? Macht nen netten Eindruck, ziemlich relaxed. Die war aber vor einigen Monaten auch schon im Sharks.

Stuart, Winke
Hi Stuart,
ja habe sie gebucht,letzten Do allerdindgs zu Hausen. Sympathischer Eindruck,nette Mimik,Optik ist bekannt. Heißt Dina seit einigen Monaten in De.Spricht gutes Englisch.Intelligentes Mädel.Nach Blickkontakt lobo agespochen nettes Gespräch.Frage nach ZKs bejaht. Probelauf gestartet. Ohne Preisverhandlungen schöner GF-sex intensive ZKs,tolles Posing.Schönes ausdauerndes Gebläse Mehrstellungskampf sehr gut und ausdauernd. Null gekober macht alles auch anal,wenn Chemie ok. 21Jahre alt. Wg Zeitfenster nach intensiven 30min beendet. 1CE verlangt Tip war entsprechend!!!!
gerne wieder z.Zt. im Palast
Gruß lobo
Danke. Die spricht aber auch sehr gutes Deutsch, wenn wir die selbe CDL meinen: Ein Arm "frisch" und komplett tätowiert, Silikon (aber max. B, wenn nicht noch A) und schöne kleine Brustwarzen.

Stuart, Grübel
Sorry ,dann nicht. Dina war bis vor Kurzem im Sharks spricht kein Deutsch. Kommt aus Bosnien, ein Arm auffällig tätowiert,neue Sillis eher gut B mit stehenden Nippeln ca175 cm ohne Hufe, mittellanges dunkles Haar 36er body mit Topass. Sehr nett null Abzocke.
Gruß lobo
Ich glaub doch, dass sie das ist. Sprich sie mal auf Deutsch an.

Stuart, die lag neulich im Sharks lange neben mir in der Sonne, im Pool ... Sabber