LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.02.2014, 13:20)memphis schrieb: [ -> ]- Ein neuer Leuchturm (über 180cm Netto), schwarze Haare,
seeehr schlank, kleine B-Cups, recht hübsch, sehr interessant...

Chloe, 26, Tschörmänie, Ex-Model, recht sympathisch und neu im Clubgeschäft. Die weiche Haptik des Bodies kann nicht ganz mit der Optik mithalten. Achtung, keine Küsse! Läßt ansonsten viel mit sich machen, kennt wenig Berührungsängste, ist aber eher passiv. Keine ganz schlechte Nummer, aber auch nicht wirklich ein Brüller.

Grüße, dirtydeed
Flori ist und bleibt erst mal im Palace.

Stuart, es gefällt ihr da gut
(27.02.2014, 20:29)Stuart schrieb: [ -> ]Flori ist und bleibt erst mal im Palace.

Stuart, es gefällt ihr da gut

Muhahahaha, Was Wunder!

CL, Sorry für Vollzitat.
Hallo allerseits,

Hat jemand dieses Jahr schon Emmy / Emily im Sharks oder anderswo gesichtet?

Einen Hinweis auf ihren Verbleib wäre klasse.

Grüße vom

granatenmalte
Letzte nachricht von ihr am Wochenende da war sie noch zuhause

ihre schwester ist aber schon zurück im Sharks
Ayleen, Ro
Maria, Ro
Roxanna, Ro‎
Daria, Ro‎
Ina‎, Ro
Chris‎, Ro
Katja/Healey‎, Ro
Emine, Bosnien‎
Jana, D‎
Ruby, Ro‎
Laura, Ro‎
Livia. Ro‎
Romy, Ro‎
Mara‎, Ro
Dunja, Ro‎
‎Lorena, Ro
Cleo, Ro‎
Patricia, Mol‎
EriCarla, Ro‎
Leni, Ro‎
Denisa, Ro‎
‎Alexia  Ex-Oase, Ro
Katharina, Ro‎
Elli, Hu‎
Ding, Ro‎
‎Sunny, Pl
Samantha, Lettland‎
Martha, Pl‎
Ingrid, Ro‎‎
Madeleine, Ro‎
Cosmina, Ro‎
Dora, Ro‎

Stuart, und massig mehr Mädels
Schöne Lineup fürs Frühlings-WE... Wink
Hörte von einer Maxi (?) neu im Sharks. Kann jemand etwas zu ihr berichten?
Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis ;-)
Kann es sein, dass die Bulgarinnen mittlerweile stark unterrepräsentiert sind? Ich dachte eigentlich immer, dass sie nach den Rumäninnen die zweitstärkste Gruppe sind.
Ex. Oase Modell Alexia wurde inzwischen (mit Brille) auch bei den Haien gesichtet Smile. OK, sehe gerade, dass Stuart es schon gepostet hat Smile.

Ansonsten ist Rosa wieder bei den Haien zurück, inzwischen 'ne zuckersüße KF34 und Top Performance (FB kommt noch).
Ansonsten ist wieder bei den Haien - wer denn?

Stuart, Grübel
Am Montag 10.03. waren am frühen nachmittag von mir gesichtet worden, u.a.

Dali BUL - seit 1 Woche da
Graciella ROM - seit 1 Woche da - netter Eindruck
Sammy LET (blond und Brille)
Ebru
Linette (im Duo mit Ebru aufgetreten - Ebru wollte mir unbedingt einen Dreier verkaufen)
Paula ROM - seit 2 Tagen da
Ist Superzicke Aysha eigentlich vor Ort?

CL, müsste mal eine Schuld eintreiben.
(06.03.2014, 20:32)Fritz1 schrieb: [ -> ]Schöne Lineup fürs Frühlings-WE... Wink

Ich war schon einige Zeit nicht mehr vor Ort. Wenn ich mir die letzten Berichte so anschaue, sind die eher durchwachsen. Und von den Mädels, die ich aus dem aktuellen LU noch kenne, reizt mich keine so richtig.

Derzeit zieht mich da nichts hin. Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber was war am Sharks nochmal so toll?

Silvera
Roxanna, RO
Daria, RO
Emine, BiH
Laura, RO
Cleo, RO
Patricia, MD
EriCarla, RO
‎Alexia  Ex-Oase, RO
Sammy (Samantha), LV
Ingrid, RO
Maxine, RO
Cosmina, RO
Amira, RO
Dora, RO
Ayleen, TR NEU
Angelina, RO NEU
Luisa, RO NEU
'ne Blacky mit weißer Blume im Haar, Samantha?
Diese Baltin mit dem extrem dicken Arsch Grübel

und mehr als doppelt so viele, die ich mit Namen nicht kenne. Keine Top-Models anwesend. Unglücklich

Nicht gesehen:
Andra, RO
Aysha, RO
Chloe, D

Grüße, dirtydeed
(12.03.2014, 01:45)dirtydeed schrieb: [ -> ]Diese Baltin mit dem extrem dicken Arsch Grübel

Anjelica
Noch gesehen:

Leona, RO
Leni, RO
Samantha, Venezuela
Dali, BG
Elli, HU
Jessica, Moldawien

Neu: Ayleen, RO (sieht ein bissl wie Cosmina aus)

Francesca jetzt on the dark side of the moon, sieht aber immer noch scharf aus und lächelt jetzt mehr.

und dann noch eine junge kurzhaarige Masseurin mit der ich gerne mal ne Runde auf der Matraze drehen würde... Wink
Interessant wie auf einmal "nur 100€" am Tag hinter der Bar den Mädels genügen Wink

bvbgott, findet aber den Wechsel gut Smile
Zu Ayleen gibt es einen Bericht von mir.

Stuart, leider nur Laufhausservice - ihrerseits
Genau das Gefühl hatte ich nach der ersten Kontaktaufnahme auch. Habe dann später noch einen Gast mit ihr vom Zimmer kommen sehen der nicht so happy aussah... schade, ist ein hübsches Mädel.

(12.03.2014, 14:40)bvbgott schrieb: [ -> ]Interessant wie auf einmal "nur 100€" am Tag hinter der Bar den Mädels genügen Wink

Der Job hat hier zuletzt wohl nicht mehr soviel Spaß gemacht. Und wer weiß - vielleicht gibt es ja noch andere Geldquellen? Grübel